Neuerscheinungen Sachbücher

Antworten
Malak Ekan

Neuerscheinungen Sachbücher

Beitrag von Malak Ekan »

tiptoi® Star Wars(TM) Episode I-VI am 11.08.2015 erschienen
Das gab es noch nie! In diesem Buch können Kinder die spannende Saga der Star Wars Filme I-VI interaktiv erleben - mit dem tiptoi® Stift! Sie sind live dabei bei der Eroberung von Naboo, beim Podrennen von Anakin Skywalker, im Hohen Rat der Jedi, beim Kampf gegen die imperialen Sturmtruppen und natürlich beim Aufstieg und Fall von Darth Vader. Originalstimmen, Geräusche und Bilder aus den Filmen lassen die Kinder mit tiptoi® in die galaktische Welt von Star Wars™ eintauchen.
Link zu Amazon:
Malak Ekan

Re: Neuerscheinungen Sachbücher

Beitrag von Malak Ekan »

Ich bin dein Vater: Die einzig wahre Weihnachtsgeschichte am 09.11.2015 erschienen
Jeder von uns kennt die Weihnachtsgeschichte. Doch waren Maria und Josef wirklich die Eltern des kleinen Kindes in der Krippe? Oder spielt die Geschichte eigentlich auf einem weit entfernten Planeten in einer fremden Galaxie – am Himmel leuchtet hell der Todesstern, der Esel im Stall ist in Wahrheit ein großes, haariges Wesen und einer der drei Weisen hat eindeutig ein Grammatikproblem?

Ich bin dein Vater enthüllt die einzig wahre Weihnachtsgeschichte. Ein Muss für jeden Star Wars-Fan – möge die Pracht mit euch sein!
Link zu Amazon:
Antworten