Der Ruf der Dunklen Seite (Story von: Dalea und Doran)

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran hörte aufmerksam der Erzählung von Kirana zu.
Auf Dorans Frage „Wer bist du, was bist du?“ erzählte Kirana Doran die ganze Geschicht über die Sith.
Was hatte Dalea mit den Sith zu tun und welches Interesse hatte Santora an Ihr? diese Frage stellte sich Doran immer wieder.
Doran sah Kirana an und erzählte Ihr von Dalea.
Dalea kam mit 9Jahren als Findelkind zum Tempel.
Doran nahm Sie als Schülerin und Ihr Potenzial war damals schon beachtlich.
Aber Sie konnte sich an Ihre Vergangenheit nicht erinnern.

Doran sah Kirana mit ernster fragender Mine an. "Kann es sein das Dalea von den Sith aufgezogen wurde und dann Ihr Gedächtnis manipulierte wurde?
Wir sollten zusammenarbeiten sagte Er und sah Kirana an um Ihre Reaktionen zu sehen.
Kirana sah Doran ohne die geringste Regung an.
Er versuchte Ihre Gedanken zu lesen aber Sie blockierte seine Versuche.
Kirana verließ den Raum und kehrte nach kurzer Zeit mit Ihrer Gefährtin zurück.
Beide sprachen kurz miteinander und dann nickten Beide, und Kirana sagte Wir werden zusammenarbeiten Jedi!
Doran sah Beide an und fragte, Habt Ihr die Koordinaten von Santoras Schiff? Vielleicht können Wir feststellen Wo Er hin will mit Dalea!
Kirana und Ihre Gefährtin gingen zur Tür hinaus und geboten dem Jedi Ihnen zu folgen, Komm mit auf die Brücke Jedi!
Doran folgte Beiden auf die Brücke, auf dem Weg dahin beobachtete Er Beide Hexen aufmerksam.
Die Tür zur Brücke öffnete sich und die Hexen gingen sofort zu einem Monitor und bei Beiden verdunkelte sich die Mine.
Doran sah Beide fragend an, Was ist?
Aber Beide zeigten keinerlei Reaktion!

Meister von Dalea`Shi
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Kirana richtete sich auf. „Mein vollständiger Name lautet Kirana D’Sarro, und ich bin eine Schwester der Nacht! Ich bin erstaunt,du scheinst nicht wirklich zu wissen, wer deine Schülerin ist. Wie nennst du sie eigentlich?“
Doran erwiderte „Sie heißt Dalea und sie eine Jedi und meine Padawanschülerin!“
„Das war sie nicht immer! Dalea nennt sie sich also, das ist zwar nicht ihr wahrer Name, doch das ist im Moment nicht von Belang!“ Sie richtete den Blick auf ihn.
"Deine Schülerin ist eine von uns, ihre wahre Heimat ist Dathomir. Die Sith haben sie entführt, als sie noch ein Kleinkind war. Eigentlich müsstest du vor ihr knien, sie stammt aus einer der mächtigsten Hexenlinien ab!“
Für einen Moment verschlug es Doran buchstäblich die Sprache, seine Schülerin eine Schwester der Nacht?
Sie fuhr fort mit ihren Erklärungen. „Das ganze spielte sich damals so schnell ab, das es ihrer Mutter nicht gelang, sie zu schützen. Der Sith verschwand mit ihr und hinterließ keine Spur. Wir wussten immer, irgendwann wird sie den Weg nach Hause finden. Die weiteren geheimnisvollen Geschehnisse, wie sie von den Sith zum Jedi Tempel kam, kann nur sie alleine aufklären."
„Warum weißt du so gut über diesen Sith bescheid, woher stammt dein Lichtschwert, das Schiff, und vor allem, wer hat dich gelehrt so zu kämpfen?“ trotz der angespannten Situation platzte Doran fast vor Neugier. Die Nachtschwester nahm ihr Lichtschwert zur Hand und aktivierte die gleißend rote Klinge. Sie kam näher und hob die Klinge. Doran starrte sie weiter völlig ruhig an.
„Für einen Mann in der Unterzahl sehr viele Fragen auf einmal, Jedi!“
Kirana verließ kurz den Raum um dann mit einer der beiden anderen Hexen zurückzukehren.
„Das ist Tarna, und Shirrima ist ebenfalls mit an Bord, sie erwartet uns auf der Brücke. Komm mit, Jedi. Ich werde dir deine Fragen zu gegebener Zeit beantworten.“ Die beiden Hexen verließen den Raum.
Doran schloß sich den beiden an und zu dritt betraten sie die Brücke.
Und plötzlich verschwand das Signal des Peilsenders. Alle starrten den Bildschirm an, damit hatten sie nicht gerechnet! Hatte der Sith Lord den Sender entdeckt, oder war es ihm gelungen, seinen Vorsprung derart auszubauen, daß sein Schiff außer Reichweite gelangt war?
"Wir haben soeben das Signal verloren!"Tarna blickte von einer zur anderen "Wie sollen wir sie jetzt weiterverfolgen?"
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Lord Santoras Quartier

Dalea hatte sich wieder aufgerichtet und stand nun reglos vor Lord Santora, welcher sie von oben bis unten neugierig musterte.
Sollte ich dich tatsächlich so schnell überzeugt haben ?, fragte der Sith und sein Blick durchbohrte Dalea, dass sie das Gefühl hatte, er könnte bis auf ihre Seele schauen. Unweigerlich überlief sie ein kalter Schauer, doch sie versuchte dem zu trotzen, indem sie dem Sith direkt in die Augen sah.
Nachdem Ihr meinen Meister getötet und mich entführt habt, sehe ich keine Chance darin etwas an meinem Schicksal zu ändern. Ihr seid zu mächtig, als dass ich mich Euch zu widersetzen wagen würde. Also stell ich meine Fähigkeiten in Eure Dienste.
Dalea befürchtete fast, sie könnte auf ihrer Schleimspur ausrutschen, wenn sie auch nur einen Schritt zurück tat, doch anscheinend hatte sie mit ihren Komplimenten dem Sith gegenüber genau ins Schwarze getroffen.
Schmeicheleien und Unterwürfigkeit können mir also von Nutzen sein, wenn ich hier überleben will, es darf nur nicht zu auffällig sein, dachte sie.
In der Tat, ich bin mächtig, die Dunkle Seite ist mein Verbündeter. Die Jedi sind zu schwach, sie werden nie das vollkommene Ausmaß der Macht erkennen, und was schwach ist muss beseitigt werden !
Dalea wusste, dass ihre Ausbildung bereits angefangen hatte, denn der Sith versuchte bereits den Hass auf die Jedi in ihr zu schüren, für den die Sith nur allzu gut bekannt waren. Sie waren schon seit ewigen Zeiten die Feinde der Jedi gewesen, die stets für Gerechtigkeit und Ordnung in der Galaxie gesorgt hatten. Dalea erinnerte sich an einige Aufzeichnungen aus der Bibliothek des Tempels, welche die ständigen Kämpfe und Kriege mit den dunklen Lords beschrieben hatten.
Das erscheint nur logisch, Meister. Aber wie kann ich Euch dabei dienen ?
Das wirst du früh genug erfahren, doch zuerst kehren wir zurück nach Korriban.
Lord Santora stand auf und bewegte sich auf die Tür zu. Bevor er ging , drehte er sich noch einmal zu Dalea um.
Ich werde jetzt die Koordinaten für den Sprung in den Hyperraum eingeben. Er warf Dalea ein Bündel mit schwarzer Wäsche zu.
Hier, zieh das an. Und dann komm nach auf die Brücke, aber beeil dich. Dann verschwand er und ließ Dalea zurück, welche noch ein wenig ungläubig auf die schwarze Tunika starrte, die ihr der Sith zugeworfen hatte.
Hoffentlich läuft mein Plan nicht schief....., dachte sie, dann tauschte sie ihre Jedi-Roben ein, um mit ihrer Rolle zu verschmelzen.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran sah die drei Hexen mit ernster Mine an.
"Wir müssen auf dem schnellsten Weg nach Chalacta!
Nur dort können Wir mehr Informationen erhalten über Lord Santora."
sagte Doran.
Die Hexen sahen Doran an und Kirana fragt kurz "Was willst Du dort im hintersten Winkel der Galaxis?, Das ist ein Schmugglerplanet!"
Er entgegnete Kirana, "Dort lebt ein alter Freund von mir, Er könnte uns weiterhelfen mit Informationen also ändert den Kurs! Hier sind die Koordinaten."
Doran wirkte angespannt und auch die Hexen wurden unruhig aufgrund der Tatsache das Sie das Signal verloren hatten.
Doran sah zu Kirana, "Es sind noch einige Padawan verschwunden im Tempel und Keiner hat eine Erklärung Warum.
Selbst der Rat konnte nichts über das Verschwinden der Padawan herausfinden."

Kirana und Ihre Gefährtinen hörten den Erzählungen des Jedi aufmerksam zu.
Tarnas Mine verfinsterte sich plötzlich, "Es sind die Fähigkeiten auf die es Lord Santora abgesehen hat.
Es gibt ein Sithartefakt das die Fähigkeiten von einer Person zur Anderen übertragen kann aber das sind nur Legenden.

Doran drehte sich um und verließ die Brücke des Schiffes und ging zurück zu dem Quartier aus dem Er den Hexen gefolgt war.
Kirana und Tarna folgten Ihm und betraten den Raum, Doran saß auf einem Meditationssessel und konzentrierte sich.
Beide ließen sich ebenfalls nieder und beobachteten den Jedi aufmerksam.

Meister von Dalea`Shi
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea hatte sich gerade in ihr neues Outfit gewickelt, denn anders konnte man das nicht bezeichnen bei so viel Stoff, und war auf den Flur hinausgetreten, als sie plötzlich von einem gewaltigen Ruck nach hinten geworfen wurde und sich zweimal überschlug, bevor sie endlich auf dem Bauch liegen blieb.
Verdammter Hyperraumsprung...., fluchte Dalea leise vor sich hin, kam langsam wieder auf die Beine und setzte dann ihren Weg zur Brücke fort, wo Lord Santora sie bereits erwartete. Sein Blick war starr auf das Spektakel draußen gerichtet, welches Dalea regelmäßig Übelkeit bereitete. Durch den Sprung in den Hyperraum zogen sich die vorbeifliegenden Sterne sehr in die Länge und bildeten fast eine Art langen Tunnel, aus dem es kein Entkommen zu geben schien. Daleas Magen drehte sich um bei diesem Anblick und sie wurde leicht weiß um die Nase.
Da bin ich, Meister.
Der Sith drehte sich zu ihr um und musste unweigerlich grinsen.
Du bist doch wohl nicht flugkrank, oder ?
Ach wisst Ihr, dass ist nur meine unbändige Neugier darauf, was Ihr mich wohl lehren werdet., log Dalea und wurde zum ersten Mal nicht rot dabei.
Santora schürzte die Lippen und brachte somit deutlich seinen Unmut zum Ausdruck.
Dein Training wird sich hauptsächlich auf die Kunst der Telepathie belaufen, aber auch der Umgang mit dem Lichtschwert wird dich fordern.Bei diesen Worten hielt er ganz beiläufig Daleas Lichtschwert hoch, was sie jedoch nicht verwunderte. Der Sith wäre auch selten dämlich gewesen, wenn er ihr dieses gelassen hätte.
Wann werden wir auf Korriban ankommen ?, fragte Dalea, denn sie hatte sämtliches Zeitgefühl verloren.
In zwei Standardtagen dürften wir unser Ziel erreicht haben. Bis dahin bleibt jedoch genug Zeit, sodass ich deine Fähigkeiten schon einmal auf die Probe stellen kann. Lord Santora machte ein paar Schritte zurück und warf gleichzeitig Dalea ihr Lichtschwert zu. Sie fing es gerade noch mit der Macht auf, bevor es zu Boden fallen konnte.
Dann zeig doch mal, was du kannst !
Daleas Magen verkrampfte sich endgültig.
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Der Jedi hatte die Augen geschlossen, die beiden Hexen sahen sich an und warteten ab. Doch vorerst passiert nichts. Kurze Zeit später betrat Shirrima den Raum. "Kirana, Tarna ich muß mit euch reden!" Und mit einem Blick auf Doran gerichtet fuhr sie fort "alleine".
Die drei betraten eines der Quartiere und und Shirrima legte los.
"Seid ihr zwei völlig wahnsinnig geworden, ihr laßt den Jedi einfach so frei auf dem Schiff rumlaufen? Jetzt führt er hier schon gleich das Kommando! Kursänderung, es gibt doch nur ein mögliches Ziel für diesen Sith, Korriban!".
Kirana sah auf und erwiederte ihr. "Beruhige dich, die Verbindung zwischen einem Jedi-Meister und seinem Padawan ist sehr stark, das wird uns bei unserer Suche sicherlich noch von Nutzten sein. Und wenn er versuchen sollte uns in diesem Schmugglerloch zu verraten, wird er diesen Versuch nicht überlen. Was, wenn Santora nicht nach Korriban fliegt, sondern einen anderen Stützpunkt wählt? Wir würden sehr, sehr viel Zeit verlieren, Zeit die er nutzen wird, das Mädchen auf seine Seite zu ziehen! Und wenn der Sender tatsächlich entdeckt wurde, ist Santora vorgewarnt, es würde auf jedenfall schwierig werden unbemerkt auf Korriban zu landen, er kennt jetzt die ID-Signatur meines Schiffes."
Shirrima atmete hörbar ein, "Und der ideale Ort, eine andere ID zu bekommen ist ein Schmugglerplanet! Du hast recht. Trotzdem, wir könnten in eine Falle laufen!"
Tarna, die das Gespräch stillschweigend verfolgt hatte, erhob sich plötzlich, und begann, nachdenklich im Raum auf und ab zu wandern. "Ihr beide bedenkt eines nicht! Wir wissen doch gar nicht hundertproznetig, ob diese Padawan, Dalea, unsere Vermißte ist, ja das Alter könnte stimmen, sie sieht ihr ähnlich und wir haben alle die Dunkelheit in ihr gespürt, und auch ihr großes Potential. Das sind alles Hinweise, aber noch keine Gewissheit! Das werden wir erst wissen, wenn wir vor ihr stehen"
Nachdem sie noch eine Weile weiterdiskutiert hatten, beschlossen die drei, zu Doran zurückzukehren und erst einmal abzuwarten, was dieser vorhatte. Ihr vorläufiges Ziel sollte der Schmugglerplanet Chalacta sein.
Auf dem Weg zurück ergriff Kirana noch einmal das Wort "Selbst wenn du recht hast, Tarna, und sie es nicht ist, wird sie uns vielleicht einen Hinweis geben können. Und egal, was passiert, ich will den Kopf von Santora! Und ich werde ihn mir holen, notfalls allein!"
Doch Tarna und Shirrima dachten nicht im entferntesten daran, sie dieses Abenteuer alleine bestehen zu lassen.
Schließlich standen sie wieder vor dem Raum, in dem Doran immer noch meditierte. Alle drei ließen sich ihm gegenüber nieder und begannen ihn zu beobachten, was hatte er vor?
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Brücke, Santoras Schiff

Dalea fühlte sich überrumpelt, Santora war einfach unberechenbar ! Doch ihr blieb nicht viel Zeit, um über die Aktion nachzudenken, denn der Sith griff sie bereits mit seiner Doppelklinge an.
Der erste Schlag erfolgte schräg von oben und Dalea wehrte ihn schnell nach rechts ab, doch zum Angriff von ihrer Seite aus kam es nicht. Santora war schneller und teilweise auch präziser in der Ausführung seiner Schläge, getrieben von seinem Hass und verschlungen von der Dunklen Seite der Macht, welche Dalea so intensiv wahrnahm, dass es ihr beinahe die Sinne zu rauben schien.
Schließlich wich sie einem weiteren Schlag aus, der von links kam und ihren Ober- und Unterkörper voneinander getrennt hätte, hätte sie sich nicht mit einem Rückwertssalto aus der Gefahrenzone gebracht.
Konzentration allein reichte hier nicht, Dalea musste sich vollkommen in der Macht ausdehnen, damit sie überhaupt eine Chance hatte, und für einen kurzen Augenblick gelang es ihr sogar in den Gegenangriff überzugehen. Doch plötzlich spürte sie eine vertraute Präsenz, die vorsichtig ihre Sinne berührte. Doran, ihr Meister ! Er war also noch am Leben.
Dieser kurze Moment, in dem sie abgelenkt war nutzte Santora aus, um ihr eine tiefe und lange Wunde am Rücken beizubringen. Der brennende Schmerz durchfloss Daleas Körper wie ein Stromstoß und ließ sie vor Schmerz aufschreien, bevor sie an Ort und Stelle auf die Knie fiel und schwer nach Luft schnappte.
Santora stellte sich vor sie und sah grinsend auf sie herab.
Ich wusste es, du bist immer noch schwach !
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Die Drei Hexen betraten den Raum und Doran öffnete seine Augen wieder.
Sie hatten sich Alle Drei Ihm gegenüber niedergelassen.
Shirrima wirkte etwas aufgeregt aber nicht wegen des Gesprächs unter Ihnen.
Da war noch etwas Anderes, aber Sie versuchte Es zu verbergen.
Auch vor Ihren Gefährtinen.
Sie wußte mehr als Sie sagte und Doran versuchte Ihre Gedanken zu lesen aber Sie bemerkte Es nicht einmal.
Aber das war eine Blockade die Er nicht durchdringen konnte.
In Kirana spürte man Kampfeswille und fast unbegrenzte Macht.
Tarna wirkte eher Ratlos, aber auch Ihre Aura strahlte etwas aus.
Während des Gesprächs versuchte Doran geistigen Kontakt zu den Hexen zu bekommen um Sie zu kontrollieren aber Sie waren zu Stark und viel zu Mächtig.
Doran sah Alle Drei musternd an und fragte" Habt Ihr Euch entschieden was nun passieren soll?"
Was Wir auch noch rausfinden müssen ist was mit den Anderen Padawanen passiert ist!
Doran hatte die Dunkle Vorahnung das die Anderen Padawan längst nicht mehr am Leben waren.
Doran schloß die Augen wieder.
Er versucht geistigen kontakt zu Dalea aufzunehmen und für einen kurzen Moment gelang Ihm Dies auch.
Er spürte kurz so etwas wie einen Schmerz der Dalea durchzuckte.
Doran verbarg Es Allerding vor den Hexen.
Wir müssen nur noch rausfinden ob das Artefakt nur eine Legende ist oder ob Es wirklich existiert!
Nach diesen letzten Worten Dorans kehrte wieder Stille in dem Raum ein.
Shirrima verließ den Raum, nur Kirana und Tarna blieben sitzen und beobachtet den Jedi aufmerksam weiter.
Shirrima lief hektisch den Gang zur Brücke das Schiffes runter.
Ihre Schritte waren in dem Raum deutlich zu hören.
Plötzlich wurde die Stille von Tarna unterbrochen,"Was wird Uns auf Chalacta erwarten Jedi?"
"Laßt Es Uns rausfinden!" antwortete Doran kurz dann wurde Es wieder Still im Raum.

Meister vo Dalea`Shi
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Brücke, Santoras Schiff

Dalea rang immer noch nach Atem, der Schmerz, der sich über ihren ganzen Körper auszubreiten schien, war unerträglich.
Zudem stieg Wut in ihr auf, auch wenn sie wusste, dass der Sith genau das erreichen wollte.
Aber sie konnte in diesem Augenblick nicht dagegen ankommen, so sehr sie auch die Zähne zusammenbiss und sich zurückzuhalten versuchte.
Er hatte ihr einfach zu viel angetan, hatte ihr Leben aus der Bahn geworfen und wollte nun auch noch, dass sie sich ihm wieder anschloss ?
Niemals !, dachte Dalea.
Der Sith stand immer noch über ihr, seine herablassende Art widerte sie an. Schließlich drehte er sich um und entfernte sich ein paar Meter von ihr.
Vielleicht hatte Lord Alba ja doch Recht, und ich verschwende nur meine kostbare Zeit mit dir....
Er redete einfach weiter, doch Dalea hörte ihn nicht, alles um sie herum schien zu hallen, sie konnte ihren Pulsschlag hören, welcher immer mehr zu rasen begann, und ihre Wut erreichte einen Punkt, an dem es für sie gefährlich war, nicht vollends der Dunklen Seite zu verfallen. Etwas in Ihr wehrte sich auch wehement dagegen, erinnerte sie an die Mission, an den Jedi-Kodex, doch all das konnte sie nicht zurückhalten.
Als Lord Santora scheinbar zu beschäftigt mit sich und seiner Predigt über Schwäche war, sprang Dalea plötzlich auf, den Schmerz ignorierte sie einfach, kam mit einem Salto hinter dem Sithlord zum Stehen und riss die Klinge ihres Lichtschwerts mit voller Wucht nach unten. Doch ihre Klinge traf nur auf die rubinrote Santoras, hätte er diesen Schlag nicht abgefangen, so hätte Dalea ihn von oben bis unten zerteilt. So stand sie nun nur dicht genug vor ihm, um in seine kalten und hinterlistigen Augen schauen zu können.
Ihr solltet vorsichtig mit Euren Vermutungen sein ! Sonst könnte es passieren, dass Ihr irgendwann morgens vielleicht nicht mehr aufwacht. Daleas Blick war ebenso kalt wie der Santoras und sie hielt ihm ohne weiteres stand.
Die erhoffte Wirkung zeigte sich schon bald in Santoras Augen, denn Dalea hatte das Gefühl, als wären sie etwas glasig geworden.
Du drohst Mir ?, zischte der Sith gefährlich.
Für einen Augenblick verharrten beide noch in dieser Position, die Energieklingen gegeneinander gepresst, keiner bereit nachzugeben.
Doch schließlich stieß Lord Santora einen Wutschrei aus und schleuderte Dalea gleichzeitig mit einem Machtstoß von sich weg, sodass sie gegen die nächste Wand prallte und kurz das Bewusstsein verlor. Aber sie wollte nicht hilflos daliegen, kämpfte gegen die Bewusstlosigkeit an und öffnete nur wenige Sekunden nach dem Aufprall wieder die Augen. Doch sie konnte sich nicht bewegen, denn der Schmerz, den sie vorhin verdrängt hatte, war nun doppelt so schlimm durch den Aufprall.
Sie war gezwungen vorerst liegen zu bleiben. Aber der Sith setzte ihr nach und war mit einem Satz neben ihr, seine Klingen immer noch gezündet.
Dalea wollte gar nicht wissen, was ihr nun bevorstand, doch zu ihrem Erstaunen geschah nichts, der Sith beugte sich nur zu ihr herunter und kam so dicht an ihr Ohr, dass sie seinen Atem spüren konnte.
Lass dir das eine Lehre sein !
Dann inaktivierte er sein Lichtschwert und ging weg.
Dalea aber lag noch lange Zeit so am Boden und kämpfte gegen die Schmerzen, bis schließlich ein Droide kam und sie auf eine Krankenstation brachte.
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Im Orbit um Chalacta

Das Schiff näherte sich dem Schmugglerplaneten Chalacta. Kirana hatte wieder im Cockpit Platz genommen, und während sie auf die Landekoordinaten wartete, ließ sie die letzten Ereignisse noch einmal Revue passieren.
Eine Weile hatten Tarna und sie noch den meditierenden Doran beobachtet, und dabei wieder mühelos seinen Versuch abgeblockt, ihre Gedanken zu lesen. Shirrima hatte den Raum verlassen, sie würde ihr Geheimnis mit den anderen teilen, wenn die Zeit dafür reif war. Schließlich hatte der Jedi die Augen geöffnet und ihnen mitgeteilt dass seine Schülerin noch am Leben sei, aber irgendetwas war passiert, sie empfand Schmerzen und große, große Wut. Seine Schülerin war der Dunkelheit sehr nahe. Sie würden sich beeilen müssen, aber immerhin war Dalea noch am leben.
Die Zeit des Wartens im Hyperraum hatten sie genutzt, um sich vorzubereiten und noch einmal auszuruhen. Auch der Jedi hatte sich schließlich in Heiltrance versetzt um sich um seine Verletzungen zu kümmern. Die vier hatten sich auf einen vorläufigen „Waffenstillstand“ geeinigt“, da alle mehr oder weniger das gleiche Ziel vor Augen hatten, den Sith Lord Santora zu finden.
Eine Stimme rief sie ins Hier zurück! „ Raumhafenkontrolle Chalacta! Eine Landebucht wird ihnen in Kürze zugewiesen.“
Kirana erwiderte „ Hier spricht die Dark Fire, verstanden, wir warten.“ Alle drei Nachtschwestern hatten schon längst vor Ankunft im Orbit Ihre Identitäten mit Hilfe der Macht verschleiert, für jeden würden sie als normale Frauen erscheinen.
Dann betraten Doran, Shirrima und Tarna ebenfalls das Cockpit.
„Hier Raumhafenkontrolle, Hangarbucht 89 steht bereit, folgen sie dem Leitstrahl!“ kam die Anweisung.
Kirana blickte auf „Also los, es gibt einiges zu erledigen. Wir müssen vorsichtig sein.“
„Ja, ich glaube auch, es ist eine Falle, wir sollten Vorkehrungen treffen!“ Shirrima sah Doran durchdringend an. „Ich werde dich ganz genau im Auge behalten“.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Chalacta Orbit /Landebucht

Doran hörte die Durchsagen der Raumhafenanflgkontrolle.
Er spürte auch noch Daleas Schmerzen und er spürte auch das Sie auf einem schmalen Grat zur Dunklen Seite wandelte.
"Wie lange konnte Sie Santora noch wiederstehen?" das fragte sich Doran.
Santora hatte Dalea, aber wozu brauchte Er die Anderen Padawan?
Oder waren Sie nicht mehr am Leben?
Diese Fragen beschäftigten Doran im Innersten.
Kirana saß im Pilotensessel und steuerte die "Dark Fire" präzise auf dem Leitstrahl bis zur Landebucht.
Die Maschiene setzte auf und der Klang der Triebwerke verhallte langsam.
Doran warf die Robe ab und ging den Gang entlang Richtung Quartier.
Er warf sich eine Umhang über denn in der Robe würde Ihn Jeder sofort als Jedi erkennen.
Auch die Hexen tauschten Ihre Kleidung die der Kleidung der Einheimischen ähnlich war.
Alle Vier gingen zur Ausstiegsrampe, Die sich langsam senkte.
Tarna verließ als Erste das Schiff und ging zum Ausgang der Landebucht und warf einen Blick auf die Straße.
Ein reges Treiben belebte die Straßen.
Hier würde Keiner Verdacht schöpfen.
Tarna kam zurück und Doran sah Alle Drei an und sagte, "Keine Konfrontationen und keine Anwendung von Machtfähigkeiten, Wir müssen unauffällig vorgehn!"
Doran sah Shirrima ernst an, "Was ist mit dem Sithartefakt? Ist Es eine Legende oder ist Es die Wahrheit? Es ist an der Zeit das Du redest. Deine Schwestern wissen von Nichts. Nur Du weißt Etwas!
Kirana und Tarna gingen zu Shirrima und Doran hielt sich im Hintergrund.
Alle Drei fingen an zu reden.
Kirana und Tarna Minen begannen zu versteinern.
Doran sah Alle Drei an und Er wußte Es war nichts Gutes:
Doran hatte eine schlimme Befürchtung.
"Wir müßen zur Kantina-Bar und das so schnell wie möglich, nur dort kriegen Wir Informationen über Santora und seinen Unterschlupf." sagte Doran kurz und ging Richtung Ausgang.
Die Straßen waren überfüllt.
Einige Bewohner muteten seltsam an.
Zur Bar war es nicht sehr weit, die Musik war zu hören.
Alle Vier standen vor der Bar und Doran sah kurz zur Tür rein.
Viele Schmuggler tummelten sich in der Bar und auch ein alter Freund von Doran saß an einem der Tische.
Alle Vier betraten die Bar und keiner nahm Notiz von den Gästen die nur aus Abschaum bestanden.
Vorwiegend Schmuggler und Kopfgeldjäger verkehrten hier und wickelten Ihre Geschäfte hier ab.
Kirana und Tarna setzten sich an einen Tisch und Shirrima ging an den Tresen und bestellte die Getränke.
Dorans sah seinen alten Freund an, der plötzlich aufsah und Ihn entdeckte.
Doran gab Ihm ein Zeichen das Er an den Tisch kommen solle.
Doran setzte sich an den Tisch Zu Tarna und Kirana.
"Wir werden auf Ihn warten für den Fall das Spione von Santora hier sind!"sagte Doran.
"Er weiß wo sich Santoras Schlupfwinkel befindet und da werden Wir Dalea finden und ich hoffe auch die anderen Padawan!" sagte Doran weiter.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Krankenstation, Santoras Schiff

Dalea saß im Sanitätsraum auf einer hohen Pritsche und baumelte gedankenverloren mit den Beinen, während der Med-Droide sich um die Wunde kümmerte und einen Verband anlegte. Auch wenn dies überflüssig erschien, da Dalea auch ein wenig von Heilung verstand, so war es doch angebrachter, denn der Sith würde bestimmt schon bald eine weitere Trainingseinheit ansetzen und bis dahin wollte Dalea fit sein.
Doch zur Zeit gingen ihr ganz andere Gedanken durch den Kopf. Sie hatte kurz vor der Schwelle zur Dunklen Seite gestanden, und das machte ihr Angst. Sie war keine Sith ! Sie gehörte zu den Jedi, dort war ihr Zuhause, ihre Familie, nur ihnen hatte sie sich zur Treue verpflichtet. Man hatte sie aufgenommen, als sie allein gewesen war, man hatte sie aufgenommen, obwohl sie schon einmal Kontakt zur Dunklen Seite gehabt hatte. Dieses unsagbare Glück wollte sie nicht mit Füßen treten.
Endlich war der Droide fertig und Dalea sprang von der Pritsche.
Ihr müsst euch zwei Tage absolut schonen. Anschließend kommt Ihr noch einmal zu mir., sagte der Droide und seine mechanische Stimme hatte etwas mahnendes. Dalea antwortete nicht, sondern verließ umgehend die Station. Sie musste Kontakt zu ihrem Meister aufnehmen und zwar schnell. Aber wie sollte sie das anstellen, ohne dass der Sith es bemerkte ? Dalea wollte erst eine Com-Station suchen, aber dann wäre ihre Tarnung schon bald aufgeflogen, ein Risiko, das sie lieber nicht eingehen wollte. Dann fiel ihr das Comlink ein, das sie immer in der kleinen Tasche an ihrem Gürtel mit sich herumgetragen hatte, doch wo waren ihre Jedi-Roben ?
Santoras Quartier !, fiel es ihr wieder ein.
Aber wie groß war die Reichweite von diesem Ding ? Ihr Meister mochte mehrere Lichtjahre entfernt sein.
Egal, einen Versuch ist es wert. Außerdem kann ich versuchen das Signal mit Hilfe der Macht noch zu verstärken.
Also rannte Dalea los bzw. ging schnellen Schrittes, denn der Kampf hatte sie ganz schön geschwächt.
Hoffentlich ist der Sith nicht gerade jetzt in seinem Quartier, dachte Dalea, während sie durch die Gänge huschte und darauf achtete, dass niemand sie bemerkte.
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Der Raum war in ein schäbiges diffuses Licht getaucht, und wurde von nicht näher definierbaren Gerüchen durchzogen. Jede menge Zwielichter Gestalten gingen hier ihren Geschäften nach, als die vier die Bar betraten zu der sie Meister Doran geführt hatte.
Shirrima steuerte sofort den Tresen an, bereit notfalls Rückendeckung zu geben, falls es erforderlich werden würde. Ihre Tarnung als einfache Passagierin war perfekt, und dennoch, ein einziger Wink mit Hilfe der Macht würde ausreichen, und die einzige Tür zu diesem Raum wäre verschlossen. Für niemanden würde es ein Entkommen geben. Die drei Nachtschwestern hatten sich strategisch so platziert, dass ihnen hier nichts entgehen würde.
Kirana und Tarna wechselten einige schnelle Blicke, der Mann der da an den Tisch gekommen war, strahlte nicht unbedingt Vertrauenswürdigkeit aus.
Kirana ließ die beiden nicht aus den Augen. Und da war noch etwas anderes, das in ihr brodelte, dunkel und finster. Wie kam der Jedi auf den absurden Gedanken ihr, einer Herrin von Dathomir, Befehle zu erteilen? Verhaltet euch unauffällig, keine Anwendung von Machtfähigkeiten! Ihm war anscheinend noch gar nicht klar, das wenn die Drei ihre Tarnung aufgaben, hier die Hölle los sein würde.
Dorans Kontaktmann, sah die beiden an „Oh, meine Damen! Ich bin erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen“ er grinste die beiden anzüglich an. „Wie wäre es mit einem Drink?“
Doran konnte es fühlen, die Situation war brandgefährlich.
Kirana unterdrückte das Bedürfnis, dem Mann sofort das Genick zu brechen, sie sah Tarna an. Diese beherrschte sich ebenfalls und ließ sich nichts anmerken, noch nicht. Nach ein paar Minuten stand Kirana dann auf. „Ich habe noch etwas zu erledigen, ich werde dich mit Shirrima alleine lassen, ich denke es wird nicht allzu lange dauern. Versucht in der Zwischenzeit etwas über den „Bekannten“ unseres Jedi in Erfahrung zu bringen“ sandte sie ihr in Gedanken zu.
Im gehen wandte sich sich an Doran. „Ich werde mich um eine neue ID-Signatur für mein Schiff kümmern! Du bist nicht der einzige, der hier Kontakte hat!“ Sie gestattete sich ein kleines Lächeln, drehte sich um und verschwand auf dem Flur.
Zurück lieb ein völlig verdutzter Doran, damit hatte er nicht gerechnet. Die Vergangenheit der Nachtschwester warf immer mehr geheimnisvolle Rätsel auf.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Auf dem Weg zu Santoras Quartier/Santoras Quartier

Dalea schlich durch die Flure, fest davon überzeugt irgendwie Kontakt mit ihrem Meister aufzunehmen. Doch konnte sie Santoras Quartier einfach nicht finden.
So groß ist dieses verflixte Schiff doch gar nicht., dachte Dalea und wurde ein wenig ungeduldig. Dann hörte sie plötzlich Schritte und eine Tür, die sich mit dem üblichen Zischen öffnete. Sie hastete los und blieb anschließend an einer Ecke stehen. Sie konnte soeben noch einen Blick auf Santora und einen seiner Droiden erhaschen, die in seinem Quartier verschwanden. Dalea wollte gerade aus ihrem Versteck kommen, da kam der Droide wieder heraus, einen Haufen brauner und beiger Wäsche auf dem Arm.
Entsorg die Kleidung so, dass sie sie nicht mehr gebrauchen kann oder überhaupt wiederfindet !, hörte Dalea Santoras Stimme aus dem Raum.
Die nächsten zwei Stunden will ich unter keinen Umständen gestört werden ! Dann schloss sich die Tür zu seinem Quartier wieder und der Droide watschelte mit den Roben auf dem Arm los.
Das ist die Gelegenheit..., dachte Dalea, rannte dem Droiden hinterher, überholte ihn und kam dann schlitternd vor ihm zum Stehen.
Entschuldige, aber du hast da was, das mir gehört.
Diese Kleidung muss entsorgt werden, Befehl vom Chef.
Und ich befehle dir, sie mir zu geben !
Als der Droide nicht reagierte und an ihr vorbei wollte, zog Dalea ihr Lichtschwert und haute ihm die Beine weg, und damit er nicht noch protestieren konnte, musste auch der Kopf dran glauben.
Schnell durchwühlte sie die Sachen und fand tatsächlich in ihrer kleinen Ledertasche am Gürtel das Comlink. Sie versteckte es sofort unter ihrer jetzigen Tunika, dann bewegte sie die Schrottteile des Droiden und die Kleidung mit Hilfe der Macht zur Luftschleuse hin, die sie auf ihrem Hinweg zuvor gesehen hatte und katapultierte alles zusammen nach draußen.
Dalea fragte sich, wo man die Überreste wohl finden würde, denn sie befanden sich immer noch im Hyperraum.
Viel wichtiger erschien ihr jedoch die Frage, wohin sie sich jetzt zurückziehen sollte, damit sie ungestört Hilfe anfordern konnte.
Der Trainingsraum, an dem bin ich doch auch vorbeigekommen.
Stehenden Fußes setzte sich Dalea wieder in Bewegung.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Cantina-Bar

Doran sah hinter Kirana her.
Erst etwas verdutzt aber auch etwas erfreut wegen des kleinen Lächelns.
Doran drehte sich wieder zu den Anderen um.
Tarna saß scheinbar entspannt Doran gegenüber,aber Sie war innerlich unruhig.
Doran hatte auch das Gefühl das Etwas nicht stimmte.
Sein alter Freund Thrawn saß dicht neben Ihm und fing an von dem Sithartefakt zu tuscheln so das nur Tarna und Er Es verstehen konnten.
Thrawn sagte kurz, "Der Unterschlupf von Santora befindet sich auf...... ".Mehr konnte Er nicht mehr sagen als plötzlich Blasterschüsse fielen.
Doran sprang über den Tisch zu Tarna und Riss Sie vom Stuhl, wenige Augenblicke später wurde der Stuhl von mehreren Einschüssen durchsiebt.
Er griff unter den Umhang und das Laserschwerrt kam zum Vorschein.
Die Klinge zündete in einem grellen grünen Schein.
Ein Schwerthieb Dorans streckte den Angreifer nieder.
Eine weitere Blastersalve wurde abgefeuert doch Doran wehrte Sie mit dem Schwert ab.
Tarna sprang auf und wehrte einen Angreifer mit einem Machtstoß ab.
Ein zweiter Angreifer kam auf Tarna zu.aber Er hatte im Nahkampf keine Chance.
Ausgerechnet Jetzt war Kirana verschwunden.
Tarna schleuderte den Angreifer mitten in den Tresen.
Er starb bevor Er den Boden berührte.
Doran streckte den dritten Angreifer nieder.
Der Zweite hatte nur seine Hand verloren.
Im Chaos des Kampfes verschwanden die anderen Angreifer und die Kantina war plötzlich leer.
Doran sah zu dem verletzten Angreifer und ging langsam auf Ihn zu.
Tarna kam sofort zu Doran und fragte, "Was tun Wir mit Ihm?,Töten Wir Ihn?"
Doran sah kurz zu Tarna und sagte, "Nein Wir brauchen Ihn, Kirana und Du Ihr Beiden könnt Ihn verhören wenn Sie zurück ist!."Du solltest Dich um Shirrima kümmern, "Wo ist Sie eigentlich?"
Shirrima hatte bevor der Kampf anfing eine Schlag auf den Kopf erhalten und von dem Kampf nichts mitbekommen.
Sie lag noch benommen hinter dem Tresen.
Der Machtstoss von Tarna hatte Sie mit über den Tresen befördert.

Meister von Dalea`Shi
Gesperrt