Daesha Ven WIP

Gesperrt
Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 12.11.2016, 19:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Daesha Ven WIP

Beitrag von Daesha Ven »

Mahlzeit, gestern habe ich meine Gewandung das erste Mal mit allem drum und dran getragen. Leider musste ich auf ein Plastik-Lichtschwert zurückgreifen, da mein anderes noch unterwegs ist. Fazit: Es müssen versteckte Knöpfe her, ein paar Abnäher in die Tabbards, falls icb den braunen Stoff nochmal bekomje gibt es eine andere Untertunika und eine Hose (der Stoff ist so bequem).
Meine Twi'Lek Maske war leider nicht fertig, die Lederkappe fehlt noch, da bin ich leider auf Hilfe angewiesen. Daher hab ich sie noch nicht getragen.

Bild

Leider bekomme ich das Bild nicht gedreht.
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Meisterin von Lyra Grace
Meira gelootet
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Daesha Ven WIP

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Sieht doch super aus! !!
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Daesha Ven WIP

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Sieht doch super aus! !! :daumen:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Gesperrt