The Essential Atlas

Antworten
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

The Essential Atlas

Beitrag von Minha Ipuigen »

Englischer Amazon-Link:

Ich glaube, das Buch gibt es nur auf Englisch.
Es beinhaltet noch die Informationen des alten EU, einschließlich Episoden I-VI und ist wirklich interessant. Planeten werden einzeln vorgestellt, aber es gibt auch viele Übersichtskarten der Galaxis, z.B. die Gräueltaten des Imperiums, oder wie die Republik entstanden ist. Sehr zu empfehlen!
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: The Essential Atlas

Beitrag von Eas Zawamiya »

Hab ich hier liegen, ist echt ein super Buch :D (Natürlich Legends, aber egal ^^)

(Tatsächlich basierte 90% meines Unterrichts von Pfingsten auf dem Buch :lol: )
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: The Essential Atlas

Beitrag von Minha Ipuigen »

Ich weiß! Bisher bin ich noch nicht zum Lesen gekommen, aber rein das Durchblättern hat schon sehr viel Spaß gemacht. Da steht echt viel Interessantes drin!
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Antworten