Der letzte Jedi (Romanreihe) von Jude Watson

Highlights der Epoche
- Erbauung des Todessterns (19 v.Y. - 0 v.Y.)
- Aufstieg der Rebellen (2 v.Y. - 4 n.Y.)
- Schlacht um Yavin, Vernichtung des ersten Todessterns (0 v.Y.)
- Untergang des Imperiums, Vernichtung des zweiten Todessterns, Sieg der Rebellion (4 n.Y.)
Andreas Sunber

Beitrag von Andreas Sunber »

Ja schon, aber man kann ja trotzdem rumspekulieren.

Da wären noch die Jediritterin Vergere die bei den Yuz.Vong lebt, dann die Jediritterin (Kalista war das glob ich) die (mehr oder weniger) auf dem Kampfschiff "Palpatines Auge" im Compputersystem überlebt hat, Vima Da Boda auf Nar Shada, Ood Bnar auf Ossus, die Hexen von Dathomir (wenn auch nicht direkt Jedi) und da sind bestimmt noch einige mehr.
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

Der letzte Jedi 2 - Kapitel 1 als exklusive Leseprobe

In einem Monat ist es hier in Deutschland soweit und der zweite Teil von „Der letzte Jedi“ erscheint auf Deutsch...


weiter bitte hier:

http://www.starwars-union.de/index.php? ... =7523#7523
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

habe es gerade gelesen und freue mich schon auf das buch !!!
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

Der letzte Jedi #2 - Leseprobe Kapitel 2

weiter hier:

http://www.starwars-union.de/index.php? ... =7541#7541
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »


Inhalt und Cover von Last of the Jedi #4


echt ineressant und ich glaube das es die beste buchreihe wird von star wars.

weiter bitte hier:

http://www.starwars-union.de/index.php? ... =7552#7552
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

Der letzte Jedi 2: Düstere Vorboten erschienen

Seit dieser Woche ist auch das zweite Buch von „Der letzte Jedi“ im Handel erschienen...

weiter bitte hier:

http://www.starwars-union.de/index.php? ... =7599#7599
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Der letzte Jedi Band.2: Düstere Vorboten:

Obi-Wan Kenobi in gefährlicher Mission. Zusammen mit seinem ehemaligen Padawan Ferus Olin und dem eigensinninigen Trever versucht er das wichtigste Geheimnis der Jedi vor den erbarmungslosen Häschern des Imperiums zu verbergen. Doch es droht noch weitere Gefahr, denn Boba Fett ist dem ungleichen Trio dicht auf den Fersen! Auf ihrer wilden Flucht erfahren sie unglaubliche Neuigkeiten: Obi-Wan und Yoda sind nicht die einzigen Jedi, die den hinterhältigen Anschlag des Imperators überlebt haben. Es muss mindestens einen weiteren geben.... und der verbirgt sich in den Höhlen von Ilum, einem Ort an dem Albträume wahr werden....

-Autor: Jude Watson
-Verlag: Dino
-Erscheinungsjahr: 2005
-Seitenanzahl: 155
-Quelle: Buch
Korim-Genoki

Beitrag von Korim-Genoki »

ja, die leseprobe hab ich auch schon gelesen!das buch kauf ich mir bald, is bestimmt voll cool 8)
Korim-Genoki

Beitrag von Korim-Genoki »

hab jetzt der letze jedi 3: unterwelt aus! weiß jm wann der 4. rauskommtß ich glaub schon jetzt im april
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Der letzte Jedi Bd.4 - Tod auf Naboo, soll laut Angabe erst im Juli erscheinen, in den Staaten ist er jetzt in Englisch erschienen.


MTFBWY: Meister Antillis
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

@Mace

Falsch alleine im Jedi Tempel leben 2500 Jedi und verstreut in der Galaxis sind es weiter über 10000.

Habe auch schon die Jedi-Padawan und Quest Reihe hinter mir, also werde ich das auch anfangen zu lesen. :D

MfG

Jana Sorenson
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Habe alle 3 gelesen,wobei mir Teil 3 nicht besonders gefallen hat,da es sich nicht so sehr um Obi Wan handelte.Nunja,ich hoffe Buch Nr 4 wird er wieder zum Vorschein kommen,denn schließlich geht es hier um den /die letzten Jedi...
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 824
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Der letzte jedi Band 4

Nach der spektakulären Befreiungsaktion auf Coruscant sitzt der ehemalige Jedi Ferus Olin in einem Gefängnis des Imperiums fest.Er muss seinem Kerker aber unbedingt entfliehen , denn eine wichtige Mission erwartet ihn auf Naboo. Dort befindet sich ein Geheimnis , das um jeden Preis geschützt werden muss, denn das Überleben der wenigen letzten Jedi hängt davon ab.
Außerdem ist die Überlebensdauer in einem imperialen Gefängnis nicht besonders hoch für einen Sympathisanten des Jedi - Ordens , vor allem dann nicht, wenn man den ruchlosen Inquisitor Malorum zum Feind hat........



Abschrift der Buchrückseite.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 824
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Malorum Machtsensitiv ? Ein Sith ! :o :shock:
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Rayden Solo

Beitrag von Rayden Solo »

wohl eher ein Möchtegern-Sith mit nem lichtschwert um sich fuchteln kann er oh ja :D
Antworten