Talons Kylo Ren

Antworten
Talon Khronos

Talons Kylo Ren

Beitrag von Talon Khronos » 31.10.2015, 17:55

Hallo liebe Kostüm-Träger und Trägerinnen,
Viele von euch werden sich ja den neuen Film sichlerlich auf mehr oder weniger im Kostüm anschauen, denke ich. Ich gehöre auch dazu und habe mir dazu ein Kylo Kostüm gemacht :) Hier ein paar Fotos.
Bild
Bild
Bild
Bild

Das untergewand ahbe ich mir nähen lassen, wärend ich die Kapuze und den "Waffenrock" von Etsy habe. Es gab leider kaum einen Anbieter, der den akkuraten groben Stoff mit diesem Webmuster hatte, also musste ich schon ziemlich suchen und hatte Glück ein Teil abgreifen zu können, bevor alles ausverkauft war.
Bild
Der Helm ist ein (zugegeben anfnags ziemlich ungenauer) Rohguss, den ich nachträglich neben dem Paintjob(Auf dem Bild fehlt noch das Weathering) noch nachgearbeitet habe. Hierbei habe ich den "Mundschutz" verlängert und die Details angepasst. Außerdem habe ich den Sehschitz schmaler gemacht und die Form ebenfalls korrigiert. Als "Visier" also zum verschleiern der Augen ist Aluminumgitter echt super, auch wenn mehrere lagen nötig waren bis man nichts mehr vom gesicht sieht. Außerdem hat man sehr gute Sicht und muss sich nciht mit Problemen wie Beschlagen herumplagen.

Das Schwert ist die Force FX Version, welche bald nioch ausreichend modifiziert wird.

Fragen udn Anregungen dürft ihr mir wie immer gerne hinterlassen! :)

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2162
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 02.11.2015, 00:56

Hammer cooles Kostüm! !!! :doppel_daumen:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2270
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Jolee Bindu » 02.11.2015, 10:44

Mir gefällt der Stoff ....echt coool :doppel_daumen:

Talon Khronos

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Talon Khronos » 03.11.2015, 20:55

Vielen Dank! :) Ja ich hab mir so gedacht, wenn ich das Kostüm schon mache, dann auch gleich so akkurat wie möglich. :D

Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 519
Registriert: 06.02.2013, 14:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Mari Vooldthre » 04.11.2015, 00:19

Super Arbeit! :daumen:
Ziehst du das für die Premiere von Episode VII an?
Bin auch derzeit am überlegen ob ich nicht noch ein Rey-Kostüm machen soll...
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan

Talon Khronos

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Talon Khronos » 13.11.2015, 12:39

Danke! :D Ja ich bin da in so einer lokalen SW-Fangruppe. Da hat jemand was in einem Kino organisiert. Wir sind da sozusagen "engagiert" um den Leuten ein wenig Spaß vor und nach dem Film zu bieten, die Kinder etwas zu bespaßen und für Fotos und allerhand faxen bereit zustehen. Als dank durfte sich unsere Truppe schon vor allen anderen die Plätzte resevieren. Da freue ich mich bereits schon ein paar Monate drauf. :D

Hier noch ein kurzes Update zum Helm : Nachdem der neue ANOVOS Kylo Ren Helm angekündigt wurde, habe ich dank der Produktbilder bessere Referenzen bekommen können. ich habe mich daruf hin so nochmal ans Weathering gewagt.
Das Ganze sieht nun so aus:
Bild

Chris Starfallen

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Chris Starfallen » 28.11.2015, 17:31

Richtig geil. Hut ab!

Talon Khronos

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Talon Khronos » 28.12.2015, 17:24

Vielen Dank! :)

Benutzeravatar
Jemrin Danakar
Jedi-Ritter
Beiträge: 161
Registriert: 12.02.2012, 00:14
Wohnort: Emsbüren

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Jemrin Danakar » 29.12.2015, 12:20

Wow! Das sieht wirklich sehr gut aus.

Was mich allerdings etwas wundert ist die Einrichtung, die dort so intakt ist. Gab es da etwa keinen klassischen Wutanfall? Sehr untypisch :mrgreen: :wink:
Bild

"Mich kannst du nicht kaputt machen, ich bin Star Wars." (Lenni (3), 27.03.2014)

Talon Khronos

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Talon Khronos » 29.12.2015, 13:31

Vielen Dank! :D Nun du hast ja die anderen Zimmer noch nicht gesehen... :mrgreen: Und ich glaube das ist auch besser so :twisted:

Garen Mark

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Garen Mark » 04.01.2016, 02:17

Sieht echt toll aus :D

Talon Khronos

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Talon Khronos » 24.01.2016, 21:14

Garen Mark hat geschrieben:Sieht echt toll aus :D
Vielen Dank! :D

Soo es ist seit der Premiere einige Zeit ins Land gezogen. Ich habe währenddessen so einiges an meinem Kylo Kostüm geändert.
Hier mal ein paar Fotos.

Bild
Bild
Bild

Geändert habe ich folgendes:

-Neuer Helm. 3D gedruckt
-Roben wurden teilweise umgenäht und abgeändert.
-Neue Mittelrobe wurde selbst angefertigt
-Neues Neckseal wurde selbst angefertigt
-Neues Untergewand mit akuraten Ärmeln

Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 256
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Minha Ipuigen » 25.01.2016, 08:01

Wow, sehr beeindruckend und überzeugend!
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv

Talon Khronos

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Talon Khronos » 28.01.2016, 00:51

Vielen DanK! :) War auch ne Menge Arbeit und ist immer noch nicht fertig. Wenn das teil endlich geschafft ist, kann ich mich endlich meiner neuen Jedi-Robe widmen.

Garen Mark

Re: Talons Kylo Ren

Beitrag von Garen Mark » 02.02.2016, 01:21

welchen stoff hast du für die ausenrobe verwendet?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast