Seite 1 von 1

The Essential Atlas

Verfasst: 09.11.2017, 10:04
von Minha Ipuigen
Englischer Amazon-Link:

Ich glaube, das Buch gibt es nur auf Englisch.
Es beinhaltet noch die Informationen des alten EU, einschließlich Episoden I-VI und ist wirklich interessant. Planeten werden einzeln vorgestellt, aber es gibt auch viele Übersichtskarten der Galaxis, z.B. die Gräueltaten des Imperiums, oder wie die Republik entstanden ist. Sehr zu empfehlen!

Re: The Essential Atlas

Verfasst: 09.11.2017, 21:53
von Eas Zawamiya
Hab ich hier liegen, ist echt ein super Buch :D (Natürlich Legends, aber egal ^^)

(Tatsächlich basierte 90% meines Unterrichts von Pfingsten auf dem Buch :lol: )

Re: The Essential Atlas

Verfasst: 19.11.2017, 11:03
von Minha Ipuigen
Ich weiß! Bisher bin ich noch nicht zum Lesen gekommen, aber rein das Durchblättern hat schon sehr viel Spaß gemacht. Da steht echt viel Interessantes drin!