Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ sah, dass vor ihr Ejoku weitergekommen war. Sie war raus aus dem engen Gang und mit dem Lichtschwert in der Hand in Richtung Hangar gerannt.

Da spürte Pee´ eine Aura, eine starke Aura. Sie kam von der lichten Seite: Macen ? Ja, er war es. Eindeutig Macen. So stark hatte Pee´ ihn lange nicht gespürt - hatte er es geschafft, sich endgültig von der dunklen Seite loszureissen, welche ihn zu lange schon festgehalten hatte?

Pee´ beeilte sich aus dem Schacht herauszukommen. Sie gelangte in einen grossen Flur. Hier war auch wieder die dunkle Macht zu spüren - immer noch aus dem Hangar.

Im Laufen staubte sie sich noch schnell etwas ab, dann war sie auch schon am Ziel. Vor dem Hangar, dessen Tür noch verschlossen war, standen schon einige Jedi. Da waren Tyla und Chihiro, Ejoku war auch schon bei ihnen. Und Macen, er war es wirklich!

"Hallo Macen, schön dich wieder zu sehen!"
sagte Pee´ kurz, dann konzentrierte sie sich wieder. Denn nichts durfte sie jetzt ablenken. Mit Macen reden konnte sie später noch.

Sie zog ebenfalls ihr Lichtschwert, aktivierte es aber noch nicht.

Sie war bereit.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla schluckte als sie in den Hangar eintrat. Sie fiel etwas hinter den anderen Beiden zurück die der Gestallt mit festem und entschlossenem Schritt entgegentraten. Sie überlegte kurz kehrt zu machen und davonzulaufen, doch sie wusste genau wie die Anderen, das es kein entrinnen gab, entweder jetzt oder nie, so hieß es doch immer oder nicht? Obwohl dieses nie wirklich verlockend klang, schlich sie weiter mit wankenden Schritten auf die Gestallt zu. Sie spürte bereits wie etwas in ihr stärker wurde, sie musste nicht danach forschen wie früher, heute wusste sie das es nicht die dunkle Seite, sondern eine tiefe Leere war die drohte sie zu verschlucken...Sie war neben Chihiro angekommen und musterte ihr entschlossenes Gesicht. Dann wanderte ihr Blick zu Macen, der entschlossen die Robe fallen gelassen hatte und nun mit gezogenem Lichtschwert dieser Gestallt entgegentrat. Doch sie wusste nicht ob sie die Kraft hatte den anderen Zweien zu folgen. Ihr wurde schlecht wenn sie daran dachte was alles geschehen war und was geschehen würde, falls sie sich nicht überwinden konnte um Macen und Chihiro beizustehen. Da sie genau wusste was sie alle erwartete und sehr gespannt war ob die Zwei sich überwinden konnten, wenn ja war es schlimm für sie und wenn nicht ebenso. Egal was nun passieren würde, alle würden die Wahrheit erfahren, die schreckliche Wahrheit... und dann war es egal was geschehen würde, für sie war es dann egal. Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken und ballte die Hände zu Fäusten so das ihre Nägel sich in ihre Handflächen bohrten und es anfing zu schmerzen. Doch der Schmerz in ihr war um einiges größer als ihr eigentlicher, ihr Körperlicher, und nicht nur sie spürte es...


Die Gestallt begann ein leises Kichern das viel zu hell klang um einem Sith-Lord zu gehören. Das junge Mädchen das darunter steckte stemmte nun die Hände in die Hüfte. „also wirklich Tyla, du hast doch nicht etwa Angst vor mir, oder doch?“ Wieder erfüllte leises Kichern den Hangar. „Das wäre mir aber ganz neu...“ Sie beließ es erst mal dabei beruhen und wandte sich an die zwei Anderen. „Und was wollt ihr zwei von mir?“ Sie musterte erst Macen und dann Chihiro von oben bis unten. „Macen, oder?“ Natürlich kannte sie seinen Namen. „Was hast du vor? Mich mit einem schlechten Balletttanz zublenden?“ Sie deutete auf seine Pose und begann diesmal schallend zu lachen. Dann blickte sie zu Chihiro „Und du? Will die kleine Fledermaus mir dann das Blut aussaugen?“ Sie hielt sich den Bauch vor lachen.


Tyla zitterte immer noch und biss sich auf die Lippe, damit diese nicht ganz so zitterte. Als auch noch Ejoku reingerannt kam, wusste sie das es nun endgültig vorbei war. Diese Gestallt dort kannte ihre Ängste und sie würde es genießen den anderen zu berichten was alles geschehen war..


Die Gestallt hörte nun auf zu lachen und fixierte Ejoku „Schön.. noch mehr Partygäste.. Hat die Dame denn an ein Geschenk gedacht?“ Als Ejoku ihr Lichtschwert zündete kicherte die Gestallt aufs neue los. „Was soll das? Ihr werdet mich so oder so nicht besiegen, geschweige denn das ihr es überhaupt schafft einen von uns anzugreifen..“ Sie streifte die Kapuze ab und das Ebenbild der jungen Padawan Tyla kam zum Vorschein. „Habt ihr echt den Mut Tyla zu töten?“ Sie sah sie erst aus großen Kulleraugen an, dann wurde ihr Blick böse und dämonisch. „Aber bevor ihr euch entscheidet, helfe ich euch, damit eure Überwindung nicht ganz so groß ist.. vielleicht erzähle ich euch mal wer Macen diese hübschen Narben zugefügt hat..“ Statt weiter zu reden und zu erläutern wer es nun war, zuckte Tyla, zur Freude dieses Klons, vernehmlich zusammen. „Nun ich denke, das dürfte euch doch interessieren oder?“ Ihr Blick blieb vor allem auf Ejoku hängen. „Oder wer es wohl wahr der versucht hat..“ Weiter kam sie nicht. Tyla hatte ihren Dolch gezogen und ihn nach ihrem Abbild geworfen. „nanana... wer wird denn hier aufmüpfig?“ Tylas Abbild lächelte als es mühelos den Dolch fing und ihn zurückschleuderte. Tyla wich ihm aus und sah zu Boden. „Das war sehr unklug von dir Tyla!“ Sie zuckte bei dem Drohen in der Stimme ihres Zwillings noch mal stark zusammen.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Die Tür zum Hangar war gerade aufgegangen und die Jedi, allen voran Macen, stürmten hinein. Pee´ kam als letzte hinein und wartete hinter den anderen was passieren würde.

Da lüftete die dunkle Gestalt die Kapuze, Tyla!! Wie kann das sein ?
Ein Klon, ein Zwilling, ein Changeling, eine Projektion wie bei Macen vorhin?

Da attakierten Tyla und die ´dunkle Tyla´ sich mit einem Messer. Tyla wich aber aus, das Messer flog auf den Fussboden. Pee´ hob es auf und gab es Tyla zurück.
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 13.04.2008, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro stellte sich schützend vor Tyla, dann sah sie den Klon an, Würde die einzige Möglichkeit dich zu zerstören darin liegen, Tyla zu töten, dann würde sie durch meine Hand einen raschen und nahezu schmerzfreien Tod finden. Doch, wie ich dich einschätze, wäre es gerade das, was du mit dieser Aktion erreichen willst. Nicht wahr? Daher gehe ich davon aus, dass es nich einen anderen Weg gibt, dich zu besiegen. Sie spürte die entsetzten Blicke der Anderen, und konnte nur hoffen diese Worte niemals in die Tat umsetzen zu müssen.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea hatte sich mal wieder in den Fluren verlaufen und war nun dort rausgekommen, wo sie ursprünglich nicht hinwollte, nämlich beim Hangar.
Schon aus einiger Enfernung sah sie die vertrauten Gesichter ihrer Mitjedi, sodass sie nicht lange zögerte und sich zu ihnen gesellte. Die Situation, in der sich alle befanden, war angespannt, die Scenerie, die sich ihr bot, mehr als verwirrend ! Tyla ??Dalea schaute in die Runde und sah zweimal Tyla vor sich, die eine in der Kleidung einer Padawan, die andere in den Roben einer Sith. Plötzlich wurde ihr einiges klar, und sie musste schlucken. Wenn es wirklich zum Kampf mit der Sith kommen und diese getötet werden sollte, so hätte das auch Folgen für die Padawan !
Sie hoffte nur, dass die anderen jetzt nicht vorschnell handeln würden, denn die Entschlossenheit von dem zurückgekehrten Macen und von Chihiro ließen sie beinahe erschaudern.
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Sintoran – Hangar
Macen war nicht erstaunt, das sich das Wesen in einen Tyla Klon verwandelt hatte, es war im fast klar das es so kommen würde. Er blickte zu dem Klon und setzte ein schiefes Grinsen auf. Er wusste das dies eine Trick war.

Wenn du uns damit erschüttern willst, muss ich dir sagen das du bei mir an der Falschen Adresse bist. Auch wenn ich ein Jedi bin, wenn Tyla ein Sith wäre, würde ich sie aufhalten auch wenn sie dadurch ihr Leben lassen müsste. Doch niemand stirbt, man wird eins mit der Macht, erlangt eine höhere Bewusstseins Stufe, doch die Sith werden dies nie Begreifen. Ihr denken richtet sich nach ihnen sie denken nur an sich. Also Sith, es wird Zeit die Scharade aufzugeben, wir sind zusammen mächtiger als ihr es euch vorstellen könnt. Die Gemeinschaft macht uns stärker.

Macen blickte ernst zu Tyla, sie sah ziemlich mitgenommen aus von der Erscheinung ihrer selbst. Er wusste wer für die Narben verantwortlich war, doch auch wusste er das es eine anderen Tyla war, nämlich jene die gerade ihr Schabernack mit ihnen Trieb.

Tyla lasse die Vergangenheit ruhen und bleibe in der Gegenwart was geschehen ist, ist geschehen. Wir alle machen Fehler den wir alle sind Wesen die in und mit der Macht leben.

Macen richtet seinen Blick nun einmal in die Runde er drehte dabei der Gestalt den Rücken zu wohl bedacht es mit der Macht ihm Auge zu behalten. Er deaktivierte seine rote Klinge und sprach nun zu allen.


Wir alle..... Wir alle sind Hüter des Friedens. Jedi die dem Rechten Pfad versuchen zu folgen auch wenn es nicht immer leicht ist. Es gibt viele Regeln, das ist jedem von uns Bewusst, doch diese Regeln sollte man eher als Richtlinien ansehen welche einem Verhelfen den inneren Frieden in einem selber zu erlangen, dabei ist es notwendig (er deutet auf des Wesen hinter sich) seine dunkle Seite zu finden zu Kontrollieren, zu bannen in das tiefste Licht der hellen Seite. Wenn wir gemeinsam alle gegen diesen Sith vorgehen schaffen wir es. Ich sage euch last nicht zu das es einen von uns kriegt, glaubt an euch und eure Brüder und Schwestern.

Macen aktivierte die rote Klinge wieder richtet sie zu Boden und wartet darauf das die anderen die Klinge in die selbe Postion brachten und somit einen Kreis bildeten. Ein Symbol des Zusammenhalt das keiner von ihnen alleine war sondern die Gemeinschaft hatte. War dies geschehen richtet sich Macen wieder der Gestalt zu welche regungslos dastand. Die Klinge neben sich summend blickte Macen starr in die düsteren Augen des Klons, er würde sich widersetzten bis zum Ende er wusste ja er war nicht alleine.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro hörte Macens Ansprache sehr genau zu, dabei verdrehte sie jedoch für einen kurzen Moment die Augen, Macen, rede nicht so viel. Doch er sprach weiter und weiter. Man, der Padawan scheint in seine eigene Stimme verliebt zu sein. Und ich dachte, das sei nur ein Urlaubsflirt gewesen. Als Macen sein Schwert dann aktivierte und in Stellung brachte, tat sie es ihm gleich. Jedoch brachte sie ihre Klinge in die Stellung des rechten Ochs, und wartete dann schweigend ab.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Die Gestalt begann Macen lautstark auszulachen. „Ich bin ein Klon? Tyla hörst du das?“ Sie lachte und zeigte auf Macen „Du bist vielleicht eine Witzfigur!“ Tyla wich unterdessen vor den anderen zurück. Sie starrte von Chihiro zu Macen und wieder zurück Also hatte ihr Zwilling recht gehabt, sie würden sie also opfern genau wie vorhergesagt. Wie hatte sie nur so blind sein können. Tylas Ebenbild hörte auf zu lachen und wurde plötzlich sehr ernst „Hörst du das meine Liebe? Er denkt ich habe ihm diese hübschen Narben zugefügt? Sie denken das ICH DEIN Klon bin! Wie können sie es nur wagen so etwas zu denken?“ Tyla schüttelte den Kopf „ich weiß nicht..“ Sie war sehr kleinlaut. „Hast du gehört das sie dich töten wollen, so wie ich es dir gesagt hab?“ Tyla nickte und ohne das sie es merkte liefen ihr Tränen über die Wange „siehst du jetzt das sie dich verraten haben?“ Tylas nicken wurde deutlicher. „j-ja..“ „Dann werden wir uns wieder vereinen und einen Weg suchen sie zu vernichten?“ Tyla sah in die Runde, dann nickte sie entschlossen. Sie fühlte sich verraten. Ihr böser Zwilling lächelte „Gut!“ Sie wand sich an Machen „Hörst du? Ich bin kein Klon! Ich bin Sie! Ich bin Tyla Rey... hörst du mich kleiner Mann? Und bald werden wir endlich wieder eins sein.. so wie es sein soll! Und dann werde ich euch alle vernichten, und dir du kleiner arroganter.. dir reiße ich als erstes die Eingeweide raus!“ Tyla schritt langsam auf die andere Tyla zu und zündete ihr Lichtschwert. Sie sah auf und blickte die anderen traurig an, sie hatten sie alle verraten.. sie fühlte sich verraten. Der böse Zwilling lächelte „Ich bind er Teil der sich Adiara genannt hat.. und jetzt bin ich gespannt ob ihr den Mumm habt ein junges alleingelassenes wehrloses Mädchen zu töten..“ Adiara grinste fies und trat ein paar Schritte zurück, um zuerst ihren Zwilling kämpfen zu lassen.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Als Tyla auf Chihros Höhe war, griff die Jedi rasch zu und ergriff den Arm der Padawan, und zog sie von diesem Wesen weg, Tyla, hör nicht auf sie! Du bist nicht sie, hörst du? Du bist nicht wie sie! Sie versucht uns zu entzweien, uns gegen einander aufzuwiegeln. Hör nicht auf sie! Dann sah Chihiro zu diesem Wesen Deine Worte sind wie Gift! Du solltest sie dir sparen!
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla riss sich los doch statt das sie auch antwortete, antwortete ihr Zwilling Adiara "Weißt du was Fledermaus? Das was ich sage, denke und fühle, das ist alles in Tyla entstanden! Sie hat mich geschaffen und mich dann "abgeschoben" ! Und jetzt kommt sie zu mir zurück! Sie musste nur erkennen was ihr seid! Ihr Verräter!" Tyla stolperte von Chihiro weg und wischte sich die Tränen weg.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Sintoran – Hangar
Macen blickte zu dem Bösen teil der Tyla. Er musste nur amüsiert mit dem Kopfschütteln. Ein Kleiner Padawan mit einer dunklen Seite welche sie selber nicht unter Kontrolle hatte. Die dunkle Seite machte vielleicht stark in ihr sein, doch würde, wenn sie es voll ausnutzen würde ihr eigener Untergang sein.

Tyla höre die Worte deines Zwillings genau zu, hörst du die Lüge hinter diesen Worten. Lausche in dein Innerstes du bist ein guter Mensch, wir alle glauben an das gute in dir. Dein Zorn deine Wut auf uns sind verständlich, doch schaue, was würdest du tuhen, wärst du an unsere Stelle. Ich habe es geschafft meine dunkle Seite zu bannen in mein tiefstes innerstes, du kannst es auch. Lasse nicht zu das deine dunkle Seite wieder besitzt über dich ergreift, sehe nur zurück was einst im Tempel geschehen ist, doch nun kann es dazu kommen das du Dinge tust die du später bereust.

Er deaktiviert seine Klinge und reichte ihr seine Linke gesunde Hand. Er schaute sie eindringlich mit seinen tiefen Blauen Augen an, welche von Mitgefühl und Verständnis zollten, er wusste wie sich Tyla fühlte, er hatte alles selber durchmachen müssen damals auf Korriban doch da hatte er keine Freunde die im halfen wie es hier jetzt der Fall war.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku beobachtete das Ganze aufmerksam. alle waren auf Tyla + ihr dunkles Gegenstück konzentriert und auch Macen`s sonderbare Rede sorgte für Verwirrung und Ablenkung. Woher hatte ihr Padawan nur diese Ausdrucksweise. In dem Jahr seiner Abwesenheit musste wirklich sehr viel passiert sein. Langsam, sich in den Schatten bewegend, näherte sie sich diesem dunklen Schattenwesen, Adiara. Sollten Macen und die anderen sich um Tyla kümmern, Ejoku würde Adiara erledigen und damit diese unseelige Angelegenheit ein für alle mal beenden.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana und der Captain kamen kaum einen Augenblick später zum Hangar, wobei sich beide in einem stillen Einverständnis erst einmal nicht bemerkbar machten und sich die Situation von Anfang an nur betrachteten. Die Padawan hob die linke Augenbraue, als sie Tyla in dem Sith wieder erkannte... Was wurde hier nun schon wieder gespielt? Wenn sie und die anderen diese Mission überlebten, würde sie höchstpersönlich den Rat von diesen Aktivitäten unterrichten und sie konnte sich bereits jetzt das Gesicht von Meister Yoda vorstellen... und auch das von Mace... Sie musste leicht schlucken. Sie nahm zu dem Captain eine geistige Verbindung auf. Captain Nesten Jana konnte dem Mann deutlich ansehen, wie er neben ihr zusammen zuckte und die Waffe erhob. Sie selbst erhob nur beschwichtigend die Arme. Ruhig! Sie konnten es sich jetzt nicht leisten entdeckt zu werden, nur weil ein Nicht-Machtsensitiver keine Ahnung davon hatte, was um ihn herum passierte. Auch wenn es mir eigentlich untersagt ist, ihre Gedanken zu lesen, ist dies im Moment die einzige Möglichkeit, wie wir uns ungehindert verständigen können. Nicken Sie, wenn Sie das verstanden haben.

Nesten bewegte einmal den Kopf nach unten und wieder nach oben, bevor er einen Gedanken fasste. Das ist lächerlich, wie soll... Doch Jana unterbrach ihn bereits. Es funktioniert, keine Sorge. Wieder zuckte der Mann zusammen, ließ diesmal aber seine Waffe unten. Gut, nachdem dies geklärt ist. Gibt es eine Möglichkeit den Hangar wieder zu verschließen und ihn auch verschlossen zu halten? Der Captain ging einige Dinge durch, die aus diesem Grund auch Jana mitbekam. Sie fragte sich, ob er auch ohne seine Augen durch dieses Schiff kam, ohne einmal anzustoßen... Nesten fixierte sie erneut. Es gibt in der Tat eine Möglichkeit, aber danach werden Sie den Hangar nicht mehr verlassen können... Nicht ohne dem Schiff beträchtliche Schäden zu zufügen. Es wird sicher eine gute Stunde dauern, bis meine Techniker die Türen wieder aufbekommen.

Die Jedi hatte dies zwar bereits von ihm gehört, wartete aber geduldig, bis er den Vorschlag auch noch einmal für sie formulierte. Sie selbst dachte für einen Moment an ihre Meisterin. Was würde Panakita wohl in diesem Augenblick tun? Eigentlich war diese Frage unnötig, sie wusste es! Und genauso würde sie handeln! Captain, treffen Sie die Vorbereitungen! Sie nickte dem Mann noch einmal freundlich zu. Dieser erwiderte das Nicken für einen Moment und wandte sich dann einer Kontrolltafel zu. Okay, ich brauche nur noch einen Knopf zu betätigen. Er zögerte einen Augenblick. Seien Sie vorsichtig! Die Padawan lächelte, wie oft hatte sie diesen Satz nun schon zu hören bekommen? Doch sie nickte ein weiteres mal, bevor sie sich leise einen Meter vorschob und damit den Hangar betrat. Hinter ihr verschloss sich dafür um so geräuschvoller die Hangartür... Die gesamte Halle wurde mit einem Kraftfeld verkleidet, bis auf den Boden gab es keine freie Fläche mehr, damit wären dann wohl auch die Lüftungsschächte gesichert.

Jana hatte ihr LS Griff in der Hand. "Darf ich in die Party noch einsteigen? Ein Geschenk hätte ich zumindest dabei. In Anbetracht dieser eigentlich heiklen Situation, klang ihre Stimme sehr ruhig, fast schon lässig. Während sie auf die Anwesenden zuschritt, sammelte sie die Macht um sich, damit sie sofort reagieren konnte, wenn sie es für angebracht hielt.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara bemerkte zwar das Ejoku näher kam, schenkte diesem Ereignis jedoch keine Beachtung. Ihre Augen waren auf Tyla geheftet, die nun stehen geblieben war und sich Macen zuwandte. Tyla hatte ihr Lichtschwert sinken lassen und war kurz davor gewesen Macens Hand anzunehmen. Dann sah sie Macen fest in die Augen und wich vor ihm zurück. "zu schnell.." Sie holte kurz Luft und schloss derweil die Augen, als sie diese wieder öffnete war tiefe Enttäuschung, Trauer und Hass darin zu lesen. "Ihr habt viel zu schnell und entschlossen über meinen möglichen Tod geredet! Und das ist keine LÜGE! Ich weiß das du mich verstehst! Sogar besser als jeder andere hier... immerhin haben wir zusammen einiges durchgestanden und deshalb trifft es mich umso schlimmer das dein erster Gedanke darin liegt mich zu töten!" Sie sah auch wieder zu Chihiro "Und ihr! Wieso scheint es für euch so einfach zu sein mich töten zu müsse?! Adiara hat mir gesagt das es so kommen wird! Sie wusste es!" Adiara lächelte „Sehr richtig.. das habe ich getan, und wie du siehst hatte ich Recht!“ Tyla hielt nun ihr Lichtschwert wieder hoch „ich hab ihr gesagt das ihr so etwas niemals tun würdet! ICH HAB EUCH AUCH NOCH IN SCHUTZ GENOMMEN!“ Adiara lachte, sie wurde stärker.. immer stärker, je mächtiger die dunkle Seite in Tyla wurde. Und das war längst nicht alles.. etwas bewegte sich auf das Schiff zu.. und sie wusste ganz genau was es war, sie musste sich nur noch wieder mit ihrem Zwilling vereinen, dann war es endlich geschafft...
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro sah dieses widerliche Grinsen von Adiara, und es reichte ihr langsam Tyla, merkst du nicht, wie du dieser Göre dort drüben mächtig auf den Leim gehst? Seit wann hört Tyla Rey auf das, was Andere ihr sagen? Weißt du noch, was du mir über Nuray gesagt hast........... War das eine Lüge? Hat sie dir das zugeflüstert? Sie bemerkte, wie das Grinsen in Adiaras Gesicht langsam verschwand. Nur, wie sollte sie so nah an Tylas Ich gelangen, um dort noch etwas bewirken zu können? Tyla, seit wann wirst du zu einem hörigen Sklaven?
Gesperrt