RPG: Klonkriege

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ wan legte den Holoprojektor mit den Plänen der Forschungseinrichtung in die Mitte und aktivierte ihn. Das Bild zeigte, die Anlage war verzweigt, es war nur ein Stockwerk überirdisch und mehrere Etagen -mindestens drei- darunter. Es gab drei Eingänge, ein Haupteingang und zwei kleinere, welche nur mit wenigen Droiden bewacht waren. Der Reaktor für die Energieversorgung lag zwei Stockwerke unter ihnen genau in der Mitte, gut geschützt.

Es bestand aber die Möglichkeit, über das Ventilationssystem unentdeckt dorthin zu kommen. Dies würde die Aufgabe der jungen Jedi sein.

"Wie gedenkt ihr vorzugehen, 1280? Habt ihr euch schon einen taktischen Plan überlegt?"
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

"Ja Gerneral. Wenn dieser eure Zustimmung findet würde ich so vorgehen." RC-1280 platzierte das kleine Hologramm so das alle sehen konnten. Dann fing er an zu erklären. "RC-1104 und Asmodäus werden sich zu dieser Stelle begeben." Er tippte auf einen Punkt auf der Karte. "Hier haben sie eine gute Übersicht und werden uns Rückendeckung geben. RC-4651 und ich werden am Haupteingang ein Ablenkungsmanöver durchführen um euch ein Zeitfenster zu schaffen in denen die Wachen nicht auf euch achten werden. Ihr könnt dann hier in die Anlage eindringen." Er zeigte auf einige Ventilationsöffnungen am hinteren Ende der Anlage. "Das Zeitfenster ist nur klein, da wir nicht ewig gegen die Droiden bestehen können. Ich rechne mit mindestens 2 Minuten, maximal 3. Dann werden wir da weg müssen wenn wir das überleben wollen." 1280 warf einen Blick in die Runde, um zu sehen ob das alle verstanden hatten.
"Wenn ihr drinnen seit, deaktiviert ihr den Alarm. Wir werden versuchen zu euch zu kommen, aber bis dahin werdet ihr in der Anlage auf euch alleine gestellt sein." 1280 machte eine Pause und seufzte dann. "Der Plan ist nicht ungefährlich. Wir sollten mit Verlusten rechnen. Aber wir haben eine gute Chance die Anlage zu sprengen, wenn ihr es bis zum Reaktor schafft." Tor´s Gedanken waren andere. Dies war ein Himmelfahrtskommando. Ja, sie würden die Anlage sprengen, aber sie würden auch alle dabei ihr Leben verlieren... Dann straffte er sich. Das war der Job. Dafür waren sie da.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Aqua sah seinen Bruder mit gerunzelter Stirn an. Mit diesem Plan hätte man die Prüfer auf der Kriegsakademie auf jeden Fall überzeugt, nur sah die Realität anders aus. 51 wusste aus Erfahrung, dass sich so ein Plan immer schick anhörte nur verstand er nicht wie Tor dem Jedi so ein Selbstmordkommando vor-tischen konnte. Kein Zweifel der General würde von dem Plan begeistert sein, nur Aqua und Cuir überzeugte 80 nicht. Noch bevor der Jedi-General auf den Plan von Tor antworten konnte warf 51 dazwischen: "80 könnte ich dich mal einen Moment sprechen? Unter vier Augen bitte!" Aqua stand von dem Felsbrocken auf und ging zurück in Richtung Höhlen innere.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

1280 verzog unwillig das Gesicht. "Einen Moment..." Dann stand er auf und folgte seinem Bruder. Aqua hatte sich keine besonders guten Zeitpunkt ausgesucht. Bei ihm angelangt sprach 1280 ihn an. "Ja, Soldat?" Seine Worte waren hart und sein Blick nicht minder. 1280 konnte sich denken was in seinem Bruder vorging. Dennoch... der Auftrag musste ausgeführt werden.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Bei den strengen Worten seines Squadleaders salutierte Aqua fast aus Reflex. Er wusste, das 80 ihn am liebsten vor Ort in die Schranken gewiesen hätte, dennoch musste diese Unterhaltung sein: "Sir mir ist bewusst, dass es für den Sieg auf diesem öden Planeten wichtig ist, diese Einrichtung der Seps zu neutralisieren, dennoch verstehe ich nicht was ihr mit diesem 'Plan' bezwecken wollt!" Aqua ertappte sich dabei wie seine Stimme immer lauter geworden war und die Gruppe fast mithören konnte. "Wir werden alle drauf gehen!" flüsterte er mit erregter Stimme weiter. Tor hatte seinen Blick nicht verändert, Aqua wusste was er nun für eine Antwort bekam und sie passte ihm jetzt schon absolut nicht...
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Tor hielt kurz inne. Er schwankte zwischen Verantwortungsgefühl dem Auftrag gegenüber, der Trauer um ihren verlorenen Bruder, der Wut auf die Jedi, dem Zorn über das scheinbar mangelnde Vertrauen seines Bruders und der Furcht noch einen zu verlieren. Dann hatte er sich gefasst. "Scheiß Zeitpunkt, vod." Tor hob die Hand und holte weit aus. Seine Hand sauste herunter, Aqua zuckte nicht, dann landete Tor´s Hand sanft auf Aqua´s Schulter. "Ich weiss dass der Plan selbstmörderisch ist. Aber das ist doch immer so. Es ist unsere Bestimmung, das was wir am Besten können. Ausweglose Situationen, Hundert oder Tausend zu Eins gegen uns, den Tod im Nacken. Doch es ist unsere beste Chance. Ich erkenne keinen besseren Weg da rein." Tor verstummt kurz. Dann sprach er weiter. "Selbst wenn wir bei diesem Auftrag draufgehen, werden wir gekämpft haben, so wie es sich für einen RC gehört. Lieber das als sich wie ein hut´uun nach Hause zu schleppen. Erst recht nicht nach dem was wir bis hierher durchgemacht haben, was wir verloren haben..." kurz verliess Tor seine sonst harte und feste Stimme. "Wir werden kämpfen, wir werden unseren Auftrag erfüllen und wir gehen zusammen nach Hause, oder gar nicht." Bei seinen letzten Worten hatte seine Stimme wieder die alte Kraft.

Ja das würden sie tun und jeder der sie daran hindern wollte würde das bitter bereuen...
Zuletzt geändert von Dan Carto am 13.04.2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nachtrag Farbe
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

Also die beiden wieder hinter dem Felsen vor kamen erhob sich Cuir, der am Boden der Hölle Platz genommen hatte. „Jungs, wir hatten schon bessere Karten, “ nach einem Tiefen Atemzug fuhr er fort „aber als das Gejammer hilft nichts. Wir müssen das hier zu Ende bringen.“ 04 warf seinen Brüdern noch einen letzten Blick zu. „OYA, ner vod’s !!!“ Mit diesen Wörtern machte sich Cuir auf den Weg zu seiner Position.
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ wan erhob sich ebenfalls und sprach: "Keine Frage, der Plan ist riskant, aber haben wir eine andere Wahl? Machen wir das Beste daraus!"

Da piepte Pee´ wan´s Kommlink, es war die Verstärkung, um die sie gebeten hat. Zwei Clonetrooper bogen um die Ecke und salutierten: "General Jedi, eure Verstärkung ist da. Mehr als zwei konnten die nicht entbehren. Aber wir haben etwas mitgebracht." Die beiden Trooper waren von einem Laat ein paar Klicks entfernt abgesetzt worden, damit das Versteck nicht auffliegen sollte. Sie hatten eine Kiste mit Munition mitgebracht, die sie in die Mitte stellten. "Oh sehr gut. Das können wir gut gebrauchen!" sagte die junge Jedi und deutete allen, sich das benötigte zu nehmen.

Dann sprach sie die zwei Clonetrooper an: "Ihr kommt mit mir und deckt mir den Rücken. Wir gehen von hinten durch das Lüftungssystem rein und schleichen uns bis zum Reaktor, während die anderen für Ablenkung sorgen." erklärte sie ihnen den Plan. "Ja, General!" antworteten beide im Chor. Pee´ wan nahm ihr Lichtschwert in die Hand und begab sich zum Ausgang der Höhle, die zwei Soldaten folgten.

"Also, machen wir es wie besprochen, ihr sorgt für Ablenkung und wir gehen durch den Hintereingang. Auf mein Zeichen - seid ihr bereit?"
Asmodäus-Ira

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Asmodäus erhob sich langsamm, der Sand rieselte von seiner Schulter und einer der Neuen Trooper wich überrascht zurück.
Von ausen betrachtet erhob sich da gerade ein Sandhaufen, mit Stiefeln und gewehr.
Schläfrick schaut er aufen den Plan und zieht seine Positonsanzeige etwas nach links auf einen Felsen, damit er höher liegt.
Dann nickt er kurz und feuert den Enterhacken auf die Obererplattform des Felsens. Und wieder sah man nur 2 stiefel und ein gewehr den Felsen erklimmen.

Gähn, bin jetzt in Positon, kann los gehn.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

"Bereit wenn sie es sind, General." sagte 1280 und hob demonstrativ seinen Dezze. "Vorpan Squad, Ausrüstung und Munition checken, Kampfbreitschaft herstellen. Wir gehen auf Komfrequenz Kode Rot." 1280 lud seinen Dezze durch, ließ seine Vibroklinge zischend aus und wieder einfahren.
"Wir werden in T minus 10 Minuten unseren Angriff starten. Bis dahin sollten alle in Position sein. Oya!"
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

"Wir haben jetzt T minus 15 Minuten, das reicht für mich. Ich warte dann auf euren Angriff. Viel Erfolg Männer." sagte Pee´ wan und verschwand lautlos, gefolgt von den zwei Klonen.

Langsam schlichen sie an dem Felsen entlang, immer in Deckung, damit die Kampfdroidenpatrollie sie nicht entdecken konnte. Die Öffnung des Belüftungssystems war mit zwei B1-Droiden bewacht. "Wenn der Angriff startet, nimmt jeder von euch einen ins Visier, damit die keine Meldung mehr machen können. Dann muss alles schnell gehen. Ich komme mit dem Lichtschwert am schnellsten durch die Konstruktion, ihr folgt mir." sagte die Jedi leise ins Komm. Die beiden Trooper nickten.

Sie begab sich mit ihren beiden Begleitern hinter einen kleinen Felsvorsprung - unsichtbar für die Wachen, aber nahe genug, um schnell vor Ort zu sein. Nun wartete sie auf das Ablenkungsmanöver.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Tor schlich sich mit Aqua an die vorgegebene Stelle. Jetzt trennten sie nur noch wenige Meter von den Droiden. Tor hatte auf die Kampffrequenz gewechselt und sah in dem, vor seine Augen projezierten Hologram, den Status seiner Brüder. "5 bis jurkad... Granaten ins Zentrum... Cuir, Kommunikation und Dienstgrade zuerst ausschalten, dann nach eigenem Ermessen. Ich will absolute Präzision. Aqua, wir gehen rein. Wenn wir drin sind Schutzkreis bilden, Rücken an Rücken. Nach 2 machen wir das wir weg kommen. Aqua, wir brauchen dann eine Gasse. Alle bereit?" Tor prüfte ein letzes Mal seine Waffe.

Es war soweit. Leben oder Tod, es würde nichts dazwischen geben...
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

Cuir bezog in der Nähe von Asmodäus, hinter einer höhergelegen Felsformation, Position. RC-1104 stellt sein Komlink auf Abhörsichere Kampffrequenz um.
Alles klar, ner vod. Ich halt euch den Weg und Rücken frei, *Schmunzel* wie immer. Asmodäus, du gibt’s den Kamikaze Commandos Feuerschutz schieß auf alles was sich beweg, aber bitte nicht auf sie.

Der kleine Trupp mit den Jedi war bereits in Stellung und gab ein Zeichen das sie soweit waren.
In diesem Sinne Lasset die Spiele beginnen OOYYAA!!! Kaum hatte Cuir die Worte fertig gesprochen war der Angriff schon im vollen Gange
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Asmodäus-Ira

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Ai Ai, auf alles Feuern was nicht Weis ist oder ein Lichtschwert hat.
Bastard Clone Troopers der 444then Einheit, so nannte man seine Einheit, kurz Bastard 444. Er war stollz trotz des Defektes etwas zu leisten. Dies war ja nicht seine erste Mission, aber gerade in diesem Momment wünscht er sich ein paar seiner Kameraden hier her. Währ doch jetzt nur Heavy180 hier... den rest verstand man nicht mehr, denn es kam nur noch ein leises Schnarchen durch den Sprechfunk.
Dann eine kuze pause und ein lautes: Ich bin Wach, bin schon Wach... bin schon da. und der erste Droide verlohr den Kopf, eine Patrollie die gerade um die ecke kam. der 2. wurde zum glück von dem Anderen trooper erwischt.

Der Kampf ging los.
Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Ein Alarm schrillte durch die Einrichtung. Die zwei Kampfdroiden vor dem Eingang zum Belüftungssystem wurden von dem Kampflärm abgelenkt. "Jetzt." rief Pee´ wan in das Komm. Die sie begleitenden Trooper drehten sich aus der Deckung und schossen gleichzeitig. Ein Droide verlor sofort seinen Kopf, der zweite war angeschossen, mit dem zweiten Schuss war auch er erledigt. "Hoffentlich hat der keine Warnung senden können." bemerkte einer der Klone.

Nun sprang die Jedi mit einem Satz aus ihrem Versteck bis zu dem Gitter und durchschnitt die Scharniere. Sie nahm es in die Hand und winkte den beiden Clonen: "Rein mit euch und wartet auf mich." Die Klone schlüpften lautlos hinein und Pee´ wan stellte das Gitter wieder vor die Öffnung, mit dem Lichtschwert schweisste sie es fest.

Nun ging sie voraus. An einer Abzweigung führten Schächte in verschiedene Richtungen. Sie aktivierte ihr Hologramm und schaute, dann befahl sie: "Wir müssen nach unten." Mit ihren Seilwerfern gelangten die Jedi und die beiden Klone in die tieferen Ebenen. Über Komm hörten alle die Funksprüche der gesamten Gruppe.
Gesperrt