Schülerin der Dunklen Seite

Highlights der Epoche
- Geburt des Auserwählten der die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen soll (41 v.Y)
- Blockade von Naboo und Auftakt für die Klonkriege (32 v.Y.)
- Extragalaktisches Flugprojekt (27 v.Y.)
- Klonkriege (22 v.Y. - 19 v.Y.)
- Niedergang der alten Republik, Auslöschung der Jedi (Order 66), Aufstieg des Imperiums (19 v.Y.)
Antworten
Benutzeravatar
Jardehn del Kior
Jedi-Ritter
Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2016, 09:13
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Schülerin der Dunklen Seite

Beitrag von Jardehn del Kior » 18.02.2017, 20:51

Hat jemand von euch das Buch bereits gelesen? Ich habs mir recht erwartungsfrei geholt, und bin doch ziemlich positiv überrascht.
„Erfahrung ist etwas, das jedem zugute kommt, auch einem Jedi. Wer aus der Erfahrung lernt, macht denselben Fehler nicht zweimal.“

Antworten