Klonkriege

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Ben Sio

Klonkriege

Beitrag von Ben Sio »

So nachdem der erste Versuch nicht ganz so gut lief würde ich gerne noch mal versuchen eine Geschichte zu starten die in der zeit der Klonkriege spielt.
Deswegen will ich mal fragen wer mit machen würde??

Jeder ist gerne willkommen :doppel_daumen:
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Du kannst natürlich auch ne neue Story aufmachen aber ich verweise trotzdem mal auf die Story: "Ins Ungewisse". Sie spielt auch zur zeit der Klonkriege und bisjatzt gibt es nur 2 Posts und Mitstreiter. Dan Carto und mich. Wenn du oder jemand anders Lust hat sich anzu schließen soll er das tun. Ist nur ein Vorschlag.

Grüße Wingo
Ben Sio

Re: Klonkriege

Beitrag von Ben Sio »

Ja ich weiß das ihr auch eine Geschichte habt.Aber eure geht etwas in eine andere richtung als die meine :D
Ben Sio

Re: Klonkriege

Beitrag von Ben Sio »

Ich möchte nochmals darauf hin weisen das ich nach wie vor Jedi suche die sich einer Geschichte im Gebiet der Klonkriege anschließen würden.Es wäre wirklich fantastisch falls sich der ein oder andere dazu auf raffen könnte :mrgreen: :doppel_daumen:
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Re: Klonkriege

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Hm, wie viele Posts darf man am Tag / Woche schreiben??
Ben Sio

Re: Klonkriege

Beitrag von Ben Sio »

Das kommt darauf an wie viele letzten endes mit machen.Aber ich denke immer schön im wechsel..die anderen sollen ja schließlich auch mit spielen können.
Benutzer 235 gelöscht

Re: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ich denke, es sollte so geschrieben werden, sodass alle eine Möglichkeit zum Antworten haben. Hast du eine bestimmte Richtung, in die die Storyline gehen soll (bestimmte Mission(en), in einer Schlacht oder einfach so drauf los im Jedi Tempel o.ä.)?
Ben Sio

Re: Klonkriege

Beitrag von Ben Sio »

Ich bin da ziemlich offen was die Geschichte an geht und ich möchte auch niemanden vorschreiben in welche Richtung es gehen soll.Die grobe Vorgabe ist das die Geschichte am Tag des Anfangs der Klonkriege beginnt.Also der ersten großen Schlacht auf Geonosis.Dabei haben die Jedi zwei Ziele:Die schon vor Ort kämpfenden Truppen und Jedi zu unterstützen und auf der anderen Seite möglichst viele Droidenfabriken zu infiltrieren.Dabei überlasse ich jeden selbst für welchen weg man sich entscheidet.
Für weitere Ideen,Vorschläge und Kritik habe ich natürlich ein offenes Auge :guck: :doppel_daumen:
Benutzer 235 gelöscht

Re: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Interesse von meiner Seite besteht auf jeden Fall.
Ben Sio

Re: Klonkriege

Beitrag von Ben Sio »

Das ist doch schon mal was :D
Benutzer 235 gelöscht

Re: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ich würd vorschlagen, dass noch weitere im Tempel verfügbare Jedi (wir) als Verstärkung nach Geonosis geschickt wurden und dann dort in der bereits tobenden Schlacht ansetzen. Was haltet ihr davon (damit es hier auch mal los geht)? Wer hat hier sonst noch Interesse mitzumachen?
Ben Sio

Re: Klonkriege

Beitrag von Ben Sio »

Finde ich auf jedenfall gut :doppel_daumen:

ich werde morgen mal die Story starten
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Na dann leg mal los. Ich mach auch mit, allerdings würde ich gerne einen Klon spielen. ^^
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Ben Sio

Re: Klonkriege

Beitrag von Ben Sio »

Das haben wir ja schon besprochen Dan und du sollst deine Rolle bekommen. Das wird sicher lustig :doppel_daumen:
Benutzer 235 gelöscht

Re: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Vielleicht sollten wir noch Charakterbögen erstellen, sodass der Rest etwas über den eigenen Charakter weiß und für die Handlungsstränge ein neues Thema eröffnen und das hier als Diskussionsthema belassen?
Gesperrt