Treuer Begleiter eines Schmugglers

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Kal Ti-Ras » 28.05.2015, 09:12

Nein es muss nicht immer ein Wookie sein...Wer hat schon Jabba an den Rande eines Nervenzusammenbruchs und üble SChimpfereien gebracht ? Ja richtig sein kleiner kowakianischer Echsenaffe...

Und mein Schmuggler hat auf Rishi den großen Fang gemacht und beim Glücksspiel Kalle gewonnen !!!

Bild

Dieser hat es wirklich faustdick hinter den kowakianischen Ohren und man muss wirklich aufpassen das er einen nicht in noch größere Schwierigkeiten bringt in denen man schon ist (Schmugglerleben)...

Nebenbei...hätte ich gewusst das ich einem imperialen hochrangigen Offizier in Zivil das Vieh "entwendet" habe...hmm...ich weiss nicht ob ichs nochmal tun würde...

Bild

Im Moment befindet er sich in ner Frachtkiste da ich ihn zurücklassen musste um einigen imperialen "Kollegen" zu entgehen....

Ich denke wenn er durch die größten imperialen Raumhäfen durchgeschmuggelt wurde und dann in unseren Gefilden weilt...werde ich ihn mal auf einige Missionen mitnehmen...

Ich hoffe nicht das er seinem Namen zu gerecht wird.....Kalle "Krawallaffe" Kowalski...

Ich sagte ja schon irgendwann ist er nochmal mein Verderben... :twisted: :wink:

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2196
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 28.05.2015, 10:54

Süßes Vieh!
Passt zu Dir ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Padawan
Beiträge: 350
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Eas Zawamiya » 28.05.2015, 11:36

Das sieht echt richtig super aus!
Bild
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
----------------------------------
Padawan von Chatak Lenn

Keylab Halcyon

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Keylab Halcyon » 28.05.2015, 11:54

Sehr cool Kal.

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 651
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 31.05.2015, 08:47

Das ist ja mal cool :doppel_daumen:
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 183
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Alec Skirata » 31.05.2015, 19:04

Sau cool *_*
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.

Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1185
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Yneha » 31.05.2015, 20:17

Ein kowakianischer Echsenaffe! Die laufen auf Rishi zu genüge rum^^. :D

Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 508
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Jaime Skywalker » 31.05.2015, 20:32

Der ist ja echt putzig.
Aber ganz ehrlich einen echten würde ich nicht unbedingt haben wollen. Die Kleinen können mitunter recht nervtötend sein. Und für den Job hab ich ja schon 2 Padawan. :wink:
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Kal Ti-Ras » 01.06.2015, 09:02

Ja das kann ich bestätigen...die Kleinen können sehr gefährlich werden wenn man sie nicht richtig abrichtet (Pada oder Echsenaffen ? *g*)...man bedenke Hondos einer Affe konnte ja sogar Schwebepanzer bedienen...

Kalle ist auch so ein Spezialfall...hat sich lauthals beschwert und mich zerkratzt als ich ihn in die Schmuggelkiste verfrachtet habe...denke mal wenn er zu Hause ist darf ichs garantiert büsen und muss aufpassen...ich denke aber mit der Dauergefahr kann ich jetzt leben...und notfalls darf die Schmugglerkollegin auf den Affen aufpassen... :wink:

Kahar-Ni Kun

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Kahar-Ni Kun » 01.06.2015, 15:23

das ist ja mal was seltenes :D
voll cool

Benutzeravatar
Ameluna Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 95
Registriert: 07.05.2006, 18:41
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Ameluna Skywalker » 19.06.2015, 16:24

Ganz große Klasse und super-niedlich! :D Wenn man jetzt noch mit ihm kuscheln könnte, würde er fast Queen Dave noch Konkurrenz machen... :mrgreen:
Eisprinzessin und ehemaliger Padawan von Jaime Skywalker

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Kal Ti-Ras » 22.06.2015, 08:22

Glaub mir mit dem willst du definitiv nicht kuscheln ! :wink: (Das Fell was er hat ist allerdings flauschig *g*)...hoffentlich hat er das jetzt nicht gehört.... :shock:

Sei Sho Danaka

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Sei Sho Danaka » 29.06.2015, 22:21

Ich hoffe nur, wir bekommen den stubenrein... :D

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Kal Ti-Ras » 30.06.2015, 09:14

Notfalls bekommt er ne Windel und nen Nuki.... :twisted: hmm Echsenaffe mit Nuki im Schnabel und Windel an der nen Blaster in den Klauen hält...

Kahar-Ni Kun

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Beitrag von Kahar-Ni Kun » 04.07.2015, 09:12

Kal Ti-Ras hat geschrieben:Notfalls bekommt er ne Windel und nen Nuki.... :twisted: hmm Echsenaffe mit Nuki im Schnabel und Windel an der nen Blaster in den Klauen hält...
DAS wäre mal etwas neues ^^ :) :daumen:

Antworten