Der Ruf der Dunklen Seite (Story von: Dalea und Doran)

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Dalea ' Shi

Der Ruf der Dunklen Seite (Story von: Dalea und Doran)

Beitrag von Dalea ' Shi »

Jedi-Tempel, Bibliothek
Dalea saß wie so oft in der großen Bibliothek des Tempels und schaute sich einige alte Aufzeichnungen an. Sie hatte alle Aufgaben erledigt und genoss nun die Ruhe und Harmonie. Doch spürte man auch hier eine gewisse Unruhe, wie sie schon seit Tagen im Tempel die Runde machte. Padawan verschwanden spurlos und keiner wusste wo sie waren oder hatte auch nur mitbekommen wann sie den Tempel verlassen hatten. Dies sorgte für große Aufregung unter den Jedi, vor allem, weil in letzter Zeit die Dunkle Seite zu spüren war, ganz in der Nähe, aber doch verborgen, sodass es fast unmöglich war die Quelle dieser Ursache ausfindig zu machen.
Dalea fröstelte bei dem Gedanken. Sith, hier, genau vor unserer Nase, und wir können nichts ausrichten., überlegte sie und fragte sich, warum die Meister noch keine Spur entdeckt hatten.
Dalea gingen so viele Gedanken durch den Kopf, dass ihr schon ganz schwummerig wurde und sie schließlich beschloss auf ihr Quartier zu gehen, um sich ein wenig hinzulegen. Mit ihren Lernmaterialien unter dem Arm verließ sie die Bibliothek und wandelte die langen Flure entlang, als sie plötzlich auf eine Gruppe aufgebrachter Jedi stieß, die aufgeregt durcheinander redeten. Dalea quetschte sich dazwischen, damit sie hören konnte, worum es ging.
Was ist denn los ?, fragte sie einen Jungen neben ihr, er war noch sehr klein, denn seine Robe war entschieden größer als er selbst. Ein Neuling vermutlich.
Es ist schon wieder ein Padawan verschwunden, ich hab ihn vor fünf Minuten noch gesprochen und auf einmal ist er nicht mehr da., erzählte ihr der Jüngling und wurde leicht weiß um die Nase.
Dalea war wieder in Gedanken versunken.Ein weiteres Opfer, aber von was oder von wem ?
Der Jüngling zupfte sie vorsichtig am Ärmel ihrer Tunika.Was sollen wir denn jetzt machen ?
Dalea streichelte ihm einmal über den Kopf.Beruhig dich erst mal, wir werden schon eine Lösung finden. Wichtig ist, dass wir erst mal Ruhe bewahren, sonst bieten wir eine noch bessere Angriffsfläche. Der kleine Junge nickte bedrückt.
Ich werde meinen Meister aufsuchen und mit ihm über die Geschehnisse sprechen, es muss endlich etwas unternommen werden, sagte Dalea, mehr zu sich selbst, bevor sie sich schließlich aus der Gruppe löste und schnell den Gang hinunter eilte.



( dies wird eine Meister-Padawan story )
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Jeditempel/Quartiere

Meister Doran saß in einem Sessel und war tief in der Meditation versunken als Er eine Art Präsenz spürte.
Konnte sich aber nicht erklären Was? oder Wer?, das war ein Problem für Ihn.
Ein ungutes Gefühl beschlich Ihn aber Doran schloß trotzdem wieder die Augen und versuchte sich wieder zu konzentrieren.
Das Laserschwert lag auf einem kleinen Tisch einige Meter vor Ihm.
Er streckte kurz die Hand aus und plötzlich hatte Er das Schwert in der Hand.
Als die Klinge zündete wurde der Raum in ein gleißend blaues Licht getaucht und ein dumpfes Brummen erfüllte das kleine karge Quartier.
Dann spürte Doran seine Schülerin die auf dem Weg zu Ihm war.
Sie hatte beachtliche telepatische Fähigkeiten und versuchte Kontakt aufzunehmen.
Aber Sie konnte sich noch nicht richtig konzentrieren, war damit noch ein wenig ungeübt.
Aber Ihre Fähigkeiten mit dem Laserschwert waren unübertroffen.
Doran war sich sicher das Sie in einigen Monaten zum Jedi-Ritter ernannt werden könnte.
Er wartete geduldig auf seine Schülerin.

( dies wird eine Meister-Padawan story )
_________________________________
„Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium“

Meister von Dalea´Shi
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Quartier, Meister Doran

Nachdem Dalea mehrmals abgebogen war und einige Flure hinter sich gelassen hatte, stand sie endlich vor der Tür ihres Meisters. Sie wusste, dass er sie bereits erwartete und bemühte sich deshalb auch nicht erst anzuklopfen, sondern öffnete mit einer leichten Handbewegung die Tür. Da saß er, ihr Meister, tief in eine Meditation versunken, jedoch das aktivierte Lichtschwert in der Hand. Dalea erschrak im ersten Moment und wich unweigerlich einen Schritt zurück. Das unberechenbare Summen der Energiewaffe erfüllte den Raum, sodass die Atmosphäre wie elektrisiert war.
Dalea verschränkte die Arme vor der Brust und visierte ihren Meister an.
Müsst Ihr mich so erschrecken ?, fragte sie mit einem wissenden Lächeln. Sie konnte erkennen, das sich auch auf dem Gesicht ihres Meisters ein Grinsen ausbreitete.
Dalea lachte leise, dann schloss sie die Tür und setzte sie sich im Schneidersitz ihrem Meister gegenüber.
Ich bringe schlechte Nachrichten. Es ist schon wieder ein junger Padawan verschwunden., sagte sie und legte eine kurze Pause ein.
Meister Doran, so geht das nicht weiter ! Warum unternimmt der Rat nichts dagegen ?Wie viele Padawan müssen denn noch verschwinden ?
Dalea schluckte, ihr war klar, dass der Rat und die Jedi darum bemüht waren herauszufinden, was hier vor sich ging, und das zudem auch noch andere Probleme aktuell waren. Doch sie hatte das Gefühl, dass nicht genug Aufmersamkeit auf das Verschwinden der Padawan gerichtet wurde. Sie wollte nicht tatenlos zusehen, wie immer mehr von ihnen verschwanden, sie wollte endlich handeln.
Gespannt wartete sie auf eine Antwort ihres Meisters.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Dorans Quartier

Doran deaktievierte die Klinge und prompt war eine unheimliche Stille im Raum.
Er schloß die Augen wieder und konzentreirte sich wieder,es waren nur Sekunden aber es kam einem vor wie Stunden, dann öffnete Doran plötzlich die Augen.
Doran sah Dalea an und seine Mine wurde ernst, und plötzlich unterbrach Seine Stimme die Ruhe.
Ich kann es Dir nicht sagen was der Rat im Moment tut, aber im Moment versuchen alle Meister die verschwundenen Padawan zu finden !entgegnete Er Daleas Frage.
Doran überlegte kurz und wollte gerade etwas sagen aber Er schüttelte nur kurz den Kopf da dieser Gedanke zu absurd war.
Jeder der verschwundenen Padawan hatte eine besondere Fähigkeit.
Doran sah seinen Padawan kurz an und sagte, "Dalea sei vorsichtig und entferne Dich nicht zu weit von den anderen Padawanen und bleib immer in der Nähe eines Meisters so kann Dir nichts geschehen. Ich werde zum Rat gehen und sehen was zu tun ist!"
Doran stand langsam auf und ging zur Tür und drehte sich kurz um.
"Verschließ die Tür solange ich weg bin oder besser komm mit zum Rat wir werden sehen ob es schon Ergebnisse gibt!"


--------------------------------------------------------------------------------------
„Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium“

Meister von Dalea´Shi
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea sah sofort den besorgten Ausdruck auf dem Gesicht ihres Meisters und wusste sofort, woran er gedacht hatte. Bis jetzt sind hauptsächlich Padawan mit besonderen oder stark ausgeprägten Fähigkeiten verschwunden, und Meister Doran befürchtete, dass es auch sie, Dalea, erwischen könnte.
Seid unbesorgt Meister, mir passiert schon nichts., sagte sie fest und entschlossen.Ich werde Euch zum Rat begleiten, vielleicht findet sich ja eine Lösung.
Dalea rappelte sich vom Boden auf und klopfte die Falten aus ihrer Tunika.
Dann lasst uns gehen !, sagte sie und folgte ihrem Meister.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Jeditempel/Lift

Doran lief den Gang hinunter direkt zum Lift.
Die Tür öffnete sich und einige Padawan und ein Meister verließen den Lift.
Doran betrat den Lift und Dalea folgte Ihm.
Er stand mit versteinerter Mine im Lift als Dieser sich in Bewegung setzte.
Ein unheimliches Gefühl beschlich Ihn als plötzlich der Lift stoppte.
Doran sah das Sie nicht in der Etage waren wo der Rat sitzt und seine Hand tastete sofort nach dem Laserschwert.
Der Lift war ausgefallen die Türen öffneten sich nicht.
Was geht hier vor? sagte Doran und sah Dalea fragend an.
Plötzlich wurde Doran durch einen Machtstoß getroffen, auch Seine Schülerin ging zu Boden.
Die Türen öffneten sich und eine Dunkle Gestalt stand plötzlich vor Ihnen.
Beide verloren das Bewußtsein.
Als Beide aufwachten befanden Sie sich in einer Art Raum.
Es sah aus als hätte der Raum keine Türen und Fenster aber dieser Raum war dazu gedacht machtbegabte Personen gefangenzuhalten.
Im Moment konnten Beide nichts tun!

--------------------------------------------------------------
„Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium“

Meister von Dalea´Shi
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Als der Lift plötzlich anhielt, rutschte Dalea das Herz in die Hose, denn sie hatte eine Abneigung gegen geschlossene, kleine Räume. Auch sie griff sofort nach ihrem Lichtschwert, jeden Augenblick dazu bereit, sich zu verteidigen. Doch der folgende Angriff kam plötzlich und unerwartet. Als sich die Türen des Lifts öffneten, wurden sie beide von einem gewaltigen Machtstoß getroffen, und Dalea sah, wie ihr Meister das Bewusstsein verlor, dann ging sie selbst zu Boden und Dunkelheit hüllte sie ein.

Darth Tavares stand dunkel und bedrohlich in der geöffneten Tür des Lifts, die Kapuze ihres Gewandes tief ins Gesicht gezogen, sodass nur das hämische kalte Grinsen in dem Schatten zu erkennen war. Ihre Attacke war geglückt, sie hatte sowohl Meister, als auch Schülerin mit einem einzigen Machtstoß in die Bewusstlosigkeit befördert. Ihr Auftrag war somit erfüllt. Sie rief ihre Lakaien, welche die unfähigen Jedi abtransportierten und auf das Schiff brachten, welches nicht weit entfernt und getarnt vor dem Jedi-Tempel lag. Darth Tavares entfernte sich aus dem Tempel, ganz unbemerkt, und verschwand dann in der Dunkelheit der Nacht.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Unbekannter Ort

Doran sah Dalea an und fragte"Bist Du verletzt?".
Dann sah Er sich im Raum.
Doran versuchte sich zu konzentrieren aber Er war noch etwas benommen durch den Angriff.
"Dalea was hast Du nach dem Angriff noch mitbekommen bevor Du bewußtlos wurdest?" fragte Doran weiter.
Im Halbdunkel des Raums offnete sich plötzlich eine Tür und eine Schwarze Gestalt stand in der Tür.
Doran stellte fest das Er von einer Art Energieschild geschützt wurde.
Dalea sprang auf und wollte die Gestallt angreifen aber Doran griff blitzschnell zu und hielt Dalea fest.
Doran flüsterte zu Ihr "Das ist völlig Sinnlos den Energieschild kannst Du nicht durchdringen aber Wir werden hier rauskommen keine Sorge."
Die Gestalt verschwand so schnell Sie gekommen war.
Doran wußte das es ein Sith war aber warum hat Er Sie nicht getötet, warum diese Entführung.
Ihm schossen tausend Gedanken durch den Kopf.
Etwas sehr Merkwürdiges ging hier vor und Doran war sich sicher das die Gestalt etwas mit dem Verschwinden der anderen Padawan zu tun hat.
Er setzte sich auf eine Art Bank die an einer Wand in dem Raum stand und schloß die Augen.

--------------------------------------------------------------------
„Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium“

Meister von Dalea´Shi
Zuletzt geändert von Doran KorebWan Jibara am 27.09.2008, 18:28, insgesamt 3-mal geändert.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea war noch völlig benommen von dem heftigen Angriff, und kaum hatte sie die Augen aufgemacht, bombadierte ihr Meister sie gleich mit Fragen.
Mir geht es gut, alles ok., antwortete sie schließlich, doch sie konnte sich nicht mehr erinnern, was genau passiert war.
Sie war sich nur sicher, dass sie sich nicht mehr im Tempel befanden, man hatte sie beide offensichtlich entführt, aber warum ? Soweit sie wusste, machten Sith niemals Gefangene ! Dalea versuchte etwas in der Dunkelheit, die sie umgab, zu erkennen, doch vergeblich. Plötzlich öffnete sich eine Tür und der Raum wurde schwach erhellt. Dann konnte Dalea die Umrisse einer großen dunklen Gestalt erkennen, die in der Tür stand. Dalea verspürte den Drang zum Angriff, sie wollt hier raus, sie wollt fliehen ! Ohne zu überlegen sprang sie auf und wollte auf die Gestalt zustürzen, aber ihr Meister hielt sie zurück, gerade noch rechtzeitig, denn Dalea hatte den Energieschild übersehen, der sie umgab. Dalea fluchte innerlich, der Energieschild würde eine Flucht sehr erschweren.
Als die Gestalt wieder verschwunden war, setzte sich ihr Meister hin und begann zu meditieren.
Ich verstehe das alles nicht ! Warum hat man uns entführt ? Welches Motiv hatte der Sith dafür ?, fragte Dalea. Hing ihre Entführung vielleicht mit den verschwundenen Padawanen zusammen ? Völlig durcheinander ließ sie sich auf den Boden plumpsen und zog die Beine so weit an, dass sie sie mit den Armen umschlingen konnte. Sie mussten jetzt einen klaren Kopf bewahren und abwarten. Auch Dalea bemühte sich zu meditieren, aber es gab einfach zu viele unbeantwortete Fragen, die es unmöglich machten sich zu konzentrieren.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Auf der Sarlacc 2

Darth Tavares schritt durch die Flure der Sarlacc 2, hin zum Cockpitraum, wo ein Droide bereits auf ihre Anweisungen wartete.
Stell sofort eine Verbindung zu Lord Santora auf Korriban her,befahl sie und postierte sich vor dem Holoprojektor. Es dauerte nicht lange, da flimmerte das Bild einer großen und noch dunkleren Gestalt auf, bei deren Anblick einem das Blut in den Adern gefrieren konnte. Darth Tavares kniete nieder und senkte demütig den Kopf.Ich habe meinen Auftrag ausgefüllt, wie Ihr es mir befohlen habt, Meister.
Gut. Ich werde dir die Koordinaten unseres Treffpunktes durchgeben. Ich erwarte dich dort in Kürze. Sei vorsichtig, meine junge Schülerin, lass die beiden Jedi unter keinen Umständen aus den Augen !
Ich werde tun was Ihr mir sagt, und mich sofort zu unserem Treffpunkt aufmachen. Möge die Macht mit Euch sein !
Möge die Macht mit dir sein !
Und damit flackerte die Übertragung noch einmal auf, bevor sie schließlich wieder ganz erlosch. Kurz darauf piepte der Bordcomputer und lieferte die Koordinaten für den Sprung in den Hyperraum. Die Sith programmierte persönlich den Kurs und lies dann die restliche Arbeit von dem Droiden verrichten.
Gebt mir Bescheid, wenn wir unser Ziel erreichen, bis dahin findet ihr mich in meinem Quartier
Mit diesen Worten verlies Darth Tavares den Raum und zog sich in die Dunkelheit zurück.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

( Anmerkung : Da mein Meister derzeit verhindert ist und keine Chance hat, die Story selbst mit weiterzuschreiben, habe ich die Erlaubnis seinen Charakter mitzuziehen und seinen Part zu übernehmen.)


Doran versuchte immer noch zu meditieren. Aber seine Padawan war zu unruhig.
Dalea, wenn der Zeitpunkt da ist, werden wir handeln., sagte er und stand wieder auf.
Doch Dalea ließ nicht locker und wippte nervös vor und zurück.
Doran überlegte, wie sie hier wohl ausbrechen könnten, doch ihm fiel nichts ein. Dann schoss ihm eine Frage durch den Kopf, die ihm noch gar nicht in den Sinn gekommen war.
Wie konnte der Sith überhaupt unbemerkt in den Jedi-Tempel gelangen ?
Er wandte sich an seine Schülerin:Ich glaube, wir stecken in größeren Schwierigkeiten, als wir es bis jetzt dachten.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea war nervös, sie wollte hier nicht so untätig herumsitzen und überlegte krampfhaft, was sie tun könnten.
Wie konnte ihr Meister nur so ruhig bleiben in dieser Situation ? Plötzlich drehte er sich zu ihr um und Dalea fing seine Gedanken auf, noch bevor er irgendetwas gesagt hatte :
Wie konnte der Sith überhaupt unbemerkt in den Jedi-Tempel gelangen ?
Dalea erschrak bei dem Gedanken, denn daran hatte sie noch gar nicht gedacht.
Sie nahm das zum Anlass, ihren Meister noch einmal anzutreiben.
Dann müssen wir um so schneller etwas unternehmen, Meister Doran, sonst ist es zu spät !Die Sith werden bestimmt versuchen uns von innen heraus zu schwächen, und dann greifen sie an. Verdammt !
Dalea fluchte, sie war wütend, auch wenn das einem Jedi nicht entsprach, aber in diesem Augenblick konnte sie nicht dagegen an. Ihr Meister warf ihr einen warnenden Blick zu, doch Dalea ignorierte ihn, und dann hatte sie plötzlich eine Idee. Wenn sie ihre telepatischen Fähigkeiten dazu einsetzte, um die Zahlenkombination herauszufinden, die den Energieschild deaktivieren würde, würden sie hier raus kommen. Jeder hinterließ Spuren, und wenn sie Glück hatten, würde Dalea noch eine Spur des letzten Benutzers vorfinden, der den Energieschild aktiviert hatte. Sie konzentrierte sich und hoffte mit ihrer Theorie Erfolg zu haben.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Doran spürte Wut in Dalea aufkommen, etwas, das seine Schülerin noch zu beherrschen lernen musste.
Dann sah er den konzentrierten Ausdruck auf ihrem Gesicht und ahnte, was sie vorhatte.
Sei vorsichtig Dalea und spar deine Kräfte, du wirst sie noch brauchen.,sagte er.
Während Dalea den Ausbruch zu ermöglichen versuchte, plante Doran schon weiter.
Doch das war nicht so einfach, da sie ja nicht wussten, wo sie sich befanden.
Doran konzentrierte sich und horchte in die Macht.
Er konnte nirgends ein Anzeichen von einem Sith entdecken, zumindest nicht in ihrer Nähe.
Er setzte seine Aura herab, damit es nicht sofort auffiel, wenn sie sich aus dem Staub machten.
Seiner Schülerin übermittelte er das Gleiche zu tun.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea war voll konzentriert und mit der Macht verbunden. Sie versuchte den Code für den Energieschild zu finden, und tatsächlich, sie fand kaum scheinbare Spuren, die ihr verrieten, welche Zahlenkombination sie benutzen musste. Sie versenkte sich noch weiter in die Macht und schaffte es schließlich den Energieschild abzuschalten. Dalea machte einen Freudensprung.
Ich habs geschafft Meister, jippiiiiiii .Dies war ihre schwerste Aufgabe bis jetzt gewesen und Dalea wäre fast in Jubelsschreie ausgebrochen, doch ihr Meister gab ihr zu verstehen, dass das wohl auf später verlegt werden müsse.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Doran hatte Mühe, Dalea wieder zu beruhigen, welche völlig aus dem Häuschen war über ihren Erfolg.
Gut gemacht Padawan, aber wir müssen jetzt leise sein, sonst entdeckt uns der Sith schneller als uns lieb ist.
Doran schritt an Dalea vorbei und testete, ob die Tür verrigelt war.
Mit einem leichten Machtstoß bekam er sie auf, öffnete sie und trat dann auf einen Flur hinaus, der sich zu beiden Seiten erstreckte.
Seine Schülerin folgte ihm leise.
Doran schaute sich um.
Wir scheinen uns auf einem Schiff zu befinden.,stellte er fest.
Lass uns das Cockpit suchen, damit wir herausfinden, wohin wir unterwegs sind. Danach kümmern wir uns um den Sith. Wollen wir hoffen, das es tatsächlich nur einer ist, den ich gespürt habe.
Doran entschied sich nach kurzem Überlegen, für den rechten Gang.
Zuvor warnte er noch seine Padawan, immer in Verbindung mit der Macht zu bleiben, um Gefahren frühzeitig erkennen zu können.
Schließlich machten sie sich auf den Weg durch die Flure und Gänge, auf der Suche nach dem Cockpit.
Gesperrt