Star Wars Comics

Highlights der Epoche
- Geburt des Auserwählten der die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen soll (41 v.Y)
- Blockade von Naboo und Auftakt für die Klonkriege (32 v.Y.)
- Extragalaktisches Flugprojekt (27 v.Y.)
- Klonkriege (22 v.Y. - 19 v.Y.)
- Niedergang der alten Republik, Auslöschung der Jedi (Order 66), Aufstieg des Imperiums (19 v.Y.)
Antworten
Ashraak

Star Wars Comics

Beitrag von Ashraak » 21.03.2011, 20:19

Also ich merkte das hier meine geliebten Comics fehlen, also viola hier is der Thread^^

Ich hätte da gleich mal ne frage: Weiß einer wo ich die ersten 2 teile von "Twilight: Jedi Dämmerung" herbekomme?

Ich würd mich über jede Antwort freuen

Keeyvan Shrike

Re: Star Wars Comics

Beitrag von Keeyvan Shrike » 22.03.2011, 18:25

Da gibt es nur zwei Antworten drauf: Entweder bietet die hier jemand an, oder du fragst in Europas größtem Comicladen, der Sammlerecke nach. Wenn die das nicht haben, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich beziehe seit Jahren von dort meine Comics und die haben ein Archiv bis 1900, egal welchen Bereich du suchst. Würde mich schwer wundern, wenn die die SW-Comics nicht hätten.

Internetadresse ist www.sammlerecke.de

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :>

Ashraak

Re: Star Wars Comics

Beitrag von Ashraak » 22.03.2011, 21:10

Danke für die Hilfe!

Antworten