Bilder von Masken und Kostümen

Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Ben Onasi hat geschrieben:Ich hab mir auch nen Kostüm gebastelt:
Bild
Bild

Wie is es?
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Pee´ wan Gemini hat geschrieben:Hier ist mein Kostüm:

Bild

Eine Robe habe ich zwar auch schon, aber die ist noch nicht so gut :?
Da werde ich mir irgendwann mal eine neue machen (der Stoff von der alten wird aber weiter verwendet, ich weiss auch wofür :idea: )
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

ich müsste mich jetzt noch mal durch die Dino Sonderbände lesen, aber ich meine es gab doch auch mal irgendne Story über einen Mandalorianer (Jedi)...
oder verwechsel ich da grad was !?!? :shock: :? :roll:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Beitrag von Dan Carto »

Du erinnerst dich sicher an Bardan Jusik, der ein paar Mal eine Beskar´gam, getragen hat, und auch in die "Familie" aufgenommen wurde. Ob Etain Tur-Mukan hat auch eine Beskar´gam von Hokan wenn ich mich recht erinnere. Die passte Ihr natürlich nicht wirklich. Auch Sie wurde in die "Familie" von Kal Skirata aufgenommen.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Nomi Darklighter

Beitrag von Nomi Darklighter »

Ich habe endlich ein richtiges Jedi-Kostüm. *freu* Nun ja, der Mantel fehlt leider noch und auch die Stiefel sind noch nicht die richtigen - trotzdem zeige ich es Euch schon mal:

Bild Bild

Ich kann es wahlweise mit Rock oder Hose tragen. Wobei ich wohl im Sommer dem Rock den Vorzug geben werde.

MTFBWY
Nomi
Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga »

hey nomi, das ist wirklich SEEHR hübsch!! vor allem die variante mit rock gefällt mir sehr gut... :wink: :D
Maya Ba´Cris

Beitrag von Maya Ba´Cris »

Klasse geworden :daumen: , besonders der Rock und die eingesetzten Ärmel (war sicher ´ne heftige Arbeit)
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

wirklich tolles Kostüm geworden Nomi :doppel_daumen:

bestätigt meine Ansicht, dass ein Rock genauso gut (vielleicht sogar besser ) aussieht als Hosen.
Freu mich schon es mal " in natura" anschauen zu können.
So ein schönes Kostüm braucht keine Robe , würde ja nur alles verdecken :wink:
Nomi Darklighter

Beitrag von Nomi Darklighter »

Maya Ba´Cris hat geschrieben:Klasse geworden :daumen: , besonders der Rock und die eingesetzten Ärmel (war sicher ´ne heftige Arbeit)
*hüstel* Ich muß gestehen, dass meine ganze Arbeit an dem Kostüm im Fertigen des Entwurfs bestand. Genäht wurde es dann von einer gelernten Schneiderin. Den Gürtel, Taschen, sowie die Energie-Kapseln verdanke ich einem sehr guten Freund. Ich bin mehr Kostümträgerin als Kostümbauerin. :oops:
Tinea G`Alfar hat geschrieben: So ein schönes Kostüm braucht keine Robe , würde ja nur alles verdecken :wink:
Oh doch, ich will im Winter beim "Großen Nürnberger Faschingszug" nicht frieren. :wink:

MTFBWY
Nomi
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

nomi was ich dich fragen wollte, das was du da trägst auf deinem bild sieht sehr diplomatisch aus. könntest du mir davon mehr bilder zukommen lassen, damit ich die meinen gewandungen diesem stiel anpassen kann. Auch ein Diplomat solte eine wächsel gaderobe besitzen, oder wenigstens neber der Jedi Robe einen Diplomatischen Anzug.
Nomi Darklighter

Beitrag von Nomi Darklighter »

@ Largo

Wenn alles komplett ist incl. Stiefel und Mantel, mache ich noch einmal eine große Fotosession, wo ich auch alle Details fotografieren werde. Dann gibt es auch Fotos mit der Hosen-Variante, die ja für einen männlichen Jedi-Diplomaten besser geeignet ist. Die Bilder stelle ich dann hier rein. :wink:

MTFBWY
Nomi
Nomi Darklighter

Beitrag von Nomi Darklighter »

Hallo zusammen,

mein Jedi-Kostüm ist bald komplett. Am Freitag habe ich endlich passende Stiefel gefunden. Nun fehlt wirklich nur noch der Mantel. :lol:

Bild

MTFBWY
Nomi
Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga »

alle haben so schöne stiefel, und ich muss mit so "blöden" reitstiefel rumschlonzen... aber ich kam an den stiefeln mit titel "imperator" nicht vorbei!! :lol:

aber irgendwie ist es für frauen auch einfacher an kostengünstige stiefel zu kommen...

also deine sind auf jeden fall top, nomi!!!
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Ore-Kim Sga hat geschrieben:alle haben so schöne stiefel, und ich muss mit so "blöden" reitstiefel rumschlonzen... aber ich kam an den stiefeln mit titel "imperator" nicht vorbei!! :lol:
Mach Dir nix draus Ore-Kim
ich hab auch Reiterstiefel ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Darth Mirgosh

Mein Kostüm

Beitrag von Darth Mirgosh »

Hier mal ein bild von mir im Kostüm.
Ist nur mal ein Anfang weil die Tapats aus Stoff werden gegen welche aus leder ersetzt.
Unter den Tapats trage ich einen Vollleder Brust und Rücken Panzer. Und noch ein Paar Unterarm Schienen.
Dann kommt erst meine Sith Tunika
(der Panzer ist zwar nicht von mir selbst gemacht aber doch bis jetzt noch ein Einzelstück da es von Privat hergestellt wurde)
Bild

Grüße

Lord Mirgosh
Antworten