Die Jedi von Coruscant

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Gesperrt
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Die Jedi von Coruscant

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Die Jedi von Coruscant


In den Strassen von Coruscant senkte sich die Dämmerung über den gigantischen Bauten des Stadtplaneten Coruscant. Die Robe fest um sich geschlungen huschte eine Gestalt fast unsichtbar durch die länger werdenden Schatten auf die Bar von Diddi Odo zu. Im Licht des Reklameschildes schob sie ihre Kapuze zurück und man sah eine Jedi unbestimmten Alters, die gelassen die Tür öffnete, um das Lokal zu betreten. In der Bar orientierte sich Tinea G`Alfar kurz an den Anwesenden um dann mit sicheren Schritte einen Tisch an der Wand anzusteuern. Sie setze sich mit Blick zur Tür und wartete. Im entfernten Jedi-Tempel beugte sich währenddessen John Antillis im großen Archiv des Jedi-Tempels, sowohl über die täglich anfallen Arbeiten des dauernd eintreffenden Informationsflusses sowie auch über eigenen Studien die er der Geschichte des Planeten Ossus und der legendären großen Jedi-Bibliothek die zu früheren Zeiten dort ihren Hauptsitz inne gehabt hatte widmete. Als Meister hatte er nahezu unbeschränkten Zugang zu den Dateien des Archivs und zusätzlich arbeitete er mit Meisterin Yaddel und Madame Jocasta Nu zusammen um alles fachgerecht katalogisieren zu können da das Archiv oft Hilfestellung für Jedi auf Mission oder für Padawan zwecks Unterweisung war. John war mit seinen Arbeiten fürs erste heute fertig und wollte sich eine Pause gönnen und beschloss daher etwas essen zu gehen und verließ darauf kurze Zeit später den Tempel und trat hinaus auf die Straßen Coruscants. Kurz darauf, in den Hochebenen und gewundenen Straßen von Coruscant war John nun auf dem Weg in "Didis Cafe" wo er fast jeden Tag etwas essen ging aber nicht nur er ging dort ein und aus, neben der üblichen Kundschaft besuchten auch viele andere Jedi Didis Cafe die Didi immer mit Freude empfing und ein guter Freund ihrerseits war. Neben dem üblichen Erwerb handelte Didi auch mit Informationen was das Cafe für John noch um so reizvoller machte da er sich wenn seine eigenen Talente nicht ausreichten er sich an Didi wandte um neues oder nützliches in Erfahrung zu bringen.

Es war bereits Dunkel als John sich Didis Cafe nährte, er trug seine Kapuze wodurch sein Gesicht im Halbschatten schwer zu erkennen war was ihm ein etwas unheimliches Auftreten verschaffte. Eine leichte Narbe zierte seine rechte Wange die er sich während einer Mission auf Nar Shadda zugezogen hatte - John wusste wer Bücher liebt lebt gefährlich aber seit einiger Zeit hatte er Coruscant auch nicht mehr verlassen, da er auch seit geraumer Zeit keinen Padawan mehr ausbildete brachte er also viel Zeit im Archiv zu. Didis Cafe lag jetzt direkt vor ihm und als er vor dem Haupteingang stand sah er erst nach links und rechts und trat dann erst ein.

Als er Didis Cafe betrat waren nur die Hälfte der Tische besetzt aber er spürte sofort ohne sich groß umsehen zu müssen die Anwesenheit einer ihm nur zu gut vertrauten Person also ging er gleichen Schrittes weiter bis er vor einem Tisch halt machte und dabei seine Kapuze abnahm und mit einem leichten Lächeln sagte: "Hallo Tinea, ist dieser Platz noch frei?"

Derweil im Jedi-Tempel

Solomon saß im Technik Raum und starrte auf den Bildschirm. Der Luftkorridor um dem Jedi Tempel herum war ruhig und kein Skytaxi verletzte die Flugverbotszone die sich zwischen den Türmen des Jeditempels erstreckte. Solomon nahm seine Tasse mit dem Konta Tee, der auf dem Schreibtisch neben ihm stand und trank einen kleinen Schluck daraus. "War echt eine gute Idee, von Ren mir was zu Hause schicken zu lassen......so was Gutes bekommt man auf Coruscant einfach nicht. Hier ist alles ruhig und gleich kommt Keno Tamila um die Wache zu übernehmen. Wunderbar.“ Keno trat in diesem Augenblick durch die Türe und Solomon meldete sich an den Computern ab und stand auf. „Und….irgendwas besonderes heute Meister Tholme? „ Fragte Keno. „Nein Meister Tamila, nicht mal ein defekt in irgendeiner Leitung….alles so ruhig wie wir das gerne habe .wie geht es euch denn so?“ Keno setzte Sich an das Terminal und meldete sich an. Danach wandte es sich Solomon zu:“ „ich kann nicht klagen außer das ich schlecht geschlafen habe….alles in Ordnung. Und was habt ihr jetzt vor?“ „Erst mal in die Cantina und dort ne leckere warme Suppe essen und danach …nun ich lasse mich mal überraschen was der Tag so bringt. Wünsche euch eine angenehme und ruhige Schicht. Auf bald Meister Tamila.“ Keno winkte und Solomon verließ den Technikraum.
„Nächster Halt Kantine „ sagte Solomon so zu sich selbst als er in den Aufzug im Korridor trat und den Abfahrtsschalter betätigte.

Zurück In Didi´s Cafe

Tinea erkannte die Gestalt sofort , die mit dem schweren Kapuzenmantel bekleidet das Cafe betrat und sich ihrem Tisch näherte. "Meister Antillis, schön euch zu sehen. Ich habe gehofft euch hier zu treffen. Wie kommt ihr mit euren Studien voran?“ Tinea lehnte sich leicht zur Seite und gab der Bedienung einen kurzen Wink etwas zu trinken zu bringen. Die Bedienung wusste, Jedi tranken niemals Alkohol und so brachte sie die obligatorischen Becher mit dem heiß dampfenden Ardiss.
Seufzend nahm Tinea einen Schluck und verbrannte sich schier die Zunge. Dagegen half auch die Macht nicht, sie war unaufmerksam gewesen, wie so oft in letzter Zeit. Sie seufzte noch mal .. etwas lauter um sich von dem kurzen Schmerz abzulenken und vergaß ihn augenblicklich wieder. Sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder John zu und sah ihn fragend an. "Was gibt es neues aus dem Tempel ? Ich war einige Wochen nicht da." wieder nahm sie einen Schluck von dem inzwischen abgekühlten Getränk und wartete auf Meister Antillis Antwort.

Wieder im Jedi-Tempel:

Pee´ wan Gemini streift durch die Gänge des Tempels auf der Suche nach ihrer Meisterin. Heute morgen wollten die Beiden eine Stunde Lichtschwerttraining absolvieren, aber Sunny meldete sich nicht auf den Ruf mit dem Kommlink. Pee´ ging zu ihrem Quartier und klopfte an. Aber niemand machte auf. Sie überlegte - kann da was passiert sein ? Aber sie hatte gehört, dass Sunny als Meisterin manchmal zu geheimen Missionen abberufen wird. Dann ist ihr Kommlink deaktiviert. Und niemand weiß, wie lange so eine Mission dauern wird und wo sie ist. Da sie nun einige freie Zeit hatte, dachte sie sich: ´Vielleicht gehe ich noch was essen´. Tinea hatte ihr erzählt, dass es nicht weit vom Tempel eine kleines Café namens Didi´s gibt und dass man dort lecker essen kann.
So machte Pee´ sich auf in die Nacht von Coruscant. Am Café angekommen, bemerkte sie dass dieses geschlossen war. Ein Schild hing an der Tür: ´Heute Ruhetag´ . Da bemerkte sie den Irrtum. Sie war bei Dex und nicht bei Didi´s. Aber bis dorthin laufen wollte sie doch nicht. „Schade, muss ich wohl wieder in der Cantina essen.“ Und so machte sie sich auf den Rückweg.

Der Saal der Tausend Quellen war ein riesiger Saal im Jedi Tempel. Viele Bäche und Seen durchziehen die nachgebildete Landschaft. Illuminationsbänke, mit denen die ganze Kuppel ausgekleidet ist, amten den Tagesablauf nach, sodass man sich wie in freier Natur fühlt. Viele Jedi begaben sich morgens dorthin zur Meditation, da dies der beliebteste Ort im ganzen Tempel war. Er war ein Ort der Ruhe und Stille und diente einfach nur dazu, um sich zu entspannen oder die innere Ruhe wieder zu finden. Am Rande eines Sees saß Alina und warf ein paar Steine in das Wasser. Der Saal war momentan wie leer gefegt, da es bereits mitten in der Nacht war.

Tyla lief eilig durch den Tempel. Sie und ihr Meister Kandalahr Valur waren erfolgreich von einer Mission zurückgekehrt. Sie suchte Alina, doch wo war sie nur? Es war wirklich schwer zu sagen, wenn Alina einen Auftrag hatte, konnte sie überall sein. Tyla bleib stehen. Ein älterer Jedi sah sie mahnend an. "Hier wird nicht gerannt!" Tyla verneigte sich kurz und entschuldigend und ging eilig weiter. War Alina überhaupt im Tempel? Sie griff nach der Macht um sich zu vergewissern, doch sie war hier. Tyla war sich nun ganz sicher. Sie ging nun etwas zielstrebiger durch die Gänge und erreichte den Saal der tausend Quellen. Sie brauchte nicht lange zu suchen. Alina saß ganz weit hinten in einer Ecke und sah leicht abwesend aus. Tyla lächelte und lief zu ihr. Sie kniete sich hinter Alina und ging na an ihr Ohr. "Was treibst du denn da?"

Während dessen ging Solomon zu den Auslagen in der Kantine des Jedi-Tempels, in denen die heutigen Gerichte der Tempelküche ausgestellt waren. Er nahm eine Schale Gulasch und ging danach in Richtung der Getränkeausgabe. Dort stand eine Küchenkraft und so fragte Solomon diese:
„Entschuldigen sie bitte, sie haben nicht zufällig etwas naboorianisches hier oder?“ „Nun wir hätten Kaffee nach Naboo-Art oder aber Naardis, also eine Art von Ardis von Naboo… oder aber normalen Kaff aus dieser Region, wie man ihn dort an den Raumhäfen bekommt.“ Antwortete die Küchendame. „Konta Tee?“ fragte Solomon „Konta was? Ne ich bedaure, aber von so einem Tee habe ich noch nie gehört.“ „Der wird auf Naboo getrunken. Ist dort so etwas wie der Ardis für Corusantie. Na ja, Pech gehabt. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag.“ „Ich euch auch, Meister Jedi „erwiderte die Person gegenüber und kehrte zu ihrer Arbeit zurück. Solomon setzte sich an einen Tisch und begann seinen Gulasch zu schlürfen. „Hm….was liegt denn heute sonst noch an“ Er griff an seien Gürtel und zog das kleine Datapad hervor in dem der Wachplan für den Jedi Tempel eingetragen war. „Keon mach die Lufttechnik .Vor dem Eingang stehen Redna Klant und Ethan Dogan …die gleich von Ranto und Elida Richher abgelöst werden. Da der Rat für die nächsten 2 Tage keine Sitzung angesetzt hat, können wir die Türme also außer Acht lassen. Zentral setzen wir Quin Gendo ein. Also ist ja so weit alles okay. Dann mache ich morgen das Haupttor. Dann hätten wir das also auch geklärt.“ Solomon deaktivierte das Datapad und klemmte es wieder an seinen Gürtel. Aber heute lag sonst keine weitere Arbeit an. Das war doch eine gute Gelegenheit die Kampfkünste neu zu schulen. Solomon nutze beim Nahkampf fast immer den Arato und sprang nur selten mit dem Makashi. Diesen setzte er aber nur ein wenn er sich auf „freiem Feld“ mit einem Gegner duellieren musste, da dieser Kampfstile den Fähigkeiten eines Oni am ehesten zu gute kommt.
„Es wäre sicherlich nicht falsch wenn ihr eurem Lichtschwert ein wenig mehr Bedeutung zumessen würdet.“ Hatte Meister Windu beim letzten internen Turnier der Tempelwächter zu Solomon gesagt…..nachdem dieser im ½ Finale gegen Keno Tamila verloren hatte. „Das nächste mal werde ich hier mein Duell siegreich beenden „hatte Solomon damals Meister Windu versprochen, der als Kampfrichter das Geschehen verfolgt hatte. Und er hatte vor sein Versprechen zu halten. Und So machte sich Solomon auf in die Trainings Areal des Tempels um an seinem Versprechen Meister Windu gegenüber zu arbeiten.

Im Saal der Tausend Quellen bemerkte Alina das sie nicht mehr alleine war.
"Tyla? Was tust du denn hier? Es ist mitten in der Nacht. Eigentlich hat man hier nicht unbedingt was verloren." Ein Lauschen in der Macht verriet der Padawan, dass Tyla nach ihr gesucht hatte und sie hier nun fand. "Ich kann nicht schlafen, deswegen bin ich hier. Was führt dich dazu, um die Zeit noch hellwach zu sein?" Alina warf einen weiteren Stein in das Wasser des Sees und wartete auf eine Antwort von Tyla. Eigentlich hat man hier nicht unbedingt was verloren.. typisch Alina dachte Tyla lächelnd. Immer bestrebt ja das zu tun was man ihr auftrug.. hoffentlich würde es ihr gelingen ihr Vorhaben durchzusetzen.. "Hm.. ich wollte was spazieren gehen.. draußen.. außerhalb des Tempels.." Eigentlich war es jedem Padawan verboten sich außerhalb des Tempels, um diese Zeit aufzuhalten, zumindestens ohne Erlaubnis des Meisters. Hoffentlich würde Alina nicht drüber nachdenken, was bei ihr eher unwahrscheinlich war. Tyla hatte manchmal das Gefühl das Alina jegliche Regeln zu ernst nahm... "nun was ist?" "Außerhalb des Tempels? Willst du in die Slums der Unterstadt oder in der Oberstadt bleiben?" Alina erhob sich und sah sich im Saal um, ob sie auch wirklich noch allein an diesem Ort waren. "Ich habe schon mal versucht, mich mitten in der Nacht aus dem Tempel zu schleichen, doch das war mir nicht möglich, weil der Eingang, wie soll ich sagen, bewacht wurde. Mein Meister ist sowieso nicht da, ich weißt nicht mal, wo er ist, sicherlich wieder auf irgendeiner wichtigen Mission, und er würde es auch gar nicht merken, wenn ich mich aus dem Tempel schleichen würde." Alina ging langsam in Richtung Ausgang, um den Saal der Tausend Quellen zu verlassen. "Wie wäre es, wenn wir am besten unsere Mäntel mitnehmen? Es muss nicht jeder auf Anhieb erkennen, dass wir Jedi sind."

Auch eine andere Jedi trieb es hinaus in die Nacht.
Ruhelos schlenderte Chihiro Bahgory durch die fast leeren Gänge des Tempels, sie hatte mal wieder den Kaffee zu spät am Abend getrunken, und nun konnte sie einfach nicht einschlafen. Eine Ablenkung käme ihr jetzt sehr gelegen, daher steuerte sie zielstrebig auf einen der Hauptkorridore zu, um später den Tempel zu verlassen und sich in der Stadt ein wenig umzusehen.

Rettung in letzter Minute!

Weit entfernt auf Mechis III

>>Mechis III war ein Planet ohne besonderen währt. jedenfalls dachte man so früher. Der Planet ist aus erkaltetem Magma geformt. Daher gibt es dort nur wenig leben.
Das Imperium machte sich das zum nutzen und errichtete dort eine Droiden Fabrik nach der anderen.

Doch nach einigen Verlusten wanderte der Planet in den besitz von Tyko Thul. Dem er bis heute noch gehört. <<

Die weiten der Verlassenen Fabrik lagen dort. Hier und da bewegt sich mal ein Roboter vorbei. Ansonsten war alles recht verlassen. Der Nordteil des Planeten war außer Betrieb.
Diese Tatsache machte sich ein junger Krieger zu nutze. Er errichtete in einer der leeren Hallen eine Landebahn, ein Quartier und ein Labor. Eine kleine Werkstadt und ein Teil der noch funktionierenden Fabrik wurden auch wieder mit Strom versorgt. Hier in diesen Ruinen entstand ein kleines Reich.
Das Reich von dem Kopfgeldjäger Largo Valaxtex. Seit er durch die Galaxis zog hatte er nie einen festen Wohnsitz. Nun baute er sich ein Versteck vor Feinden und Konkurrenten. Jeder in seinem Geschäft musste sich irgendwann mal verstecken. Largo dagegen sehr oft.
Mechis III Wahr der beste Platz dafür.

Es war einer von den Tagen den er hasste, der Job verlief gut, zu gut und endete in einem Hinterhalt. Das Geld hat er auch bekommen, nachdem er 20 Mann getötet hatte. Doch das schlimmste war der verdammte Treffer ins Bein. Fluchend humpelt Er die Treppe runter in Richtung Labor. Um sich dort zu verarzten. Quietschend ging die Tür zur Werkstadt auf und durch den entstandenen Spalt drang Licht in den Raum. In einem Schrank lagen verschiedene Arten von der Rechten Unterarmprothese. Auf der Werkbank lag eine Waffe. Unter Schmerzen humpelte er zu seinem Medipack Schrank und nahm sich erst mal etwas gegen den Schmerz, da die letzte Einspritzung nun schon 20 Stunden her war. Langsam wurde es Zeit die Wunde zu nähen. Doch erst mal musst der Schmerz weg. Dann ging es weiter.

Leise surrend flog ein einzelner Jäger Richtung All. Um dort in ein größeres Klasse III Kriegsschiff zu fliegen, das in den Farben orange, silber, schwarz, rot und gelb gestaltet war. Die Fireball. Ein stolzes Schiff das sich nun auf den Weg nach Coruscant machte.

Es währe nicht sein erster Fehler, doch er brauchte ärztliche Hilfe die man nur selten bekommen konnte. Heilende Hände nannte man diese Gabe der Macht. eine Art den Körper zu heilen ohne das der Einfluss der Macht beschädigt wurde. Ein weiteres Maschinenteil würde die Essenz und Somit die Gabe die Macht zu nützen wieder um einiges minimieren. Die einzige Macht die in der Lage war sogar bei totem Gewebe noch zu wirken war die der Dunklen Seite. Doch da er sie nicht beherrschte, brauchte er Hilfe eines Medi-Jedi. Und diese waren nur im Tempel zu finden. Wie gesagt. Es währe nicht sein erster Fehler hier aufzutauchen. Langsame Schritte bewegten sich in der Eingangshalle, eine warme Flüssigkeit tropfte im Minutentakt auf die sauberen Fliesen. Eine mit Handschuhen geschützte Hand hielt den linken Arm um die Blutung so gering wie möglich zu halten. Doch trotzdem hinterlies er Spuren. Ächzend wanderten die schweren Stachelbeschlagenen Stiefel über den Boden Richtung Treppe. Leise schepperte das Metall zweier Schnallen die sich trafen. An der Seite der schwarzen Schutzhose hing ein Hohlster, offen, der Blaster fehlte. Am Gürtel hingen zwei edle Waffen, schlicht gehalten, nur für den Kampf gebaut und trotzdem zwei Einzelstücke. Die Brustrüstung wies schrammen auf, die Schulterstücke war halb zerstört. Der Umhang war nicht mehr schwarz sonder braun vorlauter Schlamm. Der Helm hatte einen Sprung im Visier und die Antenne fehlte. Im großen und ganzen sah der Mandalorianer sehr angeschlagen aus. Doch es ging etwas unbekanntes von ihm aus, eine Präsens der Macht? Könnte es sein das die Person, die unter der Rüstung steckt, machtbegabt war? Könnten die edlen Waffen doch das sein für das man sie vermutet. Zwei Lichtschwerter? * scheppern, poltern* Der Lärm durchriss die Stille in der Halle als der Krieger nach vorne auf die Stufen der Treppe fiel, die Hände reagierten zu langsam um den Fall abzustützen, das Visier des Helmes zersplitterte endgültig und die rechte Hand lies den linken Arm los sodass das Blut auf die Stufe floss. Langsam bewegte sich die rote Flüssigkeit drei weiter Stufen hinab um dann die Fliesen der Halle zu benetzen und in einem dunklen Rot zu färben.


Scheppernde Geräusche drangen an Chihiros Ohren. Was war da wohl los? Wäre sie draußen gewesen, hätte sie vermuten können, es hätten zwei den Bund der Ehe geschlossen und an dem Skytaxi, welches sie zum Hotel bringen sollte, seien Schnüre mit Dosen befestigt, die nun klapperten. Doch sie war nicht draußen, sondern noch immer im Tempelgebäude. Dennoch, sie musste diesem Lärm auf den Grund gehen. Als sie einige Meter gegangen war, blieb sie plötzlich stehen. Sie spürte eine weitere Gegenwart der Macht in ihrer Nähe. Nur zögernd ging sie weiter, bis sie zur Treppe gelangte, und nach unten sah. Erschrocken wich sie zurück in einen Seitengang, den man von der Treppe her nicht einsehen konnte. Ein Kopfgeldjäger? Hier im Tempel? Eigentlich wollte sie zu dem Mann gehen, um ihm zu helfen, doch eine innere Stimme schien sie vor einer Gefahr zu warnen, außerdem war sie nicht als Heilerin ausgebildet. Daher griff sie zu ihrem Comlink und rief einen diensthabenden Medi-Jedi, danach versuchte sie Ritterin G`alfar zu erreichen, um ihr die Situation im Tempel mitteilen zu können. Dann wandte sie sich ab und suchte sich einen anderen Weg, um den Tempel verlassen zu können.

Auch zwei junge Padawan waren im Begriff den Verwundeten zu finden...
Tylas Augen strahlten "super Alina! Tolle Idee! Lass uns einfach sehen wohin die Macht uns leitet.."
Sie zwinkerte "Na hopp.. es ist schon spät.“ Sie eilte mit Alina aus dem Saal der Tausend Quellen und holte ihren Mantel. Sie lugte in den Gang der zwischen ihnen und dem Ausgang lag, doch niemand war zu sehen "super! Das klappt ja wie geschmiert!" Tyla sah gerade noch wie die Jedi Chihiro Bahgory sich eilig davonmachte und sah ihr fragend nach. "Was hat die denn?" Sie gingen rasch zum Ausgang und entdeckten eher unfreiwillig wieso die Jedi eben so rasch verschwunden war. "Glaubst du der lebt noch?" Tyla stupste ihn mit dem Fuß an. Der Verwundete stöhnte. „Der sieht aber ziemlich mitgenommen aus!“ "Ein Kopfgeldjäger hier? Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache." Alina sah in den Tempeleingang und zog dabei ihren Comlink. "Wir sollten einem Jedi oder gar Ratsmitglied Bescheid geben, auch wenn es mitten in der Nacht ist." Sie sah Tyla an und wartete auf eine Antwort. Tyla seufzte "Das war’s dann wohl mit wegschleichen.. du hast recht es ist unsere Pflicht jemanden zu kontaktieren... mach du das ich denk mir inzwischen mal eine Ausrede aus wieso wir beide in unseren Mänteln am Tempel-Eingang herumlungern.." Tyla verdrehte die Augen. Der Abend war gelaufen. Sobald die anderen davon erfuhren würden sie es niemals schaffen unerkannt raus und wieder rein zu schleichen. Chihiro hatte inzwischen, unbemerkt von den beiden Padawanen, die in der großen Halle waren, das Haupttor erreicht. Dort traf sie auf einen medizinischen Droiden, der gerade das Gebäude betreten hatte. Sie hielt den Droiden auf und wies ihn an, sich um den Verletzten, der in der großen Halle lag, zu kümmern. Dann sah sie ihm nach, wie er Richtung große Halle davon ging. Doch anstatt den Tempel zu verlassen, verbarg sie sich in einer Nische, und beobachtete von dort aus, wie sich der Droide um den Verletzten kümmerte, erst dann verbarg sie ihr Gesicht unter der Kapuze und verließ den Tempel auf leisen Sohlen. Sie konnte nur hoffen, dass ihr Verlassen niemanden groß aufgefallen war. Schweigend schritt sie durch die überfüllten Gassen Coruscants, ziellos, rastlos, mal sehen, wo sie ihr Weg an diesem Abend noch führen würde.

Largo Valaxtex hörte gedämpfte Stimmen, die Sicht war verschwommen, die Wahrnehmung getrübt. Er bekam nicht viel mit, nur das er auf etwas hartem lag und sich jemand in der Nähe unterhielt.
Seine mechanische Hand rutschte an der Treppenstufe entlang und gab ein schreckliches Quietschen von sich, bis sie auf der Stufe darunter aufschlug, wie ein Hammerschlag in der Nacht.
Die Sensoren zeigten ihm an das er in etwas lag, etwas das warm und dickflüssig war. dem getrübten Sinnen zufolge musste es von ihm kommen. Er zog die Luft ein und hatte den typischen Geruch von Blut erfasst. Seinem Blut. Das war zu viel für ihn es musste etwas geschehen.
"Hil....fe....ich...ver...blute.“ Ächzte er schwach bevor er wieder bewusstlos zusammen sackte.


Chihiro irrte durch die Gassen, ihre Gedanken waren noch immer bei diesem armen Wicht, der dort in der großen Halle lag. Sie blieb stehen, wandte sich zu einer Hauswand und schlug mit der flachen Hand dagegen, "Verdammt!", dann drehte sie um, kehrte zum Tempel zurück. Als sie die große Halle betrat, glaubte sie ihren Augen nicht zu trauen. Nur die Padawan Alina und Tyla waren zu gegen, vom medizinischen Droiden keine Spur. Verwundert sah sie sich um, seltsamerweise war kein einziger Droide weit und breit zu sehen. "Eigenartig" , dann wandte sie sich an die beiden Padawan, "Habt ihr Hilfe rufen können, Alina, Tyla?" Geduldig wartete sie auf eine Antwort der beiden.

Auch Pee´ wan Gemini kam gerade zurück zum Tempel, und ihr leerer Magen knurrte, denn sie hatte bei Dex´s nichts zu Essen bekommen. Als sie die große Treppe vor dem Tempel hoch schritt, hörte sie schon von weitem Stimmen. Nanu, wer ist denn um diese Zeit noch wach ? Als sie näher kam sah sie drei Jedi , die sich über einen Mann beugten , der am Boden lag. Es waren Tyla, Alina und Chihiro. Als sie sah, dass der Mann, er hatte eine Rüstung an, schwer verletzt war, fragte sie sogleich: "Was ist denn hier los , wo kommt der her, das ist doch gar kein Jedi ?! Hat schon einer Hilfe geholt ? Der verblutete uns sonst " Pee´ sah , dass das Blut , und es war viel Blut, aus einer offenen Armwundekam. Sie zögerte nicht lange, nahm sich eine ihrer Schärpen und band erst mal den Arm ab. Dann legte sie die Beine des Unbekannten auf die Stufen der Treppe. "Ich hoffe, er schafft es ! Ich würde gerne wissen, was der hier wollte ! Aber bevor er wieder zu Bewusstsein kommt nehmen wir ihm die Waffen ab , oder ?? " "Nein, wir haben noch niemanden Bescheid gegeben." Alina sah hinauf zu Chihiro, die zu ihnen gekommen war, um nach zu sehen, was hier geschehen war. "Die Krankenstation sollte per Comlink kontaktiert werden." Die Padawan Pee´wan kümmerte sich etwas um den verletzten Kopfgeldjäger und Alina fragte sich, was dieser hier wollte. Kaum jemand ausser den Jedi ging in die Nähe des Tempeleingangs, dieser junge Mann hier war sicherlich im Auftrag von irgendjemanden unterwegs. "Das sollten, und dann sofort in der Krankenstation Bescheid geben. Soll ich?"

Sein Arm Blutete nicht mehr, langsam floss auch wieder Blut in den Kopf und er nahm vier gestalten war, zwei kleine und zwei größere. Schmerzhaft stöhnt er ein paar Begriffe in der Hoffnung sie könnten helfen. „Medi-Jedi...Hilfe....Essenz...Mangel...Ex...Jedi.....bin.“ Benommen schaute Largo wieder ins Leere, seine linke hand lies urplötzlich die Erkennungsmarke eines Söldners frei. Auf ihr war eine Nummer eingestanzt und ein Name. Der schon Lange nicht mehr benutzt wurde.

QX-17-88 A
Largo Valaxtex
Code 65039

Die Marke rutschte von der Hand und schepperte leise auf der Treppenstufe. Auf der Rückseite war in der Typischen Schrift der Jedi der begriff Ritter eingeritzt. Chihiro hob die Marke auf, und las das Eingravierte, "Laut dieser Marke scheint er ein Jedi-Ritter zu sein.", sie schaute die anderen an, "Ein Jedi, der zum Kopfgeldjäger wurde? Warum? Und was wollte er hier?" Tyla verkniff sich eine Bemerkung. Gründe die Jedi zu verlassen gab es und einige davon waren die Jedi selber schuld. Doch sie würde sich hüten das in Anwesenheit von Rittern zu erwähnen. Sie wusste genau das einige andere Padawan auch so dachten. Leider auch das es sie daran hinderte ihr ganzes Potenzial zu zeigen. Sie seufzte und wandte sich wieder dem Geschehen zu "Er scheint recht jung zu sein.. kennt ihn einer von euch? Ich jedenfalls nicht.." Sie sah genauer hin er sah jemandem ähnlich, doch ob der es war konnte sie nicht ausmachen. Das ganze Blut verhinderte es ihn zu identifizieren.

Das einzige was sich noch an ihm bewegte war sein linkes Auge, eine perfekte Augenprothese mit ein paar eingebauten Extras. Die rechte Unterarmprothese hing schlaff an ihm herab, sie schien sehr schwer zu sein. Am Nacken waren zwei Computerbuchsen, für Geräte wie man annahm, die Wirbelsäule blitzte unter der Haut hervor. Sie erweckte den Eindruck man hätte seine Alte komplett mit Metall überzogen. Man sah nicht, dass sein linkes Schienenbein auch zum Teil aus Metall bestand. Eigentlich war im großen und ganzen sehr viel mit Cyberimplantaten verbessert oder ersetzt. Die Worte Essenz Mangel ergaben so einen Sinn. Hätte er ein Implantat eingebaut statt hier aufzutauchen, würden die Organische teile sicherlich nicht mehr viel Macht einsetzen können. Der Cyborg war vermutlich wirklich recht jung, doch der Schein könnte auch trügen, wer in der Lage war sich selbst so zu vercybern für den währe es sicherlich ein leichtes sich jünger zu machen.

Chihiro sah die restlichen Anwesenden an, "Wenn wir noch lange so weiter machen, brauchen dir ihn nicht mehr ins Lazarett bringen, sondern können ihn sofort ins Leichenschauhaus bringen. Was glaubt ihr, was der Rat uns dann vorhalten würde? Also, wer hilft mir nun dabei, dieses arme Geschöpf auf die Krankenstation zu bringen?", hilfesuchend sah sie sich um. "Keine Frage , ich pack mit an !" Pee´ fasste den Fremden , der leise vor sich hinstöhnte, wahrscheinlich vom Schmerz, unter die Arme , und wartete bis Chihiro die Beine gefasst hatte. Dann wollten sie ihn anheben, aber er war zu schwer. "Uff man ist der schwer, wie viel Metall hat der bloß in sich ?? Wer packt mal mit an? Wo bleiben die Medi-Droiden, wenn man sie braucht ??!!" Auch Chihiro war am stöhnen, "Wenn ich diesen Medi-Droiden erwische, den ich hier her geschickt hatte und der sich anscheinend verpisst hat, dann schwöre ich, ich machen Einmach-Konserven aus ihm!" , nach Rat fragend sah sie Pee an, "Was meinst du, nutzen wir die Macht, um diesen 'Brocken' zu heben?" "Ich weiß echt nicht, warum die alle so eine Angst vor dem hier haben ! Wahrscheinlich wollte der nicht zu einer Prothese verarbeitet werden ! " Mit diesen Worten griff Pee´ in die Macht und zusammen mit Chihiro hob sie den Verletzten an. " So Chihi, jetzt musst du mir noch sagen, wo es lang geht, ich verlaufe mich hier noch regelmäßig. Und irgendwer müsste noch einen Putzdroiden bestellen, ist ja eine ganz schöne Sauerei. Wenn wir weg sind, traut er sich vielleicht." Tyla sah die Jedi fassungslos an.
"'Ähm.. ihr seid vielleicht witzig wenn ich das so sagen darf.. was ist wenn er wirklich gefährlich ist? Wollt ihr DAS verantworten? Stellt euch vor wenn er abhaut und allerlei Unheil stiftet... ich bin sehr gespannt wie ihr das dem Rat erklärt.. Auch der Medi-Driode hat sich doch sehr merkwürdig verhalten.. ich taue der Sache nicht und diesem "Ex-Jedi" trau ich schon mal gar nicht... wir sollten umgehend den Rat informieren.. das ist oberstes Gebot! Die Situation scheint nicht besonders gefährlich.. aber jeder Fehler unsererseits könnte Dinge in Gang bringen die uns erheblich schaden können.. außerdem.. wir kennen ihn zwar nicht.. aber vielleicht ist er ein gesuchter Verbrecher und versucht hier Unterschlupf zu finden.. aber wenn ihr bereit seit ein so großes Risiko einzugehen.. macht nur weiter.." Pee´ seufzte. "Tja , den Rat informieren ist eine gute Idee, hat das nicht vorhin schon jemand gesagt ? Ansonsten ruf du doch mal nach einem Ratsmitglied , Tyla. Wir könnten den Fremden doch in der Krankenstation unter Bewachung stellen ! Auf jeden Fall möchte ich keinen Toten auf dem Gewissen haben, wenn es sich verhindern lässt." Tyla, die immer noch nicht sehr begeistert war suchte nach einer Ausrede. "Und wen soll ich bitte kontaktieren.. die Saufnasen sind doch sicher alle heimlich weg und kippen sich die Birne zu.."Das HÄTTE Tyla am liebsten gesagt, stattdessen fummelte sie an ihrem Gürtel herum "Ich hab meinen Comlink vergessen.." Tyla war ziemlich schlecht gelaunt. Der Abend war gelaufen und jetzt würde der Rat noch unangenehme Fragen stellen. Immerhin standen sie am Tempeleingang wo sie nichts verloren hatten und zusätzlich war noch ein halb toter... ja, was war er denn nun? Tyla lehnte sich gegen eine der riesigen Säulen und sah Alina erwartungsvoll an. "Hier, ich gebe dir meinen." Alina hielt Tyla ihren Comlink hin. "Und ich glaube kaum, das mein Meister auf einer Mission sich bekippt." Alina sah in die Runde, es müsste wirklich jemand vom Rat informiert werden. Tyla äffte in Alinas Richtung das Wort „Streber“ und Alina gab stumm eine Antwort. Chihiro platze fast der Kragen, "Hallo, darf ich euch daran erinnern, das der hier fast tot ist?", sie deutete auf den fast leblosen Körper, der zwischen Pee und ihr schwebte, "Ach, macht doch was ihr wollt. Ich hab keine Lust, hier eine Leiche durch die Gegend zu schleppen! Pee, wir bringen ihn jetzt zur Krankenstation, geh einfach hinter mir her. Notfalls nehme ich alle Verantwortung auf mich, wenn etwas schief geht.", dann ging sie los, gefolgt von Pee, die Treppe hinauf. So gingen die zwei in Richtung Krankenstation. Der Verletzte blutete trotz des abgebundenen Arms immer noch und hinterließ in den Fluren eine untrügliche Tropfenspur. An der Krankenstation angekommen, legten Chihiro und Pee´ den Verletzten ab. Pee´ klingelte: " Hallo, kommt jemand ganz schnell! Wir haben einen medizinischen Notfall ! Schnell - Schnell !!" Die beiden Jedi warteten und bald machte jemand die Tür auf. Es war ein Medi-Droide. Kaum dass er den Verletzten sah, schlug er sofort die Tür zu und war weg. " Verdammt ! Was ist denn mit diesen Blechhirnen los !" Pee klingelte noch mal und schrie laut: " Kommt jetzt bitte SOFORT jemand raus, egal ob aus Blech oder Fleisch und Blut, dieser Patient stirbt sonst !!" Chihiro reichte es nun aber wirklich, immer wieder wurden die Türen vor ihrer Nase dicht gemacht. Genug war genug. Eine kurze Handbewegung, und mit Hilfe eines Machtstoßes, sprengte sie die Tür zur Krankenstation auf. Als sie mit dem Verletzten die Krankenstation betraten, traute sie ihren Augen kaum: Der Droide stand noch immer ganz gemütlich im Raum, machte keine Anstalten, einen Medi-Jedi zu wecken, "Wenn du nicht sofort Hilfe holst, dann schwöre ich dir, weiß ich nicht mehr, was ich machen werde!", dann legten Pee und sie den Verletzten auf eine der Diagnose-Liegen. Als Pee´ und Chihiro den Fremden hingelegt hatten, bewegte sich der Droide zwar, aber er drehte um und verschwand mit einem Affenzahn durch die Tür raus aus der Krankenstation und ward nie wieder gesehen. " So wenn es kein anderer tut, ich weiß zwar nicht welche Nummer der Medi-Jedi hat , aber der Rat:" beep beep tüüt tüt machte Pee´s Kommlink. "Hallo da ? Wir haben hier einen dringenden medizinischen Notfall ! Kann mal einer kommen oder dem Medi-Jedi Bescheid sagen . Dieser Blechkumpel hier unten hat sich aus dem Staub gemacht !" Pee´ wartete , das jemand auf ihren Ruf antwortete. Während sie wartete, sagte sie zu Chihiro: "Weißt du eigentlich wie man die Liegen bedient oder andere Geräte hier ?" Chihiro sah Pee erstaunt an, "Leider nicht genau, aber ich denke, ich könnte die passenden Knöpfe wohl finden.", sie ging zum Steuergerät der Liege, und sah sich das Display an, dann schielte sie kurz hoch, Pee schien zur Zeit nicht auf sie zu achten. Daher legte Chihiro ihre Hand auf das Pult und nutze eine ihrer heimlichen Fähigkeiten, die sie normalerweise vor den Jedi verbarg. Die Liege fing an zu piepsen und die Monitore flackerten auf. Erschrocken drehte Pee´ sich um. Huch was piepst denn hier? Hast du es rausgefunden, wie es geht ?

Doch es kam nicht von Chi, sondern von ihrem Patienten. *Piep, piep, piep!* Drang es unter der Rüstung hervor. Notfall System Aktiv, Lebenserhaltungssystem ausgefallen, Peilsender aktiviert, Überlebungschance 80%, Akkuleistung 50%, Zustand: Kritisch! Erklang es Metallern von irgend wo aus der Rüstung währen irgend etwas weiter Piepst. Am linken Arm schaltet sich ein kleiner Bildschirm ein. Das 'Gesicht' eines Roboters war zu sehen, ein Grau metallener Zylinder mit ein Haufen roter Augen. Boss? Seit ihr Wach? Empfange Notfall Meldung. Soll ich zu euch vorstoßen?
Der Droide, besser bekannt als der Killerroboter IG-88, Wartete geduldig auf eine Antwort.

Pee´ und Chihi hörte das Piepsen und sahen auf ihren Patienten. Es kam aus der Rüstung des Verletzten. Pee´ war sich sicher das er ein Lebenserhaltungssystem eingebaut haben musste.
Dann sahen sie den Roboter auf dem Monitor: " Nanu wer ist das denn, und warum nennt der unsern Patienten ´Boss´ , Chi, kennst du den ??" Chihiro schüttelte den Kopf, nein, diese Blechdose war ihr unbekannt. Sie wusste nur eines..........sollte es eine Falle sein, so würde es dieser Kopfgeldjäger noch bitter bereuen. Doch dies sprach sie nicht laut aus, um sich nicht zu verraten. "Pee, schau nach, ob man dies Kommunikations-Ding nicht deaktivieren kann. Wenn wir Glück haben, dann hat der Kopfgeldjäger noch nichts von dieser Nachricht mitbekommen." Vielleicht war es doch ein Fehler gewesen, diesem Mann zu helfen? Doch darum würde sie sich kümmern, wenn es so weit war. "Aber Vorsicht! Chihi, wenn wir da dran gehen , dann schickt der vielleicht einen Alarm , und dann macht uns ein Killerroboter die Tunika heiß! Kann man den Blechkameraden da nicht davon überzeugen, dass alles in Ordnung ist? Das muss ihm der ´Boss´ schon selbst sagen, denke ich. Mann wo bleibt der Medi-Jedi oder ein Meister ????" "Die meisten Meister hocken um diese Zeit eigentlich immer im Didis, die sind also nicht zu erreichen. Ich hab es schon bei Tinea G`Alfar versucht, doch die scheint ihr Comlink ausgeschaltet zu haben.", dann sah Chihiro zur Tür, "Ich frage mich nur, was mit den Droiden heute los ist? Warum ergreifen die alle die Flucht, wenn sie unseren "Patienten" sehen? Wissen die etwas, was wir nicht wissen?" Tyla und Alina waren in der Zwischenzeit auch im Lazarett angekommen. Alina betrachtete den Gast, den die Jedi in dieser Nacht hatten, misstrauisch. "Wer weiß, vielleicht hat unser Gast einen besonderen Auftrag und wenn die meisten Meister im Didis hocken, einfach rausklingeln und wenn das nicht geht, dann sollte sich jemand dort hin begeben?"

Ein leichtes zucken ging durch den Körper des junge Mannes, ein Knopf wird unauffällig gedrückt und ein Mikrofon am Kehlkopf eingeschalten. "Es...ist...alles....in....Ordnung.....IG-88...... ich..... bin...... bei..... Heilern." Die Taste wurde losgelassen. der Druide drehte noch ein mal den kopf.
Ok, Boss. Ihr wisst ja wo ihr mich Findet. Der Bildschirm hatte sich deaktiviert. Über Largos Gesicht huscht ein kurzes lächeln. „Sie.....können......nun....anfangen.....Doktor.“ und dann kam sie wieder über ihn, die Bewusstlosigkeit.

Tyla begutachtete ihn genauer. "Ich kann vielleicht helfen.. aber versprechen kann ich nichts.." Sie legte die Hände auf die Wunden des Fremden und griff nach der Macht. Diese Machttechnik beherrschte sie noch nicht vollkommen, aber zur Stabilisierung dürfte es genügen.. Tyla spürte wie ein kribbeln durch ihre Hände strömte und sich im Körper des Patienten verteilte. Sie half seinem Körper etwas auf die Sprünge indem sie wie ein Medi-Jedi den Heilungsprozess um ein vielfaches beschleunigte. Chihiro beobachtete den Kerl dabei wie ein Adler seine Beute, dabei wanderte ihre Hand zu ihrem Lichtschwert, welches an ihrem Gürtel hing. Sollte er auch nur einen kleinen Fehler machen, so würde sie bereit sein, ihn notfalls zu töten. "Mach bitte keinen Fehler, Tyla, ich hab da so ein ganz mieses Gefühl."


Ein seltsamer Traum..

Solomon ging jetzt seit 3 Stunden einige Bewegungsablaufe des Ataru durch …..und so langsam wurde er müde… Also ließ der die Bewegung seines Lichtschwertes auslaufen und schaltete es danach ab. Nachdem das grüne Leuchten der beiden Klingen erloschen war, senkte sich die Finsternis wieder über den Raum .Solomon nahm die Augenbinde ab und ging zu dem kleinen Terminal das in die Wand neben der Türe eingelassen war. Dort schaltete er das Licht wieder ein. „Ihm dunkeln mit dem Lichtschwert zu arbeiten macht es viel einfacher sich zu konzentrieren. Die Bewegungen laufen einfach so ab. Interessant …Meister Windu hatte also recht. Na gut, zurück zur Arbeit" . Solomon sah auf den Chronometer im Trainingsraum und stellte fest, das er noch 17 Stunden bis zu seine nächste Wachschicht hatte. „Hm, also …ich könnte ja noch mal die Sicherheitssysteme prüfen…haben wir ja lang nicht mehr gemacht …..also ärgern wir doch einfach mal Meister Tamila, mal sehen ob er aufpasst.“ Und so machte sich Solomon auf zum Haupttor des Tempel, um dort an den Sicherheitsanlagen herumzuspielen….

Solomon hatte ich grade umgesehen, und fummelte jetzt an den Sicherungskästen herum, als er eine Padawan den Gang endlang laufen sah.
Er sah genauer hin und erkannt sie, denn es war die Padawan eines Ratsmitgliedes, Alina Assant. „Was, bei der Macht, treibt ihr denn hier schon wieder.“ Alina hatte dies vermutlich mal wieder nicht gehört, denn sie rannte einfach weiter. „Ok….wenn ich da jetzt nachgehe und etwas passiert, wird Meister Skyscout mich anmachen weil ich nicht sofort eingegriffen habe ….wenn aber nichts passiert , macht er mich an warum ich seine Padawan von der Arbeit abhalte …..hm. Hinterher."Und so ließ Solomon Alina laufen , denn er brauche sie ja nicht vor sich zu sehen, er sah sie durch die Macht, den Alina war wieder mal aufgeregt wie ein wildes Hündchen . „Das könnte doch noch ein interessanter Abend werden …..“

Im Lazarett war Tyla nun völlig konzentriert. Pee´ beobachtete die ganze Zeit die Szene. Sie stand hinter Tyla, bereit den Alarm auszulösen, falls etwas Unvorhergesehenes passieren sollte. Sie hielt wie Chihiro ebenfalls das Lichtschwert bereit.

Ein kribbeln geht durch seinen Körper, der Schmerz lies nach. Es war ein komisches Gefühl. Er fühlte sich so...so leicht? Ja, als würde er fliegen. Langsam macht er die Augen auf. Was er sah verwunderte ihn. Er war in einem Raum aus gleißendem Licht, um ihm herum standen drei Gestalten mit langen Gewändern, zwei von ihnen trugen flammende Schwerter. ob der eine Michael war? der Erzengel? War er dann im Himmel? War das, das Jüngste-Gericht? Nach und nach besserte sich seine Sicht und er erkannte auch den Monitor. Es war zum Glück nur auf einer Krankenstation. Largo war etwas verwundert, auf einer Krankenstation waren die Ärzte bewaffnet?. Sein Gesicht wurde jetzt doch etwas bleich. Er seufzte, kaum war er wach will man ihn also schon für sein kommen bestrafen. Es war ein Fehler hier her zukommen. das sah er nun ein. Er griff vorsichtig zu einer Tasche. Ganz langsam zog er die Kapsel heraus und setze sie an die Lippen. Bedacht keine hektische Bewegung zu machen und die Klingen der Schwerter nicht aus den Augen zulassen. die Cyberprothese seines linken Auges fixierte den Rotschopf und sein echtes Auge den anderen Jedi.
Vorsichtig nahm er einen Schluck. kühlend floss die Flüssigkeit seine Kehle herunter. sein Hals schmerzte nicht mehr so stark. er fühlte sich besser. Er streckt die Kapsel in Richtung dem Jedi der an dem Monitor stand. „Wasser, wollt ihr auch?“ Er war bedacht seine gegenüber nicht aus den Augen zu lassen. erfühlte sich wie in einer Bar voller Wookies wo er als einziger Mensch nicht hinein passte. nur das Jedi grausamere Waffen hatten.

Chihiro war etwas überrascht, er hielt ihr die Kapsel entgegen? Sie änderte etwas die Haltung ihrer Waffe, dann ergriff sie vorsichtig die Kapsel und roch kurz daran. Dann warf sie Pee einen kurzen Blick zu, "Scheint wirklich nur Wasser zu sein.", doch sie traute der Sache nicht so ganz, daher gab sie die Kapsel an ihren Besitzer zurück, ohne vorher etwas getrunken zu haben, "Wer seid Ihr? Und was wollt Ihr hier im Tempel?" Pee´ deaktivierte das Lichtschwert, behielt es aber in der Hand. Sie ging um die Liege herum und schaute auf Chihiros Monitor. Tyla hatte es tatsächlich geschafft und den Fremden gerettet. Seine Anzeigen tendierten wieder zu normalen Werten. Jetzt könnte er endlich erzählen, wer er ist und was er im Jedi-Tempel suchte; und vor allem, wer ihm diese schrecklichen Verletzungen zugefügt hatte. Largo setzt sich erst mal aufrecht hin. „Einst nannte man mich Largo Valaxtex, ich war ein junger Mechaniker-Jedi des Tempels. Doch auf einer Mission wurde ich durch eine Fehlzünden der Rettungskapsel auf einem Planeten ausgesetzt. Dort lernte ich Söldner kennen und wurde zu einem ausgebildet. Daraufhin fing an als Söldner zu arbeiten, als ich erfuhr das der Tempel zerstört wurde. Seit dem bin ich Söldner. Später wurde ich irgendwann auch Mandalorianer und mit Zunahme an Aufträgen mehr zum Cyborg. Nun bin ich schon soweit das 50% meines Körpers cybmatisch ist. Das bedeutet aber auch das die Macht nicht mehr so gut fliest. viele dinge kann ich einfach nicht mehr. Deswegen bin ich hier, weil ich nicht noch eine Prothese gebrauchen kann.“ Er schaute beim sprechen nicht mal auf. sondern nur auf seine silberne Hand. Langsam zog er die Rüstung aus und zeigt seinen nackten Oberkörper, der narben aufwies. An der Stelle wo die linke Rippe sich befand, war eine Metallplatte fest gemacht. Eine Anzeige zeigte immer eine Kurve an. Er klopft kurz darauf. „Mein künstliches herz.“ er lachte kurz auf. „So und mit wem habe ich es zutun?“

"Man nennt mich Chihiro Bahgory." , mehr sagte Chihiro nicht. Pee reagierte hingegen etwas freundlicher. "Ich bin Jedi-Padawan Pee´ wan Gemini, herzlich willkommen bei uns Largo!" Largo musterte die Waffen und tastet an seinem Gürtel rum. Er fasste seine Waffen und sein Gesicht entspannte sich erleichtert. „Steckt die Dinger weg, ich will euch nichts tun. Ich hab in meinem leben noch nie einem Jedi geschadet, weder körperlich noch psychisch.“ Chihiro schnaubte ein wenig, "Seltsame Worte für einen Kopfgeldjäger. Soviel ich weiß, tut Ihr doch für den rechten Preis alles." , sie konnte aus Erfahrung schöpfen, denn bei einer Mission war ihr ein recht skrupelloser Kopfgeldjäger begegnet, der auf der Jagt nach einem kleinen Jungen gewesen war, nur weil dieser einen Leib Brot zum Überleben gestohlen hatte. Nach der Begegnung hatte niemand diesen Kopfgeldjäger jemals wieder gesehen, es hieß, die Erde hätte sich aufgetan und den Jäger in die Tiefe gezogen. "Bleibt hier, bis Ihr genesen seid, doch merkt Euch eines......... Ich werde Euch im Auge behalten." Nun musste Largo doch etwas grinsen. In Gedanken bewunderte er sie sogar ein wenig. was für eine willenstarke Frau. Locker nahm er eins seiner Lichtschwerter zur Hand, aktivierte die silberne Klinge und schnitt ein Stück, seiner schon angeschlagener Rüstung. ab. „Hier, damit ihr euch an mich erinnert.“ Und schmiss das Stück Richtung rothaariger Jedi die sich als Chihiro vorgestellt hatte. Tyla hatte zunächst geschwiegen. Sie fühlte sich etwas erschöpft und hatte abgewartet was der Fremde machen würde. "Mein Name ist Tyla Rey, ebenfalls Padawan." Sie musterte seine Waffen. "Was genau wollt ihr hier?" Sie gab ihm mit einem Blick zu verstehen das sie ihm kein bisschen über den Weg traute. Chihiro hatte zwar bemerkt, das etwas nach ihr geworfen wurde, doch sie dachte nicht im Traum daran, darauf zu reagieren. Nein, am liebsten hätte sie ihm ihr Schwert in den Leib gestoßen, aber was nicht war, konnte ja noch kommen. In ihren Gedanken erschienen seltsame Bilder, Bilder, die ihr jedoch auf in gewisser Weise auch gefielen. Pee´ stand immer noch ratlos dabei. Sie konnte eine Präsenz spüren, nicht die der anderen Jedi. Die waren ihr wohlbekannt. Sie ging von dem Fremden aus, wahr aber schwer zu erfassen. Sie dachte sich: das kann noch gefährlich werden, wenn wir nicht aufpassen! Dieser hier ist ein Cyborg , an sich schon gefährlich genug, durch die Stärke und die technischen Erweiterungen des Körpers. Er ist auch noch machtsensibel !! Und außerdem ist da noch dieser Roboter, welcher ihn ´Boss´ genannt hatte. Pee´ dachte nicht im Traum daran, ihr Lichtschwert wieder einzustecken. Tyla fing auf was dieser Kopfgeldjäger nach Chihiro warf und betrachtete es kurz. "Hört auf etwas nach Meisterin Bahgory zu werfen.. sonst bekommt ihr Probleme, verstanden?" Bevor Largo antworten konnte, fuhr Chihiro dazwischen. Chihiro sah Tyla nur kurz an, "Spar dir die Kraft, Tyla. Er ist es nicht wert, er ist doch nur........ ein Kopfgeldjäger, mehr nicht.", sie hielt die Anwesenheit dieses arroganten Mannes kaum noch aus.

Largo war sein Umfeld egal, Hauptsache er würde genesen. Jedoch unterschätze er die Bedrohung die von den Anderen ausging nicht. Langsam zog er die Beine zu sich, hockte sich in eine art Schneidersitz, schloss die Augen und lies den Oberkörper langsamer atmen. Sein Geist wurde beruhigt, der Körper entspannt. Auch sein Selbstheilungsprozess wurde eingeleitet. Er nahm nun alles anders war, auf einer anderen Ebene, jedes Lebewesen hatte Midi-Chlorianer, in unterschiedlicher Anzahl. In seinem derzeitigen Zustand, konnte er die Aura von Jedem einzelnen sehen. Sein Meister nannte diesen Bereich, diese Dimension, damals Astralraum. In ihm bewegt man sich nur mit dem Geist, besaß gesteigerte Kraft und konnte sich auf anderer Ebene bewegen. Angreifen konnte er jedoch nicht, da er nur ein Geister ähnliches Abbild seines Körpers war. Für ihn sah die Welt aus wie das negative eines Filmes. Sein Astrales Ich stand vom bett auf und schaute sich um, er hörte was die anderen sprachen, sah ihr ausmaß an Machtpotenzial an der Größe der Aura und konnte sich frei bewegen. Einen Nachteil hatte das ganze schon, sein Körper war für dise Zeit ungeschützt, wenn dieser starb, würde er auch sterben. Allerdings wollte er sich ja nur kurz einen Überblick verschaffen. Eine recht normale Aura lag vor ihm, sie kam von dem Ritter, die der andern beiden war nicht so stark. Auf dem Gang nährt sich eine weitere schwache Aura und eine recht starke. Es schien ein Padawan und ein Ritter zu kommen. Der Rest der Ebene war fast Aura leer. Als ob der Bereich verlassen währe. Allerdings hatte er es nicht anderes erwartet. Er ging auf den Padawan mit dem Lichtschwert zu der sich als Pee Wan vorgestellt hatte. berührte kurz ihre Aura um einen Nachricht in ihre Gedanken zu schicken. „ihr seit stark, doch müsst ihr noch viel lernen, last euch nicht von Gefühlen leiten, sondern von der Macht.“ Dann begab er sich wieder in seinen Körper, machte langsam die Augen auf und zog sein Shirt und die Rüstung wieder an.

Pee´ wan sah den Fremden auf seiner Liege hocken, ganz gedankenverloren und scheinbar völlig abwesend. Wenn der machtsensibel ist, meditiert er vielleicht. Da ganz plötzlich bemerkte sie, wie jemand versuchte Kontakt mit ihr aufzunehmen. Es war Largo. Er war offensichtlich wie jeder andere Jedi in der Lage durch die Macht Botschaften zu senden. Allerdings klang diese Botschaft eher nach der eines Jedi und nicht nach KGJ-Manier. Pee´ fragte den KGJ, nachdem er wieder die Augen geöffnet hatte: " Largo! Wo haben sie die Fähigkeiten, die Macht zu nutzen, erlernt? Sie haben mir gerade eine telepatische Botschaft geschickt." Largo nickt kurz. Schweigsam lies er ein bild kurz in seinen Gedanken auf blitzen. „Mein Meister war sehr weise, er lehrte mich viele nützliche Dinge. Erlernt hab ich in den Katakomben von Coruscant. Mein Meister ist seit 120 Jahren tot, doch er brachte mir trotzdem viel bei.“ Er schwieg. Er hatte schon zu viel gesagt. In Gedanken Vergebt mir Meister. Chihiro sah unterdessen recht seltsame Bilder vor ihren Augen:

Ein Geburtstagskuchen, eine glückliche Familie im großen Aufenthaltsraum ihres Frachters. Plötzlich wurde der Frachter von einer starken Explosionen erschüttert. Schaltrelais explodierten, einige Verkleidungsteile der Schottwände fielen zu Boden. Der Vater lief Richtung Cockpit, die Mutter rief entsetzt einen Namen: Nuray! Dann fielen Elemente der Deckenverkleidung herunter, überall waren Flammen.

Chihiro bewegte kurz ruckartig den Kopf, sie sah wieder die Krankenstation vor sich. Verdammt, schon wieder diese Bilder. Erst sah sie die Bilder nur des nachts im Traum, doch jetzt sah sie die Bilder auch am Tage. Bisher hatte sie versucht, die Bilder zu verdrängen, doch nun war sie davon überzeugt, der Sache auf den Grund gehen zu müssen. Hoffentlich hatte der Kopfgeldjäger ihre vorübergehende Unsicherheit nicht bemerkt. Sie sah zu seiner Liege, er war sich immer noch mit Pee´ wan am unterhalten. Tyla musterte Chihiro genau. Irgendetwas stimmte nicht. Sie wollte die Jedi fragen doch Tyla war sich fast sicher das sie ihr keine richtige Antwort geben würde. Wieso sollte sie auch.. Tyla biss sich auf die Lippe. Sie tat es schon wieder wie oft hatte ihr Meister ihr schon gesagt sie solle sich nicht mit dem Möglichen aufhalten und sich lieber auf das konzentrieren was gerade ablief. Sie zwang sich ihre Gedanken wieder auf den jungen Mann auf der Liege zu richten, doch es gelang ihr nicht. Immer wieder sah sie zu der Jedi herüber. Vielleicht hatte sie auch Probleme und wusste nicht weiter.. mit ihrem Meister konnte sie zwar gut reden aber Jemand gleichgesinntes wäre ihr lieber. Tyla seufzte. Sie sollte endlich aufhören sich um ihre kleinen Probleme zu sorgen. Das würde jeder andere Jedi zu ihr sagen auch wenn es ihr schwer fiel es zuzugeben, in letzter Zeit versank sie öfters in Selbstmitleid. Zusätzlich fühlte sie sich schwach und ausgelaugt dank der Rettungsaktion dieses.. dieses.. was auch immer er jetzt war... Sie ertappte sich bei dem Gedanken an etwas hochprozentiges und an den Spaß den sie mit ihren Padawan-Kollegen haben könnte, wenn sie diesen.. diesen.. (ist auch vollkommen egal).. nicht getroffen hätten. In Gedanken hörte sie ihren Meister wieder predigen und bekam zu allem Überfluss nur noch Kopfschmerzen. Das nachdenken würde sie verschieben. An einem freien Tag würde sie dafür den Saal der Tausend Quellen aufsuchen und darüber meditieren was sicher auch bei den anderen Jedi für Zufriedenheit sorgen würde, zumindestens bei denen die es nicht gerne sahen wenn sie sich nur auf ihren Kampfstil konzentrierte. Sie verscheuchte ihre Gedanken... doch wieder sah sie zu Chihiro hinüber. Irgentwas sagte ihr das sie der Sache nachgehen sollte. Chihiro war plötzlich als wolle sich ihr der Magen umdrehen, sie wusste nicht warum, aber sie musste sofort aus dem Raum heraus, wenn sie nicht das Essen des Tages sehen wollte, "Ich geh für einen Moment nach draußen.", dann wand sie sich zur Tür und stürmte fast im Laufschritt in den Korridor, wo sie sich an eine Wand lehnte. Oh man, so elendig hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt, sie konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen zu können. Pee´ fühlte, dass hier irgendetwas nicht stimmen konnte. Lag das an dem Fremden; hatte er auch Chihiro und Tyla versucht, im wie er es nannte ´Astralraum´ zu erreichen? Sie fragte: "Was ist hier los, alle so konfus? Hat er euch etwa auch, versucht abzulenken ? Heißt das jetzt, wir Padawan müssen hier die Stellung halten, bis ein Meister kommt ?!" Chihiro stand noch immer vor der Tür, als sie Pee´´s Frage mitbekam. Sie schloss für einen Moment die Augen, "Nein, Pee, ich lasse euch nicht alleine, ich befinde mich noch immer vor der Tür." , sie lehnte noch immer an der Wand, unfähig auch nur einen Schritt zu gehen. Pee´ hörte Chihiro draußen sprechen. Sie ging bis an die Tür und schaute um die Ecke, ein Auge aber immer noch auf den Fremden, neben dem jetzt Tyla ganz alleine stand. " Ne ne keine Angst Chihiro, ich spüre noch, dass du da bist. Was ist los? Brauchst du Hilfe? So kannst du jedenfalls nicht kämpfen. Vielleicht kann Tyla da was machen!" Tyla die ihre Padawan-Kollegin gehört hatte trat auf den Gang. "Dafür müsste ich erst mal wissen was das Problem ist.. ich glaub nicht das ihr medizinische Hilfe benötigt Meisterin Bahgory, ich denke das ihr ein anderes Problem habt. Wenn ihr wollt könnt ihr es und erzählen, dann sehen wir ob wir euch helfen können..."

Largo war wieder eine Ebene höher, wörtlich gemein. Denn sein Geist schwebte über dem Tempel und mustert gerade die Gegend. Er sah das sich in einer Art Kneipe mehrere machtstarke befanden. Als er landete sah er den Ritter mit dem roten Haar. Er berührt sie kurz. „Lass dich nicht von deinen Gehfühlen leiten, denn deine Gefühle zeigen dir furcht, angst und grauen. dis sind die ersten Vorzeichen zur dunklen macht. bleib auf dem weg des Lichts.“ Er begab sich wieder in seinen Körper und schaute auf den Monitor. Alles war im grünen Bereich, jetzt noch einen Tag ausruhen und er war auch schon wieder weg. Zu lange wollte er hier nicht verweilen, denn er hatte doch etwas Angst vor den Meistern. Immerhin war er ein Abtrünniger. Aber darum machte er sich nun keine Sorgen in drei Stunden würde die Sonne aufgehen. Um fünf würde es kein Zeichen mehr geben, dass er je hier gewesen war. Nach sechs würden sie es schon wieder vergessen oder verdrängt haben. In acht Jahren würde sich keiner mehr an ihn erinnern.

Chihiro rutschte mit dem Rücken an der Wand entlang, bis sie auf dem Boden saß, erst dann schaute sie zu Tyla empor, "Du hast Recht, Tyla, medizinisch fehlt mir nichts, es ist nur............. Seit etwa vier Nächten habe ich immer wieder den selben Traum, der mich um den Schlaf bringt,", sie erzählte der Padawan ihren Traum, "doch vorhin sah ich diese Bilder erneut vor mir, obwohl ich wach war." Plötzlich hielt sie in ihrer Erzählung inne, "Tyla, unser Gast scheint sich in unsere Gedanken einschleichen zu wollen.", sie tat so, als würde sie diese Tatsache als nichtig ansehen, "Ich denke mal, ich bin nur übermüdet, mehr nicht. Wenn ich nur wüsste, was der Traum zu bedeuten hat? Ich werde mich wohl ein wenig durch die Archive wühlen müssen." Tyla dachte kurz nach. "Meisterin Bahgory kann ich euch bei dieser Sache unterstützen? Mein Meister würde das sicher gutheißen.." Sie hoffte endlich was zu tun zu bekommen, um bis zum nächsten Abend die Zeit zu vertreiben. "Außerdem habe ich keine Lust weiter bei diesem Komiker zu bleiben.. sollen sich die Meister dumm kümmern. Bis Morgen wird er schon nicht abhauen, dafür war die Heilung nicht gut genug. Zusätzlich seine Müdigkeit.. wie gesagt Wache schieb ich hier eh nicht und bevor ich wieder auf dumme Ideen komme, wäre es doch besser ich würde euch unterstützen.." Chihiro nickte. "Gerne, nur weiß ich noch nicht, wo ich mit der Suche beginnen soll." Pee´ fühlte sich etwas vernachlässigt. "So und was wird aus mir ?"fragte Pee´ . Dann flüsterte sie den beiden Jedi zu: "Ich will nämlich auch nicht hier bleiben. Gesundheitlich geht’s ihm ja gut. Aber können wir ihn hier alleine lassen. Nicht dass er uns Dummheiten macht ?!" Sie sah die Andern zwei fragend an. Chihiro sah die beiden Padawan an, "Dann müssen wir eben warten, bis einer von der Sicherheit hier ist. Über meinen Zustand lassen wir unseren Freund allerdings im Unklaren, nicht das er etwas ausnutzen kann.", dann griff sie zu ihrem Comlink, "Bahgory an Sicherheit, wir brauchen jemanden hier in der Krankenstation."


Ein Lolli, zwei Bruchpiloten und eine menge Ärger..

Saal der Tausend Quellen

Chihiro hatte die letzten Stunden mit Pee´ wan und Tyla im Raum der tausend Quellen mit Reden verbracht. Zwar hatten die Drei vorgehabt, dort in Ruhe zu meditieren, doch Chihiro hat dazu einfach nicht die Ruhe finden können, daher zogen es die Drei dann vor, einfach zwanglos mit einander zu plaudern und zu scherzen.

Im Anflug auf Coruscant

Sig d´nar hatte interstellare Flüge noch nie sonderlich gemocht. Und schon gar nicht welche, die von seiner Heimatwelt losgingen. Denn dies bedeutete immer wieder, dass er eben jene hinter sich lassen musste. Und auch dieses mal erging es ihm ähnlich. Er hatte seinen alten Meister auf seinem Heimatplaneten Lasarot besucht. Und es war wie immer eine unvergleichliche Zeit dort gewesen. Doch wie immer ging auch der längste Besuch dort irgendwann zuende, und Sig hatte sich wieder auf den Rückflug nach Coruscant gemacht. So gut es ging, hatte er die Dauer des Fluges mit Meditationen zugebracht. Unter anderem auch mit neuen Techniken, die er bei seinem alten Meister immer wieder auf´s neue lernte. Doch nun holte ihn die automatische Anflugkontrolle Coruscants wieder ins hier und jetzt zurück. Sig öffnete die Augen, bestätigte die Anfragen der Flugkontrolle an seinen Bordcomputer und überließ alles weitere dem aktivierten Autopiloten, der ihn sicher ans Ziel auf dem Planeten bringen würde. Den Jeditempel. Dieses Ziel verfolgte noch eine Andere Pilotin.

Khei Sunsqueaker hatte interstellare Flüge noch nie sonderlich gemocht. und schon gar nicht welche, die sie in ihrem kleinen Raumflitzer absolvieren musste. Sie liebte ihr Schiffchen, aber für lange Flüge war das Ding echt unbequem. Auf größeren Schiffen konnte man ja wenigstens noch im Kreis rennen oder Liegestütze machen. Aber nun ja, man kann nicht immer so, wie man will... Wenigstens hatte jeder Einsatz ja auch irgendwann mal ein Ende, so auch dieser hier, und Khei hatte sich mit den
Zuletzt geändert von Tyla Rey Skywalker am 07.06.2009, 13:27, insgesamt 4-mal geändert.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

angeforderten Unterlagen auf den Rückflug nach Coruscant gemacht, die meiste Zeit damit beschäftigt, sich ins Holonet einzuhacken und Talkshows zu sabotieren.
Doch nun holte sie die automatische Anflugkontrolle Coruscants wieder ins hier und jetzt zurück. Khei schaltete ihren Laptop ab, bestätigte die Anfragen der Flugkontrolle an ihren Bordcomputer und hätte jetzt eigentlich alles weitere dem Autopiloten überlassen sollen, der sie sicher ans Ziel auf dem Planeten bringen könnte, den Jeditempel. Dummerweise war der Autopilot defekt. Und so musste die Jedi-Meisterin sich ihren Weg selbst suchen. Mit einer Hand am Joystick, mit der anderen auf der Computertastatur (andere hatten für so was eine R2-Einheit, aber Khei kam mit den Dingern einfach nicht zurecht) lenkte sie ihr Fahrzeug durch vorgeschriebene Luftkorridore ausnahmsweise vorschriftsmäßig zum Tempel. Und dann fiel ihr in einem Moment der Unachtsamkeit der Lolli herunter. Iiiihhh... erstens war der lecker, den wollte Khei unbedingt wiederhaben, zweitens hasste sie es, den Innenraum von klebrigen Rückständen säubern zu müssen, die sonst Schimmel ansetzten und die Atemluft verunreinigten. Also tauchte Sunny ab und suchte nach dem verdammten Ding. Dabei verlor sie erst den Verkehr aus den Augen, dann die Computeranzeige, und dann auch noch den Joystick aus den Fingern. Es war die Macht, jenes geheimnisvolle Energiefeld, dass erstens den Lolli wieder zutage förderte und zweitens einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug im Anflug auf den Tempel gerade noch verhinderte. Eine Hand am Joystick und die andere auf dem Auslösemechanismus für den Airbag (Automatik ebenfalls defekt) flog sie längsseits mit dem zweiten Flieger in scharfer Kurve und überhöhtem Tempo (der andere hatte natürlich ebenfalls Abwehrmaßnahmen eingeleitet) aufs Landedeck des Tempels und setzte zeitgleich mit ihm auf. Es passte gerade noch so ein Rechtschreib-Duden zwischen die beiden Schiffe. "Entzückend!" beschwerte sich Sunny bei sich selbst, stieg eilig aus und erkannte Sig d´nar am Flieger nebenan. "Moin", versuchte Khei ein wenig Small Talk anzufangen, "Nach so einem langweiligen Langstreckenflug sind die Knochen ganz schön steif, was?"


Pee´ wan war gerade mit den beiden anderen Jedi, Chihiro und Tyla, im Saal der tausend Quellen beim Meditieren. Da spürte sie eine ihr wohlbekannte Präsenz, die sich dem Tempel schnell, sehr schnell näherte. Es war ihre Meisterin Khei im Anflug ! Pee´ rief in die Macht hinein: " Hallo Meisterin, schön dich zu spüren, wir sind hier, im Quellensaal. Ich komm mal rüber!" So stand sie leise auf, schlich sich aus dem Saal und machte sich auf in Richtung des Hangars. Pee´ spürte, dass etwas nicht stimmte. Sunny war etwas durcheinander und versuchte irgendwie, sich zu konzentrieren, aber etwas lenkte sie ab. Pee´ lief schneller, rannte beinahe Meisterin Yaddle über den Haufen, "Tschuldigung Meisterin" , dann kam sie am Hangar an. Die große Tür des Hangars öffnete sich gerade, da sah Pee´ zwei Gleiter funkensprühend über den Boden rutschen - direkt auf sie zu. Pee´ machte einen Riesenhüpfer an die Seite. Nachdem sie wieder stand, sah sie, wer die beiden Bruchpiloten waren: die eine ihre Meisterin und der andere war Sig d´nar. Sunny stieg als erste aus, den Lolli noch in der Hand! Sig war ebenfalls ausgestiegen und sprach mit ihr. Pee´ ging auf die zwei zu und begrüßte sie mit einer Verneigung: " Seid gegrüßt, Meisterin Sunny und Sig. Ihr zwei habt ja eine saubere Landung hingelegt! Alles noch drann ?? "

Sunny blickte zurück auf die Bremsspuren und warf einen Blick auf drei offenbar ganz und gar nicht erfreute Techniker, die hektisch mit den Armen wedelten und nach irgendwelchen Droiden riefen.
"Ich finde, Meister Sig sieht blass aus, oder?" meinte sie dann und zwinkerte ihm frech zu, "Aber sonst ist alles in Ordnung. Ich habe dir ein Geschenk mitgebracht, hier."
Khei hielt Pee ihren Lolli hin, bemerkte aber sofort ihren Irrtum, zog den Lolli zurück, griff sich in die Tasche, holte eine kleine Schachtel hervor und reichte diese dann ihrem Padawan. "Ich weiß doch, was du gerne naschst, ich hab dich neulich nachts beobachtet, als du in der kleinen Küche bei den Padawanquartieren versucht hast, das Zeug selbst zu machen. War übrigens eine gute Idee, den Topf mit dem total angebranntem Inhalt dann einfach als Übertopf für den Gummibaum zu tarnen, hat noch keiner gemerkt."

Sunny steckte sich den Lolli in den Mund, um beide Hände frei zu haben und angelte im Inneren des Fliegers nach ihrer Reisetasche.
"Isch muf aufe Kranknschasion, hab mein Erse-Hülfe-Gasn gegn n ... " also nee, das Ding war zu groß, um damit verständlich artikulieren zu können. Raus mit dem Lolli und noch einmal von vorne....
"Ich muss mal eben auf die Krankenstation, ich hab meinen Erste-Hilfe-Kasten gegen Reiseproviant eingetauscht, jetzt brauch ich n neuen. Das mach ich besser gleich, sonst vergesse ich das wieder und steh am Ende ohne sterile Einweghandschuhe da."

Saal der Tausend Quellen

Diese Stille, herrlich, einen Moment hier zu verweilen und zu meditieren war sicherlich nicht verboten. Largo streifte seine Rüstung ab, und legte sie sauber neben sich. Im Schneidersitz hockt er sich hin, nur mit der Hose und Stiefeln bekleidet. Der restliche Oberkörper war nackt, die Narben konnten seine Kampferfahrung zeigen. Seine Muskeln, seine Kraft. Vollkommen ruhig hockt er da. Seine Arme ruhten auf den Beinen, die Hände berügten sich gerade so das sich die liegende Acht ergab. Der Atem ging flach. Er schloss das Auge in dem Moment wo seine Pupille verschwand und das Auge silbern zu leuchten anfingen.

Jedi Tempel (Astralsicht)

Da saß er still und ruhig um ihn herum der Trubel des erwachten Tempels, er schaute sich noch ein mal um. Noch einmal bevor er von hier verschwinden würde. Denn das Personal war ja nicht gerade sehr freundlich zu ihm. Er schwebt durch die Korridore, suchte den Raumhafen, seine damalige Heimat. Da musste es sein. Ja dort stand sogar der Padawan den er schon kennen gelernt hatte und zwei weitere Macht starke. Von der Aura müssten es Meister sein. Er erlaubt sich den Spaß und tippt kurz den Jedi mit dem Lolli an und schickte im ein Bild. Der Saal der Tausend Quallen, Ein Krieger sitzt dort an einer Wand gelehnt und meditiert. Den Padawan der neben ihr stand, der auf den Krieger zu ging und mit erhobenen Schwert den Mann nieder Schlug. Er Währte sich nicht, war sofort tot. Der Hass loderte in ihren Augen. Das Bild war erfunden, von der Handlung, aber die Kulisse war echt. Die Eigenschaft Visionen zu fälschen hatte er schon öfter bei gesuchte Verbrecher angewandt um sie aus ihren Verstecken zu locken. Aber nun wollte er zurück zu seinem eigenen Körper. Er wollte sehen ob der Meister vorbei kam, nun hatte er ja genügend zeit richtig zu meditieren, denn den Weg kannte er nun ja.


Chihiro hatte in der Zwischenzeit ebenfalls die Ankunft von den beiden Bruchpiloten bemerkt, auch war ihr nicht entgangen, dass Pee´ den Saal verlassen hatte, jemand anderes ihn betreten hatte und sich eine stille Ecke gesucht hatte. Aber das war ihr egal, ein bisschen Meditation als Schlafersatz wäre jetzt willkommen. Aber es ging nicht, es entstand ein Wirrwarr aus Bildern vor ihren Augen, doch diese Bilder ergaben einfach keinen Sinn. Nach einigen Minuten brach sie den Meditationsversuch auf und klatschte frustriert mit der Macht auf die Wasseroberfläche des Teichs, was wiederum eine Welle auf der Wasseroberfläche verursachte, die sich schnell von ihrer Position fortbewegte. Plötzlich hörte sie ein empörtes, "Hey, was soll denn DAS!" Erschrocken sah sie zu der Seite des Raumes hinüber, von wo der Ruf kam. Dort saß ein triefend nasser Kopfgeldjäger und sah verstört zu ihr herüber. Oh Oh, den hatte Chihiro ja ganz vergessen gehabt. Tyla, die neben ihr saß, konnte sich nur mit sehr viel Mühe das Lachen verkneifen.

Jetzt war Largo nass. Zum Glück rosteten seine Implantate nicht. Jedoch die Rüstung. Und dagegen hatte er doch etwas. Also ließ er die Macht über den linken Arm fliesen. Das Wasser verdampfte, doch das merkten nur die zwei anwesenden Jedi. Durch die Konzentration von Macht auf einer Fläche könnte man einen Machtstoß, einen Machtgriff oder einen Würgegriff hervor rufen und anwenden, doch wenn man gar nichts machte würde es nur sehr heiß und gab die Wärme in die Außenwelt ab. Dank seines Schmerzripterchips im Körper wurden seine Schmerzen unterdrückt.
Er konnte es nicht lassen, einen tennisgroßen Ball aus Wasser zu formen, dank der Macht und diesen auf den Rotschopf zu schmeißen. nun waren beide nass und nun ja quit? „Quit.“ Da stand Chihiro nun, ebenfalls durchnässt, und starrte zum Kopfgeldjäger herüber. Innerlich kochte sie vor Wut, doch nach außen ließ sie sich nichts davon anmerken. Sie wandte sich an Tyla, "Ich bin in meinem Quartier, um mir trockene Kleidung anziehen zu können.", dann ging sie stillschweigend davon, Richtung Saaltür, jedoch nicht, ohne dem Kopfgeldjäger noch einen strengen Blick zu zuwerfen, als sie auf dessen Höhe war. Tropfend ging sie durch die Korridore, die sich langsam wieder mit Leben füllten, da ein neuer Tag angebrochen war. Von einigen Rittern wurde sie seltsam angestarrt, oder starrten sie eher auf die Tropfenspur, die Bahgory auf ihrem Weg hinterließ? Sie hasste es, wenn man sie anstarrte, aber im Moment hasste sie Alles, da sie seit nunmehr fast fünf Nächten nicht mehr geschlafen hatte. Nachdem sie sich umgezogen hätte, hatte sie sich vorgenommen einen Spaziergang durch die Straßen Coruscants zu machen; mit dem Ziel Café Diddis. Nach einigen Minuten, die Chihiro wie eine Ewigkeit vorkamen, erreichte sie ihr Quartier, wo sie sich sogleich umzog. Sie sah zum Fenster heraus, als plötzlich ihr Computer-Terminal eine Nachrichtenmeldung vorgab. Sie sah auf den Monitor, denn es war eine schriftliche Nachricht von einem alten Freund von der Erde, in der er sie um ein Treffen bat. Nach kurzem Überlegen willigte sie dem Treffen ein. Sicher hatte er wieder Geldprobleme und wollte sie um ein paar Krediteinheiten anpumpen. Sie zog sich ihre Robe an, und begab sich auf direktem Weg zum Hauptausgang.

Jeditempel, Landeplattform

"Genau, das kann schließlich jeder... und wo bleibt denn da die Kreativität!"
stimmte Sunny ihm zu, dachte kurz nach und ergänzte dann:
"Aber vielleicht sollte ich in Zukunft verstärkt die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen... das schont den Fuhrpark... und jetzt muss ich mich um lästigen Papierkram kümmern. Es freut mich, dass wir uns mal wieder über den Weg gelaufen sind, Sig... bis zum nächsten Mal."
Sunny verneigte sich leicht, nahm ihr Gepäck und ihren Padawan und begab sich weiter in den Tempel hinein. Nach wenigen Metern allerdings blieb Khei stehen, drehte sich erstaunt zu ihrem Schüler um und fragte irritiert: "Hm? Hast du gerade was gesagt?" Weil Pee das verneinte, schüttelte Sunny den Kopf, murmelte "Naja, an einem seltsamen Ort geht es nun mal seltsam zu..." Weil sie es sich angewöhnt hatte, die Macht nur noch zu belästigen, wenn es gerade nötig war, entschied sich Khei für die klassische Methode der Informationsbeschaffung - Fragen stellen. "Oder ist vielleicht kürzlich etwas passiert, was meiner Definition von 'Seltsam' entspricht? Hat Chihi angefangen, Kakteen zu züchten, zum Beispiel?" Sig d´nar hatte sich ebenfalls verneigt. Einen kleinen Moment schaute er Meisterin Sunsqueaker noch nach, dann machte er ein paar Schritte zurück zu seinem Gleitern, nahm seine Sachen heraus und machte sich auf den weg in Richtung seines Quartiers.

Largo zog sich in der Zwischenzeit an, kontrollierte noch einmal den Sitz der Rüstung und marschierte dann los Richtung Flugdeck. Der Korridor war fast leer. Ab und zu huschte ein Padawan schnell an ihm vorbei, manchmal waren es Gruppen die tuschelten. Er Trug den Helm unter dem Arm, abgesehen von seinen beiden Lichtschwertern trug er keine Waffen.
Da kam ihm ein bekanntes Gesicht entgegen. „Guten Morgen Pee Wan und danke noch mal für die Hilfe.“ Er ging einfach weiter und lies eine etwas verwunderte Meisterin zurück. Nun gut wann traf ein Jedi schon einen freundlichen Mandalorianer der keine Waffen trug, seinen Helm nicht aufhatte und grüßte? Er ging weiter Richtung Landeplattformen. Endlich angekommen. Vor ihm lud gerade ein Jedi Gepäck aus seinem Gleiter und machte sich auf zu gehen. Freundlich wie er war grüßte er kurz mit der linken hand und lief an ihm vorbei. Ja hier sah es aus wie damals, als er hier noch gelernt hatte. Als er noch dem Techniker und Meister Navec unterstellt war. Sein Padawan war. Von dem er so viel gelernt und heute noch anwendete. Langsam ging er zu einer Wand. Die Inschrifttafel hing noch dort. in Krakseliger Schrift stand dort: Zu gedenken von dem Meister der Technik Navec

Chihiro erinnerte sich daran, das Tyla sie begleiten wollte, doch sie hielt dies nicht für sinnvoll, da der Freund, den sie treffen würde nur eines bedeuten konnte: Ärger. Denn der Mann war chronisch pleite, schon damals während des Studiums war es so. Mit fast hundert Protzentiger Sicherheit war er pleite, hatte die falschen Leute um Geld an gehauen, die ihm sicher Geldeintreiber auf den Hals gehetzt hatten, oder noch etwas schlimmeres. Nein, damit wollte sie die junge Tyla lieber nicht belasten. Daher ging sie alleine durch das Portal und betrat die rauen Straßen von Coruscant, immer auf der Hut vor einer möglichen Gefahr. Dieser Kopfgeldjäger, Largo, ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie würde froh sein, wenn er die Umlaufbahn Coruscants verlassen hatte, in nur wenigen Stunden würde es so weit sein. Tyla schlich der Jedi nach. Was sie nur vorhatte? Tyla seufzte. Ihr war tierisch langweilig. Vielleicht konnte Chihiro das ja ändern.

Pee´ wan Gemini war mit ihrer Meisterin auf dem Weg zur Krankenstation, da blieb diese plötzlich stehen und fragte ob sie etwas gesagt hätte. Pee´ schüttelte mit dem Kopf: " Nein Chihi züchtet keine Kakteen! Und gesagt hab ich auch nix. Aber was ist los , ich habe gerade eine Präsenz gespürt , aber nicht unsere beiden. War auch nur kurz da und wieder weg. Moment ich hab’s , die hatte ich vorhin schon mal gespürt, auf der Krankenstation, als wir diesen Fremden verarztet haben.
Das war doch dieser Kopfgeldjäger , der behauptet, einmal Jedi gewesen zu sein. Der kann so was. Hat er mit mir auch gemacht, das mit der Telepathie. Dieser Typ tauchte hier auf, schwerverletzt, da haben Chihi, Tyla und ich , ach - Alina war auch noch dabei, Erste Hilfe geleistet. Was wollte der von DIR?"


Straßen von Coruscant

Chihiro schlenderte gemütlich durch die Gassen, kam an so manchem Schaufenster vorbei, und sah hinein Bekloppte Mode, wer soll das denn tragen doch dann ging sie weiter, bis sie das Diddi's erreicht hatte. Nachdem sie es betreten hatte, sah sie sich um; es waren einige Jedi anwesend. An einem Tisch in der hintersten Ecke saß ein Mann, der sie zu erwarten schien, denn als er sie sah, sprang er auf und signalisierte ihr, zu seinem Tisch zu kommen. Sie ging zielstrebig auf den Tisch zu, "Lange nicht mehr gesehen, nicht wahr, Max?" "Ja, Chi, lange her. Ich war so frei, und habe dir schon einen Tee bestellt." Sie setzte sich dem Mann gegenüber an den Tisch, wo schon eine Teetasse für sie bereit stand. Das Gespräch verlief mit den üblichen Floskeln: Wie geht es dir? Was machst du so? Denkst du oft an die Studienzeit zurück? Chihiro verlor schnell das Interesse an diesem Gespräch, daher versuchte sie das vermeintliche Thema auf den Punkt zu bringen, "Wie hoch sind deine Schulden dieses Mal, Max?" Der Mann spuckte seinen Drink quer über den Tisch und sah sie an, "Schulden? Die Zeiten waren ein mal. Ich habe einen gut bezahlten Job bei einer Chemiefirma auf der Erde bekommen." "Hm," , Chihiro nippte an ihrem Tee, "Was macht deine Spielsucht?" , Irgendwie schmeckt dieser Tee seltsam.

Jeditempel, Landeplattform

Zaghaft nahm er eine Rose aus Metall aus einer tasche und legt sie auf die gedenktafe. Verbeugt sich zum abschied und dreht sich um.
Mit Militärischem Takt verlies er dise ebene des Jeditempels und bewegte sich auf den Eingansbereich zu.
Er war gesund, seinem Meister war geehrt. er hatte keinen grund länger hier zu sein. Er hatte im Eingangsbereich des Tempels eine Botschaft zurückgelassen. An einer der Säulen hing der Zettel. Mit in der Schrift der Jedi und Droiden verfassten Worten: Wenn die Jedi in höchster Not sind, ein Signal schicken mit einem Hilferuf, dann werde ich geschwind mit ihnen fächten und die Dunkelheit besiegen. Valaxtex Die Fireball lag irgend wo im All. Langsam ging das Schiff in den Tarnmodus über und verschwand in einer Nebelwolke.

Diddis

Max schüttelte den Kopf, "Ne, Chi, die Spielerei gehört der Vergangenheit an, ich hab schon seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt.", dann sah er sie an, "Und, wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?" Chihiro stellte die Teetasse ab, "Ach, normal, das Leben ist hier recht ruhig." , sie sah sich etwas um. Sie musste wirklich bald mal schlafen, irgendwie schien sich ihre Müdigkeit auf ihr Sehvermögen niederzuschlagen, denn hin und wieder schien sich ihre Sicht zu verschlechtern. Max sah sie prüfend an, "Chi, ist alles in Ordnung mit dir? Fehlt dir etwas?"

Jedi-Tempel

Im Tempel war es nun still. Sunny war mit den Gedanken schon woanders, sie hatte Pee´s Frage gar nicht mehr mitbekommen. Als die zwei in der Krankenstation angekommen waren, rief Sunny den Medi-Droiden, um ein neues Med-Kit zu bekommen. Während sie warteten erzählte Pee´ die ganze Geschichte um den fremden KGJ und Ex-Jedi. Sie schloss mit den Worten: "Das war eine Nacht! Schon seltsam. Na ja ich bin froh, dass sie vorüber ist. Wer weiß, was alles hätte passieren könne ? Und die anderen Meister saßen im Didi´s. Ich geh erst mal schlafen. Bis nachher Sunny. Tschüssi" Pee´ ging aus der Krankenstation über die Korridore, welche sich langsam wieder füllten. Als sie in ihrem Quartier angekommen war, zog sie sich aus verdunkelte den Raum und ging schlafen. Sie schlief gut, später träumte sie wirres Zeug: Da kam der Fremde vor, der da in der großen Halle lag. Dann waren sie auf der Krankenstation. Chihiro war wie steif gefroren gar nicht in der Lage zu reagieren. Von draußen drangen Lärm und Schreie in die Krankenstation. Auch Laserschwerter waren zu hören und Schüsse! Die Tür wurde aufgebrochen und dieser Killerroboterkumpel des KGJ stand in der Tür. Pee´ zückte sofort ihr Lichtschwert und zusammen mit Tyla schalteten sie diesen aus. Dem Fremden gefiel das aber nicht.. Dann wurden die Bilder wieder verschwommener. Dann war sie wieder mit Sunny unterwegs, und ihre Meisterin empfing ein Bild, eine unbekannte Person mit Laserschwert, die den Kopfgeldjäger mit dieser Waffe erstach. Sie sah einen Padawanzopf. Seltsam.

Diddis

Chihiro schüttelte den Kopf, "Nein, ich bin sicher nur etwas übermüdet, mehr nicht." , doch in ihrem Kopf hatte sie das Gefühl das alles zu zerspringen drohte. Vor ihren Augen spielte sich ein Wechselspiel greller Farben ab, die sich mit einem Schwindelgefühl abwechselten. Ihr Gegenüber sah sie immer noch prüfend an, "Chi? Kannst du mich noch hören?" Fast wie automatisch antwortete die Jedi mit einem Ja. Der Mann grinste etwas, "Chi, kannst du mich klar und deutlich verstehen?" Wieder war die Antwort ein automatisch wirkendes Ja. Chihiro versuchte sich gegen diesen seltsamen Einfluss zu wehren, bis ihr klar wurde, woher dieser Einfluss kam: Der Tee, den Max ihr bestellt hatte. "Max, was geht hier vor?" Chihiro nahm alle Macht zusammen, die sie ergreifen konnte, "Max, was soll das? Warum tust du mir so etwas wie eine Droge an?"
Max lachte laut auf, "Was das soll? Du fragst mich wirklich, was das soll? Die ganze Studienzeit über war ich in dich verliebt, hab dir Gedichte geschrieben und sonstige Avancen gemacht. Und du? Du hast mich abgewiesen, nur einen Freund in mir sehen wollen! Dabei habe ich dich so sehr begehrt. Aber jetzt............. jetzt bist du in meinen Händen, mir vollkommen ausgeliefert!", er ergriff den Kragen ihrer Tunika und zog sie über den Tisch zu sich herüber, "Jetzt kann ich mir nehmen, was mir schon lange zusteht.", damit drückte er Chihiro einen Kuss auf die Lippen. Sie spürte deutlich seine Zunge an ihrem Zahnfleisch. Abscheu und Wut loderten in ihr auf. Sie hob eine Hand, legte sie an seine Brust und erzeugte einem Machtball, mit dem sie Max von sich stieß. Der Mann wurde gegen die Wand geschleudert, wo er dann bewusstlos zu Boden ging.

An einem Nachbartisch schienen einige betrunkene Piloten diesen Vorfall zu nutzen, um eine Kneipenschlägerei veranstalten zu können. Diesen Tumult nutzte Chihiro für sich aus, um ungesehen aus dem Diddis heraus zu kommen. Schwankend erreichte sie eine ruhige Seitengasse, Ich brauche Hilfe!, konnte sie gerade noch mit der Macht übermitteln, dann brach sie vollkommen erschöpft zusammen.

Jedi-Tempel

Im Jeditempel erwachte Pee´ aus ihrem Schönheitsschlaf. Als sie wieder aufstand, war es schon früher Nachmittag. Sie fühlte sich frisch und ausgeruht. Nichts ist mehr übrig von den seltsamen Träumen von dem Fremden und dem mysteriösen Padawan. Das hat nur eins zu bedeuten, dass Largo weg ist und Pee´ die vielen Ereignisse der vergangenen Nacht in ihren Träumen verarbeitet hatte. Sie wusste noch nicht so recht, was sie mit dem halben Tag noch anfangen sollte. Pee´ bekam Hunger und so ging sie in die Cantina um etwas zu essen. Mit dem vollen Tablett suchte sie sich einen Tisch. Sie setzte sich. Nachdem sie mit dem Essen fertig war, blieb sie noch sitzen und beobachtete die Leute. Es waren nicht viele hier in der Cantina, denn es gab momentan eine Menge zu tun. Der Tag der offenen Tür stand an im Tempel und fast jeder hatte zu tun. Pee´ selber war schon fertig mit ihren Aufgaben. Sie sollte genauso wie Ritterin Ejoku Bilder digital bearbeiten.

Mechis III

Langsam landete das Schiff in dem Loch. Dann schloss sich das Dock und von außen sah alles aus wie eine normaler Krater. die Tarnung war perfekt gemacht. Durch einen Tunnel kam man zu der Roboter Fabrik 190-X Von dort aus schlich der Schatten zum Lagerraum 189-b. Er öffnete die Tür und ging auf eine unscheinbare Wand zu, hob die Hand und die Wand klappte zur Seite. Dahinter waren Treppenstufen die zum 'Labor' führten. Hier wurden einst heimlich im Auftrag des Imperiums Replicaner und die IG Reihe erschaffen. Doch das war lange her. Nun stand die Anlage still und wurde nur noch von ihm genutzt. Die Infos zu diesem Ort hatte er in dem Leichnam eines Offiziers des Imperiums gefunden. Seit ungefähr 5 Jahren lebt er nun schon hier. Er kannte den Sektor C4 des Planeten wie seine Westentasche. Dementsprechend auch jeden Gang und jedes Versteck. In diesem Sektor gab es 16 Fabriken, mehr als 50 Lagerräume und ein Mannschafts- Quartier. Eine Kleine Landebucht mit 2 Jägern, 2 Wartungsschiffen und einem kleinen Transporter. In nur einem Jahr hat er hier ein Schiff nach seine Wünsche hin aufgerüstet und umgebaut, eine Basis errichtet und 2 Fabriken wieder in Gang gesetzt. Er stellt hier Waffen, Ersatzteile und Wartungsdruiden her, die er als neben verdienst verkaufte. Alles ging voll automatisch. Er war fertig, körperlich und geistig, nun brauchte er erst mal schlaf, also legte er sich hin. Der Schlaff war ruhig und erholsam.

Jedi-Tempel

Im Tempel spürte Pee` plötzlich ein seltsames Gefühl, Pein und Schmerz waren die Auslöser. Aber sie konnte es nicht zuordnen. Sie sprach den Jedi, der in diesem Moment an ihrem Tisch vorbeiging, an: "Haben sie das gerade auch gehört?" Der Jedi antwortete: "Nein ich hab nichts gehört. Was war?" - "Ich dachte gerade, da hätte jemand gerufen. Tschuldigung Meister Jedi." Der Jedi ging weiter:" Kein Problem, junger Padawan." Pee´ ging anschließend wieder in ihr Quartier. Sie musste noch aufräumen und die gebrauchte Wäsche in die Wäschekammer bringen. Macen ging wie er es jeden Tag tat in die Bibliothek und studierte das Wissen welches die Jedi mit der Zeit angesammelt hatten. Es begeisterte ihn die einzelnen Daten zu lesen, manchmal stieß er aber auch auf kleine Ansammlungen von Sith Dateien, wie es heute mal wieder war. Es ging um einen Sith Lord der einst vor langer Zeit ein Jedi war jedoch in einem großen Krieg in dem er die Armee der Republik anführt und langsam der dunklen Seite verfiel. Bis er sich schließlich zu einem Sith Lord ernannt, der Schluss der Aufzeichnung jedoch war schon eher besser. Denn er kam zu den Jedi zurück und führt den Rest seines Dasein ein Leben eines Jedi. So so das war also Meister Revan, sehr interessant!!! Mal schauen was ich noch so hier finden, ich sehe es schon ich werde wieder den ganzen Tag hier in der Tempel Bibliothek verbringen. Aber ich habe ja eh nie was besseres vor. Mit diesen Wort schnappte sich Macen, diesmal ein altes Buch. Seine Aufschrift war der Anfang der Jedi. Interessiert nahm er das Buch hinaus und setzte sich an einen der vielen Tische in dieser riesigen Halle.


Eine dunkle Gasse, irgendwo zwischen dem Diddis und dem Tempel

Chihiro versuchte sich aufzurappeln, doch diese verdammten Krämpfe hielten sie davon ab, und so robbte sie mehr bis zur nächsten Mauer, als das sie ging. Sie sah verzweifelt in die Höhe, "Hilfe! Verdammt, kann mich denn niemand hören!" , dann erfolgte bereits der nächste schmerzhafte Krampf. Da war es wieder. Ein Ruf aus der Macht: Hilfe! Verdammt... . Da brauchte jemand Hilfe. Aber wer ? Die Präsenz wahr Pee´ bekannt, aber sie konnte diese nicht einer Person zuordnen. Largo war es nicht, der war schon lange weg. Dann brach der Ruf wieder ab. Er kam von irgendwo auf diesem Planeten, nicht allzu weit vom Tempel entfernt. Pee´ beschloss, dem nachzugehen. "Hallo können sie mich hören?" rief Pee´ in die Macht "Braucht jemand Hilfe ? Wo sind sie ?"
Sie konnte keine Antwort ausmachen, aber eine Unruhe, Verwirrung. Als sie durch die große Eingangshalle ging, sah sie Putzdroiden, welche sich an den Blutspuren des Kopfgeldjägers zu schaffen machten. Jetzt wo der weg ist, trauen sich die ´Blechkameraden´ wieder raus. Pee´ zog ihre Kapuze über und ging hinaus in die belebten Straßen Coruscants. Ejoku eilte derweil durch den Tempelgang, als sie plötzlich zusammenzuckte. Ein Hilferuf? Ganz schwach, von wem?, Woher?
Sie schaute sich suchend um. Da war es wieder. Diesmal deutlicher, verzweifelter. Ganz klar ein Hilferuf und sie wusste jetzt auch von wem, Chihiro. Aber wo war sie. Nicht weit weg, aber der Tempel war riesig. Alles allein abzusuchen, völlig unmöglich. Sie brauchte Hilfe, Macen, aber wo steckte ihr Padawan wieder. Da gab es eigentlich nur eine Möglichkeit, sie brauchte nicht einmal die Macht einzusetzen um ihn aufzuspüren. Zielstrebig eilte sie Richtung Bibliothek. Dort angekommen schaute sie sich kurz um. Ah, da war er ja, vergraben zwischen Stapeln von Büchern. Sie näherte sich ihrem Padawan leise, schaute ihm kurz über die Schulter und schnappte sich den alten Wälzer, in dem er ganz vertieft las. Der Titel – Anfang der Jedi. Zur Abwechslung mal nichts über die Sith, dachte sie. In letzter Zeit beschäftigte Macen sich ständig mit den Sith. Ob das wohl ein Grund zur Sorge war? Aber das war jetzt zweitrangig. Es ging um Chihiro, die irgendwelche Probleme hatte. „Komm Macen, Chihiro ist in Schwierigkeiten. Wir müssen sie finden und zwar schnell.“ Schnell eilte Ejoku Richtung Ausgang, überzeugt, dass Macen folgen würde. Wenn sich nur der Hauch von Gefahr und Abenteuer abzeichnete war er nicht zu bremsen. Macen las konzentriert im dem Wälzer. Faszinierend fand er wie sich die Jedi entwickelt hatten und wie es zu dieser Spaltung der Jedi von den dunklen Jedi. Er erschrak förmlich als ihm das Buch weggenommen wurde. Heyyy!!!! Macen blickte auf uns sah seine Meisterin vor ihm stehen. Einmal befasse ich mich nicht mit den Sith und dann wird mir das Buch weggenommen. Er hörte seiner Meisterin zu und verstand worum es ging die Jedi Chihiro Bahgory die in Gefahr schwebte. So schnell wie seine Meisterin war Macen dann doch nicht er, stand auf packte noch ein kleine Lektüre ein und rannte so schnell wie es eben möglich war hinter Ejoku hinterher. Schließlich war ja ein Leben in Gefahr welches es zu schützten es galt. Dann spürte er es wie ein Stich. Er verkrampfte das Gesicht es musste ziemlich schlimm stehen Macen rannte noch schneller nun überholte er sogar seine Meisterin Die Lektüre flog ihm dabei aus der Robe was er jedoch nicht mitbekam. Schneller sagte er zu sich Schneller Macen. In der Zwischenzeit wurde Chihiros Schmerzen immer schlimmer. Dennoch wollte sie nichts unversucht lassen, es ihren Rettern zu erleichtern. Sie versuchtem ihr Comlink zu greifen, als sie plötzlich eine Stimme hörte, "Chi, du kannst mir nicht entkommen!", es war die Stimme von Max. Aber sie würde ihm nicht den Triumph geben, sie zu besitzen. Nur mit großer Anstrengung konnte sie die Schmerzen für einen Moment unterdrücken. Die Stimme ihres Peinigers schien sich schließlich zu entfernen. Mit einem letzten Kraftakt griff sie nach ihrem Comlink und konnte noch den Notfallsender des Gerätes aktivieren, eh sie in die tiefe Dunkelheit der Bewusstlosigkeit fiel. Pee´ hatte gerade das Tempelgelände verlassen, da sah sie zwei in Roben gehüllte Gestalten den Tempel verlassen. Sie wartete auf die zwei. Es waren Ritterin Ejoku und ihr Padawan Macen. Als die Beiden aufgeholt hatten, berichtete Pee´ was sie verspürt hatte und was ihr keine Ruhe ließ. Es musste jemand in großer Not sein. Auf einmal piepsten die drei Comlinks der Jedi. Es war ein Notruf. Ejoku sagte noch, es sei Chihiro, die in Not war. Sie konnte als erfahrene Ritterin die Macht besser spüren, Pee´ hatte noch nicht so die Übung, deshalb konnte sie die Aura von verschiedenen Leuten noch nicht so gut auseinanderhalten. Pee´ nahm den Comlink und antwortete: "Hallo - Chi - kannst du mich hören ?" Keine Antwort, nur das automatische Notsignal, welches die Jedi in Richtung der Restaurants wies. Die drei Jedi gingen schnell , nein sie liefen mit wehenden Roben in die Richtung aus der das Signal kam. Tyla schlürfte durch die Gänge. Sie hatte nichts essen können, nachdem sie die Spur der Jedi Bahgory verloren hatte. Sie zog die Kapuze ihrer Robe weit ins Gesicht und seufzte. Plötzlich spürte sie gleich vier Präsenzen. Sie konzentrierte sich.. irgendetwas stimmte nicht.. drei waren sehr aufgeregt.. und die eine.. "oh shit.." Sie spürte das die Präsenz von Chihiro ganz schwach war und die drei anderen sich auf sie zu bewegten. Tyla lief rasch den Gang entlang. Die Kapuze wehte ihr vom Kopf. Sie prallte wie so oft mit einem Jedi zusammen "ein Medi-Jedi!" sie hätte den Mann umarmen können "schnell...Bahgory.. da vorne.." Tyla war außer Atem. Der Mann legte ihr eine Hand auf die Schulter "langsam junge Padawan.." Tyla schluckte "ich spüre das Chihiro Bahgory verletzt ist. .oder zumindestens geschwächt.." Er überlegte kurz "Führ mich hin.." Er lief neben ihr her und kontaktierte gleichzeitig einige anderen Jedi.

Pee´, Ejoku und Macen kamen gerade noch rechtzeitig an. Ritterin Bahgory lag auf der kalten Strasse, bewusstlos und ein Mann beugte sich über sie und wollte sie gerade anfassen. Pee´ rief von weitem: "HALT, stehen geblieben! Was wollen sie von dieser hier?" Der Mann blickte kurz hoch. Die Jedi schienen ihn bei irgendwas gestört zu haben. Er schaute sie vorwurfsvoll an und sagte: "Ich wollte ihr helfen. Die erkältet sich noch wenn die weiter hier liegt. Wir wollten zusammen essen und einen Tee trinken. Da ist sie weggelaufen vor dieser Schlägerei." Pee´ stutzte; sie spürte, das konnte nicht die Wahrheit sein. Sie wies ihn an: "Gehen sie weg von ihr!" Inzwischen waren die Jedi bei Chihiro und dem Fremden angekommen. Ejoku beugte sich über Chihi um sie zu untersuchen. Pee´ sprach den Fremden noch mal an: "Was wollten sie von dieser Jedi? Sagen sie die Wahrheit!" Die Augen des Fremden wurden nervös und wichen den Blicken der Jedi ständig aus. Seine Hand wanderte langsam nach unten in Richtung Hosentasche. Pee´ sagte: "Kommen sie bitte mit. Sie müssen uns erzählen was passiert ist. Herr... Wie heißen sie überhaupt?" Er schnaubte zurück: "Das habe ich ihnen doch gesagt, mehr brauchen sie nicht zu wissen." Dann drehte er sich um und begann wegzulaufen. Pee´ lief hinterher, aber der Flüchtende war schneller. Also griff sie in die Macht und sprang über ihm hinweg, landete vor ihm. Sie hatte ihm den Fluchtweg abgeschnitten. Mit aktiviertem Lichtschwert stand sie dem Mann gegenüber. Dieser zögerte nicht lange, zog eine Waffe aus seiner Tasche und schoss sofort los. Pee´ gelang es, die Salven mit ihrem Lichtschwert abzufangen. Sie signalisierte, dass sie Unterstützung brauchte: " Hilft mir mal jemand!" Der Unbekannte war abgelenkt und so konnte Ejoku ihn mit einem gezielten Tritt in die Nierengegend zu Boden stoßen. Die Waffe schlitterte unkontrolliert über den Boden und so konnte Ejoku sie dann mit einem kurzen Machtstoß in Richtung Macen bewegen, in der Hoffnung, das ihr Padawan schnell reagieren würde. Danach wandte sie sich sofort der bewusstlosen Chihiro zu. Im Kopf noch ein Bild von einem Lichtschwert, das auf einem Stapel Bücher lag. Macen hat mal wieder sein Lichtschwert vergessen, Seufz, Diese Waffe ist dein Leben, Macen, red ich eigentlich gegen ne Wand.
Dein Interesse an den Sith ist bestimmt wichtig, jeder Padawan muss über die Sith informiert sein, aber es ist nicht alles. Pee´ schnappte sich, während Ejoku ihre Standpauke hielt den Mann, zerrte ihn wieder hoch, hielt ihn fest, in der anderen Hand das immer noch aktivierte Lichtschwert: "Keine falsche Bewegung!" Der Mann war nervös, als ob er nicht wollte, dass irgendwas herauskäme. Aber was ? Das wollten die Jedi herausfinden, sobald sie Chihiro versorgt hatten. In der Ferne sah Pee´ noch zwei Jedi auf den Ort des Geschehens zukommen. Es waren Tyla und ein Medi-Jedi. Der Macht sei Dank, jemand der Bescheid wusste in solchen Dingen. Tyla schaffte es mit Mühe zu bremsen. Sie kniete sich neben Chihiro hin "oh man.. das sieht gar nicht gut aus.." Der Medi-Jedi kam kurz hinter ihr an und kniete sich ebenfalls hin. Er begann Chihiro zu untersuchen. Tyla beruhigte sich langsam und sah sich erst mal um. Sie streifte mit flüchtigem Blick die Anwesenden und blieb an Pee´wan hängen. "hat er ihr das angetan Pee?" Sie wartete nicht auf eine Antwort sondern stand auf und ging langsam auf den schadenfroh grinsenden Mann zu. "Ich rate mal... und wenn das nur ungefähr stimmt.. hast du ein Problem! Ich nehme mal an das Chihiro in eine Bar gegangen ist, wahrscheinlich Diddis... dort hast du ihr was reingemischt.. das kann man ja wohl deutlich sehen.." sie wies mit einer Hand auf Chihiro "hohes Fieber, Krampfanfälle.. und wenn sie sehr viel Pech hat, Atemlähmung und langandauernde Halluzinationen... weißt du was du angerichtet hast?" Sie starrte ihn jetzt wütender an als zuvor. "Was deine Absichten waren kann ich mir denken.. " Sie verzog das Gesicht als er sich gierig über die Lippen fuhr. "Wenn sie bleibende Schäden davonträgt.. leg ich dich um!" Tyla schnellte nach vorne und schlug dem Kerl, mit der Macht verstärkt, eine rein. Sie hörte zufrieden wie seine Nase brach und lächelte als im Blut herausschoss. Der Medi-Jedi seufzte "Tyla.. du musst dir abgewöhnen uns immer so viel Arbeit zu machen, schließlich solltest du die Verletzten lieber heilen anstatt Andere auch zu Verletzten zu machen.. aber für die Diskussion ist keine Zeit.. es sieht schlimmer aus als vermutet.. er hat ihr eine Überdosis verabreicht. Das sie es bis hier hin geschafft hat ist schon bemerkenswert. Wir müssen jetzt schnell handeln. Geh jetzt mit Macen und hol eine Trage und sag bescheid das wir einige Hände mehr brauchen werden. Pee sperr den Übeltäter in eine Arrestzelle. Ejoku.. hilf mir.. ihre Atmung könnte aussetzen." Tyla nickte wiederwillig und lief los "Macen.. worauf wartest du?" Chihiro war derweil in einer Traumwelt gefangen. Chihiro stand im Korridor eines brennenden Schiffes, dieser Korridor erschien ihr riesig zu sein, Türöffner schienen einige Meter über ihr zu sein. Der Sicht nach zu urteilen, konnte sie höchstens vier Jahre alt sein, "Mama, Mama! Wo bist du, Mama?! Ich bin’s, Nuray, Mama, wo bist du denn?!?" Flammen loderten Meterhoch auf, umzingelten sie, "Heiß, mir ist so heiß!" , die Flammen schienen sich nach ihr zu verzehren. Verzweifelt versuchte sie mit den bloßen Händen die Flammen auszuschlagen, was ihr auch gelang, bis sie mit einem Schlag etwas Hartes traf. Chihiro hatte gegen ein Regal geschlagen, und dabei waren die Sachen aus dem Regal auf sie gestürzt, und als ob das nicht genug wäre, kippte nun auch noch das Regal, und begrub sie unter sich.

In Wirklichkeit traf sie einen Senator, der neugierig dazu gekommen war, um zu sehen was dort los sei, und nockte diesen aus. Entsetzt schaute Ejoku auf den am Boden liegenden Senator und auf Chihi, die wie ein Fisch auf dem Trockenen rumzappelte. Der Medi-Jedi war zurückgezuckt und so dem Schlag von Chihiro im letzten Moment ausgewichen. Um weiteres Unheil zu verhindern warf Ejoku sich auf Chihiro und hielt ihre Hände fest. Der Senator musste erst mal allein zurecht kommen. Was für eine groteske Situation. Ejoku brülle aus Leibeskräften, „Tyla, Pee, Macen, irgendwer. Wir brauchen hier dringend Hilfe.“Tyla kam angelaufen, Macen würde die Trage auch alleine tragen können. "was ist denn?" Sie blickte auf die Szene und kicherte. "Das sieht einfach zu komisch aus.." Der Medi-Jedi hatte sich mittlerweile wieder gefangen und starrte Tyla wütend an "albern nicht rum! hilf!" Tyla kicherte noch mal und lief zu Ejoku. "sorry Chihiro.." Sie ballte die Hand zur Faust und schlug der Jedi eine rein. Chihiro erschlaffte und lag wieder bewegungslos auf dem Boden. Tyla lächelte zufrieden, die Anwesenden sahen allerdings etwas angesäuert aus. "Das wäre auch anders gegangen! Du kannst doch nicht einfach eine Jedi niederschlagen!" "Nieder wohl kaum.. sie lag ja schon unten.." Tyla musste einem Schlag des Mannes ausweichen. "Darüber reden wir noch junge Padawan!"

Mechis III

Auf diesem Planeten vergingen die Tage schneller da der Planet sich schneller um die eigene Achse drehte. Der tag hatte somit nur achtzehn Stunden und nicht vierundzwanzig. So kam es das Largo schweißgebadet aus einem Traum aufwachte. Ich brauch unbedingt ein paar Daten. kaum gesagt schon sprang er auf. Der Schweiß klebte die Haare auf der Stirn zusammen. Mit schnellen Fingern bekam er die Daten aus dem Helm. Er wusste es. Gefunden hatten ihn vier doch behandelt sah er nur drei und von der unbekannten hatte er einen Traum gehabt. Er hatte Mustafar gesehen. Ein wirklich schöner Planet um zu schmieden. Dort stand die Padawan zusammen mit ihrem Meister und streckte jemanden nieder. Er hatte diese Vision aus der sicht des Opfers gesehen. Ob er den geplanten Arbeitsteil verschieben sollte? Warteten die Jedi schon auf ihn um ihn zu töten? Um das versäumte vor kurzen nach zu holen. Um sich abzulenken ging er in den Holoraum und übt ein paar Kampfschritte. Doch die Vision bekam er nicht mehr aus dem Kopf...

Jedi-Tempel, Eingang

Macen hatte die Standpauke endlich überwunden. Tut mir Leid ich war in Sorge als ich diese Schwache Präsenz wahrnahm. Ich werde mein Lichtschwert besser hüten noch besser als mein Leben den wie schon gesagt wurde diese Waffe ist ja mein Leben. Überall liefen sie Umher und am Boden lag ein stark Ramponierter Jedi (Chihiro). Macen hörte überall seinen Namen. Er wusste nicht was er zuerst machen sollte. Er entschied sich mit dem Padawan Mädel Tyla mit zugehen, damit sie eine Trage auftreiben konnten. Hier ich habe etwas gefunden! Macen zog eine aus einem Müllhaufen eine Art Trage die noch zu benutzen war, wer auch immer sie weggeworfen hatte, tat nun damit etwas Gutes den sie mussten nicht mehr weit die dunklen Gassen entlang laufen. Hier Pack mal mit an und nun Lauf wir müssen uns beeilen. Er hatte gar nicht bemerkt das Tyla nicht mehr bei ihm war und rannte alleine zu den Anderen zurück die sich derweil liebevoll um die Jedi Chihiro kümmerten. Hier wir haben ein Trage sie ist nicht im tadellosen zustand müsste aber Chihiro aushalten lasst sie uns drauf legen passt auf Brecht ihr nicht noch mehr als sie sich schon gebrochen hat. Vorsichtig und mit viel Gefühl hoben sie die ohnmächtige Chihiro auf die Trage. Als sie sie jedoch anhoben machte es einmal Krach und die Jedi lag wieder auf dem harten Boden. Was nun? Wie sollten sie es nun machen. Da kam Macen eine Idee. Na ja dann muss sie einer tragen. Am besten du Tyla, du scheinst recht flink zu sein. Nimm du Chihiro auf den Rücken und bringe sie ins Medi Center im Tempel. Bevor Tyla widersprechen konnte hatte Macen auch schon die arme Chihiro auf Tyla s Rücken platziert und mit einem Bund Seilen fixiert. Beil dich es geht ihr schlechter, nutzte die Macht, dann wirst du es schaffen. Macen drehte sich zu den Anderen um und schaute in erstaunte Gesichter, es lag sicher an der direkten Handlungsweise die er so eben an den Tag legte. Er befestigt den Blaster den er eben zugeworfen bekommen hatte an seinem Gürtel, gegenüber dem leeren Platz wo eigentlich sein Lichtschwert hängen sollte. Dieser Fehler würde nicht mehr vorkommen sagte er mehr zu sich selber. Ejoku schaute in Richtung Tyla, ja, sie war flink und stark genug Chihiro zum Medi-Zentrum des Tempels zu bringen. Beruhigt wandte sie sich ihrem Padawan zu. "Du willst den Blaster doch nicht wirklich behalten, oder?" Sie schüttelte leicht genervt den Kopf. "Sieh zu, dass du endlich dein Lichtschwert wieder dabei hast, Blaster, hm, Blaster hmmmmmmmmm,
Hm, ich brauch jetzt was starkes, einen starken Kaffee oder was stärkeres"
Der bewusstlose Senator lag noch immer unbeachtet in der Gegend rum. Ejoku machte sich auf in Richtung Diddis.
Bei einem kurzen Rückblick sah sie, dass sich der Medi-Jedi jetzt um den Senator kümmerte. Doran kam angelaufen und Blickte sich einen Moment lang um und sah den bewusstlosen Senator liegen und fragte warum sich niemand um Ihn kümmerte. Dann fiel sein Blick auf Macens Gürtel und sah das Macen kein Laserschwert mehr besaß. Er griff unter die Robe und holte sein zweites Laserschwert hervor und reichte es Macen. Doran drehte sich wortlos um steigt in seinen Speeder und fuhr direkt zu Diddis um etwas zu trinken.

Diddis

Ejoku saß in einer dunklen Ecke des Diners und Doran stand am Tresen und nickte Ihm zu. Ejoku hatte sich irgendwas bestellt, es war grün und sah grausig aus und schmeckte auch so. Kann der Tag noch schlechter werden? Der Tempel infiltriert von einem obskuren Kopfgeldjäger, Chihiro, in extrem schlechten Zustand von einem Idioten vergiftet, mein Padawan vergisst sein Lichtschwert ( was er normalerweise nicht tut ) und hat jetzt nen Blaster, hm, seufz, Tyla ist extrem aggressiv, Macen hat nur die Sith im Kopf, bäh, warum muss alles immer so kompliziert sein? Mit langsamen Schritten ging Doran auf den Tisch von Ejoku zu und setzte sich wortlos an den Tisch. Mit langsamen Zügen trank er sein Glas leer. Seine Gedanken kreisten um einige Frage. Wer hatte Chihiro vergiftet und warum? Was für ein Plan steckt dahinter? Doran blickt Ejoku fragend an aber Sie sagte kein Wort und trank ein zweites Glas des übel aussehenden Gebräus. "Na schön DJ, irgendwas stimmt nicht, wir sollten herausfinden was es ist. Chihi lässt sich nicht so einfach austricksen. Das Ganze ist beunruhigend." Ejoku schob das grüne Zeug angewidert weg. Ejokus Gesicht wirkte wie versteinert. Worüber dachte Sie nach? War es wegen Tylas Aggressivität? Oder befürchtet Sie das Ihr Padawan Macen zu einem Sith werden könnte. Doran überlegte doch er fragte Sie nicht und Ihre Gedanken konnte er nicht lesen. Doran beobachtete das Geschehen im Dinner und ein ungutes Gefühl beschlich Ihn. Ich will mal nachfragen, wie es um Chihiro steht. Ejoku zerrte ihr Comlink hervor: Hallo Tyla, wie geht’s Chihi, hallo hörst du mich? Sie schüttelte verärgert das Gerät.

Ein böser Traum und ein noch böseres Erwachen

In Chihiros Gedankenwelt

Chihiro gelang es mit Mühe sich von dem Regal zu befreien. Anschließend irrte sie durch die Gänge, immer auf der Suche nach einem Fluchtweg aus den Flammen heraus. In weiter Ferne hörte sie vertraute Stimmen, es wurden verschiedene Befehle gerufen, irgendetwas ging zu Bruch. Sie versuchte sich anhand der Stimmen zu orientieren, doch plötzlich rief eine männliche Stimme hinter ihr, “Nuray, Mädchen, was tust du denn hier? Wir haben dir gesagt, du sollst auf jeden Fall in der Rettungskapsel bleiben!” Sie drehte sich um, es war ein Mensch, der da auf sie zu kam. Von weiter hinten hörte sie eine weibliche Stimme aufgeregt etwas rufen. Der Mann drehte sich weg, um der Frau etwas zurufen zu können. Kurz darauf kam auch die Frau, sie war Sephi, “Logan, bring sie zurück in die Kapsel, sie dürfen sie auf keinen Fall finden!” Sie verstand kein Wort mehr, nichts ergab einen Sinn. Der Mann packte sie, hob sie auf den Arm und ging mit ihr davon, bis sie die Rettungskapseln erreichten und er sie in eine vorbereitete Kapsel setzte, “Nun bleibst du aber hier. Versprich mir das, Liebling?”, dann ging er wieder davon und überließ sie ihren Gedanken: Nuray, immer wieder dieser Name, Nuray. Verdammt, dabei war ihr Name doch …. Plötzlich verstand sie gar nichts mehr, kurz vorher wusste sie noch ihren Namen, doch nun konnte sie sich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Dann hörte sie von irgendwo her eine Stimme, “Chihiro, komm schon, bleib bei uns!”

Im Jedi-Tempel, Lazarett

Tyla war schnell gelaufen, so schnell sie konnte. So konnte sie ihre Kraft nutzen und nicht so vergeuden wie sie es so oft tat. Tyla setzte zu einem kräftigen Machtsprung an und landete mit Chihiro auf dem Rücken vor dem Lazarett. Sie rannte rein. Ein junger Padawan, der gerade erst mit der Ausbildung begonnen hatte und ein etwas älterer Padawan ungefähr in ihrem Alter saßen auf einem Schränkchen in dem die Tupfer und Verbände untergebracht waren. "Hey ihr zwei Faulenzer! Macht das ihr da runter kommt, das ist keine Sitzbank!" Die Jungen rutschten rasch runter. Tyla seufzte und legte Chihiro behutsam auf eine Liege. Der ältere trat zu ihr "was haben wir denn hier?" Er streckte seine Finger aus, doch Tyla haute ihm drauf "Finger weg!" "Hey! Ich will doch bloß helfen.." Tyla seufzte "Wenn du helfen willst sei so nett und überleg wie wir im Falle eines Atemstillstandes sie dazu überreden können wieder Luft zu holen!" Der Junge nickte und verschwand durch eine Tür ins medizinische Lager. Der Andere trat nun zögernd an Tyla rann "nicht schlagen, bitte.." Tyla lächelte "keine Angst.. sei so lieb und sag mir was du vermutest." Sie deutet auf Chihiro. Der kleine Junge nickte eifrig und begann Chihiro zu untersuchen "Nimmt die etwa Drogen?" Tyla knetete die Hände "Wie ich befürchtet habe.. nein nimmt sie sicherlich nicht. Sonst hätte sie diese Dosis hier nicht umgehauen." Der Junge wurde langsam nervös "und was jetzt? Wie bekommen wir die Drogen da wieder raus?" Tyla schnaubte "dafür ist es zu spät. Wir müssen sie nur stabil halten. Die Wirkung muss sie alleine durchmachen... Geh ins Lager, vielleicht finden wir etwas um die Dosis die man ihr verabreicht hat zu strecken. Geh schon!" Der Kleine lief eilig auch ins Lager. Tyla setzte sich auf eine benachbarte Liege an der Wand und atmete tief ein und aus. Sie beobachtete Chihiros Atmung. Bei jeder kleinen Reaktion zuckte sie zusammen. So konnte das die Nacht über nicht weitergehen. Sie zog ein Paar Kabel hervor und schaltete Monitore ein. Wie sehr sie dieses Krankenschwestergetue hasste. Sie war eine Kämpferin und kein Arzt... Tyla setzte sich wieder auf die Liege und nickte ein.

2 Stunden später

Scheinbar hatte sie die Wirkung der Drogen unterschätzt oder die Wirkung hatte bisher nicht eingesetzt. Tyla erwachte und saß schlagartig wieder aufrecht auf der Liege. Die Apparate piepsten und Chihiro krampfte wieder. Nicht ungewöhnlich aber.. "oh shit!" Tyla sprang auf "HEY IHR KLEINEN KINDER!! MACHT DAS IHR HER KOMMT!" Die Jungen kamen aus dem Lager gerannt "Was ist denn?" "Atemlähmung.. " "künstlich Beatmen?" "Geht nicht... ihre Lunge spielt nicht mehr mit.. kommt her.. wir müssen versuchen sie zu heilen..." "Aber das können wir doch noch nicht!" "ZEIT DAS IHRS LERNT!" "Aber.. wir sind zu schwach.." "KOMMT HER!" Die Jungen fuhren zusammen und nahmen die Beine in die Hand "gut so.. jetzt legt ihr die Hände auf die Brust" Der ältere verzog skeptisch das Gesicht "Sie wird dich schon nicht dafür verklagen!" Er legte ihr zögerlich die Hand auf die Brust. Der kleine tat es ihm nach. Tyla nickte "na dann hoffen wir mal das ihr es verdient habt hier zu sein.." Sie sah runter zu Chihiro die eine üble Gesichtsfarbe angenommen hatte "lasst die Macht fließen und konzentriert euch auf die Heilung.. ihr könnt es.." Sie schluckte "Chihiro, komm schon, bleib bei uns!"

Macen lächelte. Doran war so nett und gab ihm eines von seinen Lichtschwertern. So hatte Macen noch ein wenig Zeit und konnte ins Lazarett gehen um nach Chihiro zu schauen, er war sich sicher das man seine Erste Hilfe Fähigkeiten dort brauchen konnte. Er mochte sich zwar viel mit den Sith beschäftigen doch sein wahres ich war noch immer und würde es immer bleiben ein Jedi. Im Lazarett angekommen musste er nur den Kopfschütteln über das vergeblich versuchen der anderen Padawan, der Jedi Chihiro zu helfen, er kam zu ihnen und drückte sie alle Sanft aber mit einer Dringlichkeit beiseite. Was sie da taten konnte ja nicht viel bringen. Doch die wahrscheinlich in der macht stärkste der Drei (Tyla) nahm er zu sich. Wir machen es am besten so wie ich es dir jetzt Zeige, lasse dich von mir leiten, gemeinsam sind wir stark , um dies zu schaffen. Er sah zu den anderen beiden, würden sie helfen würde Chihiro sterben, das konnte er nicht zulassen. Last uns das mal machen. Ich habe Erfahrung in so etwas, schon bald wird Chihiro wieder bei Bewusstsein sein, aber gegen diese Drogen muss sie noch ein paar Tage ankämpfen alles können wir nun mal nicht.
Macen atmete bevor er anfing noch einmal kräftig ein schloss die Augen und packte Chihiro an die Stirn. Er konzentrierte sich auf die Präsenz der Jedi. Schweißperlen rannten ihm am Gesicht herab. Er bediente sich der Macht er rief nach Chihiro durch die Macht, er hörte auch Tyla das selbe machen. Auch sie hatte ihre Hand auf den Kopf gelegt. Er lies sich von der hellen Seite durchfluten. Er nahm nun Dinge war die mit bloßem Auge nicht zu sehen waren er konnte förmlich nach dem Schwachen Geist Chis greifen. Er stärkte sie und rief: Chihiro ERWACHE!!!

Der Mann war noch nicht all zu lange fort, Chihiro sah sich in der Kapsel um, sie war so mit Spielzeug voll gestopft, dass höchstens noch ein Erwachsener in dieser Kapsel Platz hatte. Doch was war das? Sie hatte das Gefühl, das noch zwei weitere Personen in der Kapsel waren, eine dieser Personen schien sie sogar mit Hilfe der Macht zu sich rufen zu wollen. Chihiro versuchte sich auf die Stimme zu konzentrieren; es war die Stimme von Macen, Meister Ejokus Padawan. Sie kroch aus der Kapsel heraus, “Macen, wo bist du? Wo kann ich dich finden?!” , sie versuchte einfach der Stimme des Padawan zu folgen, versuchte dabei auch die anderen Stimmen, die des Mannes und die der Frau, beiseite zu drängen. Diese beiden Stimmen versuchten sie auf dem Schiff zu halten, doch sie ging einfach der Stimme des Padawan nach. Sie konnte nur hoffen, das der Padawan weiter nach ihr rufen würde, damit sie sich zielstrebig nach seiner Stimme richten konnte.
Zuletzt geändert von Tyla Rey Skywalker am 23.11.2008, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Bei Diddis

Frustriert warf Ejoku das Comlink auf den Tisch.
"DJ, versuch du doch mal Tyla zu erreichen, vielleicht ist mein Gerät mal wieder defekt, oder die Energiezellen sind leer." Doran holte seinen Comlink hervor und versuchte Tyla zu erreichen aber er hörte nur Rauschen. Auch Macen war nicht zu erreichen. Ejoku sah Doran an und stand wortlos auf.
Auch Doran erhob sich und Sie gingen gemeinsam zu Dorans Speeder. Doran fragte Ejoku "Wo fahren Wir jetzt zuerst hin" . Er sorgte sich noch immer um Chihiro. Warum passieren All diese Dinge.
Chihiros Vergiftung, Tylas Aggressivität und Macens hang zu den Sith.

Im Tempel, Lazarett

Tyla hatte sich verdutzt von Macen beiseite schieben lassen. Doch schnell erlang sie die alte Fassung wieder. "Du hast sie doch nicht mehr alle! DU willst MIR zeigen wie das geht? Du beherrschst nicht mal die Macht-Heilung! Klar kannst du erste Hilfe.. aber das wird uns hier gar nichts bringen, IDIOT! Wenn ich gewollt hätte wäre sie schon längst bei Bewusstsein! Aber danke das du jetzt alles zunichte machst und den Helden spielst! Wenn du sie zu Bewusstsein holst, wird sie bei wachem Zustand ersticken!! Sie wird in Panik geraten und sich nicht helfen lassen, aber danke das du so nett bist und auf meine Ausbildung in diesem Gebiet vertraust!!" Sie stieß Macen zur Seite und wandte sich an die beiden Jungen "zeiht eure Lichtschwerter.. und wenn er nur eine falsche Bewegung macht.." den Rest des Satzes ließ sie unvollendet. Sie wandte sich wieder an Chihiro. Hör mir jetzt genau zu Chihiro.. ich bin es Tyla.. sei ganz ruhig und mach dir keine Sorgen.. du darfst noch nicht aufwachen.. verstehst du mich? Sie machte kurz die Augen zu und konzentrierte sich. Tyla war eigentlich mit ihrer Kraft am Ende, hätte Macen sie doch nur gelassen. Jetzt musste sie fast von vorne beginnen. Sie nahm ihre zweite Hand zur Hilfe und ließ die Macht erneut fließen. Diesmal schaffte sie es die Atemlähmung zu regenerieren. Tyla ließ nicht los bis alle Wunden äußerlich und innerlich versorgt waren. Sie taumelte einen Schritt zurück, dann wandte sie sich wütend an Macen. "Du bist wirklich dumm und dämlich! Platzt einfach rein und störst während der Behandlung! Denk beim nächsten mal nach bevor du uns handelst! Glaubst du wenn du ihr den Magen ausgeräumt hättest wäre es damit getan gewesen? Erstens mein Lieber wäre sie in der Zeit längst erstickt und zweitens sind die Drogen längst ins Blut übergegangen!" Hinter ihr kam Chihiro keuchend wieder zu Bewusstsein. Tyla griff mit einem schnauben an ihren Comlink "Was ist denn? Oh, Meisterin Ejoku.." Sie schloss wieder die Augen. Eigentlich hätte sie große Lust Ejoku zu erzählen das Macen beinah Chihiro ins Grab gebracht hätte, allerdings war sie keine Petze. "entschuldigt es war gerade etwas.. durcheinander.. was kann ich für euch tun?" Sie wandte sich an Chihiro und gab den Jungen stumme Anweisungen sie zu versorgen. Sie starrte Macen immer noch wütend an und hoffte für ihn das er sie nicht noch mehr reizte. Ejoku war über die Rückmeldung erleichtert. „Ah, Tyla, endlich. Was ist mit Chihi, wie geht es ihr? Dj und ich sind auf dem Weg zum Tempel.“

Chihiro öffnete kurz die Augen, grelles Licht stach ihr in die Augen es tat weh, und sie schloss die Augen wieder, und konzentrierte sich ein wenig auf die Neonröhren, die über ihr waren. Durch die geschlossenen Augenlider konnte sie ein Flackern der Röhren wahrnehmen, dann waren diese Röhren plötzlich aus. ah, so ist es besser. Dann öffnete sie erneut die Augen, "Was ist geschehen.......wo........... wo bin ich? Wo ist das fremde Schiff geblieben?" Anstatt eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen, hörte Chihiro nur, wie sich die Padawan gegenseitig anmotzten. Der Lärm tat in ihren Ohren weh, "SCHLUSS DAMIT!" , rief sie mit aller Kraft, die sie aufbringen konnte.

Doran und Ejoku erreichten den Tempel und sprangen aus dem Speeder. Ejoku rannte sofort los und Doran lief hinterher. Am Lazarett angekommen fragte Ejoku sofort was mit Chihiro ist. Als Beide den Raum betraten hatte Chihiro Ihre Augen geöffnet. Ejoku und Doran waren erleichtert das Sie noch lebte. Aber was war mit Macen los und mit Tyla? Sie stritten. Was war zwischen Ihnen vorgefallen? Wieso der Streit von Macen und Tyla? War vielleicht einer von Ihnen an Chihiros Zustand schuld? Doran sah fragend zu Ejoku. Ejoku spürte sofort, das eine starke Anspannung herrschte. Tyla und Macen gifteten sich mit zornig funkelnden Augen an. Sie stellte sich alarmiert zwischen die beiden.
Was ist hier los? Chihi ist halb tot und ihr zankt euch um was auch immer? Alles nur unreife Kinder. Wo ist der Meister Heiler? Geht jetzt mal alle aus dem Weg und zwar sofort. Ejokus Geduld war langsam am Ende, die letzten Worte hatten einen leicht drohenden Unterklang. Die Padawan wichen zurück. Chihi, kannst du mich hören? Wie geht es dir? Warum ist das hier so dunkel?
Ejoku betätigte den Lichtschalter, keine Reaktion. Alle Lampen defekt, das gibts doch nicht. Sie wirbelte herum und herrschte die Padawan an.
Los, tausch mal einer von euch die Röhren aus, macht euch nützlich.
Keiner reagierte. Die Heiler-Padawan Lehrlinge standen mit erschrockenem Gesichtsausdruck in einer Ecke und Tyla und Macen funkelten sich weiterhin zornig an. Chihiro bemerkte die Anwesenheit der beiden Ritter, einer davon versuchte sie zu beruhigen. Doch sie wollte keine beruhigenden Worte, sie wollte Antworten auf ihre Fragen: "Meister Doran, vielleicht habt Ihr mal die Güte, mir zu sagen, was geschehen ist? Wie bin ich hierher gekommen? Wo ist Max? Und vor allem, was ist mit der Unicorn, dem fremden Schiff geschehen?", sie konnte nur hoffen, das der Jedi sie durch diesen Lärm hören würde. Tyla und Macen zogen Ihre Lichtschwerter und zündeten fast zeitgleich die Klingen. Als Sie ihre Klingen kreuzten sah Ejoku die Situation und erkannte den Ernst der Lage und zog ebenfalls Ihr Lichtschwert und schlug dazwischen. Sie brüllte die beiden Padawan an Ihre Schwerter zu deaktivieren. Tyla senkte Ihre Klinge und auch Macen sah ein das es ein Fehler war sich gegenseitig zu bekämpfen. Warum reagieren nur Beide so fragte sich Ejoku und auch Doran blickte sich fragend um und sah zu den Beiden. Sein Blick fiel auf Macen der sich mehr und mehr wie ein Sith verhielt. Auch Tylas Aggressivität gab Ihm zu denken. Doran sah wieder zu Chihiro und hörte Ihre Frage. Tyla und Macen haben euch hier hergebracht ins Lazarett. Was Geschehen ist werden Meisterin Ejoku und Ich noch herausfinden. Ruht Euch aus Chihiro, Ihr müsst erst wieder zu Kräften kommen. Doran sah Chihiro an und drehte sich zu Meisterin Ejoku und den Padawanen um. Sein Blick wirkte äußerst ernst. Doch Chihiro wollte keine Ruhe haben, "Ihr begreift nicht, die Leute auf der Unicorn, sie sind in Gefahr, irgendeiner scheint hinter ihrem Schiff her zu sein. Die Familie braucht Hilfe!" Doran sah wieder zu Chihiro und nach Ihren Worten fragte Er sich wovon Sie redete.
Er rief nach Meisterin Ejoku die immer noch mit den Padawanen sprach. Wovon redete Sie bloß?
Was für eine Familie meinte Sie und was für ein Schiff. Welches Geheimnis trug Chihiro in sich?
Meisterin Ejoku trat zu den Beiden. In Macen brannte der Zorn über die arroganten Padawan der sicherlich nicht besser war als er selber aber er lies sie gewähren, zündete aber seine Klinge und schaute die anderen beiden Padawan an die mit zitternder Hand ihre Lichtschwert hielten, mit finsteren blicken an. Sie schien die dunkle Seite in ihrem gegenüber zu spüren der auf die Worte "zieht eure Lichtschwerter.. und wenn er nur eine falsche Bewegung macht.." eine Schritt vorwärts machte. Und nun was macht ihr nun. Wollte ihr gegen mich kämpfen dann kommt her. Der eigentlich zurückhalten Macen kochte innerlich, seine Wut der Hass stiegen in ihm. Röhren platzten Droiden viele zusammen. Und Macen machte eine Handbewegung und stieß die Padawan gegen die Wand mit Hilfe der Macht. Beide sackten Ohnmächtig zu Boden. Macen grinste fies und schritt nun mit gezündeter Klinge hinter Tyla. Du törichtes Weib, denkst wohl besser zu sein als ein andere Padawan. Deine Arroganz blendet dich. Alleine als Padawan einen Jedi – Ritter zu heilen ist dumm. Wehe sie stirbt hier weg dann wirst du ihr folgen. Waren das die folgen seines begehren an dem lesen der alten Sith Aufzeichnungen oder doch nur natürlicher Instinkt. Doch eines sollte der dummen Padawan klar werden, das sie keinen schwachen Padawan vor sich hatte. Chihiro bekam den Vorfall am Rande mit, sie musste einschreiten, "Macen, halt ein, oder ich werde etwas unternehmen, was dir nicht bekommen wird!", sie versuchte sich aufzusetzen, um den Padawan besser sehen zu können. Ejoku zuckte zurück, die Dunkle Seite der Macht war hier extrem spürbar, und zwar in allen Anwesenden. Das ist nicht gut, gar nicht gut. Sie wandte sich in Richtung ihres Padawan und fauchte ihn zornig an : Nimm sofort das Lichtschwert runter, Schluss jetzt mit dem Blödsinn. Niemand wird hier heute sterben, dafür werd ich sorgen. Dann wand sie sich an Tyla :
Und du junger Padawan wirst auch Ruhe geben. Seid ihr alle verrückt geworden. Aufgeregt wand Ejoku sich wieder ihrem Padawan zu, der immer noch zornig mit erhobenem Lichtschwert dastand.
Hör jetzt auf Macen, sofort. Sie legte die ganze Machtintensität in ihre Stimme. Zorn führt zur dunklen Seite der Macht, hör auf damit, ich weis du kannst das, du brauchst den Zorn nicht.

Coruscant, ein paar Ebenen höher, ein paar Kilometer vom Tempel entfernt

Khei hatte von all dem nur schemenhaft etwas mitbekommen. Sie war früh los und hatte ihren Padawan schlafen lassen, Pee war sicherlich mal dankbar für einen freien Tag... und dann mussten sich aber irgendwie die Ereignisse überschlagen haben, jedenfalls waren eine Menge Leute in heller Aufruhr. Khei hatte sich mit ihrem Skytaxi einen Parkplatz gesucht, sich mit der Macht verbunden und verfolgte die Geschehnisse so ähnlich wie ein Zuschauer vor einem zu kleinen Schwarzweiß-Fernseher. Sie sah keine Notwendigkeit, einzugreifen, erstens waren genug Personen darin verwickelt, zweitens war se eh zu weit weg, um rechtzeitig die Situation noch verschlimmern zu können. Sunny löste sich aus der Trance und stützte sich nachdenklich mit den Ellenbogen auf dem Armaturenbrett ab. Dabei erwischte sie aus Versehen die Hupe. Neben ihr wurde jemand wohl aus dem Sekundenschlaf gerissen, wich mit seinem Gleiter dem nicht vorhandenen Verkehrshindernis aus und rammte einen breiten Balkon, auf dem bis zu diesem Zeitpunkt eine ganze Batterie Blumenkästen befestigt war. Die verteilten sich jetzt gleichmäßig auf dem Unfallwagen, der in Schlangenlinien davonzog, dekoriert wie eine Hochzeitstorte. Khei beobachtete das alles, ohne einzugreifen. Wozu die Chlorianer aufscheuchen, wenn kein Notfall vorlag... sie fragte sich ja schon gelegentlich, ob sie wirklich der richtige Umgang für Pee´wan war. Bloß gut, dass Sunny den Auftritt des Kopfgeldjägers ebenfalls größtenteils verpasst hatte, Wer weiß, was für einen schlechten Eindruck das auf alle gemacht hätte, wenn Meisterin Sunsqueaker sich als Sympathisant entpuppt hätte. Largo kannte sie ja nun schon länger, und eigentlich fand sie den schrägen Typ ganz witzig... auch wenn Abstand halten sicher von Vorteil war. Nur was hätte Pee gedacht... hm... naja, auch möglich, dass es da, wo Pee herkam, nur so von schrägen Typen wimmelte. Dann waren alle Bedenken grundlos... abgesehen davon war es für Sunny eh zu spät, einen guten Eindruck zu machen, das kaufte ihr ja wohl kaum noch einer ab. Mit einem mehr oder weniger entschlossenen Schulterzucken setzte Khei ihr Schwebetaxi wieder in Bewegung und tat das, was sie vorhin schon tun wollte... einkaufen. Etwas für sich und etwas für ihren Padawan... Lehrmittel... die Übungsmöglichkeiten im Tempel waren ja schon überdurchschnittlich gut, aber manches gab es da eben einfach nicht... da musste man dann mal los, es besorgen, und dann traf man sich am besten mit dem Schüler ganz zwanglos in der Kantine zum Machttraining. Oder so. Das Gesuchte war dann auch relativ schnell gefunden, und ein wenig Small Talk, einer Schlägerei, einem Verkehrsunfall und eine Reifenpanne später landete Khei ihren Gleiter diesmal vorschriftsmäßig auf dem Landedeck. Dabei blockte sie wie immer alle Eindrücke mit einem dicken mentalen Schutzwall ab, einmal, um sich vor den ganzen noch untrainierten Jünglingen zu schützen, und zum anderen, um der Präsenz der Dunklen Seite nicht auch noch Öl ins Feuer zu kippen. Sie mied bewusst das Lazarett und suchte in weitem Bogen auf Umwegen die Cantina auf... einen Energydrink, und irgendwas Warmes... das half immer, um sich auf ein tiefschürfendes Gespräch vorzubereiten. Und so entspannte sich Khei bei einem 'Blaue Lagune' und Bantha-Steak, während sie darauf wartete, dass ihr Padawan oder sonst jemand auftauchen würde, um sie beim Essen zu stören....

Lazarett

Chihiro glaubte, langsam im falschen Film zu sein. Wo sich gerade noch zwei Padawan stritten, zankten sich nun anscheinend zwei Padawan und ein Jedi-Meister. Ich will doch bloß ein wenig Ruhe haben, dachte sich Chihiro, doch hier würde sie diese Ruhe sicher nicht finden. Daher beschloss sie, sich einen ruhigeren Platz zu suchen, um dort neue Kräfte sammeln zu können. Leise und behutsam glitt sie von der Liege runter, griff sich ihre Robe und schlich Richtung Tür. Alles, ohne von den Anderen bemerkt zu werden. Selbst das Öffnen und Schließen der Tür schienen sie nicht einmal mitbekommen zu haben. Draußen im Korridor war niemand zu sehen. Vorsichtig ging sie an den Wänden entlang, ihr Ziel sicher vor Augen haltend. Wie hatte ihr Meister damals immer gesagt, wenn sie ihn von einer “diplomatischen” Sauftour zum Tempel zurück führen musste: Chi, mit einer Wand ist es wie mit der Macht; Sie ist stets dein Verbündeter. Wenn du also nicht von selber gerade aus laufen kannst, dann nutze einfach eine Wand um deinen Weg zu gehen: Immer an der Wand lang, immer an der Wand entlang. Und so ging sie mit einer Hand an der Wand zielsicher Richtung Saal der Tausend Quellen. Wenn ein anderer Korridor ihren Weg kreuzte, hielt sie kurz inne, und ging dann so schnell wie möglich weiter, bis sie die Wand erneut spürte. So erreichte sie nach einigen Minuten ihr Ziel: den Saal der Tausend Quellen, der wie erhofft leer war. Dort suchte sie sich ein gemütliches Plätzchen auf einer Kunstrasenfläche, knüllte ihre Robe zu einem Kissen zusammen, und legte sich dort schlafen. In ihrer Nähe plätscherte leise ein Springbrunnen vor sich hin, und so dauerte es nicht lange, und die Jedi war eingeschlafen.

"Du hast sie doch echt nicht mehr alle!! Marschierst hier rein und bringst Chi beinah um! Was hast du dir nur dabei gedacht? Ich bin arrogant und halte mich für was besseres? Du tickst echt nicht mehr sauber! Im Gegensatz zu dir bin ich für solche Fälle ausgebildet du hirnamputierte Giftschlange!! Seit ich Padawan bin werde ich hier unterrichtet! Aber soll ich dir was sagen? Du hast es geschafft... jeder weiß jetzt das du nicht mehr ganz sauber tickst! Bringst heute beinah eine Jedi um, morgen werden es dann schon unschuldige Zivilisten sein!" Sie wandte sich an Ejoku "Es tut mir aufrichtig Leid Meisterin Ejoku. Ich wollte nicht das es soweit kommt.. wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich würde mich gerne weiter um meine Patientin kümmern. Wenn euch etwas an Chihiro liegt solltet ihr euren Padawan am besten einsperren. Ich weiß ich bin mit Sicherheit keine Musterschülerin allerdings weiß ich das, das Wohl anderer vorgeht!" Sie verneigte sich vor Ejoku und Doran und wandte sich um zum gehen.

Saal der tausend Quellen

Tyla entspannte langsam ihre Hände wieder und seufzte verärgert. Immer macht Macen alles kaputt.. ob mir als einzige aufgefallen ist das er sich so verändert hat? Wohl kaum.. aber wieso hat ihn niemand aufgehalten? Tyla schmunzelte als sie die schlafende Chihiro vorfand. Leise setzte sie sich neben sie und beobachtete die flache Atmung der Jedi. Ob einige bei mir das selbe denken? Möglich wäre es ja.. Tyla ließ sich nach hinten gleiten und legte den Kopf ins Gras. Ich bin aggressiv.. aber wer wäre das nicht wenn der Meister einen sitzen lässt und lieber alleine auf Missionen geht, ein guter Padawan-Kollege sich plötzlich verändert und.. ach war ja auch egal.. am meisten an der Sache stört mich das Meisterin Ejoku und Meister Doran jetzt wahrscheinlich denken das ich genauso durchgeknallt bin wie Macen.. die haben ja gar keine Ahnung.. erst heil ich diesen Fremden der einfach abhaut.. dann renn ich mit einer Jedi auf dem Rücken durch den halben Tempel und heil sie obwohl ein kleiner Wichtigtuer dazwischenfunkt.. Tyla drehte sich auf die Seite und beobachtete weiter Chihiro die leicht lächelnd schlief heilen ist gut.. sie hat’s noch lange nicht geschafft.. wenn dieser Idiot von einem Padawan nicht dazwischengefunkt wäre.. Chihiro muss weiter unter Beobachtung bleiben.. wer weiß was das für ein Stoff war der ihr verabreicht worden ist.. ob Macen da mit drin steckt? Tyla hielt bei dem Gedanken inne, so absurd war er nicht mal. Vielleicht hatte Macen versucht sie bei der Heilung zu behindern... vielleicht hatte sich das Mittel noch nicht völlig entfaltet. Tyla schluckte. Sie streckte die Hand aus und schüttelte Chihiro "Meisterin Chihiro! Wacht auf! Ihr müsst bitte mitkommen!" Tyla rüttelte sie "Mein Meister in der Medi-Abteilung sollte sich euch dringend noch mal angucken.." Sie griff an ihren Comlink "Meisterin Ejoku.. ich weiß das ich sicher nichts zu befehlen habe.. aber ihr solltet euren Padawan dringend unter Arrest stellen. Er ist gefährlich, sehr gefährlich.. ich hoffe sein Verhalten bewegt euch dazu richtig zu handeln" Sie beendete das Gespräch und rüttelte wieder an Chihiro "na komm schon.. wach auf!" Sie ballte die Hand zu einer Faust und holte aus. Diesmal hielt sie inne. "Das wird ja wohl nicht nötig sein.. " Sie nahm eine Handvoll klares Wasser aus einem der Springbrunnen und schüttete es Chihiro ins Gesicht. Endlich regte sich die Jedi "Ihr habt wirklich einen sehr tiefen Schlaf Meisterin Bahgory.." So unsanft aus dem Schlaf gerissen, hob Chihiro noch im Halbschlaf ihre Hand und erzeugte so einen mittelgroßen Machtball. Dann hörte sie plötzlich ein Kreischen, gefolgt von einem Klatschen, als wenn ein großer Stein ins Wasser fallen würde. Nun war sie hellwach und sah, dass Tyla mitten im Teich saß, komplett nass natürlich. Chihiro schüttelte den Kopf, "Junge Tyla, kannst du mir bitte erklären, wie ich wieder zu Kräfte kommen soll, wenn ich mich nirgends in Ruhe ausruhen kann? Im Lazarett werde ich das wohl kaum können, wenn ihr euch da gegenseitig die Rüben einschlagen wollt!"


Lazarett

Ejoku behielt ihren Padawan im Auge, während sie nach dem Comlink griff. Tylas Stimme klang beunruhigt, sehr beunruhigt. Macen gefährlich? Hm, das war er im Moment tatsächlich. Zumindest waren Tyla und Chihiro erst mal aus der Schusslinie. Jetzt galt es Macen zur Vernunft zu bringen. Am liebsten würde sie ihm mit einem schweren Gegenstand auf den Kopf hauen. Nein, so geht das nicht. Ich muss erst mal selbst zur Ruhe kommen.

Saal der Tausend Quellen

Doran betrat den Raum in dem Chihiro und Tyla sich unterhielten. Er blieb stehen und hörte das Gespräch zwischen Chihiro und Tyla. Beide bemerkten Dorans Anwesenheit nicht. Er ging auf die Beiden zu und erst jetzt hörten Sie seine Schritte. Doran sah Tyla an und fragte Sie "Was hat sich zwischen Dir und Macen abgespielt ? Warum reagierst Du so aggressiv Tyla?"

Lazarett

Was dachte sie sich nur dabei? Diese Tyla war ganz schön... Macen fand keine Worte für dieses Verhalten, aber er musste wieder runter kommen. Er schloss kurz die Augen als der Padawan mit der Jedi Chihiro aus dem Lazarett verschwand. Macen war nicht perfekt und er interessierte sich für die dunkle Seite, aber nur aus dem Grund um zu verstehen und um dagegen ankämpfen zu können, den schon immer besaß er eine hohes Maß an Zorn in sich, aber das würde er nun abstellen nachdem er zwei Padawan verletzt hatte und beinahe sich mit einer anderen gekloppt hätte, auch wenn es diese übermütige Göre verdient hätte. Er schaute wieder auf alle Wut und Zorn waren verschwunden und das Warme und gutmütige ausstrahlen kehrte wieder zurück. Doch Schweißperlen erinnerten an das geschehene. Er senkte den Kopf, blickte dann mit reumütigen Gesicht zu seiner Meisterin. Es tut mir Leid für das was geschah, ich muss noch lernen wie ich mich besser unter Kontrolle habe es wird, das schwöre ich nie wieder derartiges vor fallen. Doch nun wenn er erlaubt werde ich mich aufmachen und mein Lichtschwert wieder holen. Hmmmm. Ach ja... den Blaster werde ich noch brauchen einige Teile Eignen sich wunderbar für mein Lichtschwert. Er grinste wieder wir er es sonst tat, doch er wusste das sich seine Meisterin ernsthafte Sorgen machte. Doch er würde allen zeigen das er ein Jedi werden konnte und würde. Er war ein Padawan mit Fehlern die es galt zu tilgen, denn nur wenn er das wahre Wesen der hellen Seite erfahren würde, nur dann würde er ein vollwertiger Jedi werden. Leise murmelte er den Jedi-Kodex vor sich hin und versuchte hinter den Worten zu schauen. In Gedanken vertieft stand Macen schon vor dem Bibliothek Eingang, der noch von seinem übereilten Aufbrechen offen stand. In der hintersten Ecke war der Macen's „Stammtisch“, und unter einem Stapel Bücher lag seine elegante Waffe. Er griff nach seinem Lichtschwert und steckte es an seinen Platz. Nun lasse ich dich nicht mehr aus den Augen. Jetzt lesen konnte er nicht er musste über sein erreichtes Wissen und über andere Dinge nachdenken und wo konnte er es besser als ihm Saal der Tausend Quellen in dem er immer so eine Ruhe fühlte auch wenn er dort nie ganz alleine war. Also machte sich Macen dorthin auf den Weg. Nach geraumer Zeit erreichte er sein Ziel und er staunte nicht schlecht als er dort wieder die sehr junge Padawan Schülerin Tyla an traf die anscheinend, darauf pochte das Chihiro mit zurück ins Lazarett kommt, doch wie Macen es schien wollte die Jedi nicht wieder dort hin. Macen ging zu den beiden, er strahlte nun wieder eine Ruhe aus die ein zukünftiger Jedi haben sollte. Er schüttelte den Kopf. Du musst noch sehr viel verstehen junger Padawan Tyla, lernst du nicht in deiner „Medi“ Ausbildung, das du deiner „Patientin“ auch mal Zeit geben solltest sich auszuruhen. Sie ist eine Jedi bei der Macht sie wird mit Hilfe der Macht den Rest alleine schaffen, nur wer auf die Macht vertraut wird fähig genug sein. Wenn ihr möchtet Jedi Chihiro werde ich euch ein wenig im Saal der Tausend Quellen begleiten. Padawan Tyla ich würde vorschlagen du kümmerst dich mal um deine weiter Ausbildung du magst zwar Chihiro zurück geholt haben aber das war eine waghalsige Angelegenheit, den wie gesagt ein Padawan ist für derartige Sachen noch nicht sehr stark... auch wenn du deine Ausbildung dort drin machst bedarfst selbst du Hilfe bei solchen Dingen. Denn wir Jedi sind eine Gemeinschaft und Helfen uns gegenseitig in Notsituation, das wohl andere muss immer oben an stehen. Über dein Lose Mundwerk eben, habe ich Nachgedacht und ich verzeihe dir deine für einen Jedi Aggressive und sehr beleidigende Wortwahl. Aber auch ich muss mich für meinen „Ausflug“ in die Dunkelheit entschuldigen, aber wir beide sind halt noch Padawan. Nun denn eine schönen Tag noch. Macen Blickte zu der Jedi die ihm erleichtert Folgte. Tyla war nun außer Reichweite und Macen fragte. Auch wenn ich nur ein Padawan bin merke ich das euch etwas bedrückt wollte ihr reden? Ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollte ich höre euch aber dennoch gerne zu. Chihiro war recht froh darüber gewesen, etwas Abstand von Tyla zu bekommen, daher folgte sie dem anderen Padawan, "Ich danke dir, Macen, auch wenn ich gegen Tyla nichts habe, so fürchte ich doch, sie könnte der dunklen Seite verfallen, wenn sie sich nicht in Acht nimmt. Aber darüber möchte ich im Moment nicht gerne nachdenken. Du fragtest mich nach dem, was mir mein Herz derzeit so schwer macht? Es sind, wie ich inzwischen vermute, Fetzen aus meiner Vergangenheit, die ich vermutlich lang verdrängt oder vergessen habe. Ich hatte eigentlich vorgehabt, später in den Archiven nach so mancher Antwort zu suchen, was meine Herkunft anbelangt, aber ich denke, dabei könnte ich die Hilfe eines Jedi gebrauchen, der sich nicht unbedingt immer an die Regel zu halten pflegt. Wenn du verstehst, was ich damit meine?", dann blieb sie plötzlich stehen, und drehte sich noch einmal zu Tyla um, "Tyla, wenn du es schaffen kannst, deinen medizinischen Übereifer für eine Weile beiseite zu legen, dann könnte ich auch deine Hilfe gut gebrauchen. Das heißt natürlich, wenn ihr zwei euch dann nicht schon wieder in die Wolle bekommt?“, bei ihrem letzten Satz schaute sie sowohl Tyla als auch Macen prüfend an. Tyla ballte die Hände zu Fäusten. Macen war wirklich der eingebildeteste Kerl der ihr je begegnet war. Behandelte sie als wäre sie noch ein unreifes Kind und er ihr Erzieher. Was Chihiro betraf, ihr verhalten war wirklich nicht dem einer Jedi entsprechend. Es war mehr als dumm in einer solchen Lage auf eigene Faust zu handeln. Doch davon schienen beide sehr wenig zu verstehen. Tyla zwang sich mit größter Mühe nicht loszuheulen. Wieso hörte keiner auf sie? Und wieso hielt Macen sich für was besseres? Sie seufzte und setzte sich wieder aufs Gras. Sie zog die Knie an und legte den Kopf darauf. Leise schluchzte sie. Zwar wusste sie das sie nicht im Selbstmitleid versinken durfte, doch das war leicht gesagt und nur sehr schwer getan. Sie mochte Chihiro wirklich und wollte einfach nicht sehen das sie sich so unvernünftig verhielt. Tyla schluckte und wischte sich die Tränen weg. Es war das beste wenn sie mit ihr gehen würde. So konnte sie weiter beobachtet werden, auch wenn die Jedi das ablehnte. "Meister.." Sie wandte sich an Doran "Ich habe keine Zeit es euch jetzt zu erklären.. Meisterin Bahgory braucht meine Hilfe.. ich werde euch später eure Fragen beantworten, einverstanden?" Sie wartete nicht auf eine Antwort sondern stand auf und ging mit gesenktem Blick Richtung Macen und Chihiro. Erneut loderte Wut in ihr hoch als sie aufsah und Macen erblickte, doch es gelang ihr mit größter Mühe sich zu beherrschen. Sie wischte sich die letzten Tränen weg und schluckte. "... okay.. ich würde euch gerne helfen Meisterin Bahgory.." Ihr Stimme war ein leises Nuscheln.

Während dessen, irgendwo im Tempel

Pee´ hatte den verdächtigen Mann bei der Tempelsicherheit abgeliefert.
Die Jedi allen voran Mace Windu hatten ihn und auch Pee´ einem langen Verhör unterzogen, um herauszufinden was passiert sei. Nun konnte sie endlich gehen. Erleichtert atmete sie auf und verließ den Arresttrakt. Sie wollte gleich schauen, wie es denn Chihiro ging. Und sie rannte so schnell sie konnte, auf die Krankenstation. Dort angekommen, war niemand da nur zwei junge Padawan.
"Was ist los, wo ist Chihiro?" fragte sie die beiden. Die bekamen plötzlich Panik in den Augen und gingen vorsichtig rückwärts in einen Nebenraum ohne zu antworten und schlossen die Tür. "Na gut dann also nicht! Wer bringt den Padawan heute bloß solche Manieren bei ?" Also griff Pee´ in die Macht, und konnte Chihiros Aura und die der anderen Jedi im Tempel ausmachen. Ein Teil davon war im Saal der tausend Quellen. So machte sie sich dorthin auf. Dort angekommen, kamen ihr Tyla, Macen und Chihiro entgegen. "Hallo Chihiro ! Schön dich wieder auf den Beinen zu sehen ! Wie geht es dir ? Diese Sicherheits-Jedi haben mich einfach nicht gehen lassen wollen. Das ist ja zum Mäusemelken !" Pee´ ging auf Chihi zu und drückte sie ganz fest.

Saal der Tausend Quellen

Chihiro sah Tylas letzte Tränen. Still fragte sie sich, was in der Padawan wohl vorgehen würde. Kurz entschlossen griff sie nach Tylas Tunika-Ärmel und zog das Mädchen beiseite, "Tyla, ich kann verstehen, das du mich derzeit nicht verstehen kannst, ich verstehe mich derzeit selber nicht. Ich begreife im Moment nur eines: Ich habe möglicherweise 28 Jahre lang mit einer Lüge aufwachsen und leben müssen, und jetzt will ich wissen, wer ich wirklich bin. Als ich die letzten Stunden im Fieber gelegen habe, sah ich wieder diese Bilder vor meinen Augen. Ich sah erneut das Schiff, wie es möglicherweise zerstört wurde, sah diese Frau.......... Ich bin in den Saal der tausend Quellen gegangen, um in Ruhe nachdenken zu können. Als ich dann hier war, hab ich auf die Wasseroberfläche gesehen, wie in einen Spiegel, habe die Haare zurückgenommen............ und in diesem Moment sah ich diese Frau im Spiegel des Wassers. Zum einen will ich die Wahrheit wissen, und zum anderen will ich auch wissen, was aus dem Schiff meiner Eltern geworden ist.", sie suchte den Blickkontakt zu Tyla, "Und diese Antworten werde ich sicher nicht im Lazarett finden. Oder denkst du da anders?" Tyla seufzte "Nein Meisterin Bahgory, die Antwort findet ihr dort sicher nicht! Allerdings ist es doch schon merkwürdig das ihr erst umfallt und nicht selbstständig atmen könnt und jetzt wieder fröhlich durch die Gegend hüpft!! Aber fein..da die Anwesenden ja der Meinung sind das meine Meinung absolut schwachsinnig ist.. bitte sehr!!" Das hätte sie am liebsten gesagt. Stattdessen schüttelte Tyla einfach nur traurig den Kopf. Als ihnen beim Verlassen des Saales Pee´ begegnete, und Chihiro geknuddelt wurde, fühlte sich diese etwas wie ein Pfannekuchen.

Der große böse Unbekannte..

Erleichtert, dass sich die Situation entspannt hatte, wandte Ejoku sich den beiden Padawan , die am Boden lagen zu. Sie rührten sich, schienen unverletzt zu sein. Dem Frieden aber nicht wirklich trauend ,eilte sie zum Saal der tausend Quellen. Dort sah sie Chihiro, Tyla und Macen durch einen Seitenausgang entschwinden. Sehr merkwürdig, erst Krach und Zank ohne Ende und jetzt, ganz plötzlich, tun die drei als wäre nix geschehen. Und dass es Chihi auf einmal wieder gut geht, ist auch sonderbar. Ich mag Überraschungen nicht, ganz und gar nicht, denn meistens sind sie unangenehmer Natur. Plötzlich gellte ein aufdringlicher Alarm los. Eine böse Vorahnung beschlich sie und sie eilte schnell Richtung Arrestbereich. Dort war selten was los und auch jetzt wirkte alles wie ausgestorben. Hier war niemand, auch der Fremde, der Chihi so zugesetzt hatte, nicht. Na toll, konnte der Tag wirklich noch schlimmer werden? Der Fremde war entkommen und geisterte vermutlich im Tempel rum. Ein unangenehmer Gedanke machte sich breit. Chihi, er ist hinter Chihi her. Ejoku zog das Comlink hervor. "Chihi, wo bist du? Der Fremde ist entkommen und ich fürchte, er ist hinter dir her."

Gerade noch einigermaßen gutgelaunt aus dem Saal der Quellen gekommen, platzte jetzt das Comlink-Signal von Chihiros Comlink in die Stille. Es war Ejokus Stimme, die aufgeregt ins Gerät rief. Chihiro versuchte sie zu beruhigen, “Elli, beruhige dich erst mal. Ich bin mit den Padawanen auf den Weg ins Archiv. Was ist denn los, du klingst, wie zu einem Weltuntergang?” "Ein Untergang könnte es sein, nämlich deiner , Chihi. Der Fremde ist ausgebrochen. Was ist das überhaupt für ein Kerl, was wollte er von dir? Egal, das hat Zeit, ich bin schon auf dem Weg ins Archiv. Versuch doch mal Sunny zu erreichen. Ich mein sie in der Kantine gesehen zu haben. Wir sollten diesen Kerl nicht unterschätzen, der ist gefährlich.. " "WAS? MAX ISR WIEDER AUF FREIEM FUSSE? Sunny sag ich Bescheid, sicher doch! Ich würde sagen, wir treffen uns im Archiv!" , sie holte einmal tief Luft, dann stellte Chihiro ihr Comlink auf Kheis Frequenz ein, "Sunny, mach Schluss mit deiner Pause, wir brauchen dich DRINGEND in unten in den Archiven!" , dann gab sie den Padawanen ein Zeichen und sie eilten runter zu den Archiven des Tempels. Sie hatte ihr Comlink erneut auf Ejokus Frequenz eingestellt, und das Gerät anschließend auf laut gestellt, "Elli, Max ist ein Studienfreund von der Erde, damals vom Archäologiestudium her. Seltsamerweise scheint er nun für ein Chemielabor zu arbeiten. Aber ich weiß nicht, was das mit mir zu tun hat. Ach, da fällt mir noch ein, er war damals in mich verliebt, und ist der Meinung ich hätte ihn verschmäht..."

In den Archiven

Tyla war nun ganz ruhig. Würde dieser Kerl auftauchen, würde sie ihm diesmal mehr als die Nase brechen. Sie nahm ihr Lichtschwert zur Hand und musterte es. "Dieser Kerl ist also eine alte Liebschaft von euch Meisterin?" Tyla überlegte kurz. Die Tür flog auf. Eigentlich hatte Tyla erwartet das Meisterin Ejoku erscheinen würde doch stattdessen erschien Max. Tyla sah zufrieden das sie seine Nase ganz schön lädiert hatte. Sie wollte gerade ihr Lichtschwert aktivieren.., doch der Kerl war schneller. Woher er einen Blaster hatte war ihr schleierhaft. Jedenfalls hatte er einen und er schoss! Tyla reagierte instinktiv und stellte sich vor Chihiro. Sie spürte wie der Schuss einfach durch sie durch ging. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Als wenn er sie mit einer glühenden Eisenstange durchbohrt hätte. Langsam sank Tyla in die Knie. Jetzt setzte der Schmerz ein.

Macen hatte Gott sei dank die kleine Atempause ausgenutzt, sein Lichtschert aktiviert und Max die Hand in der er den Blaster trug abgeschlagen und ihn außer Gefecht gesetzt. Tyla sah zu Macen und warf ihm einen dankbaren Blick zu. Langsam wurde es schwarz um sie. Sie durfte nicht einschlafen.. nicht jetzt..

Tyla starrte auf ihre Waffe, war komplett regungslos auf ihrem Stuhl. Chihiro wollte sie gerade anstoßen, als das Mädchen plötzlich nach vorne auf eine Computerkonsole fiel. Dabei entstand ein seltsames Mpfffffffff-Geräusch, von dem sie wieder wach wurde und sich suchend umsah. Chihiro schmunzelte, "Tyla, Sekundenschlaf tut niemals gut." , während sich Tyla die Nase rieb. Tyla fasste an ihre Hüfte an der sie noch Sekunden zuvor angeschossen worden war. Sie runzelte die Stirn und redete sich selber ein: "ich bin einfach übermüdet.." Sie schluckte als wie gerade die Tür aufflog. Doch diesmal war es Ejoku die hereingelaufen kam. Tyla stand auf "Wir müssen hier raus, SOFORT!" Sie zitterte. Ob es wirklich eine Vorahnung war.. sie wusste es nicht. Aber es war gut möglich. Wenn dem so war musste sie hier weg. So schnell es ging. Sie zitterte nun extremst und sah die Anwesenden panisch an "bitte.. lasst uns hier verschwinden.. bevor er kommt ich hab keine Lust draufzugehen.." Sie sah hilfesuchend zu Ejoku und wieder zu Chihiro "BITTE!" Chihiro sah von Tyla zu Ejoku rüber, "Sie hat Recht, das Archiv hat nur eine Tür. Wenn er jetzt reinkommen würde, dann würden wir wirklich in der Falle sitzen." Sie runzelte die Stirn "Es gibt zwar noch einen Wartungsschacht, den man als Fluchtweg nutzen könnte, aber wenn Max eine Granate in den Schacht werfen würde, während wir uns noch in dessen Inneren befänden, gäbe es flambierte Jedi." "Ich will durch keinen Wartungsschacht kriechen, ist mir zu staubig. Außerdem lebt da allerlei Viecherzeug, auch deine Lieblingstierchen, Chihi, Spinnen. Lasst uns lieber die Tür nehmen und zwar sofort. Ehemaliger Liebhaber, Chihi?. Was hast du nur grässlichen Umgang gehabt?!" Beim Verlassen der Archive verdrehte Chihiro die Augen, "Liebhaber würde ich nicht direkt sagen. Er war in mich verliebt, ich hielt ihn allerdings nur für einen guten Freund, für mehr nicht. Das hat er anscheinend wohl nicht verkraften können." Sie sah sich sichernd um. "Ich begreife immer noch nicht, was mit ihm geschehen ist. Früher war er eine anhängliche Klette, aber heut scheint er fanatisch zu sein. Eine Ahnung wo wir nun hin gehen könnten? Klar, er war schon immer ein Sonderling, aber diese Handlungen hätte ich ihm dies nicht zugetraut. Wir sollten uns beeilen, wer weiß, wo der zuerst suchen wird. Sicher im Lazarett, und dann........ Hat überhaupt jemand die Padawan dort warnen können?"

Pee´ stand immer noch fassungslos bei den Jedi vor der Tür des Archivs. Sie wusste nicht was passiert war, als sie Max weggebracht hatte. "Und jetzt läuft der Kerl frei herum ??!!" Sie fragte in die Runde, obwohl sie nicht wirklich eine Antwort erwartete. Denn sie spürte die Verwirrung und die dunkle Seite lag in der Luft. Sie hielt ihr Lichtschwert bereit, falls Max wieder auftauchen würde. Sie fragte dennoch: "Was ist hier eigentlich los, was ist mit euch los? " Chihiro beantwortete ihr die Frage. "Wir haben aus der Sicherheit erfahren, das Max flüchtig ist, und möglicherweise ist er auf der Suche nach mir. Aber frag mich nicht, warum er mich sucht, darauf können wir uns zur Zeit auch noch keinen Reim machen. " "Ja, dass habe ich auch mitbekommen, aber was ist mit EUCH los? Macen ein Sith? Tyla zornig? Ein ausgeknockter Senator? Was war auf der Krankenstation los ?" Chihiro seufzte. "Zickenterror? Zwei Padawan, die sich zoffen, und eine Patientin, die darauf hin das Weite suchte."

Kantine

Sunny hatte gerade ein großes Stück Steak im Mund, was sie daran hinderte, verständlich sprechen zu können. Also kaute sie erst auf und dachte währenddessen nach. Den Alarm hatte sie natürlich vernommen. Aber es war ja nun nicht gerade so, dass der Tempel vollkommen entvölkert war, und der Arrestbereich fiel zumindest heute nicht unter ihren Zuständigkeitsbereich. Desweiteren war sie inzwischen deutlich zu alt und litt an diversen alten Kriegsverletzungen, um jedesmal in Hektik zu verfallen, wenn irgendwo Alarm gegeben wurde. Allerdings war doch eins ziemlich verblüffend, woher wusste Chihiro so genau, dass Khei gerade Pause machte...? Chihi war eben immer für eine Überraschung gut... Sunny räumte ihre Sachen in ein Schließfach und machte sich bedächtig auf den Weg. Dabei nahm sie ihr Comlink und meldete sich, mit einem verzweifelten Versuch, nicht allzu naseweis zu klingen: "Was macht ihr da, spielt ihr Kindergeburtstag? Ich denke, der Kerl ist aus dem Arrestbereich entkommen, fängt man nicht für gewöhnlich am Anfang der Spur an, sie zu verfolgen? Und dass der Kerl entkommen konnte, kann nur bedeuten, dass er was bei sich hat, was die Macht blockiert oder auf andere Art gefährlich ist für uns. Versucht, ihn zu finden, aber haltet Abstand. Und wenn sich die Gelegenheit bietet - tötet ihn erst und stellt danach Fragen. Die Sicherheit des Tempels und aller Personen darin geht in jedem Fall vor! Ich geh mir den Arrestbereich ansehen. Chihi, wer ist noch bei dir? "

Archive

Was hast du denn auf einmal Tyla? Geht es dir gut? Ich muss zugeben ich fühle mich hier auch nicht sehr wohl und das sollte was heißen bei der Zeit die ich hier Verbringen. Ich schlage vor wir verschwinden so schnell es geht von hier, da stimme ich Tyla zu. Nur wo sollen wir hin, wir müssen an einen Ort an den nicht jeder zuging hat, aber dennoch brauchen wir einen der uns dort rein lassen kann. Macen grinste zu den Jedi. Wir... köööönten den Meister Bereich des Archivs nutzten dort, würde dieser Max keinen Zutritt bekommen, zu stark wird dieser Ort von der Macht bewacht nur Meister sind normalerweise im Stande anderen zu tritt zu gewähren. So töricht wie Macen war musste er unbedingt versuchen diese Barriere zu durchbrechen. Doch er trat noch nicht mal ganz vor die Türe als er stark nach hinten geschleudert wurde. Er sah die anderen lachen. Er lachte auch mit.
Wenigstens etwas worüber man kurz lachen kann. "Doch nun sollten wir schnell einen Meister auftreiben sonst sieht es Düster aus..." Macen sprach noch nicht ganz aus als Chihiros Comlink piepte. "Sunny, wir brauchen dich. Wir müssen in den gesperrten Meisterbereich des Archivs." , rief Ejoku derweil hektisch in den Comlink.

Untergeschoss, Arrestbereich

Sunny glotzte ihr Comlink dämlich an. "Glückwunsch, Verstecken ist eine hervorragende Strategie. Deine Stimme klingt aber komisch, Chihi... ich komme zu euch rauf. Allerdings kann ich nicht durch Wände gehen, legt euch einen Plan B zurecht! Ihr braucht einen Scharfschützen und ne Schlägertruppe!" Khei hetzte aus dem Fahrstuhl - obwohl sie ja gleich wieder hätte umkehren sollen, aber wo sie nun schon mal da war, konnte sie doch einen Blick auf die Zellen werfen. Davor hatten sich inzwischen drei Ritter versammelt und waren offenbar mit der Spurensicherung beschäftigt, während zwei weitere gerade zwei beladene Antigrav-Tragen abschieben wollten. "Augenblick bitte" , unterbrach Khei, warf ein Auge unter die zwei Iso-Folien, machte überrascht "Hm!" sagte: "Ich möchte umgehend informiert werden, wenn was gefunden wird!" und eilte so würdevoll wie möglich zum Lift zurück. Das hatte jetzt auch nicht viel geholfen, zumindest auf den ersten Blick nicht, aber ein Puzzle fällt nun mal nicht fertig gepuzzelt aus dem Karton... der Fahrstuhl brauchte erschreckend lange hinauf in die Ebene, welche die Archive beheimatete... unterwegs dachte Khei über Konsequenzen nach. Eigentlich war der Bereich nicht umsonst blockiert, in den Ejoku und wer sonst noch da wollte... und vermutlich half ihnen das nicht einmal wirklich... sie mussten da ja auch irgendwann mal wieder raus... außerdem waren da Sachen drin, mit denen Sunny eigentlich nie wieder hatte spielen wollen, aber so wie's aussah, würde sie höchstwahrscheinlich noch eine Showeinlage draus machen müssen. Khei nahm ihr Comlink erneut zur Hand und informierte den Tempelhüter-Dienst über ihr Ziel. Kann nicht schaden. Die schicken sicher einen Trupp, sobald einer zur Verfügung stand. Komisch, wieso brauchte dieser versithte Fahrstuhl so negativ geladen lange ??? Khei legte eine Hand auf die Fahrstuhlwand und wollte gerade nachhelfen, da stoppte der Lift und öffnete die Türen. Wie ein Rennpferd aus der Startbox schoss Khei den Korridor entlang, mit wehender Robe um die Ecke und mit lautem Getöse durch die Tür in den Raum, in dem die anderen auf sie warteten. Gut, dass man mit der Macht durch Wände sehen kann, sonst hätte Khei das Grüppchen in den riesigen Hallen lange suchen müssen. Etwas außer Atem begutachtete Sunny die Handvoll aufgeschreckter Jedi .... "Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr DAS wieder gutmachen wollt bei mir!" grinste sie dann.

Coruscant, Luftverkehr

Doran wendete den Speeder, mit dem er dem Getümmel gerade entkommen war, und fuhr direkt wieder Richtung Tempel. Die Fahrt kam Ihm unendlich lange vor. Der Landeplatz kam in Sicht und der Speeder raste fast in ein paar Andere rein. Doran schwang sich aus dem Speeder und lief mit schnellen Schritten in den Tempel. Aber wohin? In den Ratssaal, oder wohin sonst? In der Halle wurden Stimmen laut die von Echos herrührten. Die Stimmen kamen aus der Richtung des Archivs.
Doran rannte sofort los. Wer dort war konnte Er nicht feststellen aber er zog sein Lichtschwert.

Archive

Pee´ , die die ganze Zeit schweigend die Szene verfolgt hatte, spürte die Präsenz ihrer Meisterin auf die Gruppe zukommen und rief in die Macht zurück: " Hier sind wir Meisterin. Du bist unsere Rettung! " Zu den anderen sagte sie: "Sunny ist unterwegs. Gleich sind wir gerettet! Hier Tyla, damit können wir deine Wunde versorgen!" Sie hielt Tyla den Verbandskasten der in den Archiven untergebracht war, für Notfälle, unter die Augen. Tyla dachte immer noch an die Vision und schauderte. Als auch noch Pee ihre "Wunde" versorgen wollte hielt sie inne und sah Pee merkwürdig an. "Pee.. ich wurde nicht angeschossen.. das habe ich nur.. "geträumt" aber merkwürdig.. ich habe es keinem von euch erzählt.. w-woher .. woher wusstest du davon?" Sie folgte den Anderen ohne den Blick von Pee zu wenden. Als sie die Fluchtszene beobachtete kehrte ihr Selbstbewusstsein schlagartig zurück. "Ich weiß ja nicht ob das eine so tolle Idee ist... wir können uns doch nicht einfach verkriechen und die anderen Jedi ins offene Messer laufen lassen! Immerhin wissen wir mehr als sie, was allerdings wirklich nicht sehr viel ist. Wir flüchten gerade wie gehetztes Wild, ich komme mir sehr jedihaft vor.."
Sie machte mit ihrem Tonfall deutlich das der letzte Teil sehr sarkastisch gemeint war und sah die Anwesenden vorwurfsvoll an. Als auch noch Doran um die Ecke schlitterte und neben Khei zum stehen kam stemmte sie empört die Hände in die Hüfte "wir können uns hier nicht verkriechen! Wir sind Jedi und keine Feiglinge! Viele Leben können draufgehen nur weil wir unseres retten wollen. Was seid ihr nur für Jedi? Eine Meisterin, drei Ritter und zwei Padawan können es doch wohl mit so einem liebeskranken Vollidioten aufnehmen!" Sie sah die anderen erwartungsvoll und zugleich vorwurfsvoll an. "Ich glaub das jetzt echt nicht! Wenn ihr euch verkriecht nagle ich mein Lichtschwert an die Wand! Wenn eurer verhalten das eines Jedi entspricht will ich keiner sein! Schämt euch was!" Sie beendete ihre Predigt noch immer nicht "Ich werd mich jetzt hinsetzen und überlegen wie es weiter gehen soll! Selbst wenn der Kerl hier reinplatzt werden wir den doch wohl zu sechst fertig machen.. ich lass die anderen sicher nicht unwissend im stich.. aber macht ihr ruhig was ihr für richtig haltet, ich folge euch nicht und verstoße gegen das wo für ich geschworen habe zu kämpfen!!!" Pee´ musste unwillkürlich lachen. "Da hast du ganz recht. Aber abschlachten lassen wir uns nicht. Da drin können wir einen klugen Plan aushecken!" Ejoku sah erleichtert zu Sunny. "Gut das du da bist, Sunny. Wir müssen Chihi in Sicherheit bringen. Sie ist noch halb vergiftet und diesem Max, der hinter ihr her ist, in keinem Fall gewachsen. Tyla ist so müde, dass sie schon fast im stehen einschläft. Wir brauchen eine Atempause. Da fällt mir kein sichererer Ort ein, als hinter dieser widerspenstigen Tür. Dieser Max ist verdammt gefährlich. Es sollte eigentlich unmöglich sein aus unseren Arrestzellen auszubrechen. Zumindest hab ich noch nicht gehört, dass das jemals geschehen wäre." , dann wandte sie sich an Tyla. "Dein Mut ist natürlich bewundernswert, Tyla, grenzt aber im Moment eher an Übermut und Selbstüberschätzung. Und Kämpfen um des Kämpfens willen ist nicht dass, was ein Jedi tut. Stell dein Ego zurück und denk an Chihiro." Tyla schüttelte den Kopf "Klar.. keine vernünftigen Argumente.. schieben wir es eben auf Tylas EGO!" Sie spürte wie erneut Wut in ihr aufkochte. "Ich danke euch Meisterin.. ich fühle mich wirklich sehr geehrt von euren Worten!" Sie warf Ejoku böse Blicke zu und lehnte sich an einen Tisch "Wir sollen also verschnaufen während im Tempel ein Irrer sein Unwesend treibt.. dann können wir wirklich stolz auf uns sein.. wir nutzen die Macht.. sie wird uns Energie geben um das durchzustehen! Aber bitte.. verkriecht euch.. dann weiß ich jetzt ja, WAS MEINE VORBILDER FÜR PFEIFEN SIND!!" Sie hatte nicht schreien wollen aber ihr platzte jetzt wirklich der Kragen. "geht.. geht und versteckt euch.. ich komme sicher nicht mit!" Chihiro hob die Hand. "Ich mag zwar wieder auf den Beinen sein, Tyla, aber sicher noch nicht so weit wieder fit, das ich euch bei einem Kampf eine Hilfe sein könnte." Tyla schnaubte "er ist kein SUPERJEDI!!! Den werden wir mit verbundenen Augen in tausend Stücke zerlegen!!! Ihr habt Angst vor so einem kleinen.. was auch immer? Fein.. verzieht euch doch!" Chihiro platzte nun ebenso der Kragen, "DANN GEH DOCH IN DEIN VERDERBEN, JUNGE PADAWAN! Du kennst ihn nicht, ich schon. Wenn er wirklich hinter mir her ist, dann wird er früher oder später sowieso hier auftauchen." ,dann drehte sie der jungen Padawan den Rücken zu, sie hatte zur Zeit nicht die Kraft, sich einem solchen Streit auszusetzen. Ejoku hatte nicht vor, sich diesen Blödsinn weiter anzuhören. Sie schnappte Tyla am Kragen und zerrte sie kurzerhand Richtung verschlossener Tür. Dabei grummelte sie vor sich hin, "unreifer Padawan, weis überhaupt nicht, worauf sie sich da einlassen will, der Tod ist ein sehr endgültiger Zustand." Tyla verschränkte trotzig die Arme und ließ sich einfach schleifen "tz.. Feiglinge!" Macen hörte den Anderen zu bevor er wieder einmal das Wort ergreifen würde. Denn sie mussten hier weg zu waghalsig war es sich jetzt mit einem liebeskranken Wesen anzulegen und einem angeschlagen Jedi war es nicht gerade einfach. Kämpfen können wir später Tyla ich fühle mich hier nicht wohl und ich bin hier Praktisch jeden Tag, doch wenn die anderen kämpfen werde ich folgen und nicht abhauen, doch halte ich es für klüger erst mal darauf zu setzten uns zu verstecken. Er will schließlich Chihiro und niemand anders. Der Junge Padawan schien sich aber nicht aus dem Konzept zu bringen, sie tobte weiter. Macen schüttelte nur den Kopf als Tyla von seiner Meisterin förmlich übers Knie gelegt wurde. Aber sie hatte Recht. Ich will euch ja jetzt hier nicht stören aber wäre es nicht besser sie einfach mitzunehmen und später dann weiter der jungen Tyla ins Gewissen reden. Macen zuckte mit den Schultern. Ist nur so ein Gedanke von mir. Chihiro hatte diese Anschuldigungen satt, sie wusste selber, dass sie derzeit eine Last für die Anderen war. Sie ging zur nächsten Wand und lehnte sich gemütlich dagegen, "Geht ruhig, ich werde hier bleiben, und versuchen den Grund dafür zu finden, warum er überhaupt hinter mir her ist." Derweil schaute Pee´ Tyla skeptisch an: "Jetzt kann ich verstehen warum die beiden Jungs in der Krankenstation so viel Schiss hatten!" Macen allerdings war die Ruhe selbst. Wieder wahrscheinlich. "Und Chihiro, das kommt nicht in die Tüte, wir lassen niemanden allein! Irgendwer muss dich doch beschützen. Und wenn Max hier zu früh auftaucht, dann kümmern wir uns um ihn." Tyla lachte. "Meisterin Ejoku ihr habt echt einen Knall.. und danke Pee das hab ich jetzt echt gebraucht!" Sie riss sich von Ejoku los und ließ ihre Hand langsam Richtung Lichtschwert wandern. Pee schluckte. " Tyla, spar dir das lieber für Max auf ! Da kannst du deine Kräfte noch gut gebrauchen!" Tyla zündete ihr Lichtschwert "ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf eure BLÖDHEIT!" Chihiro seufzte. "Lasst sie doch gehen, wenn sie nicht auf uns hören will. Mir fehlt die Kraft, um hier weiter herum zu streiten. " Tyla lächelte und zückte auch ihren Dolch. Ihr reichte es wirklich. Sie stieß Ejoku mit einem Machtstoß gegen die Wand und mit Wucht gegen Chihiro. Sie begab sich in Angriffstellung. Tyla lächelte.. Sie würde einen Stil anwenden den diese Jedi nicht kannten..

Macen hatte kurz vorher eine schlimme Erkenntnis gehabt. Bei der Macht ich habe die Padawan im Lazarett vergessen, wenn dieser Max da jetzt auftaucht sind sie in Gefahr. Ich beeile mich und werde sie zu uns holen, ich kann sie nicht alleine lassen auch wenn sie nicht erfreut sein werden wenn sie mich sehen aber ich Regel das schon. Macen rannte los er musste sie heile da raus holen, den das war das mindeste was er zum Schutze ihre leben machen konnte. Wenn dieser Max da wäre würde er nicht zögern ihn aufzuhalten. Der Padawan Macen kam wenig später am Lazarett an er war erleichtert die Padawan noch gesund zu sehen, sie kamen ihrer Tätigkeit nach diese Scheinbar immer hier machten. Sie standen voller Angst da als sie Macen rein platzen sahen, sie zuckten zusammen doch Macen lies zu ihnen eine Welle positiver macht fließen sagte dann aber Energisch zu ihnen. Kommt ihr seit in Gefahr ich bringe euch zu den anderen, dort seit ihr in Sicherheit. Sie schiene zu verstehen und nahmen gerade noch ihre Schwerter mit. Als sich alle drei umdrehten standen sie wie erstarrt da. Das musste er sein, das war Max

Von Ejoku getroffen, stürzte Chihiro zu Boden. Dabei war ein leises Knacken zu hören, gefolgt von Seitenstichen. Na toll, dachte sie sich, das war dann wohl eine Rippe. Ihre Wut über Tyla war nun unermesslich, durch den Schmerz. Sie hob die Hand und schleuderte Tyla mit dem Gesicht voran gegen die nächste Wand. Tyla fing den Stoß ab. Sie nahm den Schwung um einen eleganten Salto an der Wand zu vollziehen. Sie drehte sich um und schleuderte den Dolch mit Wucht gegen Ejoku und schaffte es das der Dolch in der Schulter der benommenen Jedi stecken blieb.

Wehrendessen im Lazarett

Max war wütend. „ Wo ist Chihiro sagt es mir ihr da. SOFORT!!!!“ „Erstens befindet ihr euch hier im Jedi-Tempel und gehört ab in eure Kerker und zweitens würde ein Bitte nicht weh tun. Aber wenn ihr meint wir würden euch sagen wo ihr sie findet liegt ihr Falsch..“ Macen blickte zu den anderen beiden und sein Blick genügte, um zu verhindern das diese ängstlichen Padawan den Standort von Chihiro Preisgeben würden. Der fremde zog seine Waffe und Macen ließ gleichzeitig seine Lichtschwert in die Hand gleiten und aktiviert nun seine Rote Plasma Klinge, die anderen beiden schien verwundert das ein Padawan eine Rote Klinge hatte doch für Macen war es einfach seine Waffe, sein Leben. Aber diese Klinge rette gerade einem der Padawan das Leben als Max auf jenen schoss. Er ließ die Macht durch sich fließen suchte nach Möglichkeiten Max aufzuhalten, er suchte in dem Raum danach, dann war sie da .... die Möglichkeit. Eine nicht verstaute Injektion lag auf einem Tisch in der Sich Betäubungsmittel befand. Macen konzentrierte sich auf diesen Gegenstand und ließ ihn schweben. Dann stach die Injektion Max in den Rücken und er blickte erstarrt die anderen an, Ohnmächtig sagte dieser dann zu Boden. „LOS LOS LOS. Lauft zu den Archiven dort sind die anderen beeilt euch.“ Macen ging zu dem am Boden liegend Max, er musste ihn zumindest verwunden, also brach er ihm die Schuss Hand und nahm auch noch die Waffe mit den rannte er ebenfalls zurück zu den Archiven.

Archive

Ejoku wurde von Chihiro umgerissen und grad als sie sich aufrappelte traf sie etwas an der Schulter. Sie schaue runter und erstarrte - ein Messer? Im ersten Moment spürte sie keine Schmerzen, aber sie wusste, dass das noch kommen würde. Sie tastete zum Messergriff und zog das Messer entschlossen raus. Der Schmerz war kurz und heftig, aber zu ertragen. Sie biss die Zähne zusammen. Gott sei dank war die Verletzung nicht so schlimm., aber schlimm genug. Das Messer in der Hand schaute sie sich, am Boden liegend sondierend um. Tyla lächelte zufrieden und trat auf Chihiro zu und hielt der Unbewaffneten das Schwert an die Kehle "Idioten!"

"Wir warten noch, bis Macen mit den Jünglingen zurück ist." Da ging die Aufzugtür auf und die zwei Jünglinge kamen angerannt. Mit einem Machthüpfer, zu mehr reichte es noch nicht, sprangen sie herbei und in das Archiv. "Wo ist Macen??" fragte Pee´ . "Äh , ähm , die , d-der ist Kra ra nken staa , Max ist. .. " fing einer der beiden an zu stottern. "Beruhig dich erst mal, und dann erzähl von Anfang an:" Pee´ fasste den Padawan an der Hand und ließ die Macht fließen. Der Junge beruhigte sich etwas, dann fing er noch mal an: "Der Macen wollte uns abholen, da stand dieser schreckliche Kerl plötzlich in der Türe, nee er hat die Tür einfach weggeschossen. Er kämpf noch.. Schnell helft ihm!" Doch es blieb keine Zeit die Jedi zogen sich in den Meister-Bereich des Archivs zurück und verschlossen die Türe.

Tyla sah wütend auf die verschlossene und wieder gebannte Türe die ihr den Weg versperrte "kommt da wieder raus!" Keine Reaktion. "dann töte ich jetzt die Anderen.." sie ließ den Dolch in ihre Hand schnellen und drehte sich mit wehender Robe um. Sie schritt aus den Archiven um die unwissenden auf falschem Fuß zu töten. Sie lächelte böse. Am besten sie fing damit an die Jünglinge einen nach dem anderen das Licht auszuhauchen..
Chihiro sah sich fragend um. "Könnte mir jemand mal erklären, was hier gerade abläuft? Ist Tyla jetzt komplett gagga im Kopf?"


Vom gejagten zum Jäger...


Saal der Tausend Quellen

Tyla trat in den Saal der tausend Quellen und stieß einen kleinen Padawan um. Er war alleine, alle anderen Vögel waren ausgeflogen. Sie trat ihm auf die Schulter und bohrte ihr Schwert in die andere. "auf das ihr den Schmerz spürt.." sie wusste das einige der Verräter den Schmerz des Padawan spüren würden und das nicht zu knapp.

Archive, auf dem Weg in den Saal der Tausend Quellen

Als Macen zu den Archiven kam überkam ihm eine Welle der Furcht, die aus den Räumen des Archivs kam. Irgendetwas musste sich hier ereignet haben. „Blut. Von wem ist das? Max ist doch im Lazarett und nicht bei Bewusstsein. Tyla...... was hast du gemacht.“ Er spürte das sie es war. Die andere befanden sich nun in dem Meisterraum. Zu Schade das ich nicht da drin bin dachte sich Macen, aber er verwarf diesen ganz schnell. Es galt einen IRREN Padawan aufzuhalten der sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Er dachte er wäre schlimm gewesen doch Tyla übertraf ihn bei weitem. Er folgte der Spur die Sie ausstrahlte, diese Spur war voller Wut Verzweiflung und Hass. Woher hatte sie das alles? War er daran Schuld? Er beschleunigt und dann fing er an zu rennen den sie begab sich in den Saal der Tausend Quellen. Das würde sie nicht bringen so viele Leben standen auf dem Spiel. Dort angekommen stand Tyla mit dem Rücken zu ihm am Brunnen. "Tyla was soll das alles hier? Beherrsche dich doch merkst du denn nicht das dich die Dunkle Seite übermannt. Komm her wir können dir helfen!!!" Tyla wandte sich mit Hass erfüllten Augen an. Sie sahen aus wie die Augen eines .... eines Sith. Tyla sah ihn boshaft an "Was willst du hier? Sterben? Das kannst du gerne haben!" sie umkreiste ihn bedrohlich und plante ihre Schritte voraus. "Du dämlicher Idiot! Ich werde dich für deine Dummheiten bestrafen!" Sie zündete wieder ihr Lichtschwert, griff aber nicht an.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Archive (Meister-Bereich)

Chihiro rollte mit ihrem Stuhl zur nächsten Computerkonsole. Sie wollte nicht mehr untätig herumsitzen, daher versuchte sie auf einige Daten zugreifen zu können. Sie gab den Namen ihres “Feindes” ein: Max Turner.
Dann starrte sie ungläubig auf die Daten, die der Computer ausgab: Den Daten nach war Max Turner nicht Mitte 30, sondern Mitte 50 und letzten Informationen nach Leiter eines gentechnischen Labors auf der Erde. „Leute, schaut euch das hier mal an. Ich glaube, wir haben hier ein Problem.“

Die restlichen Jedi saßen nun im Kreis auf dem Boden und unterhielten sich was nun zu tun wäre.
Pee´ bemerkte: "Ich spüre, die dunkle Seite ist gegenwärtig. Kommt aus dieser Richtung , wo Tyla hingegangen ist. Was machen wir nun? Ein Bösewicht in der Krankenstation und eine von der dunklen Seite vernebelte Padawan auf Rachefeldzug!?!"

Saal der Tausend Quellen

Sie schien es auf einen Kampf abgesehen zu haben, wenn man sie so aufhalten konnte oder gar ihr so helfen dann musste es Geschehen. Auch Macen zündete seine gleißend rote Klinge und blieb auf Abstand zu Tyla.
Macen ließ sich wieder mal von der Macht durchströmen, er lies sich von ihr leiten, er würde aus der Macht heraus agieren, sie war sein Verbündeter. „Nimm doch Vernunft an Tyla du bist ein guter Padawan du darfst so was nicht tun, was würde dein Meister hierzu sagen?“

Die Klingen summten und es roch nach verbrannten Ozon doch keiner der beiden Griff zuerst an, was würde nun geschehen? Macen konnte es ahnen und hob das Schwert zu seiner üblichen Kampfstellung.

Tyla lächelte und begab sich in Shien/Djem So Kampfhaltung. "noch kannst du mithalten.." Sie hielt das Schwert neben den Körper und griff Diagonal von links Oben aus der Drehung heraus an.

Macen war erstaunt Tyla benutzte die selbe Kampfform wie er. Noch rechtzeitig konnte er die Schläge durch elegante Abwehr Bewegung parieren. Ging dann aber auch in den Gegenangriff und trieb Tyla weiter hinein in den Saal. Die erschrockene Gesichter der anderen Padawan und Jünglinge bemerkten sie nicht komischer weise befand sich zu dem Zeitpunkt keine Jedi-Ritter oder Meister in der nähe der die beiden Padawan aufhalten könnte.

Mit einer Drehung nach recht und dem darauf folgenden Schlag von oben versetzte er Tyla eine Kleine schramme am Rücken. Er hatte vorher sein Lichtschwert so eingestellt das die Schläge nicht töten sondern nur verletzten. Die darauf folgende Aggressive Wut Kombi ließ Macen straucheln.

Tyla schrie auf und konterte mit wütenden Schlägen. Sie versenkte Macen den Zopf und traf ihm am Auge. "das gibt eine Narbe.. sorry Kleiner.." Sie lächelte und setzte nach als Macen endgültig strauchelte.

Schmerzen durchströmten ihn und ließen ihn kurz die Konzentration verlieren, diesen Moment nutzte Tyla für weiter Hiebe die Macen jedoch wieder parieren konnte, auch wenn er das eine Auge schließen musste, aber er sah genug durch die Macht die ihm half die Schmerzen zu ertragen und weiter gegen den durchgeknallten Padawan zu kämpfen, beiden schenkten sich nichts doch irgendeiner musste früher oder Später einen Fehler machen. Er grinst Tyla an. „Wie geht es deinem Rücken junger Padawan? Tut es sehr weh?“

Schweißperlen Tropften ihm über das Gesicht und rannten auch in die offene Wunde am Auge, über die Narbe würde er drüber stehen so schlimm fand er das nicht.


Tatooine

Er hasste diesen Ort, die Sonne brannte nieder und es war so heiß. Der Sand setzt sich überall fest, fand jede Lücke und wollte einfach nicht verschwinden. Die Luftfeuchtigkeit war recht hoch in diesem teil des Planeten. Hier gab es ein paar Schluchten. Wenn dieser Auftrag keine 10.000 C wert währe, hätte er erst gar nicht zugesagt. Doch er brauchte das Geld gerade. Und es war nun mal sein Job Abschaum der Galaxie zu finden und zu fangen. Also verschlug es ihn immer an verschiedene Orte. Für jeden Ort hatte er eine Rüstung aber nicht immer den Nerv. Und hier war es der Fall, dass ihm die Nerven fehlten.

Archive(Meister-Bereich)

Die Jedi Ejoku war tief in Gedanken versunken. Der Jedi-Kreis ist stimulierend. Wir müssen etwas tun, ich spüre das die dunkle Seite der Macht sehr aktiv ist. Vielleicht finden wir hier im Raum, mit den vielen dunklen Artefakten eine Antwort. Selbst der geschlossene Jedi-Kreis ist nicht sicher.

In den Gängen des Tempels

Doran rannte quer durch den Tempel direkt zur Krankenstation. Max war in Begriff aus Seiner Narkose zu erwachen, langsame Bewegungen zeichneten sich ab als Doran den Raum betrat. Der Raum lag im Halbdunkeln und man erkannte nur schemenhafte Umrisse. Ein metallisches Geräusch ließ Doran zusammenzucken während ein Blasterblitz den Raum erhellte.
Instinktiv spürte Doran die Gefahr und machte eine Rolle vorwärts und zog währenddessen sein Laserschwert, dass zünden der Klinge erhellte den Raum etwas. Mit einem Hieb schlug Doran die Waffe, des Angreifers, in zwei Teile, während Max durch einen Machtstoß gegen die Wand geschleudert wurde und bewegungslos liegenblieb. Er deaktivierte das Laserschwert und es verschwand unter seiner Robe. Doran sah sofort nach ob Max noch lebte und nahm den regungslosen Körper auf die Schulter um Ihn direkt in den Arrestbereich zu bringen. Er blickte sich um und fragte sich wo die Anderen waren..

Meisterin Ejoku und die Padawan. Wo war Sunny ob Sie den Hilferuf vorhin gekriegt hatte? Wo waren Sie nur Alle? Das Comlink war im Eimer und sagt keinen Ton mehr.

Am Arrestbereich angekommen wurde Max sofort in eine Zelle für Machtbegabte eingesperrt. Als Doran die Tür zur Zelle verschlossen hatte lauschte er nach den Geräuschen, die Er bei der Ankunft gehört hatte.
Die Geräusche waren verstummt oder so leise geworden das er Sie nicht mehr wahrnehmen konnte. Aber Doran spürte auch noch eine andere Präsenz und zwar die Dunkle Seite der Macht. Das konnte doch nicht sein im Tempel der Jedi, oder doch?

Archive (Meister-Bereich)

Chihiro stand von ihrem Stuhl auf. Sie spürte eine seltsame Unruhe in sich, als ob sich ihr etwas nähern würde. Nur was, das konnte sie nicht so direkt feststellen, daher sah sie sich immer wieder suchend um. Plötzlich war er da!

Wie aus dem Nichts erschienen stand Max plötzlich mit einem Blaster hinter ihr und hielt ihr die Waffe an den Hals. “Ihr habt doch wohl nicht geglaubt, dass mich die Wände einer lächerlichen Arrestzelle aufhalten können.”, er wies auf ein kleines Gerät, welches er am Handgelenk trug, “Dies kleine Ding ist im Stande, die Dimensionen in so weit zu verschieben, dass die mich umgebene Materie für mich durchlässig wird. Mit anderen Worten: Es ermöglicht mir, durch Wände zu gehen.”, dann wandte er sich an Chihiro, “Wo sind sie? Wo sind die Unterlagen, die dein Vater mir und meinen Geschäftspartnern damals gestohlen hat?”

Die Jedi überlegte nicht lange, es stand zu viel auf dem Spiel, “Auf dem Landedeck, in meinem Gleiter.” Er packte sie grob am Arm, “Gehen wir!”, dann zog er sie mit sich, rückwärts durch die Wand. Sie konnte gerade noch die entsetzten Gesichter der Anderen sehen, wie sie in der Wand verschwanden.

Irgendwo zwischen Archiv und Landedeck

Es ging durch mehrere Korridore, aber auch durch vereinzelte Wände, bis sie in einem Lift standen. Max lachte dreckig auf, “Seltsam, dich so vor mir zu sehen. Du siehst genau so aus, wie deine Mutter damals. Das war, als ich euer Schiff abgeschossen habe. Ich hätte gerne wer weiß was mit ihr gemacht, doch dieser elende Jedi kam mir dazwischen und ich musste mich verstecken. Es war klug von deiner Mutter, dich damals unter dem Trümmerteil einer Schrottabdeckung zu verstecken, sonst wärst du mir damals nicht entkommen. Als sie dich mit letzter Kraft diesem Jedi anvertraut hatte, da wusste sich, dass ich nur etwas warten musste, und als wir uns Jahre später auf der Erde trafen, da war mir klar, dass ich dich nicht mehr aus den Augen lassen durfte.”

Chihiro versuchte Fassung zu bewahren, "Was hast du vor?” “Dir dürfte doch wohl klar sein, dass du das Landedeck nicht mehr lebend verlassen wirst?! Als erstes wirst du mir die Unterlagen aushändigen, und letzten Endes wirst du dann vor meinen Augen sterben.”, damit hatten sie die Zugangstür zum Landedeck erreicht, und er stieß sie brutal durch die Tür auf das Deck.

Landedeck

Er drehte sich um und schoss einmal mit dem Blaster auf den Türschließer, um ihn zu zerstören, “So, damit dürften wir erst mal ungestört sein. Und jetzt, hol mir die Unterlagen!” Bereitwillig ging sie zu ihrem Gleiter und holte ein paar Datenträger zum Vorschein, dabei fiel ihr Blick auf der Lichtschwert, welches sie immer zur Sicherheit im Handschuhfach liegen hatte,

“Hier sind die Datenträger.”
“Wirf sie rüber!”
“Was sind das eigentlich für Daten?”
“Da du eh sterben wirst, kann ich es dir sagen. Wir werden den Senat mit Hilfe eines Senators stürzen und ihn durch eine von uns ernannte Regierung ersetzen, nur diese Daten könnten uns dabei gefährlich werden. Und jetzt wirf endlich die Datenträger rüber!”

Sie tat, wie ihr befohlen wurde, und beobachtete, wie er ihr den Rücken zuwandte, um die Datenträger mit dem Blaster zu vernichten. Er hätte sie sich vorher ansehen sollen, dann hätte er bemerkt, dass es sich bei diesen Datenträgern um Navigationskarten handelte. Doch so war er im Glauben, die Unterlagen, die ihm damals gestohlen wurden, zu vernichten. Sie hingegen sah ihrer Chance gekommen, diesem Alptraum ein Ende zu machen. So griff sie sich das Schwert und stellte sich hinter Max. Er bemerkte sie und drehte sich lachend um.

Sie zündete jedoch eiskalt das Schwert, dessen Klinge sich nun in den schockierten Max Turner bohrte, “Das ist für den Tod meiner Eltern!”, dann genoss sie die Sekunden, in denen das Leben aus den Augen ihres Feindes wich. Erst als sie sich sicher war, das er wirklich tot war, deaktivierte sie die Waffe und sah zu, wie der Leichnam wie ein nasser Sack auf den Boden fiel. Danach sank auch sie erschöpft auf die Knie nieder und starrte auf die Waffe, die in ihrem Schoß lag.

Sie wusste nicht, wie lange sie dort gehockt hatte, doch als plötzlich eine schimpfende Person hinter ihr stand, hob sie den Kopf, dann brach ihr ganzer Hass hervor, und ein gellender Schrei schien durch die Gassen zu hallen, “ER HAT MEINE ELTERN BRUTAL ERMORDET!”

Saal der Tausend Quellen

Tyla lächelte und wechselte ohne Vorwarnung den Kampfstil. Einen Kampfstil den dieser Möchtegern nicht kennen konnte. Sie aktivierte auch ihren Dolch und trieb Macen auf einen der kleinen Springbrunnen zu. „Gute Nacht kleiner Mann..“ Sie machte einen Ausfallschritt zur Seite um Macens Stich auszuweichen und schlug ihm die Kampfhand ab. Macen keuchte und hielt sich den Armstumpf. Tyla deaktivierte ihre Waffen und hängte den Dolch wieder an den Gürtel. Mit der freien Hand packte sie Macen an der Kehle und drückte zu. „Erst hauch ich dir den Rest deines erbärmlichen Lebens aus und dann töte ich die Anderen.. hmm.. ich freue mich schon auf Ejokus Schmerz wenn sie deine Leiche findet. Ob sie das jemals verkraften wird? Ich denke nicht. Ich kann mir schon bildlich Vorstellen wie sie über deinem kalten Körper heult und sich selber das Leben nimmt. Falls ich ihr nicht zuvorkomme...“ Tyla lächelte als Macen immer schwächer wurde. Sie ließ ihn in den Springbrunnen fallen und haute ihm mit ihrem Schwertgriff gegen die Schläfe, so das er ohnmächtig nach hinten glitt und mit dem Kopf nach unten im Springbrunnen lag. „Jetzt schnapp ich mir die Rothaarige..“

Tyla lief in Richtung Landeplattformen. Als sie vor der Tür stand, war diese verschlossen, oder verschweißt, sie konnte es nicht genau ausmachen. Es war ihr auch egal. Sie aktvierte wieder ihr Schwert und schweißte die Tür auf. Nahezu lautlos. Sie entdeckte die Jedi schnell, sie war alleine, Turner war tot. Tyla schritt auf sie zu und fasste sie an der Schulter. Tyla sagte nichts, im inneren beschimpfte sie die Jedi. Als deren Hass hervorbrach hielt Tyla inne und dachte nach. Vielleicht würde Chihiro eine brauchbare rechte Hand abgeben, ihr Hass war groß und darauf aufzubauen nicht schwer. Doch Tyla entschied sich dagegen. Sie würde ihr nur im Weg sein. Sie fasste die Jedi fester an der Schulter und drehte sie um. „hmm.. Meisterin Bahgory..“ Die Jedi war zu überrascht um direkt handeln zu können. Tyla nutze den Moment aus und drückte Chihiro mit der Macht auf den Rücken. „Was haben wir denn hier.. zwei gebrochene Rippen.. das ist nicht genug..“ Sie stellte ihren Fuß auf Chihiros Brustkorb. Die Jedi konnte nicht machen, die Drogen wirkten immer noch und nun mit voller Wirkung. Sie war wie gelähmt. „Wenn ihr nur gehört hättet.. dann müsstet ihr jetzt nicht sterben. So ein Fehler wird eben nicht verziehen.“ Sie trat zu und hörte wie eine weitere Rippe protestierend knackte und brach. Chihiro keuchte schmerzerfüllt und wimmerte leise. Tyla trat noch mal zu und eine weitere Rippe brach. „Ups. .irgendwas hab ich da getroffen..“ Schon trat Blut aus Chihiros Mundwinkeln hervor und sie keuchte schwer. „innere Verletzungen.. schade ich dachte ich würde dich soweit bringen das du mich um deinen Tod anbettelst aber jetzt stirbst du ja doch von ganz alleine...“ Sie wollte wieder zutreten als jemand sie grob packte und umdrehte. Sie bekam eine Faust ins Gesicht und stolperte ein paar Meter von der Jedi weg. Ejoku hatte sauber getroffen. Sie trug Macen über der gesunden Schulter, der gerade so noch lebte. Diesen legte sie jetzt ab und zündete ihr Lichtschwert. Die grüne Klinge zischte bedrohlich. „Na warte junge Padawan.. dein kleines Spiel hat jetzt ein Ende.“ Tyla schluckte. Ejoku strahlte große Wut aus. Macen kam neben ihr keuchend wieder zu Bewusstsein und Chihiro war dabei ihres zu verlieren. „Bahgory stirbt.. wollt ihr euch lieber mit mir prügeln und sie sterben lassen oder helft ihr?“ Tyla zündete ihr Lichtschwert und wartete kurz. Doch Ejokus Zorn war größer als ihre Vernunft und so griff sie an. Tyla hatte sie unterschätz und zwar sehr. Ejoku dominierte den Kampf. Tyla schlug sich nicht schlecht doch ihre Kräfte waren am Ende und so konnte Ejoku sie entwaffnen. Als sie sich umdrehte um nah Chihiro zu sehen, zog Tyla ihren Dolch und holte aus um ihn im Rücken der Jedi zu versenken. Doch bevor es soweit kam traf sie etwas hartes am Kopf und sie verlor das Bewusstsein, zumindestens war sie benommen. Macen hatte mit dem deaktivierten Lichtschwert nach ihr geworfen uns getroffen. Um Chihiro stand es nicht sehr gut. Sie spukte Blut und hatte innere Verletzungen so wie es Tyla vorrausgesagt hatte. Die Drogen ließen sie halluzinieren und lösten starke Krampfanfälle bei ihr aus. Es würde nicht mehr lange dauern bis Chihiro starb. Die Medi-Jedi würden zu spät kommen. Tyla hob den Kopf. Macen stellte seinen Fuß darauf. „Schön liegen bleiben böser Padawan..“ Tyla ließ den Kopf ruhig auf der kühlen Plattform liegen und dachte darüber nach wie sie den Jedi entkommen konnte. „Ich kann ihr helfen...“ Macen schnaubte „Auf diese Art von Hilfe können wir gut verzichten!“ „Ich mein es ernst, sie stirbt. Und ich kann ihr helfen!“ Macen setzte zu einer schnippischen Antwort an doch Ejoku ließ ihn mit einer deutlichen Handbewegung verstummen. „Na schön, aber keine falsche Bewegung!“ Tyla rappelte sich auf die Knie hoch und legte Chihiro die Hand auf den Brustkorb und fing an sie zu heilen. Ejoku ließ das gezückte Lichtschwert sinken und auch Macen zeigte sich etwas beruhigter. Diesen Moment nutzte Tyla aus. Chihiro war nur soweit geheilt das sie die Krankenstation erreichen konnte, aber außer Lebensgefahr war sie nicht. Tyla wirbelte auf einem Knie herum und streckte Ejoku und Macen mit dem anderen Bein nieder. Sie stand auf und hielt Ejoku das Schwert an die Kehle „Und am Ende siegen die Guten...“ Ejoku lächelte, sie spürte die Anwesenheit eines Fünften. „stimmt..“ Ein Schuss traf Tyla. Sie taumelte getroffen zurück und hielt sich den Bauch. Der Schuss war einfach durch sie durch gegangen und sie hatte keine Kraft mehr sich zu heilen. Doran stand in der eingeschweißten Türe und hielt den Blaster fest in der Hand. „Du richtest keinen Schaden mehr an!“ Tyla keuchte und ging in die Knie. Ihr blick klärte sich. Sie spürte wie Blut in ihrem Mund zusammenlief und Tränen über ihr Gesicht rannen. Ejoku hielt sich die Hand vor den Mund und sah Doran entsetzt an „Du hast auf sie angeschossen?“ Doran nickte „Es war die Einzige Möglichkeit!“ Ejoku schüttelte den Kopf „Für uns Jedi gibt es immer eine gewaltfreie Lösung! Sie ist nur vom Weg abgekommen..“ Doran schnaubte „sie wollte uns alle töten und bei Chihiro und Macen wäre ihr das beinahe gelungen! Denk an deinen Padawan! Wolltest du das er stirbt? Er ist doch noch so jung!“ „Sie ist auch jung! Verdammt Doran! Wir hätten ihr helfen können!“ „Zu welchem Preis? Um zuzusehen wie sie das nächste Mal wieder versucht uns zu hintergehen?“ Ejoku war zu Tyla geeilt und stützte ihrem Kopf. Tyla konnte ihr nicht in die Augen sehen. Nach allem was geschehen war hielt sie immer noch zu ihr. Ihr tat es mehr weh als wenn Ejoku Doran beglückwünscht hätte. Langsam verlor Tyla das Bewusstsein.

Sie hatte überlebt. Diese erschreckende Erkenntnis ereilte sie als sie im Lazarett die Augen aufschlug. Ihr wäre ein schneller Tod lieber gewesen. Jetzt musste sie sich für das Verantworten was sie getan hatte. Chihiro lag im Bett neben ihr und hatte die Augen geschlossen. Einige Schläuche führten zu ihr hin und von ihr weg. Tyla wurde schlecht. In einem der Betten gegenüber schlief Machen. Die Narbe über dem Auge war deutlich zu sehen. Die Droidenhand die er nun trug weckte in Tyla ein noch schlechteres Gewissen. Ejoku saß neben ihm und musterte besorgt ihren Padawan. Als sie sah das Tyla wach war kam sie zu ihr rüber. Tyla schluckte und drehte sich weg. „Es tut mir leid trifft es wohl nicht ganz oder?“ Ejoku schüttelte den Kopf „Was geschehen ist, ist geschehen.. Wir sollten es vergessen. Der Rat wünscht dich zu sprechen aber ich habe ihnen gesagt das du noch in medizinischer Behandlung bist. Wenn es dir besser geht solltest du den Ratssaal aufsuchen.“ Tyla nickte stumm. Ihr würde diese Tragödie noch lange nachhängen. Sie würde einiges tun müssen um das alles wieder gut zu machen. Manches wie Macens Hand würde sie sich nie verzeihen. Sie wusste zwar das Ejoku ihre Worte so gemeint hatte wie sie gesagt worden waren, aber Tyla würde noch lange Probleme haben der Jedi und auch den Anderen in die Augen zu sehen. Vielleicht würde der Rat sie bestrafen, vielleicht auch nicht aber jetzt wollte sie erst mal das alle wieder gesund wurden. Ihre Wunde brannte höllisch. Sie spürte wie das Schlafmittel wieder anfing zu wirken und sie langsam in einen traumlosen Schlaf überglitt. Einiges würde noch passieren und sie war bereit, bereit alles dafür zu tun das sie nie wieder vom Weg abkam.


Die nächste Mission war noch weit entfernt und so hatten die Jedi erst einmal Zeit sich in Ruhe und Frieden wieder zu erholen und zu versöhnen...



ENDE
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Gesperrt