Jardehn´s Outfit

Antworten
Benutzeravatar
Jardehn del Kior
Jedi-Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 17.10.2016, 09:13
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Jardehn´s Outfit

Beitrag von Jardehn del Kior »

Moin zusammen,

so langsam wird es:
Bild
Bild
„Erfahrung ist etwas, das jedem zugute kommt, auch einem Jedi. Wer aus der Erfahrung lernt, macht denselben Fehler nicht zweimal.“
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Jardehn´s Outfit

Beitrag von Mari Vooldthre »

Schaut klasse aus! Besonders das Grün gefällt mir! :D
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Benutzeravatar
Jardehn del Kior
Jedi-Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 17.10.2016, 09:13
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Jardehn´s Outfit

Beitrag von Jardehn del Kior »

Danke :)
Es war ursprünglich weiß, aber das Grün ist eher meins
„Erfahrung ist etwas, das jedem zugute kommt, auch einem Jedi. Wer aus der Erfahrung lernt, macht denselben Fehler nicht zweimal.“
Benutzeravatar
Kasha Nedjoa
Jedi-Ritter
Beiträge: 78
Registriert: 30.12.2010, 16:25
Wohnort: Heisterbacherrott
Kontaktdaten:

Re: Jardehn´s Outfit

Beitrag von Kasha Nedjoa »

Weiß können aber auch nur echt wenige gut tragen, da find ich deine Alternative mit dem Grün schon ganz passend. Und der Stoff erscheint mir auf den Bildern auch kein 08/15 Bauwollstoff zu sein. Gefällt mir :daumen:
Ich bin Schön, Stark und Mutig. Schön gegen den Schrank gelaufen, Stark wieder abgeprallt und Mutig wieder dagegen.^^
Antworten