RPG: Klonkriege

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Solomon Tholme »

Solomon hatte die Munition in einer Felsspalte abgestellt und machte sich nun daran die letzten hundert Meter zu Fuss zurückzulegen.
Zum Glück war er unverletzt aus der Latte heraus gekommen, welsche sich jetzt zürückzog um sie bei den angegebenen Koodrinaten wieder abzuholen. Er hoffte nur das sie nicht vergeblich warten würden....
Er hatte sein Lichtschwert in der Hand es aber noch nicht gezündet, um durch das grüne pulsieren der Klinge nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Eigendlich war dies eine Rettungsmission, es sollte also ganz einfach sein.....
Doch nichts war einfach gewesen seit sie den Tempel verlassen hatten. Zuerst diese überstürtze Aktion in der Arena, und dann diese Massenschlacht auf dem Startfeld der Seperatisten.
Und der Tag war noch nicht vorbei.

Er war bei dem Rest einer Scharfschützen Einheit gelandet und hatte sie ihnen Angeschlossen um von einer kleinen Anhöhe aus einen abziehenden Trupp von Geonosianern auszuschalten.
Doch dann kamm eine Nachricht von Meister Windu über seinen Komlink und er hatte den Befehl bekommen die Einheit zu verlassen um nach Überlebenden einer Abgestürzten Latte zu sehen, zumindest interpertierte er das in den Teil der verständlich war.....
Sein Befehlt war leider nicht ganz eindeutig angekommen. Die kurze Nachricht von Meister Windu beinhaltete sich in diesem Teil des Kampfgebietes mit überlebenden Klonen zu treffen und mit ihnen dann....ja,das wars auch schon denn bei dieser Stelle des Textes waren er und die beiden Schützen von einer gegnerischen Scharfschützen einheit unter Feuer genommen worden....
Er war von der Schockwelle erfasst worden und wachte unter einem Felsvorsprung wieder auf.
Sein Lichtschwert lag neben ihm und als er es genauer betrachtete fand er zwar keine auserlichsen Schäden, aber es musste wohl eine der EMP Granaten eines Soldaten einen schaden genommen haben , als sie angegriffen wurden.Dies erklärte auch den blauen Blitz den er gesehen hatte bevor die Explusion ihn erwicht hatte.
Das Lichtschwert konnte er also erst mal vergessen, wenn er keinen Generator fand der sich damit koppeln liese um es wieder mit Enegrie zu versorgen......

Dann war er um einen Felsen gegangen um weiter zu den Klonen zu kommen die hier noch irgendwo sein mussten.
Vor ihm standen 2 Droiden mit Scharfschützengewehren die grade in Position gingen .
Lichtschwert nicht Einsatzbereit und die Droiden direkt vor den Nase. Also befolgte er den Rat den ihm sein Meister vor etlichen Jahren gegeben hatte." Beschwere dich nicht über das was du nicht hast, sondern arbeite mit dem, was da ist." Und der grosse Felsen da über den beiden Droiden war einfach zu verlockend.....
Nachdem der Felsen die Droiden zerquetscht hatte trat er einen Schritt nach vorne um zu sehen auf was die beiden da geziehlt hatten.
Er hatte es jetzt nur in die Hand genommen um sich dessen nocheinmal zu vergewissern, doch da die Klinge auch jetzt nicht erwachen wollte steckte er es wieder an den Gürtel zurück.
Der Tag wurde echt immer besser.

Wenigstens sah er vor sich jetzt die Klonen, die dabei gewesen waren seine abgestürtze Latte zu untersuchen. Zumindest sie waren also noch am Leben.
Es gab also noch Hoffung darauf hier in einem Stück wieder raus zu kommen und so sprang er von der kleinen Anhöhe um sich mit dem Klonen zu treffen, die inzwichen wohl auch ihn bemerkt hatten.
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Asmodäus-Ira

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Name: Asmodäus-Ira
Rufname: Asmo
Alter: unbekannt
Rasse: Mensch (Clone)
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Kamino
Hobbys: Schlafen
Zugehörigkeit: 444the Clone Trooper Einheit
Rang: Scout
Nummer: S-108-Z
Meister(in)/Padawan: /
Erscheinungsbild: Scout Clone Rüstung Grün Flecktarn
Ausrüstung: Scout Vlone Rüstung, Fehrnglas, Enterhacken, Anpassungsfähiger Tarnumhang
Waffe(n): Zwei Einhänder Vibroschwerter, eine Sniper
Lichtschwerttechnik(en): /
Machttechnik(en): /
Kondition: 60% Schlafen, 40% Wach
Konzentration: 50%
Stärken: Beidhändiger Schwertkampf
Schwächen: Herzprobleme daher Schlafkrankheit
Eigenschaften: man merkt den unterschied zwischen Wach und Schlaf selten, wenn er steht oder liegt.

-----------

Asmos war sich nicht sicher wieso er Sich gerade hier befand, eigentlich sollte seine Einheit nur als Reserve eingesetzt werden.
Und nun lag er doch tatzächlich auf einem Berg und schoss auf Droiden.. oder versuchte es Wehnigstens.
Dank seinem Tarnumhang wurde er nicht gesehn, oder so gut wie nicht.
Er ist sich nicht sicher zum wievielten mal er nun schon aufgewacht ist, das war so ein Nachteil von seiner Behinderung. Genetischer Defekt nannten sie das, Weswegen er ja auch bei der 444then ist. Er war sich nicht sicher, aber er könnte schwören das sich da in der Fehrne etwas bewegt hat. doch bevor er nachsehn konnte übermannte ihn schon wider der kurzzeit Schlaf...
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Das Kanonenboot machte kehrt und landete vor den beiden Jedi und den Klonen, während es den letzten Droideka vernichtete.

Heraus sprang ein Jedi um die dreißig Jahre, mit heller Robe und dem blauen Lichtschwert in der Hand. In dem Staub, das die Latte aufwirbelte, kam er mit ca. 5 Troopern auf die Gruppe zu. Als die Neuankömmlinge unmittelbar vor den Beiden Jedi und den Klonen stand, deaktivierte der Jedi sein Lichtschwert und sprach zu General Alyna Assant und Pee' wan Gemini: "Hallo ich bin Luntas Karrum. Ich komme von der Schlachtzentrale. Seid ihr die Padawan Assant und Gemini?"Die beiden nickten wortlos und Karrum sprach weiter. "Habt ihr eine RC-Einheit mit der Kennung 4651 in eurem Trupp?" Aqua trat nun zwischen den Beiden Jedi hervor und machte einen Schritt auf den Jedi. "Das bin ich General! RC-4651 zu ihren Diensten." "51! Ich darf ihenen mitteilen, das ein Jedi General namens Solomon Tholme ihre beiden Brüder RC-1104 und RC-1280 gefunden hat, und sie nun wieder zu ihrem Squad stoßen können. Ich werde sie mit nehmen." Aqua ließ sich die Freude und die Erleichterung nicht anmerken. In seinem Inneren, wollte er feiern. dem Jedi um den Hals fallen, aber er wusste sich zu beherrschen. Karrum wandte sich wieder den Beiden Jedi zu und teilte ihnen mit, dass er Munition und 5 weitere Truppen als Nachschub hier lassen würde und ihre Befehle sich nicht geändert hatten. Aqua und Karrum verabschiedeten sich und ließen wie versprochen Munition und 5 Trooper zurück. Als der RC und der Jedi in der Latte standen, nahm Aqua voller Erleichterung seinen Helm ab und blickte hinunter zu den beiden Jedi. Dann flog das Kanonenboot aus der Schlucht und Aqua sah die Unendliche Steppe von Geonosis. Ein Anblick, den er so schnell nicht vergessen würde...
Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Endlich kam die ersehnte Rettung, ein Jedi mit einer Gruppe Klone und endlich wieder Munition. Bevor das Kanonenboot jedoch abhob, fragte Pee´ wan den Jedi: "Luntas Karrum, wir haben einen Verletzten CT-3189, könnt ihr ihn mitnehmen, damit er ärztlich versorgt werden kann?

Dann, denke ich, können wir uns um diese Forschungeinrichtung kümmern. Was meinst du dazu, Alyna?"
Asmodäus-Ira

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Asmodäus wachte nach kurzer zeit wider auf.
Vor ihm tauchte ein Kanonenboot auf, das anscheinend in seine Richtung wollte.
Er war sich nicht sicher, wie er nun weiter vorgehen sollte, da er in diesem bereich ja keinen feind erkennen kann. Ein Stellungswechsel währe nun angebracht, also befestigt er sein Seil an dem berg und lies sich langsam an der Steilen Seite ab. Es muss ungefähr die hälfte seiner Strecke gewesen sein, als das Kanonenboot in guter Sichtweite war. Er konnte mit bloßen Auge erkennen das ein Verletzter mit an Bord war. In Momenten wie diesen stellt sich für ihn immer die frage, was wohl der andere gerade denkt, ihn so zusehen. Während er sich weiter Abseilt, verliert er das Schiff aus dem Blickwinkel.

Endlich am Boden angekommen, schaut Asmodäus sich erst mal um, ob er eine geeignete neue Stellung sieht, ein Paar Meter durch den Sand muss er so oder so zurücklegen, daher entschied er sich in die Richtung zu gehen, aus der das Kanonenboot kam.
Benutzer 235 gelöscht

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Von den vernichteten Droiden abwendend nickte Alyna Pee'wan zu, als sie wegen der Forschungseinrichtung fragte. Sie hoffte, das Personal auf dem Kanonenboot würde sich des verletzten Troopers annehmen, sodass die Jedi mit ihren verfügbaren Truppen ihrem Auftrag nachgehen konnten. "Ja, wir haben einen Auftrag, dem wir nachgehen soll(t)en und es wäre gut, wenn der Verletzte versorgt werden würde, da wir leider nicht wirklich etwas haben, womit er versorgt werden könnte..." [...]
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

RC-1280 machte noch einen knappen Schritt an seinem Vod vorbei, ging halbherzig in "Habt-Acht-Stellung" und nickt dem unbekannten General zu. 'General, was für eine Beleidigung für den Militärstatus. Männer und Frauen die "Keinen Krieg führen konnten...". Wollten meinte diese unsinnige Einstellung wohl eher. Beschissene Feiglinge wie Kal´buir (Papa Kal Skirata) sagte, die sich hinter ihrem Gefasel von Frieden und unverständlichen Weltanschauungen versteckten.' dachte 1280. Sagen würde er selbstverständlich etwas ganz anderes. Diese Jedi waren ihm vorgesetzt und er war ihnen Gehorsam schuldig, auch wenn Papa Kal ihnen offenbar keinen Bantaschiss weit traute. "Republik Commando 1280, Vorpan-Squad-Leader, Missionsziel: geheim, ein Mann vermisst, 1 Mann Tot." sagte 1280 förmlich um sich vorzustellen und betonte das Letzte seiner Worte mit einem Funken Wut in der Stimme. Ohne auf eine Anweisung zu warten ging er zurück in eine lockere Haltung. "Sie haben uns nicht zufällig Munition mitgebracht? Wir hatten die ein oder andere ungemütliche Begegnung der metallernen Art." fragte 1280 dann nicht ohne Unterton. Vieleicht waren diese weisen Jeditypen ja wenigstens zu irgendetwas gut.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Der Flug mit dem LAAT zusammen mit dem Jedi und dem Verwundeten Trooper, kam Aqua wie eine Ewigkeit vor. Er wunderte sich, wie seine Brüder und er sich in so "kurzer" Zeit so weit voneinander entfernt hatten. Aus heiterem Himmel, fegten auf einmal Schüsse an dem Kanonenboot vorbei und der Pilot flog im Sturzflug auf eine Kleine Lichtung zu. "Vorpan Spuad hier Klon-Pilot 1256. Können sie mich empfangen?" kläffte er in seinen Helm. Aqua stand auf und lief in die kleine Pilotenkabine um mit zu hören. Es kam jedoch keine Antwort. "Was ist los? Sind wir zu weit weg?" fragte Aqua angespannt. Der Pilot drehte den Kopf und fing an zu antworten: "Nein wir..." dann wurde er durch einen Volltreffer Achtern unterbrochen. Das Schiff schwankte und 51 wurde zurück in den Laderaum katapultiert. Als auch schon im Cockpit alles zu piepen und zu leuchten begann. Da ertönte die Stimme des Kopilot und teilte mit, das die Kommunikation nun völlig ausgefallen sei und sie die Reflektorschilde am Heck verloren hatten. "Verdammt. Fliegen sie so nah wie möglich und so tief wie möglich ran. Ich springe ab!" schrie 51 dem Piloten zu, und machte sich Absprung bereit. Seinen Blaster mit extra Munition, Termaldetonatoren, weite Sprengsätze und Bactatanks von denen er hoffte, dass sie die Landung durch hielten. Dann wandte sich Karrum 51 zu: "Das werden sie nicht überleben!" "Dann wollen wir doch hoffen, das die Jedi den Krieg auch ohne mich gewinnen." Dann ertönte wieder die Stimme des Kopiloten: "Noch 2 Klicks bis zum Absprung ...... Noch ein Klick bis zum Absprung ...... ABSPRUNG!" Als das Kanonenboot nun nur noch gut 2 Meter über dem Boden flog, sprang Aqua. Den Blaste, die Sprengsätze und die Bactatanks an den Körper gebunden. Nach der kurzen Zeit in der Luft, knallte Aqua auf den Boden aus Sand, Staub und Felsen. Während er weitere 10 Meter über die Steppe rutschte hörte er noch das LAAT gefolgt von den Jägern davon fliegen. Als auch schon die Stimmen seiner Brüder auf ihn zu gerannt kamen. Danach vielen ihm die Augen zu ...
Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Nachdem das Kanonenboot mit dem Verwundeten abgehoben hatte, wandte sich Pee´ wan wieder Alyna zu:
"Da meine Einheit quasi vollständig ausgelöscht wurde, denke ich, wir kümmern uns um deinen Auftrag, die Forschungseinrichtung auszuschalten. Was weisst du darüber? Hast du Pläne von der Einrichtung?"
Asmodäus-Ira

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Asmo machte gerade eine pause hinter einem Felsen... da hörte er geräusche.
zu seinem glück nur eine Eidechse an dem Felsen an dem er gerade rastet.
Einen tiefen zug aus seiner Feldflasche und er Wahr wieder unterwegs.
immer Weiter richtung Forschungseinrichtung. Wenn er den Daten seines HUD glauben dürfte.

Der Weg war, weit, doch er hatte es fast geschaft, hinter den nächsten Fälsen sollte sein ziel sein.
Da momment, hat sich doch gerade etwas Bewegt.
Vorsichtig sinkt er zu Boden und kricht sich weiter vor.
Jetzt sieht er etwas besser und zu seinem glück waren es Clone... zusammen mit ein paar Jedi. jedenfalls glaubte er das das Jedi sind. Vorsichtig steht er wieder auf.
Langsam schreitet er weiter auf die Gruppe zu.

"Ähäm, Scout Asmodäus von der 444Then Einheit meldet sich zur stelle, Wir wurden zur Versorgungs Reserve geschickt, Sir oder heißt es Madam?"
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Der Jedi-General legte den Kopf leicht schief und sah RC-1280 einen Monent mit einem seltsamen Blick an. "Jedi-Ritter Solomon Tholme, das General können Sie sich schenken. Nur weil ich hier mit ihnen kämpfe macht mich das noch nicht zu General. Das ist zumindest meine Meinung. Eigentlich sollte das hier eine Rettungmission sein. Niemand sprach von einem ausgewachsenem Krieg. Sei es drum, die Wege der Macht sind oft schwer zu ergründen." RC-1280 glaubte sich zu verhören. Sagte dieser Jedi da gerade was er selbst dachte. Wie konnte das sein!? "Mein Lichtschwert wurde beschädigt. Ich habe nur dieses Scharfschützengewehr und etwas Munition für Sie. Auch weiss ich wenig über unseren Auftrag. Die Funkverbindung wurde gestört. Ich würde vorschlagen dass Sie vorgehen und ich folge ihnen mit etwas Abstand um Ihnen im Notfall Deckung zu geben." Jetzt war RC-1280 froh über seinen buy´ce denn sonst hätte der General, ähm Jedi-Ritter, ihm in den offenen Mund schauen können. Doch 1280´s Irritation hielt nur kurz an, denn der Krieg hohlte ihn wieder ein. In einiger Entferung zog eine extrem tieffliegende Latte ihre Schleife und dann schien ein RC aus der offenen Luke zu springen. Er überschlug sich mehrfach und landete überaus unsanft zwischen Stein und Geröll. 'Welcher...' 1280 unterdrückte es einen besonders derben Fluch nicht zu denken. Dann nickte er erst seinem Vode, dann dem Jedi, zu und lief geduckt auf den am Boden liegenden RC zu. Es war Aqua... 1280 Gedanken überschlugen sich. Erste Hilfe war nie sein bestes Gebiet gewesen. Hoffentlich würden sie ihren Bruder retten können.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzer 235 gelöscht

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

"Nein, gar keine", sagte Alyna und verschränkte die Arme, "Ich habe den Klon, der eben gegangen ist, zugeteilt bekommen. Sein Auftrag lautete das Ausschalten der Forschungseinrichtung. Ob er dem jetzt nach geht, weiß ich allerdings nicht." [...]
Asmodäus-Ira

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Asmodäus schaute von dem einem Jedi zu dem Anderen etwas jüngeren Jedi und bekommt etwas von der Unterhaltung mit.
Wenn es um die Pläne der Forschungseinrichtung geht, die hätte ich auch da. Meldet er sich dann zu wort und zeigt ein Hologramm von einer Komplexen Anlage.
Immerhin gehör ich zu den Scouts, einer Aufklärungseinheit. Ich hoffe ihnen damit Dienen zu können, General. Während er sprach salutierte er, wobei das Holocon wackelte und der Tarnumhang vor seine Brust schob und ihn zur Hälfte tarnte. Nur Kopf und Arme wahren noch zu sehen.
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

Shab Cuir bewegte sich so schnelle er, in der geduckten Haltung, konnte zu Aqua. 04 kümmerte sich nicht um die Sicherung der Zone, dafür hatte er keine Zeit. Er begab sich sofort zu Aqua der am Boden lag, da er gerade aus eine Fliegeneden LAAT, in einer Höhe von ca. 10 Metern, absprungen war. RC-1104 checkte sofort die Vitaldaten von Aqua. Zone gesichert meldet RC-1280 im Hintergrund. Aqua, Kumpel hörst du mich? Keine Reaktion. RC-4651 war bewusstlos. Die restlichen Daten sahen gut aus. Tor, helf mir mal wir müssen ihn hier aus der Gefahren Zone bringen. Er scheint OK zu sein. Also sie sich in Deckung gebracht haben. Führte Cuir einen gründlichen Check durch. Das Ergebnis war RC-4651 hat eine geprellte Wirbelsäule einen gestauchten Knöchel und war Bewusstlos, dies gab er an das Restliche Team weiter. Ich bin dafür. dass wir einen kurzen Stopp einlegen, er sollte bald wieder zu Bewusstsein kommen.
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Es war ein Gefühl des Friedens, der Unbekümmertheit das 51 in seiner Ohnmacht um wog. Keine Verschwörungen, keine Feinde, keinen Stress, keinen Krieg. Er hatte sich wohl gewünscht dieses Gefühl würde ewig anhalten. Denn als er langsam wieder zu sich kam und wieder Licht auf seine Augen traf, da wünschte er sich, er wäre nie wieder aufgewacht. Ein Dröhnender Schmerz drang durch seinen Kopf. Das erste das er sehen konnte waren seine Brüder die neben ihm knieten. Der Erdrückende Schmerz war jedoch so stark, das Aqua gar nicht merkte, was er noch für Verletzungen hatte. Als er sich versuchte auf zu richten, zog ein weiterer Schmerz durch seine Wirbelsäule. Er schrie auf. Seine beiden Brüder stützen seinen Rücken ab und legten ihn wieder sanft au den Boden. "Mein verdammter Schädel!" klagte 51. "Wenn ich diese verdammten Jäger erwische die uns beschossen haben!" 80 und 04 fingen an zu grinsen. Aqua versuchte erneut sich auf zu richten, schaffte es aber lediglich den Kopf zu heben. An einen großen Fels gelehnt stand ein Mann. Obwohl der Mann ein Gewehr über die Schulter gelegt hatte, erkannte Aqua, das es ein Jedi war. 51 ließ den Kopf wieder zurück fallen und flüsterte zu den beiden Commandos, die nicht von ihm gewichen wahren: "Ich habs langsam satt mich mit diesem Jedigesindel herum zu schlagen. Wer ist das und was will der hier? Uns Nachhilfe im Schießen geben? Oder genau wie unser letzter "Anführer" uns alle ins Verderben schicken?"
Gesperrt