Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Auf neuer Mission

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

(ich starten einfach mal die neue Story :D Regeln: wie besprochen! Andere Personen werden nicht bewegt! Auch nicht wenn es ganz dringend notwendig ist! Das Tempo wird etwas heruntergefahren... d.h.: jeder soll eine Chance bekommen mitzuschreiben obwohl er oder sie gerade nicht da ist. Das heißt nicht über mehrere Tage aber man sollte nicht unbedingt im Minutentakt posten! Weiterhin gellten die üblichen Regeln, vor allem KEINER TÖTET DEN ANDEREN! Superkräfte etc. sind auch nicht sehr erwünscht (außer in ganz speziellen Ausnahmefällen) bleibt bitte im Star Wars Universum 8) )

(Die Story handelt wie die Story zuvor zur Zeit von Episode 1! Allerdings hängen wir diesmal nicht im Tempel oder in der Umgebung ab sondern begeben uns auf eine Mission, die wir uns noch selber zusammenbasteln müssen! Jeder kann jederzeit bei der Mission dazustoßen! Ich gebe euch einfach den Anfang vor und hoffe das ihr mitschreiben wollt :wink: )

Tyla überprüfte noch mal ihre Nahrungskapseln und die Energiezellen ihres Lichtschwertes. Einige Jedi waren vom Rat gebeten worden sich einem Auftrag anzunehmen. Komischerweise gab es nur eine verschlüsselte Botschaft die bisher nicht wirklich entschlüsselt werden konnte. Ihr Ziel war das einzige was den Jedi als Anhaltspunkt diente, Orvax IV. Ein entfernter Planet im Outer-Rim, dort sollte ihre Mission beginnen.

Tyla zupfte ihre Tunika zurecht und trat aus ihrem Quartier. Sie würde nichts mitnehmen außer ein paar wenigen Credits und den Sachen die sie trug. Ihre Waffen hingen nun frisch poliert am Gürtel. Ein breites Lächeln zog sich über ihr Gesicht. Sie war sehr stolz das sie trotz der Abwesenheit ihres Meisters die Anderen auf der Mission begleiten durfte. Sie beschleunigte ihre Schritte. Tyla bog um die nächste Ecke und trat mit wehender Robe in den Lift. Als sie ausstieg sah sie schon die anderen Jedi auf der Landeplattform warten.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ wan kam gerade von einer kleineren Mission zurück. Sie landete ihren Gleiter auf der Plattform und stieg aus. Die Mission hat zwar nicht lange gedauert, aber sie hatte es in sich!

In einer Ecke sah sie ein Grüppchen Jedi stehen.

"Nanu was ist denn hier los ? Jedi-Versammlung? Hallo, wie geht es euch denn heute so ?"
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro sah Peé wan recht übermüdet an, "Bitte nicht so laut, auf der Feierlichkeit gestern wurde es doch recht spät.", für ihre Verhältnisse viel zu spät, aber das konnte sie dem Gastgeber doch nicht sagen.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku sah Chihiro an, konnte aber ein schadenfrohes Grinsen nicht verbergen. Ich hab dir gesagt, du sollst mit dem ekelhaften grünen Zeug vorsichtig sein. Ich hatte schon eine unangenehme Erfahrung damit und rühr das bestimmt nicht mehr an. Sieh mal, da kommt Tyla. Die ist ja gut gelaunt. Arme Chihi, sie wird bestimmt nicht sonderlich leise sein, ist sie ja eigentlich sowieso nie.
Benutzeravatar
Kyle Faasico
Jedi-Meister
Beiträge: 65
Registriert: 19.08.2007, 12:37

Beitrag von Kyle Faasico »

Kyle kam gerade von einer Grenzmission von Enzion zurück, mit donnernden Triebwerke landet Kyle mit seinem Gleiter auf der Plattform, beim verlassen des Gleiters sieht er eine Gruppe Jedi und flitzt zu ihnen.


Seid gegrüßt, worum gehts bei EUREN Gespräch?
Benutzer 235 gelöscht

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Alina saß gelangweilt auf dem Boden und sah zu den einzelnen Jedi, die hinzu kamen, hinauf.

"Was für ein Planet soll das sein? Orvax IV? Hat von dem schonmal wer was gehört?"
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran kehrte mit seinem Jedistarfighter von Tatooine zurück.
Die Maschine setzte hart auf der Landeplattform auf.
Die R2-Einheit sah ziehmlich ramponiert aus und mußte dringend repariert werden.
Doan ging sofort zu den Technikern rüber.
Er sah noch mal zu seiner Maschine die von Blasterkanonen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Aber er war Stolz auf die 5 Abschüsse während des Kampfes mit den Schmugglern.
Er machte sich sofort auf den Weg zum Ratssaal.
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

Ziemlich am Rande der Landeplattform, fern ab der kleinen Jedigruppe, saß noch Jemand. Es war Ashira Kensu, eine Padawan, die bald ihre Ritterprüfung absolvieren würde.
Ashira wollte etwas alleine sein, und glaubte, dass dieses ein guter Ort zum Zurückziehen wäre. Sie wollte Nachdenken. Im Tempelgarten, wo sie sich normalerweise immer in diesen Situationen aufhielt, wollte sie derzeit nicht verweilen. Ashira wollte das Leben der Stadt spüren, und dazu konnte sie am besten diesen Ort nutzen, der ihr einen zauberhaften Blick über die Stadt Coruscant bescherrte. Nach einer Weile bemerkte sie, dass die anfänglich sehr kleine Gruppe Jedi leicht zuwachs erhielt. Sie beschloss nun also, es für heute gut sein zu lassen und erhob sich erhaben ihn ihren weiten Gewändern, die in edlen weinrot und Brauntönen gehalten waren. Sie schenkte der Jedigruppe ein zartes lächeln, wollte an ihnen verbeigehen, bis sie plötzlich Alina am Boden hockend erspähte...
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana war in ihrem Quartier, bis sie eine Nachricht erreichte, dass wohl eine Mission mit vielen anderen anstehen sollte. Dies konnte spannend werden. Also schnell ab unter die dusche, abtrocknen, was frisches anziehen. Dann sauste sie auch schon schnellen schrittes aus ihrem Quartier herraus.

Den Lift nehmend zur Landeplattform. Schnell weiter, rechts und links schauend ob auch ja kein Meister hier in der nähe war, der sie ermahnen konnte, nicht so schnell durch die Gänge des Tempels zu huschen. Gut, keiner da... schnell weiter. Bis sie an der Landeplattform ankam.

Kaum den Raum betreten, blieb sie verdutzt stehen. 'Hui' dachte sie sich. 'Da ist aber schon viel los. Dies konnte wirklich interessant werden.' Doch noch sah sie niemanden, den sie wirklich kannte, also ging sie rechts neben zur Türe der Platform und lehnte sich etwas an die Wand und schaute dem bunten treiben der anderen zu.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla sah zu Ejoku und Chihi herüber und schluckte. Es war einige Zeit vergangen seit sie etwas ausgetickt war und beide Jedi verletzt hatte. Hoffentlich würde nicht auch noch Macen auftauchen.. immerhin hatte sie ihm die Hand abgeschlagen. Sie setzte sich neben Alina, blickte aber weiter zu den Beiden hinüber.

"Orvax IV.. du hast wirklich noch nie von Orvax gehört? Der Plabnet ist bekannt für seinen Sklavenmarkt. Ein besonders schlimmer Sklavenmarkt will ich hinzufügen.. "
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku schaute sich leicht ungeduldig um, wo blieb ihr Padawan. Sie zog das Comlink hervor : Macen wo bist du. Wir werden bald aufbrechen.
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Coruscant – Orbit – Expecto - Brücke || Macen

Macen stand einige Zeit auf der Brücke seines Schiffes welches ein Dreadnaught-Kreuzer war. Er blickte zu der Kernwelt hinunter, es faszinierte ihn immer wieder, diese blicke auf die immer Wache statt. Captain Macen eine Nachricht aus dem Jedi Temple.

Spielt sie auf dem Hauptschirm ab Sergeant!

Macen winkte dem Sergeant mit seiner Mechanischen Hand zu, das er sie jetzt abspielen konnte. Das Gesicht seiner Meisterin Erschien auf dem Bildschirm. Er verbeugte sich vor dem Bildschirm.

Ich bin erfreut euch zu sehen Meisterin. Ich befinde mich noch auf meinem Schiff. Komme gerade von der Schutzbegleitung des Abgeordneten von Naboo wieder. Macen wo bist du. Wir werden bald aufbrechen. Oh die Mission nach Orvax IV. Ja die hatte ich bei dem ganzen Stress fast vergessen, meine Hand musste Gewartet werden sie war ein wenig defekt. Aber jetzt läuft die Mechanische Hand wieder. Ich schlage vor ihr kommt alle auf mein Schiff dann werden wir gemeinsam Aufbrechen. Ich würde sagen bis dann Meisterin

Macen verbeugte sich nochmal.

Macen Anrhe Ende.

Der Bildschirm wurde wieder dunkel und die Aussicht auf Coruscant erschien wieder. Er starrte nochmal auf die behandschuhte Hand. Es war schon was her als ihm Tyla in ihre Wut die Rechte Hand Abgeschlagen hatte, aber Wütend war er schon lange nicht mehr, er hatte ihr verziehen auch wenn Tyla sicher noch Gewissensbisse plagten. Er machte sich auf den Weg zu seiner Kabine in welcher er bis zu der Ankunft der anderen Meditieren wollte. Seit den Katastrophalen Vorkommnissen im Temple hatte sich Macen gewandelt und die Sith neben bei gelassen und sich mehr mit der Lebendigen macht beschäftigt.

Commander übernehmen sie sagen sie Bescheid wenn die anderen kommen. Solange will ich nicht gestört werden außer es ist dringlich.
Benutzer 235 gelöscht

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

"Sklaverei im Outer Rim ist nichts Neues, denn die Anti-Sklaverei-Gesetze der Republik existieren dort nicht."

Alina schweifte kurz gen Horizont und sah dann wieder Tyla an, die sich neben sie gesetzt hatte.

"Der sagt mir nichts, man muss ja nicht alles kennen? Was sollen wir da machen? die Sklaverei beenden?"
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Plötzlich ging Pee´ s Commlink

"Padawan Pee´ wan Gemini?"

"Ja, Pee´ wan hier!"

"Hier ist Yoda. Mit einer neuen Mission, eine Wissensmission ich sie betraue. Kommen sie bitte in den Ratssaal"

"Meister Yoda. Hat es mit der Mission zu tun, auf die wir alle geschickt werden sollen, im Outer Rim?

" Nein, hat es nicht ! Eine ganz persönliche Mission das ist, Pee´ wan! "

"OK , bin unterwegs."

Zu den anwesenden Jedi sagte Pee´:
"Tschuldigung ihr, ich muss mal zu Yoda, ich hoffe bin noch rechtzeitig zurück, wenn nicht dann: Tschüss und möge die Macht mit euch sein !"

Dann verneigte sie sich und ging.
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 25.02.2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Völlig abgehetzt und außer Atem rannte Dalea durch die Gänge des Tempels. Sie war außerordentlich spät dran, da sie erst kürzlich von einer Mission zurükgekehrt war und nun bereits die nächste anstand.
Hoffentlich sind die anderen noch da ?!, ging es ihr durch den Kopf.
Da , der Lift zur Plattform, endlich ! Als sie gerade einsteigen wollte, kam ihr Pee'wan entgegen. Mit einer schnellen Verbeugung begrüßte sie die Jedi.
Seit gegrüßt Pee ' wan Gemini.Wie geht es euch ?
Als Pee ihr berichtete, dass sie soeben von der Plattform komme und zu Meister Yoda müsse, nutzte Dalea die Chance, und fragte, ob die anderen noch da seien. Sie atmete erleichtert auf, denn wie es schien, war sie noch nicht zu spät. Dalea verbeugte sich noch einmal zum Abschied und setzte anschließend ihren weg zur Plattform fort. Oben angekommen sah sie schon die Gruppe von Jedi stehen, die sich teilweise angeregt unterhielten, und steuerte direkt auf Tyla zu, die neben Alina saß.
Hallo allerseits, hab ich was verpasst ?
Gesperrt