Klonkriege

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Ben Sio

Re: Klonkriege

Beitrag von Ben Sio »

Na frag dich mal warum ich nie mit gemacht habe..meine grundidee wurde ja total über den haufen gewurfen. Na mir solls egal sein..ich wechsel eh die seiten :SW-fight:
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Ok. Habs notiert. Ben Sio ist ab jetzt böse. :wink:
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Komm schon Wingo, du bist dran. Organisier mal mit Alec die Nachhut und dann stoßen wir weiter vor. Will endlich weg von diesem beschissenen Felsbrocken. Das Oberkomando der GAR hat sicher schon neue Pläne mit uns. :wink: :force:
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Pee´ wan Gemini

Re: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Oh, hallo. Habe ganz vergessen hier reinzuschauen. Klar ich bin noch da und schreibe im Forum weiter.

Ich melde mich allerdings zwischen Weihnachten und Neujahr für einen "kreative Pause" ab. Im Januar bin ich wieder da.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Mal eine kurze Frage in die Runde. Wann wollen wir uns eigentlich RPG technisch treffen? Die RC's sind bald am Ziel. Wollen wir uns vor oder erst in der Anlage zusammentun?

Machtvolle Grüße

Dan
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Ich hab das Gefühl, das wir hier sowieso nur noch für uns selbst schreiben. Ich persönlich hatte es mir so vor gestellt, das beide Gruppen die Anlage stürmen und sich irgendwann durch Zufall begegnen.
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

also mir ist es im Prinzip egal, aber ...

.... Wenn mir eine jetii über den weg läuft wärent ich eine feindliche Einrichtung stürme braucht er sich, jetii'kad hin oder her, nicht wundern wenn er eine Plasmaladungen abbekommt. Von daher rate ich jeden verbündeten sich vorher bei mir anzumelden ... (Zitat Cuir)

Aber jetzt mal wieder ernsthaft
meint ihr echt das die Republik zwei unabhängigen Gruppen den Auftrag gibt die gleiche Forschungseinrichtung zustürzen ???
Ich weniger und hat nicht irgendjemand, irgendwo geschrieben er soll und finden ?? weg der Einrichtung ... als Unterstützung ???

Edit Dan´buir: Nur für´s Verständnis...
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Naja Alec, ursprünglich hatte ich angenommen dass das Oberkommando davon ausgeht das wir, also die RC´s gefallen sind. Hatten ja auch keinen Funkkontakt. Alyna und ihre Truppe sollte den "Job" daher übernehmen. So erklärten sich die beiden unabhängigen Gruppen. Allerdings wäre es langsam wirklich an der Zeit das wir zusammenkommen. Wie das aussehen soll, will ich ja hier mit euch besprechen.
1. Möglichkeit: Wir treffen uns vorher und gehen da gemeinsam rein. Relativ leicht umzusetzten allerdings auch wenig dramatisch.
2. Möglichkeit: Erst drinnen zusammentreffen. Das wäre dann etwas dramatischer, allerdings auch schwerer zu schreiben, denke ich.

Also, was wollt ihr? Wie stellt ihr euch das Ganze vor? Ich persönlich wäre natürlich für ein actiongeladenes Finale in dem noch mal alle Register gezogen werden, so wie bei StarWars üblich.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Pee´ wan Gemini

Re: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Zwischendurch bin ich etwas verwirrt gewesen und habe den letzten Post so geschrieben, wie ich das verstanden habe. Ich weiss nicht ob ich das was überlesen habe, aber ich bin doch noch in der Gruppe um Alyna oder? Schreiben die Jedi noch mit?

Meiner Meinung nach wäre Alternative 2 die bessere.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Wir sind da... nur... Alderan ist weg... :wink:

Na? Wink verstanden? Gut was? *breitgrins*
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Rechne, rechne und studier... dann müssten wir ja alle beieinander sein. Oder? Also falls ich jemanden vergessen hab dann sagts mir bitte. Ansonsten würde ich sagen, greifen wir an! :trooper: :trooper: :trooper: :trooper:
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Würde ich auch sagen. Allerdings sollten wir uns vlt. foher über Com absprechen, wie wir bei dem Angriff vorgehen. denn noch sind wir zwar an der selben stelle aber immer noch nicht zusammen". Ansonsten können wir die Droiden platt machen: :trooper: :trooper: :trooper: :jango2:
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

Ihr schießwütigen ... jetzt kommt mal wieder so kann man keinen vernünftigen Headshot machen ...

Also ich würde auch behaupten das wir alle beisammen haben ...

... Angriff absprechen ??? für was ist das hier ein RPG ???

in diesem Sinne OYA !
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Pläne... *grummel* Ok, die Jedi gehen hinten rein. Wir RC´s lenken an der Vorderseite das Feuer auf uns, um euch Zeit zu verschaffen. Dann ziehen wir uns zurück und folgen den Jedi mit Abstand. Wingo du bist unsere Artillerie. Weisst ja. Artillerie kennt weder Freund noch Feind. Nur lohnende Ziele. In dem Sinne hälst du drauf. Alec, alles was "BUMM" macht nach vorne. Pass auf meinen shebs auf! Du hebst nur was auf um den Laden von innen zu sprengen! Ich bin der Köder und geh in den Nahkampf. Wingo, Solo wird dich unterstützen, es sei den die Jedi wollen ihn haben. Vode... wenn ihr das versaut und sterbt reiss ich euch persönlich den shebs auf!

Wir treffen uns drinnen am Reaktor. OYA! Zeigen wir den Blechbüchsen was wir können!
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Pee´ wan Gemini

Re: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

OK einverstanden. Im Moment bin ich hier die einzige Jedi, die schreibt. Ich würde mit ein paar Klonen durch einen seitlichen Eingang oder Ventilationsschacht einsteigen (reinschleichen), während ihr die Aufmerksamkeit auf Euch lenkt. Ich werde versuchen, so spät wie möglich aufzufliegen. Drinnen treffen wir uns, wie Du gesagt hast
:Lichtschwert:

Ich bin aber erst am SO abend wieder online.
Gesperrt