Labyrinth des Bösen

Highlights der Epoche
- Geburt des Auserwählten der die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen soll (41 v.Y)
- Blockade von Naboo und Auftakt für die Klonkriege (32 v.Y.)
- Extragalaktisches Flugprojekt (27 v.Y.)
- Klonkriege (22 v.Y. - 19 v.Y.)
- Niedergang der alten Republik, Auslöschung der Jedi (Order 66), Aufstieg des Imperiums (19 v.Y.)
Antworten
John Antillis

Labyrinth des Bösen

Beitrag von John Antillis » 15.06.2008, 15:14

Labyrinth des Bösen:

Info:
Dieses Buch gibts bisher nur als Paperbackausgabe.

-Autor: James Luceno
-Verlag: Blanvalet
-Erscheinungsjahr: 2005
-Seitenanzahl: 350
-ISBN Nr.: 3-442-36226-1
-Quelle: Buch

Die Begleiter von Anakin Skywalker, allen voran Obi-Wan Kenobi und Padme Amidala, beobachten mit großer Sorge, wie ihr Freund immer größere Schwierigkeiten hat, sein hitziges Temperament zu zügeln. Umso mehr, als der Krieg mit den Seperatisten zunehmend aussichtsloser wird, und die Entäuschung des jungen Jedi-Ritters über die korrupten Politiker der Republik von Tag zu Tag wächst. Da geschieht etwas, das von entscheidener Bedeutung für Anakins Zukunft und das Schicksal der gesamten Galaxis sein wird ...


Persönliche Meinung:
Noch nicht gelesen.


MTFBWY: John.

Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga » 15.06.2008, 20:18

für mich eins der besten star wars bücher überhaupt( zumindest steht es bei mir sehr sehr weit oben!!)
natürlich auch in hörspielform grossartig umgesetzt!!
ZU EMPFEHLEN; ZU EMPFEHLEN; ZU EMPFEHLEN :!: :!: :!:

Kyarr

Beitrag von Kyarr » 15.06.2008, 20:49

Ich kann mich dem nur noch anschließen. :D

Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar » 27.06.2008, 23:41

und noch ein sich-anschliessender :D :wink: !

Terek Da´Valan

Beitrag von Terek Da´Valan » 11.08.2008, 16:46

und hier ist gleich der nächste anschliesser *g* fand das Buch genial vorallem da es direkt vor Ep § spielt und man lesen kann wie Palpatine entführt wird hat mich sehr begeistert das Buch :)

Keeyvan Shrike

Beitrag von Keeyvan Shrike » 11.08.2008, 20:18

*grins* ich hab das Hörbuch und das Buch daheim. Beides schon inhaliert und einmal beides gleichzeitig (KOPFSCHMERZEN!!!!!) war und ist geil

Antworten