Besprechung zu "ein Neuanfang"

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Æden Conn-La
Beiträge: 598
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Æden Conn-La »

Das war ne Landung!

Æden
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Dan Carto »

Hey Tine, wie besprochen. Kannst du bitte Macen´s Hilferuf in der Macht konkretisieren. Du bist da stärker als ich. Was für mich ein schlichtes "Hilfe" ist, kann für dich doch bestimmt ein "Hilfe, holt mich ab. ich bin da und da sein." Nicht oder? ^^

@Macen: Ich hab nur n Skipray und kann den Jäger nicht komplett aufnehmen. Also entweder wir nehmen dich in Schlepp oder du steigst im Anzug aus wenn wir bei dir sind.

Für mich: Endlich etwas Action!!! :D :D :D :D
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Khei Sunsqueaker

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

Mann, das ist der längste RPG-Verlauf, den ich je gesehen habe :lol:
Genial.
Gesperrt