Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Antworten
Abesh Ca'tra

Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Beitrag von Abesh Ca'tra » 11.07.2014, 19:32

Hallo Zusammen,

ich wollte fragen was Ihr von der Farbe hier für die Obertunika haltet:


Bild

NeoSephiroth

Re: Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Beitrag von NeoSephiroth » 12.07.2014, 14:59

Hm, ich kenne gute Jedi Gewänder mit der Farbe. Allerdings ist sie mir persönlich zu hell. =P
Kommt viel auf deinen Geschmack an.^^

Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 508
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Beitrag von Jaime Skywalker » 13.07.2014, 11:44

Wenn mein Monitor die Farbe richtig wiedergibt, geht das sehr in Richtung Karotten-Jedi, und davon haben wir schon zwei. Wenn das noch mehr werden find ich in dem "Karottensalat" meinen Padawan ja gar nicht mehr wieder. :D

Aber ansich, farblich passen würde es schon.

*zu Neo schielt* Allerdings ist sie mir persönlich zu dunkel. :wink:
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum

Abesh Ca'tra

Re: Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Beitrag von Abesh Ca'tra » 13.07.2014, 11:58

Grins. Ich dachte halt an einen angenehmen warmen Braunton. Ich frag mich ja ob eine weiße oder leicht beige Hose dazu passen würde

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2196
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 13.07.2014, 15:20

Jeder wie er mag.
Lass Dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen; finde Deinen eigenen Stil ;)

Mit braun / beige (dunkles Orange) Tönen kann man als "Standard-Jedi" eigentlich nichts falsch machen

Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2271
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Beitrag von Jolee Bindu » 13.07.2014, 18:23

Die Farbe ist für Jedi-Kostüme gut geeignet. Du solltest dir nur, bevor du den Stoff kaufst, Gedanken machen wie dein Kostüm komplett aussehen soll...nicht nur vom Design her sondern auch von den Farben - falls du mehrfarbig machen möchtest. Es gibt hier Farbekombinationen, die sind passend bzw. gehen ineinander über..manch andere sind einfach zu stark im Kontrast.

Mach dir eine Skizze am PC und füll diese mit Farben (geht über PAINT) - solange bis du deine Kombination hast.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata

Abesh Ca'tra

Re: Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Beitrag von Abesh Ca'tra » 13.07.2014, 19:05

Danke Euch Allen für die Antworten, dass hilft mir schon sehr.

@Jolee das ist eine gute Idee mit der Zeichnung. Werde ich mal ausprobieren

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2271
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Beitrag von Jolee Bindu » 13.07.2014, 19:13

Abesh Ca'tra hat geschrieben:Danke Euch Allen für die Antworten, dass hilft mir schon sehr.

@Jolee das ist eine gute Idee mit der Zeichnung. Werde ich mal ausprobieren
Habe dir gerade eine Mail mit zwei Blanko-Skizzen geschickt.

Diese kannst du im PAINT öffnen und farbig mit der Schaltfläche Eimer füllen.

WIchtig ist nur, dass Blanko immer im .png Format abzuspeichern, weil dann die Kanten und Flächen sauber bleiben.
Machst du das im .jpg Format werden die Kanten verschwommen und die Fläche lässt sich nicht mehr sauber füllen.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata

Abesh Ca'tra

Re: Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Beitrag von Abesh Ca'tra » 13.07.2014, 22:04

Bild


So hatte ich mir mein Kostüm vorgestellt. Das leichte Gelb der Unterrobe soll Beige sein, allerdings später dann ein leichtes, die Hose dann auch in der gleichen Farbe wie die Unterrobe und noch braune Stiefel. Der Gürtel in einem schönen warmen Dunkelbraun.

Antworten