Ein Neuanfang...

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Æden Conn-La
Beiträge: 598
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Re: Ein Neuanfang...

Beitrag von Æden Conn-La »

Æden war sich nicht schlüssig wie er reagieren sollte. Erstmal stoppte er in seinem Schritt und drehte sich langsam um. Dann musterte er den Jedi und die Padawan. Wie sollte er reagieren, sollte er wirklich erzählen wer er war und wo er herkam?
Nun das Wo konnte er ja weglassen. Das würde nur zusätzliche Fragen heraufbeschwören deren Antworten der Matukai zum Teil selber nicht kannte.
Æden trat wieder näher an die beiden heran und setzte sich etwas außerhalb der Schwertreichweite Kyles in einer flüssigen Bewegung hin.
"Nun gut. Ich bin ein Adept der Matukai. Ein Orden der den Jedi nicht feindselig gestimmt ist. Aber dazu später. Meine Reisebegleiterin hieß Briac, sie war eine Jedi Padawan die ich auf Hoth fand und vor ihrer… einer dunklen Jedi rettete. Die dunkle Jedi tötete einen… Freund von mir und ich tötete Sie im Gegenzug." Æden sah zu Idril und fügte dann hinzu: "Ich bin nicht stolz darauf, doch es war notwendig. Ich weiß nicht sehr viel über die Zabrak nur das Sie von ihrer Meisterin und den Clone Troopern verraten wurde. Sie erzählte mir von dem Signal das so viele von euch hierher führte. Ich begleitete Sie von Hott nach Naboo von wo Sie alleine weiter suchen wollte. Nun die Prekäre Lage, von Meisterin G'Alfar verhinderte eine Landung auf Naboo. Weswegen ich nun hier bin."
Æden ließ den beiden Jedi nun Zeit das gehörte zu verdauen. Das Wissen um die Matukai ließ er dafür einen Moment länger im Nebel des Geheimnisvollen.
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuanfang...

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla hatte die recht kurzen Lichtschwertgriffe der anderen Jedi, oder vielleicht noch werdenden Jedi, kurz gemustert, bevor diese durch leicht mitgenommene Ärmel verdeckt wurde. Natürlich war die Bewaffnung der Neuen in der jetztigen Zeit kein Beweis mehr dafür das sie ein Jedi war, dafür umso mehr ihr Name. Tyla erinnerte sich das sie den Namen Depa schon einmal gehört hatte, was natürlich in Zufall sein konnte, doch kam ihr das Gesicht des nahezu gleichaltrigen Mädchens ebenfalls bekannt vor, auch wenn sie es noch nicht zuordnen konnte. Langsam spürte Tyla Müdigkeit aufkommen und während Depa trank suchte sie Lukes Blickkontakt. "Wir sollten zu den anderen zurückkehren damit Depa sich vielleicht etwas ausruhen kann.. auch wenn ich selber noch viel zu aufgeregt bin halte ich es für vernünftig jetzt schlafen zu gehen... Uns näher kennen lernen können wir sicher auch morgen.." Tyla zog die Kapuze ihrer Tunika über den Kopf weil ihr etwas kühler war nach dem Bad und machte schon einen Schritt wieder in Richtung Lager, wartete jedoch auf die Anderen.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Luke Ti'Ree

Re: Ein Neuanfang...

Beitrag von Luke Ti'Ree »

Luke warf noch einen Blick zu Depa und nickte schließlich Tyla zu. Sie sollten sich nun tatsächlich besser ausruhen um sich dann ohne die Anspannungen des heutigen Tages miteinander vertraut machen zu können.
Luke vergewisserte sich aus Gewohnheit, ob sein Lichtschwert noch an Ort und Stelle war und sah dann noch mal zum See. Depa hatte sich gerade aufgerichtet und in seine Richtung gewandt, was Luke als Anlass sah, zum Lager zu gehen.
Depa di'Rhana

Re: Ein Neuanfang...

Beitrag von Depa di'Rhana »

Depa hatte immer noch nicht volles Vertrauen in die beiden, dafür hatte sie einfach zu viel erlebt in den letzten Tagen. Sie folgte den beiden in einigem Abstand.
Æden Conn-La
Beiträge: 598
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Re: Ein Neuanfang...

Beitrag von Æden Conn-La »

Nach gefühlten 4 Monaten des Sitzens wurde es Æden dann doch ungemütlich. Er stand wieder auf und lockerte kurz seine Beine. Vielleicht lag es an seiner kräfteraubenden Genesung, die noch gar nicht solange her war, oder vielleicht auch sein Krafteinsatz beim Verbrennen der Zabrak, was immer es auch war, der Matukai fühlte eine Gewisse Müdigkeit.
"Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich werde nun zum Feuer zurück gehen und mir einen Tee machen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mitkommen, oder nachkommen. Ist mir völlig gleich."
Der Matukai machte sich erneut in Richtung des Lagerfeuers auf. Diesmal jedoch ließ er sich nicht bremsen. Er brauchte nun einen Tee.

Am Feuer dann holte er tatsächlich einen alten Kessel hervor, goß Wasser hinein und hielt dieses über das Feuer. Schon nach kurzer Zeit spürte er die Hitze des Feuers. Doch es war ihm ein leichtes seine Hand zu kühlen. Aber da es nunmal praktischer war, nahm er eins der Gestelle und hing seinen Kessel daran. Dann warte er darauf das das Wasser anfing zu kochen. Als das Wasser schließlich kochte, holte Æden einen Beutel mit Kräutern heraus. Etwa eine Handvoll der Kräuter fielen in das kochende Wasser. Sofort verströmten sie einen wohltuenden Geruch um das Lagerfeuer herum. Der Matukai nahm das Teewasser vom Feuer und stellte es etwas abseits auf den Boden. Mit einer Tasse bewaffnet, wartete Æden bis die Kräuter ihre volle Wirkung entfalteten.
Dann spürte er jemanden hinter sich.
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Ein Neuanfang...

Beitrag von Dan Carto »

Dan hatte, noch in der Startphase, seinen Helm wieder aufgesetz. Die "Dreams" war mit den Jahren immer mehr ein Teil seiner Selbst geworden. Das Skipray ohne Helm zu fliegen war als wolle man Hyperraumsprünge mit Stift und Papier berechnen. Sicher es ging, aber leicht oder gar effizent war es nicht.
Daten flogen über das interne Display und Dan blinzelte immerwieder schnell um diese an die Sensoren.- und Navigationsstation zu geben, an der Tinea saß. Dan prüfte nicht ob und was sie damit anfing, sondern verlies sich darauf, dass diese Daten von ihr analysiert wurden. Seine Hände rasten über die Steuerung und schnell schraubte sich die Dreams höher und höher in den Himmel. Etwas... nein, jemand war da und braucht Hilfe. Dringend denn dieser Jemand war dem Tode nah.
Dan unterdrückte einen Fluch. Der Alarmstart hatte dem Hilfstriebwerk nicht gut getan. Das Agregat war dafür gedacht das Haupttriebwerk zu zünden und auf Touren zu bringen. Dan hatte die Energie aber zum Teil abgeleitet um mit den Repulsoren schneller starten zu können. Bei der Landung würden sie das zu spüren bekommen.

Ein Blick auf das Naviationsdisplay sage ihm... nichts. Wie konnte das sein? Er hatte Unmengen an Sensordaten, Vektoren und Tiefenscans an Tinea geschickt und das Ergebniss was "Null"!? Dan blickte über die Schulter. Tinea stand hinter ihm. Die Augen geschlossen. Er wollte gerade empört seinen Unmut kund tun da legte Tinea ihm die Hand auf die Schulter...



Off RPG: *Tine den Ball zuwirft*
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Tinea G`Alfar

Re: Ein Neuanfang...

Beitrag von Tinea G`Alfar »

„ruhig , Bruder“ sagte Tinea leise und abwesend, „ ich spüre eine Jedipräsenz... schwach , aber noch ist der Faden nicht gerissen.“
Die Jedi öffnete ihren Geist und überließ ihn den Schwingungen der Macht. Erst ganz leise und dann immer stärker spürte sie den gesuchten Lebensfaden in dem allumfassenden Energiefeld. Sie ließ ihren Geist vom Willen der Macht führen und sich ein wenig über den im Pilotensitz angespannt sitzenden Mando beugend, legte sie ihre Hände über die seinen an den Steuerkontrollen. Tinea gab nur minimale Kursänderungen vor, die Dan instinktiv weiterführte. Die Dreams flog schnell und zielsicher wie ein von der Sehne gelassener Pfeil zu ihrer Bestimmung.
Tinea ließ die Kontrollen los, und glitt leichtfüßig wieder auf den Co-Pilotensitz.
„Dort“,sagte sie knapp und deutete durch das Kanzelfenster „ dreh die Dreams längsseits und bring uns vorsichtig ran."
Nach kurzer Zeit kam die kleine Luftschleuse des anderen Raumschiff in den Sichtbereich und mit drei sicheren Handgriffen dockte Dan die Schiffe aneinander an. Sofort spürte auch Tinea die Kräfte die das angedockte, manövrierunfähige Raumgefährt auf die Dreams ausübte. Der Orbit war extrem instabil und Eile geboten. Dan hatte alle Hände voll zu tun die Lage beider Schiff stabil zu halten. Tinea hörte ihn leise fluchen, als sie sich durch die enge Luftschleusen quetschte.
Im anderen Raumschiff fiel ihr erster Blick auf eine Kiste mit den Zeichen der Republik und der Jedi. Ohne drüber nachzudenken hob sie die Kiste mit ihren Machtkräften an und schob sie in die kleine Schleusenkammer der Dreams. Ein heftiger Rucker erinnerte sie an die eigentliche Aufgabe und sie stürzte ins Cockpit.
Ein junger Jedi-Ritter hing regungslos über den Kontrollen. Eine kleine Handbewegung ließen die Gurtschlösser mit lautem Klicken aufspringen und der schlaffe Körper des Jedi fiel Tinea entgegen. Um das Gewicht aufzufangen und den jungen Menschen unbeschadet zur Dreams zu bringen, setzte die Jedi Meisterin wieder ihre Machtfähigkeiten ein. Obwohl der Körper nun etwas leichter war, musste sich Tinea in den schlingernden und schaukelnden Schiffen doch sehr bemühen, weder sich noch dem Anderen den Kopf anzuschlagen. " Dan halt die Kisten ruhig" murmelte sie zwischen zusammen gebissenen Zähne. Als ob er ihre Worte hätte hören können, waren die Schiffe für Augenblicke ruhiger und Tinea schaffte es die kurze Strecke bis zur Schleuse in wenigen Schritten zurückzulegen. Mit letzter Anstrengung schob sie den jungen Mann in die Dreams und schleppte sich hinterher. Schnell schloss sie hinter sich die Luftschleuse, als sie Dans Flüche hörte, der versuchte einen Absturz der Schiffe zu verhindern.
"Mach uns los Dan' ika, und lass uns verschwinden" rief sie atemlos ins Cockpit der Dreams.
Dann fiel ihr Blick auf die Kiste und den Jedi, den sie gerettet hatten und sie runzelte die Stirn.
Macen Anrhe

Re: Ein Neuanfang...

Beitrag von Macen Anrhe »

Macen versetzte sich in eine Jedi Heiltrance so war es ihm möglich noch etwas länger in dem Defekten Schiff zu verweilen bis dann endlich Hilfe eintreffen würde. Doch noch immer sah er vor seinem Augen Bilder des grauen die die Galaxis in letzter Zeit heim gesucht haben. Doch er fand seine Mitte und konzentrierte sich darauf sich selber zu Stabilisieren so gut es ihm noch möglich war. Es wurde schwarz um ihn und er war fern ab von Schmerzen.
Es verging eine ganze Weile, Macen konnte nicht genau wissen wie lange es war doch er vernahm stimmen um sich herum und sah kurz verschwommen eine Frau die ihn anschaute dann verlor er auch wieder das Bewusstsein und war etwas erleichtert man hatte ihn aus diesem Schiff befreit.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Ein Neuanfang...

Beitrag von Dan Carto »

Das mußte man Dan Carto nicht zweimal sagen. Einige wenige Handbewegungen und die Dreams beschleunigte wieder. "Diese Landung könnte unerfreulich werden." rief er nach hinten wärend er systematisch die ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten abwägte. Eine sofortige Landung wäre möglich, aber riskant und die Dreams würde mit Sicherheit Schaden nehmen. Eine schnelle Reperatur... Dan unterdrückte einen recht gemeinen mandalorianischen Fluch. Das Wort "schnell" durfte man wohl streichen. Eine der Energiekopplungen war geschmolzen, was an sich nicht tragisch wäre, wenn diese nicht die Repulsoren mit Energie versorgen würden. Und ohne Repulsor landen war kaum möglich wenn man nicht eine lange Schneise in den Wald schlagen wollte, was gleichbedeutent mit der Zerstörung der Dreams war. In Dans Gehirn überschlugen sich die Gedanken. Er kannte sein Schiff wie kein Zweiter... es mußte eine Möglichkeit geben. Dann kam ihm eine Idee. Sie war verrückt und Dan war sich nicht sicher ob das klappen würde, aber an sich müsste es. "Festhalten da hinten, wir landen." rief er und schnallte seine Gurte enger. Dann lies er die Dreams in einer engen Spriale in die Atmosphäre eintauchen. "Volle Energie auf die Steuerdüsen. Lagesensorik rekalibiert. Triebwerke für Notbeschleunigung vorbereitet. Trägheitsdämpfer auf 110 Prozent" ging er mehr für sich die Systeme durch und betete das die Dämpfer das aushalten würden. Dann durchbrach die Dreams die Wolken. Die Sensoren markierten das Lager der Gruppe und Dan korrigiert um ein paar hundert Meter das Ziel auf eine nahe Lichtung. Die Höhenanzeige fiel schnell und Dan fasste die Kontrollen fester. Noch zwei Drehungen, eine... dann ging er in einen geraden Sturzflug, auf die Lichtung zu. Die Dämpfer brummten ungehalten doch Dan hatte ihnen noch längst nicht alles abverlangt. Dann wenige Meter vor der Lichtung und knapp über dem Boden zog Dan mit aller Kraft am Steuer, aktivierte die vorderen Steuerdüsen. Die Dreams schrie regelrecht auf, stellte die Nase gen Himmel und lies unter ihren mächtigen Triebwerken den Boden erzittern. Feuer schlug in alle Richtungen als die Energie der Triebwerke Sträucher und Gras wie trockenes Stroh in Brand setzte. Dan korrigiere die Lage der Dreams mit den Steuerdüsen ständig nach und so stand das Schiff einige Herzschläge lang auf seinem Triebwerksstrahl. Dan reduzierte die Triebwerksleistung und gab der Dreams mit den oberen Steuerdüsen einen leichten Schubs. Das Schiff kippte und kam scheppernd auf den Kufen zum Stehen. Sie waren gelandet...
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
RPG Spielleitung

Re: Ein Neuanfang...

Beitrag von RPG Spielleitung »

Kann das archiviert werden?

MfG

Dan Carto (RPG-Mod)
Gesperrt