Schatten der Macht

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Gesperrt
Doran KorebWan Jibara

Schatten der Macht

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Schon seid über 1000 Jahren sind die Jedi auf der Jagd nach den Sith um Sie auzulöschen.
Eine neue Zeit ist angebrochen.
Jetzt beginnt eine neue Jagd auf eine der finstersten Bedrohungen für die Galaktische Republik.
Ihr Name Lady Eleniana vom Planeten Eriadu.
Einem finsteren Ort weit draußen in der Galaxis.
Eines der grausamsten Geschöpfe das je geboren wurde.
In Ihrem langen Leben das nur vom Hass erfüllt war tötete Sie viele Jedi.
Obwohl Sie früher selbst ein Jedi war.
Der Geist von Darth Bane hatt Besitz von Ihr ergriffen und Sie in dieses Geschöpf der Finsternis verwandelt, sein Geist war stärker als der Ihre und Sie wurde zu dem was die ganze Galaxis fürchtete.

---------------------------------------------------------------
Der Ewige Kampf ist der Kampf des Lichts gegen die Finsternis!
Zuletzt geändert von Doran KorebWan Jibara am 29.02.2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Auf dem Planeten Telos wehte ein eisiger Wind über die Stadt,während Sharon Wan Mali auf der Landeplattform stand.
Erinnerungen gingen durch seinen Kopf.
Erinnerungen aus Seiner Kindheit. Seine Eltern wurden von Lady Eleniana getötet, einst Ihre Freunde wurden Sie verraten und von Ihr getötet.
Mali nahm das Schwert seines Vaters in die Hand.
Mali dachte lange nach während ein Kreuzer der Republik auf der Plattform landete.
Eines Tages würde Er Sie finden und Ihrem Leben ein Ende bereiten.
Jetzt nach seiner Jahrelangen Ausbildung und nach seiner Ernennung zum Meister würde Er die Kraft haben Sie zu vernichten.
Coruscant lies Er hinter sich um Seine Rache zu Vollenden.
Aber all diese Gedanken führten Ihn auch zu einem Abgrund und auch Er könnte der Dunklen Seite verfallen falls Er nicht sehr vorsichtig sein würde.
Zuletzt geändert von Doran KorebWan Jibara am 29.02.2008, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ort - Eriadu
Eleniana, saß auf dem Boden und brütete wie meistens in letzter Zeit vor sich hin. Nichts schien richtig zu funktionieren. Sie war zornig. Obwohl sie schon viele Jedi getötet hatte tauchten immer wieder Neue auf, es war frustrierend. Sie schaute zurück auf ein Leben von Erfolg, aber auch von Niederlagen, Schmerz und Tod.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharons Gesicht war wie versteinert als Er an das Schicksal von anderen Jedi dachte die Ihr begegnet waren und Dies nicht überlebt haben.
In Seiner Hand war immer noch das Schwert seines Vaters.
Er zündete die Klinge und ein bedrohliches Brummen ging von Ihr aus.
Mit diesem Schwert würde Er Sie töten und kein Kodex oder etwas Anderes würde Ihn davon abhalten können.
Es wird auch die Rache sein für viele gute Freunde die Sie getötet hat, Meisterin Ejoku, Macen oder Doran.
Er würde Ihr Andenken bewahren doch Er war auch von Rache getrieben.
Jetzt brauch Sharon nur noch einen Padawan dem Er sein gesamtes Wissen lehren konnte.
Aber wo soll Er diesen finden.
Nicht auf Telos soviel stand fest. Aber wo? Fragte Er sich.
Er deaktivierte die Plasmaklinge und versteckte Es in der Robe.
Die Rampe des Kreuzers öffnete sich langsam und eine dunkel gekleidete Gestalt verließ das Schiff.
Es war kein Jedi, das hätte Er gespürt.
Als die Gestalt näher kam sah Er das es sich um den Botschafter vom Planeten Korriban handelte.Was will der Botschafter hier?
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana erhob sich und ging auf den weitläufigen Balkon ihres Hauses. Der Blick auf die schneebedeckten Berge war wie immer überwältigend. Ein neuer gefährlicher Gegner war aufgetaucht, Sharon, ein Jedi, natürlich, was sonst. Er hielt sich für stark und unbesiegbar. Das würde sich bald zeigen, lächelte Eleniana böse vor sich hin. Die Bestechungssumme für den Botschafter von Korriban war zwar beträchtlich, aber wohl ihren Preis wert. Er würd ihr interessante Informationen bzgl. Sharon liefern. Sollten diese Informationen, wider Erwarten nicht zufriedenstellend sein, gäbe es dann sehr schnell einen neuen Botschafter. Der Alte wäre dann Fischfutter für Elenianas exotische Fische im Untergeschoss. Sehr aggressive Fische, die immer wieder ersetzt werden mussten, weil sie sich gegenseitig auffraßen.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray trat aus dem Schatten heraus und schritt auf Eleniana zu, "Bist du dir sicher, was diesen Botschafter betrifft? Er war doch recht geldgierig, wenn ich das sagen darf. Sollten wir uns diesen Jedi nicht selber mal anschauen?", sie hatte schon lange keinen Jedi mehr in den Hinterhalt locken können, um ihn dann zu killen.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Der Botschafter kam auf Sharon zu.
Er war von kleiner Gestalt. Sharon beobachtete Ihn genau und wartete darauf das der Botschafter sich vorstellte.
Seid gegrüßt Meister Sharon Wan Mali.
Ich bin Botschafter Khyron vom Planeten Korriban.
Ihr seid auf der Suche nach Eleniana?
Sharon sah den Botschafter an und fragte mit fester Stimme.
Was wißt Ihr von Eleniana?
Der Botschafter zuckte zusammen als Er die Stimme von Sharon hörte.
Der Botschafter entgegnete.
Ich kann Euch helfen Sie zu finden!
Wo ist Sie, wo kann ich Sie finden? Fragte Sharon wütend.
Der Botschafter sagte zu Sharon. Alles zu seiner Zeit, und im Moment weiß niemand wo Sie sich aufhält!
Doran ahnte das Er lügt aber was wollte Er im Moment tun.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara trat hinter dem Botschafter aus dem Kreuzer und sah sich um. Alles war so wie sie es in Erinnerung hatte, doch nun war keine Zeit um in Erinnerungen zu versinken. Sie hatte einen Auftrag und sie hatte nicht vor ihre Auftraggeberin zu enttäuschen.

Sie spürte die Anspannung die in der Luft lag und wandte sich den zwei Männern zu die miteinander sprachen. Gerade stellte der Botschafter sie vor. "Auf dem Weg hier her habe ich diese junge Padawan aufgegabelt.. sie war auf einer Mission und hat ihren Meister verloren. Schrecklich aber wahr.. sie sagt das Eleniana etwas damit zu tun hatte, allerdings weiß ich nicht mehr. Sie redet nicht sehr viel... ich weiß es mag komisch klingen aber was würdet ihr davon halten sie bei euch aufzunehmen? Außer ihr habt natürlich schon einen eigenen Padawan... Es ist nämlich so das ich nicht sonderlich viel Ahnung von euch Jedi habe.. es wäre das beste sie bei euch zu lassen.. für alle."

Adiara lächelte. Der Botschafter hatte sich bisher genau an seinen Auftrag gehalten. Sie trat vor und verneigte sich vor Sharon. "seid gegrüßt Meister.. ich hoffe ich mache euch keine Umstände... es wäre mir eine sehr große Ehre bei euch bleiben zu dürfen.." Sie senkte den Kopf und wartete auf eine Antwort.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran hörte Ihre Worte!
Doran sah Adiara von oben bis unten an.
Ich werd Sie aufnehmen vorläufig, aber wenn Sie zur Last wird dann schick ich Sie zu Euch zurück. Sagte Doran mit harter Stimme!
Doran beobachtete Adiaras Reaktion und sah das Sie keine Regung zeigte.
Doran drehte sich zum Botschafter um.
Seine Mine war wie versteinert.
Der Botschafter erschrack ein wenig.
Was ist mit Ihrer Meisterin passiert?
Wißt Ihr etwas über Ihre Meisterin?
Fragte Doran. Doch der Botschafter zuckte nur mit den Schultern.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

In Adiara brodelte Wut hoch doch sie zeigte eine einzige Regung. "Ich danke euch Meister.." Sie verneigte sich wieder "Meine Geschichte ist nicht sehr interessant.. aber wenn ihr darauf besteht erzähle ich euch alles bei einer Tasse heißem Tee. Der Flug war lang und ich würde mich gerne etwas ausruhen und ein heißes Getränk genießen."

Bald schon würde sie Bericht erstatten das alles so verlief wie geplant. Ihre Auftraggeberin würde zufrieden sein, sehr zufrieden sogar.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana drehte sich um. Ah Nuray, du bist das. Nein wir warten ab. Ich will erst hören, was Adiara zu berichten hat. Sie ist sehr schlau und wird diesen Sharon Wan Mali um den Finger wickeln, lächelte sie hinterhältig. Sie ist ganz die Tochter Ihrer Mutter. Wenn alles glatt geht, wird der Botschafter, nachdem er Adiara eingeschleußt hat, nicht mehr gebraucht werden. Er wäre sowieso nur ein lästiger Zeuge. Ich denke, meine Fische werden sich in nächster Zeit auf ein Festmahl freuen können.. Nuray, du wirst schon noch Gelegenheit zum Meucheln von Jedi kriegen.
Zuletzt geändert von Elissa Jorel am 04.03.2008, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Das will ich aber auch hoffen! Aber dennoch, was ist, wenn der Botschafter sich verplappert? Wird sich die Kleine überhaupt gegen diesen Jedi behaupten können? Ich weiß nicht, ich traue dem Botschafter nicht weit, er ist ein Politiker.... Lug und Trug gehören doch zu seinen täglichen Tätigkeiten.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran wendete sich vom Botschafter ab und drehte sich um zu Adiara und sagte. Folge mir hier wird es langsam Kalt und in der Nacht herrschen Temperaturen von Minus 60*, Wir müßen sofort in den Bunker.
Sharon ging voran .
Er war sich nicht sicher was Er mit Adiara anfangen sollte aber Er hatte keinen Padawan.
Also vorläufig würde Er Sie dabehalten.
Solange Sie keine Gefahr darstellte für Seine Pläne!
Doran drehte sich nochmals zu Adiara um und sagte.
Drinnen sind es jetzt angenehme 20*Minus!
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara lächelte "äußere Umstände machen mir nicht sehr viel aus, Meister. Ich bin viel herumgekommen und habe eine gute Ausbildung genossen so das die Verbindung der Macht das Einzige ist was ich wirklich brauche.. und natürlich ein heißes Getränk!" Sie lächelte breiter. "Ich hoffe inständig das ich euch keine zu großen Umstände mache. Als euer Padawan würde ich mich gerne nützlich machen und euch helfen,was natürlich selbstverständlich ist." Sie schritt neben ihm her und hatte die Hände tief in ihrer Robe vergraben. "Mir ist zu Ohren gekommen das ihr mit dem Botschafter besprochen habt ihr würdet Eleniana suchen? Ich denke das ich euch eine große Hilfe sein werde, mein letzter Auftrag, bei dem auch mein Meister getötet worden ist, drehte sich ausschließlich um diese Schreckgestallt. " Im Stillen bat sie um Verzeihung.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon und Adiara betraten den Bunker.
Es war kalt und die Räume waren nicht sehr einladend.
Sharon deutete auf eine Bank und sagte. Setz Dich Adiara.
Er verlies den Raum um etwas zu Essen und etwas Heißes zu trinken zu holen.
Sharon dachte so bei Sich: Wie lange würde das Mädchen es hier aushalten auf diesem Eiswürfel?
Für Ihre Ausbildung werde Ich mir etwas Besonderes einfallen lasssen, Sie soll sogut wie Unbesiegbar werden!Sagte Sharon im Innersten zu sich Selbst.
Sharon kannte auch einige Techniken der Sith aber das wußte Adiara zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Er würde Ihr diese Tricks am Ende Ihrer Ausbildung beibringen.
Sharon kam zurück in den Raum und sah das Adiara noch stand.
Adiara hier in der gessamten Anlage sind auch Fallen angelegt.
Selbst für Machtbegabte tödlich also pass auf und bleib immer in meiner Nähe..Sagte Sharon zu Ihr.
Jetz setz Dich doch endlich und iss und trink Etwas.
Sagte Er ohne Sie weiter anzuschauen.
Zuletzt geändert von Doran KorebWan Jibara am 05.03.2008, 01:22, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt