Klonkriege

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Ok, wer geht mit Pee´wan mit? Und wer bleibt bei mir? Sorry, wenn ich grad etwas auf dem Schlauch steh. Asmo? Solo? Alyna?
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

KOTE!

Also ganz spontan würde ich jetzt mal sagen, suchen Solo und ich uns eine Anhöhe und feuern einmal mit dem Schafschützengewehr von Solo und meinem Panzerbrecheraufsatz für den DC-17 alles runter was geht, wenn Dan und Alec den Überraschungsangriff unten aus führen... :jango2:

Pee' wans Trupp macht es dann wie besprochen und geht hinten rein :Lichtschwert:. Der Reaktor liegt ungefähr in der Mitte der Höhlenanlage. Wenn ihr euch dort trefft, können wir den Reaktor deaktivieren. Danach stoßen Solo und ich wieder zu euch und beenden es. Dann können wir auch endlich aus dieser öden Höhlengegend verschwinden.
Soweit meine Idde.

OYA!
Pee´ wan Gemini

Re: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Die Idee ist gut Wingo.

Ich könnte ein paar von Euch mitnehmen oder, wenn ihr zusammenbleiben wollt, aber auch den Text für ein paar allgemeine Clonetrooper schreiben, sozusagen als Nebencharaktere (wie ich es ganz am Anfang auch getan habe). Diese könnten mit einem LAAT noch hinter uns hergeschickt werden (als Verstärkung mit etwas Munition).

Wäre das eine Idee?
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Also Solo hat noch keine Zeit und Alyna keine Lust. Die müssten wir dann auch noch irgendwie mitnehmen. Stellt sich die Frage ob du die mitnimmst oder ob Solo bei Wingo bleibt. Von mir kannst auch noch n paar Trooper reinschreiben, wenn dir das nicht zu viel wird. Da wir unter der Erde sind weiß ich nicht wie du das mit der Laati anstellen wlst, aber wenn's plausibel ist hast du meinen Segen.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Pee´ wan Gemini

Re: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Die Verstärkung kommt, kurz bevor wir reingehen. Das Laat landet in einiger Entfernung und die Trooper kommen im Schutz eines Felsens zu uns. Ich nehme dann ein oder zwei Trooper mit durch den Hintereingang rein, während ihr, wie Du vorgeschlagen hast, auf der Vorderseite für Ablenkung sorgt.

Haben Solo und Alyna erlaubt, sie mitzunehmen? Das kannst Du sicher am besten anstellen. Sie können doch bei Euch vorne mitkämpfen.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Ja so ist das abgesprochen. Ok, dann bleiben die beiden bei mir.

Also zusammenfassend. Alyna, Alec und ich ziehen das Ablenkungsmanöver vorne durch. Wingo und Solo geben uns mit den Scharfschützengewehren Deckung. Pee Wan schleicht sich hinten mit ein paar Troopern rein. Asmo? Bleibst du bei Wingo oder willst du mit Pee wan gehen? Nicht das du uns am Eingang wegpennst. ^^

Wir treffen uns am Reaktor und blasen das Ding dann in die Umlaufbahn.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Also je nach dem wie Asmo sich entscheidet, würde ich sagen wäre es vlt. gar nicht so schlecht einen Scout bei uns zu haben, der mit dem Fernglas für uns die Ziele markiert. Aber ist deine Entscheidung.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Ja nen Spotter braucht jeder gute Scharfschütze. ^^ Mal schaun was er sagt.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Asmodäus-Ira

Re: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

ich hab nurn scharfschützen gewehr.

sorry das ich mich jetzt erst melde, bin hier recht im stress, am 29.03. hab ich Zwischenprüfung und wir machen jetzt dauernt übungen und Lehrgänge.
ich les mich die tage mal durch was alles geschehn ist und post wieder, aber heute gehts auch gerade schlecht, muss noch was für die schule machen.

wie gesagt, wenn ich die zeit finde.... erst die Arbeit dan der spaß.

zum weiten spiel:
Mir egal chef, setzt mich ein wo ihr mich haben wollt,
gehör zwar nicht zu deiner normalen einheit, bist aber wahrscheinlich nen rang höher.
Pee´ wan Gemini

Re: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Asmodäus-Ira hat geschrieben:....wie gesagt, wenn ich die zeit finde.... erst die Arbeit dan der spaß.....
Da hast Du Recht.

Ich denke mal, wir legen eine kleine Pause ein und wenn du Deine Prüfung absolviert hast, können wir hier weiterschreiben.

Geht das für die anderen so in Ordnung?
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

"Boss? Geduld ist eine Tugend, dass wissen sie doch?" :lol:

Wenn es notwendig ist, müssen wir wohl warten. 8)
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Alles klar. Dann bleiben wir in Lauerstellung. ^^
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Pee´ wan Gemini

Re: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Urlaub !!!!

Ich bin bis 10 April nicht online.

Bis dann
Pee´ wan
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

seufz^^ [...] Naja schönen Urlaub Pee. :wink:
Asmodäus-Ira

Re: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

ok leute am 4. April hab ich meine Praktische Prüfung, danach bin ich wieder zu 95% da... 5% sind Handy-Cap.
Gesperrt