Legacy Of The Force

Antworten

Wie fandet ihr diese Comics?

Super
3
27%
Ging so...
4
36%
naja...
4
36%
Schrecklich! Nimmt dieses Zeug vom Markt!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Selc Yammos

Legacy Of The Force

Beitrag von Selc Yammos » 08.04.2007, 13:55

Hat jemand diese Comicreihe gelesen? Wenn ja,wie findet ihr sie?

Ich muss sagen,als ich erst als Geburtstagsgeschenk in den Händen hatte war ich skeptisch...Bin ich nicht schon zu alt für Comics?
Aber als ich es dsann gelesen hatte war ich wirklich positiv überrascht. Super geschichte mit unglaublicher Tiefe!

Rei Aetherious

Beitrag von Rei Aetherious » 28.04.2007, 20:01

Nun, ich habe zwar nur den ersten sammelband gelesen, aber den fand ich net so schlecht.
(man ist so an die Klon- und bürgerkriegskamellen gewöhnt, dass man sich dann doch erstmal realisieren muss, dass die Geschichte weit nach den letzten romanabenteuern in der Erbe der Jedi-ritter Reihe spielt.
so mit neuem Imperateor, der eigene Jedi-Ritter hat usw........)

Jetzt stehen die Jedi ja den Sith-Kriegern und dem Imperium gegenüber.

Taan V'ieru

Legacy I: Skywalkers Erbe

Beitrag von Taan V'ieru » 01.05.2007, 22:09

Geht es da um den Sonderband 36 oder um eine eigene Comicreihe!?
Den Sonderband fand ich sehr gut gemacht, ist ja auch ein Grund warum ich die gesamte Sonderbandreihe habe... Übrigens Sonderband 37 ist auch schon raus!

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2101
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 02.05.2007, 14:51

ich fand den Sonderband 36 auch interessant - hatte aber ähnliche Schwierigkeiten mich in diesem "neuen" Universum zurecht zu finden :?

Die Imperiale Garde war ja schon ziemlich kampftauglich (siehe Sonderbände 2+15) , wenn die jetzt vollständig ausgebildete Jedi sind ... Hut ab :!:

Bin mal gespannt, wie sich der Skywalker Erbe weiterentwickelt, vielleicht wird's ja ganz nett ... 8)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 247
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne » 11.05.2007, 17:23

Habs jetzt auch gelesen. Mir hats gut gefallen. Eine besondere Hilfe für vergessliche die sich keinen Namen merken können, also mich :lol: , war da eine schöne Namenslegende mit Bildern drin.
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."

Selc Yammos

Beitrag von Selc Yammos » 12.05.2007, 06:48

ja ich meine die sonderband-reihe *ins regal guck* :lol:

Revan von Borbra
Jedi-Meister
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.2004, 10:45

Beitrag von Revan von Borbra » 13.08.2007, 17:16

NAja alos ich fand den Comic nicht ganz so toll, da hätte man wirklich mehr daraus machen können. Der Luke verschnitt ist nicht wirklich gelungen und auch sonst ist die Story er dürftig. Das Problem von diesem Krayt und die Geister der Lords die ihre Hilfe ablehnen ist etwas bescheuert und die Sache mit gut böse und grau...also erlich entweder das Imperium ist nun böse oder nicht und nix Haarspatiges dazwischen....
Von einer nicht näher benannten Padawan: "Wenn wir Geld brauchen, spiele ich einfach auf der Flöte bis die Schlange kommt."

Meister von Kasha Nedjoa und Araya Syn

Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu » 04.12.2007, 19:49

band 40 ist sehr gut gemacht finde ich und man erfährt ja wie um skywalker steht.

hat spass gemacht zu lesen.

Kay Jun

Re: Legacy Of The Force

Beitrag von Kay Jun » 20.09.2009, 12:06

Ich mag diese Reihe. Da sind ein paar gute Ideen dabei. Die imperialen Ritter sehen echt cool aus^^. Nur wunderts mich das die Sith so mächtig wurden wenn ich sehe wie die sich anstellen. Aber auch die "alten" Sith lachen die ja nur aus.

Ashraak

Re: Legacy Of The Force

Beitrag von Ashraak » 12.04.2011, 21:58

Mir gefällt Lagacy sehr gut, da es auch wiedesehen mit Meister K'Kruhk gab und ich Wolf Sazen sehr interessant finde.

Das Finale wir im Oktober bei uns erhältlich sein, natürlich im Sammelband

Antworten