Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Antworten
John Antillis

Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Beitrag von John Antillis » 27.12.2008, 10:28

Der DeAgostini Verlag präsentiert Anfang des neuen Jahres eine neue Magazin Sammelreihe mit dem Titel "Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge".
Diese Sammelreihe enthält mit jeder Ausgabe ein Magazin und ein Raumschiff/Fahrzeug in einem Diorama Plastikkasten. Ausgabe.1 soll am 02.01.2009 beim Zeitschriftenhändler erhältlich sein, danach dann vorraussichtlich alle 14 Tage. Ausgabe.1 enthält als erstes Modell den "Millenium Falcon", wer mehr darüber wissen möchte hier der Link zur offiziellen Seite:

http://www.die-raumschiff-sammlung.de/


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 432
Registriert: 09.02.2005, 21:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme » 11.05.2009, 22:11

Bin ich eigendlich der einzige Depp der das gekauft hat ?
Oder sammeln das auch noch andere Leute hier?

Wenn ja, was haltet ihr davon?
„Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen. Mich läßt die Heimat nicht fort.
Ich bin wie ein Baum, der–in Deutschland gewachsen–wenn’s sein muss, in Deutschland verdorrt.“
Erich Kästner

Wieviel Träume dürfen platzen, ohne dass man sich verrät?

Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 507
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker » 12.05.2009, 21:48

Ich hatte es eigentlich vor. Hab mir die erste Ausgabe gekauft aber es hat mich nicht begeistert. Das Modell ist nicht schlecht aber keine 13€ wert. Und von dem Heft war ich komplett enttäuscht. Ich hatte gehofft da wirklich alle Informationen zu dem Raumschiff und was damit zu tun hat kompakt in einem Heft zu bekommen. Stattdessen wird nur das bekannteste 2-3mal geschrieben und bevor sie es viermal schreiben kommt eben noch was rein was gar nichts mit dem Thema zu tun hat nur um die restlichen Seiten zu füllen. Enttäuschend. Das war es mir dann nicht wert alle 2 Wochen so viel Geld auszugeben.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum

Anax Bossum

Beitrag von Anax Bossum » 12.05.2009, 22:25

Habs im Abo Bestellt finde das eigentlich mal wieder klasse.

Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 432
Registriert: 09.02.2005, 21:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme » 13.05.2009, 16:12

naja , also ich hab das erste gekauft und das abo dann von meiner Oma geschenkt bekommen ....und naja , bevor ich mich schlagen lasse....
„Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen. Mich läßt die Heimat nicht fort.
Ich bin wie ein Baum, der–in Deutschland gewachsen–wenn’s sein muss, in Deutschland verdorrt.“
Erich Kästner

Wieviel Träume dürfen platzen, ohne dass man sich verrät?

Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 507
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker » 13.05.2009, 21:06

Naja einem geschenkten Gaul.... oder besser einem geschenkten Raumschiff schaut man nicht in die Frachtluke. :lol: In dem Fall hätte ich natürlich auch nicht nein gesagt.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum

Antworten