Absprachen

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

:doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:
ich glaube das waren alle Daumen!

klar kein Problem. Ich lass mir da was einfallen , ohne Dich zu bewegen.
Khei Sunsqueaker

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

Donnerwetter, wieviele Finger hast du denn an jeder Hand ???? :lol: Aber es hat was genützt, siehste, nach einer Stunde sah das Arbeitszimmer aus wie n Schulungsraum für Elektriker, aber alles funktionierte auf Anhieb... ich mach dann jetzt mal weiter...
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Jana schreibt folgendes:

So und hier ist erstmal ENDE GELÄNDE!!! Die Zustände in diesem 'RPG' sind katasprophal. Ich meine, hier:

Nesten bewegte einmal den Kopf nach unten und wieder nach oben, bevor er einen Gedanken fasste. Das ist lächerlich, wie soll... Doch Jana unterbrach ihn bereits. Es funktioniert, keine Sorge. Wieder zuckte der Mann zusammen, ließ diesmal aber seine Waffe unten. Gut, nachdem dies geklärt ist. Gibt es eine Möglichkeit den Hangar wieder zu verschließen und ihn auch verschlossen zu halten? Der Captain ging einige Dinge durch, die aus diesem Grund auch Jana mitbekam. Sie fragte sich, ob er auch ohne seine Augen durch dieses Schiff kam, ohne einmal anzustoßen... Nesten fixierte sie erneut. Es gibt in der Tat eine Möglichkeit, aber danach werden Sie den Hangar nicht mehr verlassen können... Nicht ohne dem Schiff beträchtliche Schäden zu zufügen. Es wird sicher eine gute Stunde dauern, bis meine Techniker die Türen wieder aufbekommen.

Die Jedi hatte dies zwar bereits von ihm gehört, wartete aber geduldig, bis er den Vorschlag auch noch einmal für sie formulierte. Sie selbst dachte für einen Moment an ihre Meisterin. Was würde Panakita wohl in diesem Augenblick tun? Eigentlich war diese Frage unnötig, sie wusste es! Und genauso würde sie handeln! Captain, treffen Sie die Vorbereitungen! Sie nickte dem Mann noch einmal freundlich zu. Dieser erwiderte das Nicken für einen Moment und wandte sich dann einer Kontrolltafel zu. Okay, ich brauche nur noch einen Knopf zu betätigen. Er zögerte einen Augenblick. Seien Sie vorsichtig! Die Padawan lächelte, wie oft hatte sie diesen Satz nun schon zu hören bekommen? Doch sie nickte ein weiteres mal, bevor sie sich leise einen Meter vorschob und damit den Hangar betrat. Hinter ihr verschloss sich dafür um so geräuschvoller die Hangartür... Die gesamte Halle wurde mit einem Kraftfeld verkleidet, bis auf den Boden gab es keine freie Fläche mehr, damit wären dann wohl auch die Lüftungsschächte gesichert.

(Nr.1)
Es dürfte niemand in diesen Hangar gekommen sein, außer Pee, Ejoku, Tyla, Chihiro und ich. Wenn ich schon schreibe, dass es da ein Kraftfeld gibt, dass man nicht so einfach durchdringen kann, dann wäre schon nicht schlecht, dass auch einzuhalten. Also sprich hätten Dalea und DJ darin nichts verloren, genauso wenig wie der Sith-Lord:


Die Hangartore schoben sich ächzend beiseite, sie waren noch zu beschädigt um nahezu lautlos geöffnet zu werden, Chihiro hatte eben ganze Arbeit geleistet gehabt. Zuerst war nichts zu sehen, doch dann schob sich ein riesiger Kreuzer ins Bild.Mit Hilfe der Macht schaffte es der Sith-Lord die Tore offen zu halten. „Hier bin ich Schülerin, da um dich zu retten..“ Er lächelte, denn er war sich sicher das sie diesmal siegen würden.

(Nr.2)
Wie sollen sich die Hangartore öffnen? Und selbst wenn? Wie fliegt der FIGHTER, so ein mickriges Ding bitte durch das KF? Zum zweiten, wenn er den Hangar einfliegen will, muss er a) das KF deaktivieren, laut Epi 1. kann man durch ein KF die Macht nicht einsetzen und b) wenn er das KF so einfach vernichtet, der Hangar seiner Luft beraubt wird und das Vakuum im All alles rauszieht, einschließlich uns allen, was zu c) führt = alle tot. Noch ein KF Problem. Macen... ich glaube auch nicht, dass du die Kraft besitzt durch ein KF zu fliegen. Wenn es heißt, dort ist alles abgeriegelt gibt es dort auch keine offene Tür!:


Es hielt Macen nicht lange er rannte mit erhobenen Lichtschwert auf den Sith zu, dieser bewegte sich nicht mal, dann im letzten Moment als Macen zu schlagen wollte, bekam Macen eine kräftigen Machtstoß ab, dieser lies Macen nach hinten fliegen, er flog durch eine Tür die offen stand und er war nun in einem Raum der leer war, er sah wie der Lord sich nicht um die anderen kümmerte sondern durch die Tür zu ihm wollte, Macen raffte sich auf stand für eine kurze Zeit schwankend dar. Mit einem Zorn im Gesicht schriet er wieder auf den Lord zu welcher seine Klinge auch gezündete hatte, dann jedoch hörte Macen hinter dem Sith noch ein weiteres Lichtschwert zischen, seine Meisterin kam ihm zur Hilfe.

(Nr.3)
Das Problem, das ich schon erklärt habe. EINE OFFENE LUFTSCHLEUSE?!?! Ist euch eigentlich klar, dass wir dann schon wieder alle tot wären? Selbst wenn ihr es anders meinen solltet, dann schreibt das doch bitte auch so!


Macen sah aus den Augenwinkel das die anderen an einer Wand lehnten und zusahen, sie wollten sicher helfen doch warteten sie auf eine Aufforderung. Er wandte sich dem Gegner wieder zu gerade noch rechtzeitig als dieser im beinah den linken Arm abgeschlagen hätte, doch vorher zog Macen zurück drehte sich nach rechts hinter den Sith und verwundete ihm am linken Oberarm. Als er wieder zurück in seiner ursprünglichen Position kam sah er hinter dem Sith Lord die Luke zur Luftschleuse offen stehen das war die Möglichkeit den Kampf zu beenden doch dazu benötigten sie mehr Hilfe. Er schickte allen ihm Raum durch die Macht seine Vorstellung von seinem Plan und machte auch verständlich das er ihre Hilfe benötige um den Lord dort hin zu Treiben. Dieser Kampf der schon stark an Macen's Körperlichen und Geistigen Fähigkeiten ging, sollte bald eine Enden finden. Er schaute zu seiner Meisterin die wusste was zu tuhen war, er hörte die anderen wie sie ihre Lichtschwerter zündeten und sich dem geschehen nährten, das es bald zu enden gehen würde verleite Macen einen kleinen Schub und seine Angriffe wurden etwas Präziser, doch was er nicht wahr nahm wahr, das er sich der dunklen Seite bediente, in seiner Angst nieder gestreckt zu werden, er musste sich besser beherrschen, er rief sich selbst zur Ordnung auf.

(Nr.4)
Ich sympathisiere ja nur selten für die Sith, aber Pee, du bist nur ein kleiner Padawan, wie willst du da gegen einen Sith-Lord anstinken?!:


Da wollte er einen Sprung ansetzen, um über die Jedi hinwegzuspringen.
Pee´ erkannte aber die Absicht und versetzte ihm einen Machtstoss. Der liess den Lord taumeln und er prallte erst an die Wand, dann landete er auf dem Rücken - dierekt vor der Luke.

(Nr.5)
Das gleiche gilt für Dalea! Du kannst mir nicht erzählen, dass du stärker als Ejoku bist!


Auch Dalea, die erst nur zugesehen hatte, hatte nun ihr Lichtschwert gezündet und ging auf den Sithlord los, welcher bereits am Boden kurz vor der Luke lag. Doch er rappelte sich bereits wieder auf, und der Zorn, der nun von ihm ausging, war unbeschreiblich ! Er sammelte alle Macht um sich, die er noch besaß, und ließ sie in einem gewaltigen Machtstoß frei, der alle taumeln oder sogar zu Boden gehen ließ. Aber Dalea hatte schnell genug einen Schutzschild hochziehen können, sodass sie noch genauso fest und entschlossen dastand, wie zuvor. Dalea überlegte nicht lange, sondern griff sofort an, wohl wissend, dass der Sith eine Menge an Kraft verloren hatte.

(Nr.6)
Und zu guter letzt. Tyla. Ich habe gegen deinen Kampf mit deinem anderen Ich nichts einzuwenden, wenn du dabei nicht schon wieder das KF ignorieren würdest, in dem du einfach mit deinem Klon da rausspazierst und zum zweiten. So schnell kommst du auch nicht auf die Brücke... vor allem, da diese wieder gesichert wird. Oder denkt ihr allen ernstes, wenn im Hangar die Hölle los ist, dass dann niemand daran denkt die Brücke wie schon zu vor zu sichern?!


a) Das geht leichter als ich es gedacht hatte..“ Tyla verzog leicht das Gesicht und wich ein paar Schritte zurück. Adiara setzte nach, sie würde Tyla nicht entkommen lassen. Tyla merkte sofort das es ein ungleicher Kampf war. Ihre böse Hälfte war durchtrainiert und stark, was wohl daran lag das sie all die Jahre immer mit Wut und Hass gekämpft hatte. Die Meister hatten ihr oft davon abgehalten, als hätten sie schon damals irgendwie gewusst das sie es mal bereuen würde, sowie jetzt. Adiara trieb sie mit schneller werdenden einfachen Kreuzschlägen aus dem Hangar hinaus, weg von den Anderen.
b) Mit etwas Verstärkung durch die Macht, konnte sie sich hoch helfen, bevor Tyla die Gelegenheit hatte auch nur einen Schritt zu tun. Ihr Kampf ging weiter,und schließlich erreichten sie die Brücke.

(Nr.7)
Ich hab ja nichts dagegen, wenn es bei euch etwas... Irreal zu geht, aber deswegen sollte man nun wirklich nicht die physikalischen Grundgesetze außer Acht lassen. Auch wenn die Jedi davon einige leicht biegen können, aber sicher nicht brechen. Des weiteren könnt ihr nicht einfach A einsetzen, B ignorieren und bei C was völlig anderes zuschreiben, wobei die anderen hintergangen werden. Und da wir gerade schon mal dabei sind, euere WUNDERHEILUNGEN kommen mir hin und wieder komisch vor. Laut Bordzeit ist dieser Vorfall im Hangar nicht einmal eine halbe Stunde nach dem Vorfall in der Krankenstation eingetroffen. Jeder von euch schien dort wirklich mitgenommen worden zu sein. Und auch die Angriffe gegen Macen. Wenn der Lord dich durch den Raum wirft und die Paletten auf dich runterkrachen kannst du danach sicher nicht mehr kämpfen, selbst wenn du mit der Macht ein Teil aufgehalten hast, du bist nicht Yoda persönlich. Auch Tyla... schon mal die Klinge von einem Lichtschwert an den Kopf bekommen? Qui-Gon hat damit fast eine Tür aufgeschweißt und du willst das Ding an den Kopf bekommen?! Na ich weiß ja nicht, wer danach noch aufsteht.

(Nr.8 )
Die Entführung von Chihiro, wer hätte das denn bitte zu gelassen? Eben noch kloppt ihr den Sith zusammen, als wäre er aus Papier und dann schafft es keiner ihn aufzuhalten und Chi zu retten? Also bitte! Wenn er schon so geschwächt ist, dann hätte sie sich auch sicher selbst helfen können? Wenn selbst ein kleiner Padawan stärker sein soll als er... :


Der Lord ließ ein ohrenbetäubendes Grollen tönen als die junge Padawan Dalea seinen Rücken mit ihrem Schwert streifte. Diese Schlacht war verloren, er würde verschwinden, mitsamt seiner Schülerin. Nuray würde er mitnehmen. Er sah gerade noch das Adiara herein geschubst wurde, dann ergriff er seine Chance. Er sprang hoch packte sich Nuray und hielt ihr die Klinge an die Kehle „keiner bewegt sich oder die Lady hier ist tot..“ Er ging rückwärts zu seinem Sith-Interceptor, stieg ein und verfrachtete auch Chihiro irgendwie darin, dann hob er ab und verschwand zu seinem Kreuzer. Dort angekommen ließ er den Sprung in den Hyperraum einleiten und verschwand, diesmal musste er seine Schülerin zurücklassen, doch sie wusste ja wo er zu finden war, sie würde es sicher schaffen und wenn nicht, was sollte es schon..

(Nr.9)
Wäre da auch schon wieder das KF Problem, aber dies nun noch mal zu erklären ermüdet mich langsam.
Seid mal ganz ehrlich, lest ihr euch eigentlich alle die Post die nach eurem letzten und vor eurem neuen kommen auch wirklich durch? Wenn ja, dann ignorieren einige dies aber ganz schön... sie machen ihr Ding und gehen nur, wenn es für ihren Post wichtig ist, darauf ein, um sich wieder in ein wichtiges Licht zurücken. Ich spreche nicht über alle... mal sehen wer sich so angesprochen fühlt.
Tyla hat mir mal gesagt, das Vorgreifen, in dem Dinge mit dem eigenen Char passieren, die man so eigentlich nicht zugelassen hätte(was wohl bei einigem in diesem RPG der Fall war), einem guten Schreiber nichts ausmachen würde, dass er einfach weiter hineininterpretierte und die Sache wieder für sich hinrückt, doch hier rückt jeder wie er will, ohne auf einen anderen Rücksicht zu nehmen.
Wir sind hier nicht bei einer Bewerbung, das HÄTTE KÖNNTE WOLLTE und MÖGLICHERWEISE ist hier durchaus erlaubt. Also warum gebt ihr niemand die Chance, vor allem geht dies an die Personen, die dieses 'RPG' in Gang halten. Wie wäre es mal mit einem kleinen Beispiel?(Sinnbildlich David gegen Goliad):


Yoda hatte den Schwanz immer im Auge behalten und eigentlich nur darauf gewartet, dass Rator diesen mit ins Spiel bringen würde. Er sah kurz zwischen beiden Gefahrenquellen hin und her und entschied sich für den Schwanz, sollte er diesen zufassen bekommen, war der Kampf vorbei.

Rator fauchte Yoda nun an, als er seine Absicht erkannte. Sprang etwas von dem Meister zurück und der Schwanz wickelte sich wieder um seine Hüfte. Dann sprang er wieder vor und griff den Meister erneut an.

Yoda hoffte, dass ihm dies eine Lehre war, ihn nicht zu unterschätzen, trotz seiner geringen Größe. Der kleine Meister duckte sich ähnlich einer Schlange unter den Schlägen hinweg und sprang kurz vor ihm ab, ohne die Macht kam er nicht besonders weit hoch, doch die Höhe von Rators Brustkorb reichte ihm. Dort angekommen setzte einen Fußtritt auf den Brustkorb an.

Rator kam nur dank seiner Reflexe aus diesem Schlamassel raus, indem seine Hand nach unten schnellte um sich Yodas Fuß zu schnappen oder eben abzublocken, je nach dem wie gut er zu griff.

Ist das Beispiel genug? Ich habe meinem Gegenpart auch immer Gelegenheit gelassen auf meinen Post zu reagieren und nun sagt mir bitte nicht, dass dies etwas vollkommen anderes ist, nur weil die Sätze kürzer sind!
*seuftz* Ich hasse es eigentlich, als Spielverderber aufzutreten, aber das geht nun wirklich zu weit. Ich les mir die nächsten Post gern noch durch, sollte sich das aber nicht ändern, was ich oben angesprochen habe wird dies wohl mein letzter Post in diesem 'RPG' gewesen sein.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Okay.. du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Deswegen mach ich mir mal die Mühe und beantworte alle deine Punkte.. Aber erst mal vorweg.. Ich finde es A) nicht in Ordnung das du deine Kritikpunkte unter die Story gesetzt hast und B) Ziemlich mies das du nicht mit Macen oder Mir gesprochen hast, wie du is bisher immer getan hast.. aber gut.. dann halt so...

1) Jana und der Captain kamen kaum einen Augenblick später zum Hangar, wobei sich beide in einem stillen Einverständnis erst einmal nicht bemerkbar machten und sich die Situation von Anfang an nur betrachteten. (dieser Eintrag weißt doch darauf hin das das Tor zum Hangar wieder frei ist..) Hört hier überhaupt jemand zu? Der Captain sagte doch, er hatte es gleich, wieso also durch diesen dreckigen und gefährlichen Schacht klettern?! (das dürfte rechtfertigen was die Leute im Hangar machen... Was den Lord betrifft 1) hab ich nich gesagt das er die Tür benutzt und 2) Sind die Kraftfelder mit einer Energie Versorgung verbunden, sie können auch durchtrennt worden sein und haben das Energiefeld lahm gelegt.. hab ich nich geschrieben , geb ich zu, hat aber bisher auch noch niemanden gestört!)
2) (Hier hab ich dich nicht überlesen.. hier habe ich extra betont das die Crew keinerlei Kontrolle mehr über das schiff hat.. (...und bald schon im Hangar landeten. Niemand konnte reagieren, die Crew hatte vorerst keine Gewallt mehr über das Schiff.) So war es möglich deinen Teil mit dem KF zu umgehen..
3) Sith Lord die Luke zur Luftschleuse (Nun zur Luftschleuse bedeutet in der Regel das dazwischen eine Druckkammer ist, das heißt wir wären nicht tot...die Tür ZUR Luftschleuse.. und nicht nach draußen.. also!)
4) Nun ganz einfach. Macen und Ejoku kämpfen doch schon gegen den Lord.. wenn Pee dazukommt, ist er a) geschwächt und b) abgelenkt.. außerdem ist Pee schon ein etwas erfahrener Padawan
5) Ejoku hatte ebenfalls schon gekämpft und Dalea war gar nicht richtig im Kampf drinnen, also finde ich es gar nicht so falsch.. mal davon abgesehen das die Nummer mit dem Schild auch von dir schon benutzt wurde..
6) Sehr schön punkt 6 kann ich mir ja sparen^^ erstens hab ich nicht spezifiziert wie wir den Hangar verlassen, außerdem habe ich die Sache mit dem KF schon erklärt.. was die Brücke betrifft habe ich es ebenfalls gerade in punkt 2 erklärt.. das schiff ist lahmgelegt.. nix mehr mit Kontrolle und Sicherheiten..
7) So, netter punkt^^ gefällt mir.. ( Ihre Haltung verriet bereits das es dieses Monster nicht kurz und schmerzlos, sondern lange und qualvoll machen würde.) Also beim nächsten mal schreib ich in fetten Buchstaben^^ ... Adiara will es schön langsam und qualvoll machen.. d.h. das sie nicht bei der ersten Gelegenheit voll durchzieht^^ Klar gibt das ne böse Verbrennung.. aber der kopf ist auch nich ab!..
8 ) Nun da bin ich dran zu meckern.. ich hab den Sith in der Zeit bewegt und hatte keine.. und diesmal wieder überhaupt keine Chance zu reagieren! Also hab ich’s so gemacht.. ne andere Wahl bleib mir ja nich wirklich.. da es darauf hinauslaufen sollte.. zumindestens soweit das der Lord nich einfach zusammengefaltet wird.. wie gesagt da hab ich schnell handeln müssen weil ich keine andere Chance hatte..
9) So mich ermüdet es auch langsam.. ja wir lesen die post durch.. zumindestens so gut es geht.. d.h. klar.. man überliest mal was.. aber dann ist es auch kein Problem wenn es einen stört das zu beheben.. hast mich ja auch einmal angeschrieben weil etwas nich ganz glatt war, und war das ein Problem? Nein!

Also.. wir haben deine Kritik zur Kenntnis genommen und ich hab dir deine Punkte aus meiner Sicht beantwortet.. wenn du noch was anzumerken hast nur zu.. aber bevor du das nächste mal meckerst und alle kritisierst wende dich doch bitte an die Spielleitung... denn deine punkte sind nur Kleinigkeiten.. die aus meiner sicht nicht mal wirklich ernst zunehmend sind.. aber gut, du kritisierst das eine oder andere.. dann rechtfertige ich das rpg auch.. also bitte demnächst vorher was sagen.. denn dafür sind mods immerhin da.. und noch was.. das hier sollte ein lockeres RPG sein, klar soll es bestimmte Regeln geben, aber so genau muss man auch nicht sein..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Okay, vielleicht hätte ich es nicht unter die Story setzen sollen, das geb ich zu und das tut mir auch Leid. :oops: Und das es ein lockeres RPG sein soll, das versteh ich auch, immerhin wollen wir Spaß haben und nicht nach strengen Regeln handeln, aber ein paar Grundregeln wären doch sicher schon nicht übel, oder? Ich glaube, dass einen guten Schreiber auch ausmacht, na an der Realität zu bleiben und trotzdem das zu bewerkstelligen, was man will.
Meine Freundin hat immer den Captain übernommen, damit sie auch mal was zu tun hatte :) Jedenfalls hatte sie weder die Macht zur Verfügung noch sonst etwas und musste aus der Situation das Beste machen. Krass gesagt hätte sie auch einfach den Hangar öffnen können, uns alle ins Weltall pusten und damit hätte sich für das Schiff die Sache gegessen. Stattdessen hat sie nach einer Möglichkeit gesucht, etwas zu tun, es realistisch zu gestalten und zwar so, dass jeder noch die Möglichkeit hat zu reagieren. (Davon mal abgesehen, wenn die Energie ausfällt, damit auch die KF sind wir wie gesagt alle nicht mehr wirklich am Leben.) Das du keine Zeit hast den Lord anders zu bewegen seh ich auch ein, vielleicht sollten wir dann alle aber ein Bisschen mehr Rücksicht auf die Verhältnisse legen. Zugegeben, es dauert dann um einiges länger und vielleicht muss man dann mit seinen Posts auch mehr nachdenken, weil man nicht so vollkommen frei nach Schnauze schreiben kann... dich scheint es ja irgendwie auch so ein Bisschen zu stören, dass du nicht allem begegnen kannst, wie du es gern hättest. Hin und wieder ist das nicht schlimm, aber mit dem Sith Lord ist es für dich (so wie ich dich verstanden habe) auch zu einem kleinen Problem geworden. Wirklich gegen dich will ich auch nichts sagen, deine meisten Posts sind ausgeschrieben (bis auf halt deine von dir bereits erwähnten Stellen^^) Auch wenn man sich das denken kann, dass dort verschiedene Dinge zwischendurch abgelaufen sind oder da oder eben nicht da sind, warum schreibt es dann keiner hin? Ich bemühe mich (mehr kann man halt nicht^^) auch darauf zu achten, alles mögliche mit einzubeziehen, perfekt ist keiner und wenn mal was vergessen wird, dann will ich auch nicht sofort mit dem Finger darauf zeigen, aber wirklich als Kleinigkeiten würde ich nicht alle abstempeln.
In Zukunft werde ich mich wieder direkt an dich wenden, wenn du mich dann noch aushalten kannst. :lol:
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Natürlich halt ich dich aus^^ Wenns mir zu viel wird sag ich das schon, das kann ich dir versichern^^ Ich stimme dir in so gut wie allen Dingen zu die du gesagt hast und bin froh das die Sache gelöst ist und Jana, wenn mal etwas nicht drin steht.. sag einfach den Leuten bescheid, oder übersehs auch mal .. würde dir auch mal gut tun *grins*
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

ein Padawan gegen einen Sith anstinken :lol: hört sich lustig an, na ja er war ja nur einer von drei Jedi und in der Geschichte hats ja auch nicht wirklich gut geendet (hab ich etwas abgeändert).

Aber die Sache mit der offenen Luke zur Luftschleuse, ich hab das anders interpretiert: Eine Luftschleuse hat meiner Meinung nach zwei Luken: eine innere und eine äußere (wie bei jeder anderen Schleuse auch). Die Offene war in diesem Fall die innere. Die äußere war zu und somit der ganze Raum vom Vakuum abgeriegelt.

Ich vermute mal (wenn falsch bitte korrigieren) Macen hatte sicher vor, den Sith in die Schleuse zu stecken, innere Türe schließen und dann erst die äußere Luke zu öffnen und den Sith somit ins All zu blasen.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Genau.. so hab ich’s Jana ja auch beantwortet.. jedenfalls so ähnlich.. in meiner Erinnerung gibt es noch eine Druckkammer dazwischen, aber das wäre ja dann genau das im Prinzip was du meinst Pee :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Khei Sunsqueaker

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

Ich wollte ja eigentlich was schreiben. Ich hab Zeit, bin wach... und was ist.... mir fällt absolut nichts ein. Das glaub ich jetzt nicht. Vielleicht sollte ich mir eine Sauerstoff-Flasche neben den PC stellen....
Gesperrt