Harry Potter Bücher 1-7

joe

Harry Potter Bücher 1-7

Beitrag von joe » 29.09.2006, 08:50

(Edit von Mod Tinea :vom alten Thread hier reingeschoben)

Okay " Der dessen Namen nicht genannt werden darf^^( ein Brüller), Dumbledore ist nicht tot , der der gestorben war das war Wurmschwanz (der hat sich doch die Hand abgeschnitten um Voldemort zu wiederbeleben) . Der macht im neuen Buch gar nicht mit ,warum ? und Dumbledore hat eine verletzte Hand die aussieht wie aus Stahl im neuen Buch und wer bekam eine mechanische Hand von Voldemort ? genau Wurmschwanz und was ist die Stärke von Wurmschwanz ? die Verwandlung in andere Wesen oder? das kann doch nicht nur mir aufgefallen sein oder?


Mag eigentlich von euch niemand Harry Potter Bücher ?schade,sind doch ganz lustig.also ich hol das Thema mal hoch. :wink:
Zuletzt geändert von joe am 19.05.2007, 23:47, insgesamt 5-mal geändert.

Brem Aklis

Beitrag von Brem Aklis » 29.09.2006, 10:48

*g*

die bücher sind okay würd aber net sagen das das die besten oder so sin^^

Zohariel

Beitrag von Zohariel » 24.10.2006, 22:33

ich finde die Bücher gut.Nur leider wirds etwas langweilig wenn man die zum 2 mal ließt.

joe

Beitrag von joe » 25.10.2006, 01:24

Endlich mal jemand der etwas über Harry Potter schreibt.... :wink: Hallo Neue :D

Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel » 25.10.2006, 17:46

Ich mag die Harry Potter Bücher auch. Bevor der letzte Teil erscheint les ich die alle nochmal. Bin nur gespannt, wie sich das alles auflöst.
@ joe
Das mit Dumbledores und Wurmschwanz Hand ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Ne interessante Idee.

joe

Beitrag von joe » 25.10.2006, 19:27

Sollte ich Recht haben, gibst du mir ein Bier ( oder eine Cola) aus. 8)

Zohariel

Beitrag von Zohariel » 25.10.2006, 19:52

hallo du^^

joe

Beitrag von joe » 25.10.2006, 19:55

:wink: Hast du einen Lieblingscharakter in den Büchern?

Zohariel

Beitrag von Zohariel » 25.10.2006, 20:02

ja.Draco und Ginny

Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex » 25.10.2006, 20:10

für meinen geschmack zu wenig liebeszehnen. in meinem letzten buch kam in jedem 3. kapitel eine liebes-schlaf-senze vor. also auf deutsch sex

Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel » 25.10.2006, 20:43

Also joe, wenn du recht hast, geb ich nen bier aus. :lol:
Meine Lieblingscharaktere sind Ron und Hermine. Das Mädel kommt so schön zickig rüber.

joe

Beitrag von joe » 26.10.2006, 12:35

@ Largo Das was du suchst findet man glaube ich nicht in Hoghwarts :roll: ( habe ich das jetzt richtig geschrieben :wink: )Mein Lieblingscharakter ist Snape.Der ist immer so toll gemein.... :twisted:

joe

Beitrag von joe » 26.10.2006, 12:50

Also Yoda mit Dumbledore zuvergleichen ist etwas weit hergeholt.....Yoda ist viel cooler :!:

Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel » 22.12.2006, 12:53

Der Titel des siebten Barry Potter Buches steht fest, zumindest der Englische. - Harry Potter and the Deathly Hallows -
Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

joe

Beitrag von joe » 18.05.2007, 02:07

Was glaubt ihr Leute?Ist Snape nun ein Bösewicht oder doch ein Doppelagent( was ich vermute)
Was ist euer Lieblingsbuch der Reihe?Meins ist das Trimagische Tunier.Perfektes
Fantasiebuch meiner Meinung nach.
Hat jemand vieleilcht auch ein paar Infos was das letzte Buch angeht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast