Neues Kostüm für Garen Mark

Garen Mark

Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Garen Mark » 04.09.2011, 14:43

Schon lange her das ich mal wieder was reinschreibe.

Will schon lange mal wieder ein neues kostüm entwerfen,weiss aber nicht so recht wie ich es gestalten will...Tabbarts villeicht wieder schwarz aber die tunika will ich ev. grau machen. Das Problem,habe noch nie eine richtige Tunika hinbekommen und weiss nicht so recht wie ich das hinbekommen soll... Kann mir da jemand eine art anleitung schicken?

Gruss
Garen

Kama Samsa´Ra

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Kama Samsa´Ra » 04.09.2011, 18:30

Die Anleitungen von Tine unter "Foren-Übersicht » Fan - Art » Kostüme » Tipps und Anleitungen" sind meines Erachtens sehr gut.

:guck: http://www.order-of-the-force.de/forum/ ... .php?f=136

Garen Mark

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Garen Mark » 11.09.2011, 22:37

Danke das wird mir sehr weiter helfen :-)

Hab gestern noch ein angefangenes Projekt auf dem Dachboden gefunden und ich denke ich werde das zu ende machen :-)

Anma-Kaa

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Anma-Kaa » 13.09.2011, 07:46

@ Garen

Auf der Pa-Vis meets Mara Seite sind zwei Schritt für Schritt Anleitungen für ein Jedikostüm
Einmal von Tinea :
http://www.pavis-meets-mara.de/Anleitun ... Republik-7
Und einmal von mir :
http://www.pavis-meets-mara.de/Anleitun ... ukleiden-6

Garen Mark

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Garen Mark » 30.11.2011, 20:42

hab noch gesehen das ich eines noch in arbeit habe...hoffe das ich endlich mal bei einem Outfit bleiben kann

Garen Mark

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Garen Mark » 12.12.2011, 03:31

Soo hab endlich die Tunika fertig. Jetzt nur noch Umgang, Gürtel und Stiefel. Und so ein Lichtschwertclip.hat da jemand ein paar Links zu all dem?


Garen Mark

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Garen Mark » 05.12.2012, 12:39

in der letzten zeit habe ich sogar 2 gemacht...ein Jedi aber auch ein neues Sithkostüm,beide sind mir gelungen und hoffe das ich sie euch mal vorstellen kann

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2270
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Jolee Bindu » 05.12.2012, 12:55

Garen Mark hat geschrieben:in der letzten zeit habe ich sogar 2 gemacht...ein Jedi aber auch ein neues Sithkostüm,beide sind mir gelungen und hoffe das ich sie euch mal vorstellen kann
Wir freuen uns auf die Bilder, Garen....bin schon gespannt :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 471
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Heisterbacherrott
Kontaktdaten:

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Ayara Kotum » 08.12.2012, 18:24

Au ja! *Bilder sehen will*
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 625
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 09.12.2012, 00:11

oh gleich 2 Kostüme :doppel_daumen:

ich schließ mich den beiden vor mir an Bilder sind immer gut, freu mich drauf *ungeduldig rumhüpf*
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Garen Mark

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Garen Mark » 20.12.2012, 20:04

wie stell ich hier bilder rein ?

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2270
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Jolee Bindu » 20.12.2012, 20:17

Garen Mark hat geschrieben:wie stell ich hier bilder rein ?
Du mußt die Bilder zuerst irgendwo im Internet online haben:

1) eigene Homepage
2) hier bei Order in der Galerie hochladen
3) Bilderarchiv im Internet

Vom Bild benötigst Du die URL-Adresse (http://.........)

Hier im Beitrag betätigst du die Schaltfläche IMG (oberhalb vom Schreibfeld)...dann erscheint hier im Topic (img) (/img)

Den Link für das Bild setzt Du zwischen die beiden Klammern ein: (img)http://....(/img)

Dann sollte dein Bild erscheinen.

Garen Mark

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Garen Mark » 20.12.2012, 20:37

Bild

beim jedikostüm müsst ihr leider noch ein wenig warten

das Sithkostüm hat zwar jetzt eine andere maske,aber das bild kommt noch


Edit: Ich hab mal das Bild für Dich sichtbar gemacht. Andur

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 625
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Neues Kostüm für Garen Mark

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 20.12.2012, 21:00

sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :doppel_daumen:
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast