Seite 1 von 2

Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 28.05.2015, 09:12
von Kal Ti-Ras
Nein es muss nicht immer ein Wookie sein...Wer hat schon Jabba an den Rande eines Nervenzusammenbruchs und üble SChimpfereien gebracht ? Ja richtig sein kleiner kowakianischer Echsenaffe...

Und mein Schmuggler hat auf Rishi den großen Fang gemacht und beim Glücksspiel Kalle gewonnen !!!

Bild

Dieser hat es wirklich faustdick hinter den kowakianischen Ohren und man muss wirklich aufpassen das er einen nicht in noch größere Schwierigkeiten bringt in denen man schon ist (Schmugglerleben)...

Nebenbei...hätte ich gewusst das ich einem imperialen hochrangigen Offizier in Zivil das Vieh "entwendet" habe...hmm...ich weiss nicht ob ichs nochmal tun würde...

Bild

Im Moment befindet er sich in ner Frachtkiste da ich ihn zurücklassen musste um einigen imperialen "Kollegen" zu entgehen....

Ich denke wenn er durch die größten imperialen Raumhäfen durchgeschmuggelt wurde und dann in unseren Gefilden weilt...werde ich ihn mal auf einige Missionen mitnehmen...

Ich hoffe nicht das er seinem Namen zu gerecht wird.....Kalle "Krawallaffe" Kowalski...

Ich sagte ja schon irgendwann ist er nochmal mein Verderben... :twisted: :wink:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 28.05.2015, 10:54
von Nam-Or Skyscout
Süßes Vieh!
Passt zu Dir ;)

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 28.05.2015, 11:36
von Eas Zawamiya
Das sieht echt richtig super aus!

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 28.05.2015, 11:54
von Keylab Halcyon
Sehr cool Kal.

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 31.05.2015, 08:47
von Arli Jin-Mukan
Das ist ja mal cool :doppel_daumen:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 31.05.2015, 19:04
von Alec Skirata
Sau cool *_*

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 31.05.2015, 20:17
von Benutzer 235 gelöscht
Ein kowakianischer Echsenaffe! Die laufen auf Rishi zu genüge rum^^. :D

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 31.05.2015, 20:32
von Jaime Skywalker
Der ist ja echt putzig.
Aber ganz ehrlich einen echten würde ich nicht unbedingt haben wollen. Die Kleinen können mitunter recht nervtötend sein. Und für den Job hab ich ja schon 2 Padawan. :wink:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 01.06.2015, 09:02
von Kal Ti-Ras
Ja das kann ich bestätigen...die Kleinen können sehr gefährlich werden wenn man sie nicht richtig abrichtet (Pada oder Echsenaffen ? *g*)...man bedenke Hondos einer Affe konnte ja sogar Schwebepanzer bedienen...

Kalle ist auch so ein Spezialfall...hat sich lauthals beschwert und mich zerkratzt als ich ihn in die Schmuggelkiste verfrachtet habe...denke mal wenn er zu Hause ist darf ichs garantiert büsen und muss aufpassen...ich denke aber mit der Dauergefahr kann ich jetzt leben...und notfalls darf die Schmugglerkollegin auf den Affen aufpassen... :wink:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 01.06.2015, 15:23
von Kahar-Ni Kun
das ist ja mal was seltenes :D
voll cool

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 19.06.2015, 16:24
von Ameluna Skywalker
Ganz große Klasse und super-niedlich! :D Wenn man jetzt noch mit ihm kuscheln könnte, würde er fast Queen Dave noch Konkurrenz machen... :mrgreen:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 22.06.2015, 08:22
von Kal Ti-Ras
Glaub mir mit dem willst du definitiv nicht kuscheln ! :wink: (Das Fell was er hat ist allerdings flauschig *g*)...hoffentlich hat er das jetzt nicht gehört.... :shock:

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 29.06.2015, 22:21
von Sei Sho Danaka
Ich hoffe nur, wir bekommen den stubenrein... :D

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 30.06.2015, 09:14
von Kal Ti-Ras
Notfalls bekommt er ne Windel und nen Nuki.... :twisted: hmm Echsenaffe mit Nuki im Schnabel und Windel an der nen Blaster in den Klauen hält...

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Verfasst: 04.07.2015, 09:12
von Kahar-Ni Kun
Kal Ti-Ras hat geschrieben:Notfalls bekommt er ne Windel und nen Nuki.... :twisted: hmm Echsenaffe mit Nuki im Schnabel und Windel an der nen Blaster in den Klauen hält...
DAS wäre mal etwas neues ^^ :) :daumen: