Darth Maul - Der dunkle Jäger von Ryder Windham

Highlights der Epoche
- Geburt des Auserwählten der die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen soll (41 v.Y)
- Blockade von Naboo und Auftakt für die Klonkriege (32 v.Y.)
- Extragalaktisches Flugprojekt (27 v.Y.)
- Klonkriege (22 v.Y. - 19 v.Y.)
- Niedergang der alten Republik, Auslöschung der Jedi (Order 66), Aufstieg des Imperiums (19 v.Y.)
Antworten

Wie gut fandet ihr das Buch?

1 = Sehr gut
0
Keine Stimmen
2 = Gut
0
Keine Stimmen
3 = Befriedigend
0
Keine Stimmen
4 = Ausreichend
0
Keine Stimmen
5 = Mangelhaft
0
Keine Stimmen
6 = Ungenügend
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Malak Ekan
Jedi-Ritter
Beiträge: 383
Registriert: 08.03.2015, 15:41
Wohnort: Trossingen

Darth Maul - Der dunkle Jäger von Ryder Windham

Beitrag von Malak Ekan » 12.04.2015, 18:09

-Autor: Ryder Windham
-Verlag: Panini Books
-Erscheinungsjahr: 16. Januar 2012
-Seitenanzahl: 244 Seiten
-ISBN Nr.: 978-3833224492

Buchinhalt:
DER SITH-LORD AUS STAR WARS EPISODE 1 IST ZURÜCK Seine martialischen Tätowierungen und sein spektakulärer Kampfstil mit dem Doppelklingen-Lichtschwert sind legendär. In "Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung" war er der unerbittliche Jäger der beiden Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn. Der dunkle Lord der Sith, Darth Maul, stellt für die Jedi ein fast unüberwindbares Hindernis dar. Dies ist seine Geschichte. Als Kind wurde er von den Sith in den Wegen der dunklen Seite der Macht geschult. Er entwickelte sich zum tödlichen Instrument des ultimativen Bösen in der Galaxie. Eine Waffe der Dunklen Seite. An der Seite seines Meisters plante er im Verborgenen über Jahre hinweg seine Rache an den Jedi. Nun erzittert die Republik unter seinem stählernen Griff. Die Geschichte des Sithlords Darth Maul lag lange im Verborgenen. Bis jetzt …
Persönliche Meinung:
Noch nicht gelesen.

Ergänzende Bücher:
Darth Maul - Der Schattenjäger
Die Vergangenheit ist der Grund für die aktuelle Gegenwart und Grundlage für die Zukunft.

Antworten