[Mandalorianer] Vyt’ax

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[Mandalorianer] Vyt’ax

Beitrag von Taaron Khan » 24.09.2014, 12:09

Hallo zusammen,

ich arbeite seit diesem Jahr an meiner Beskar'gam und wollte meinen Fortschritt nun auch hier einmal veröffentlichen.

Farben

Die Platten sollen Orange (Primärfarbe) und Dunkelrot (Sekundärfarbe), wobei diese nicht sauber glänzend sein soll, sonder dunkel und dreckig. Die Unterbegleidung ist schwarz, die Weste Grau.


Bild Bild

Wie ihr sehen könnt, fehlen mir im Grunde nur die Platten, da warte ich auf den Laserrun der Beskarschmiede. Waffen fehlen mir auch noch, diese sind aber, wie ihr sicher verstehen könnt, Prio B. Wobei ich auch Schwerter und Dolche durch den Laserrun erhalte.
Zuletzt geändert von Taaron Khan am 27.12.2014, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Benutzeravatar
Kai-Wan Light
Padawan
Beiträge: 356
Registriert: 05.10.2013, 16:01
Wohnort: Dormagen

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Kai-Wan Light » 24.09.2014, 13:41

Sieht interessant aus. Bin gespannt wie es später aussieht.
Bild

Keylab Halcyon

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Keylab Halcyon » 25.09.2014, 11:02

Hey Taaron, sieht schon mal sehr cool aus. Weiter so. Ich bin gespannt auf das fertige Projekt.

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Taaron Khan » 07.10.2014, 16:28

Danke :D

So, um nun die Wartezeit auf den Laser-Schnitt zu verkürzen, habe ich mit einem kleinem Projekt begonnen:

*Trommelwirbel*

Meiner ersten Waffe xD

Und zwar ist es dieses nette Teil hier:

Bild

Ich bin nun ab heute dabei, diese erst einmal komplett zu schmirgeln und dann zu lackieren :D
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Keylab Halcyon

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Keylab Halcyon » 07.10.2014, 16:35

Viel Erfolg dabei Taaron,

ich hab das Teil auch zu Hause, macht echt Laune.

Benutzeravatar
Chatak Lenn
Jedi-Ritter
Beiträge: 139
Registriert: 06.12.2011, 14:53
Wohnort: Hildesheim

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Chatak Lenn » 07.10.2014, 17:33

Falls du Hilfe oder Tipps beim färben gebrauchen kannst, sag ruhig bescheid ;) Habe schon ein paar von den Nerf Waffen umgefärbt :)
Meister von Eas Zawamiya

„Die Macht ist überall. Sie durchströmt uns mein Sohn. Lass dich von ihr leiten wenn du einmal nicht weiter weist.“
Chataks Mutter zu ihrem Sohn

Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Padawan
Beiträge: 339
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Eas Zawamiya » 07.10.2014, 17:36

Ich freu mich drauf das Resultat zu sehen :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Bild
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
----------------------------------
Padawan von Chatak Lenn

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Taaron Khan » 10.10.2014, 23:57

So mal ein Update bevor ich mich ne Woche in den Urlaub verabschiede ^^

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Nach meinem Urlaub wird noch trockengebürstet und verdreckt xD

Was sagt ihr?

Was würdet ihr noch verbessern?
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2207
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 11.10.2014, 23:45

sieht nicht schlecht aus :daumen:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 504
Registriert: 06.02.2013, 14:26
Wohnort: Bielefeld/Oldenburg

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Mari Vooldthre » 13.10.2014, 03:10

Deine Projekte gefallen mir! Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist! :D
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Padawan von Ace 'Kid' Sunburris

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Taaron Khan » 23.10.2014, 08:24

So, mal ein Update ^^ Es werde Licht :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

In den nächsten Tagen wird noch "versilbert" und verschmutzt :D Dann ist sie auch eigentlich schon fertig :D
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Taaron Khan » 15.12.2014, 00:59

So es hat sich viel getan und hier mal ein Update :)

BildBildBild
Die Rückenplatte muss noch bearbeitet werden, mal sehen wann ich das wieder einigermaßen glatt kriege :)

Der Diamond fehlt, da er schon lackiert wird, die eine Platte am Schienbein wird gerade beklebt ^^ und die Armröhren sind noch so in Bearbeitung, dass es sich nicht lohnt, diese zu zeigen ^^ :)
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Keylab Halcyon

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Keylab Halcyon » 15.12.2014, 01:30

Shiny

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax

Beitrag von Taaron Khan » 27.12.2014, 01:19

So, hier mal ein Update, bevor ich mich in meinen "Silvester-Urlaub" verabschiede und nicht weiter machen machen kann:

Bild Bild Bild

Also aktuell ist mein Problem, dass ich kein Gurt mehr habe xD Sonst würde die Platte für das andere Schienbein und die für die Schuhe auch schon fest sein ^^ An den Armröhren bin ich nun dran :D
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 440
Registriert: 01.12.2011, 00:08

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax

Beitrag von Araya Syn » 27.12.2014, 16:51

Netter Fortschritt, klasse Arbeit! :)
Don't call me that! I hate it, when you call me that!

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

This is how liberty dies - with thunderous applause!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast