Das Wohl etwas andere Clone Trooper Team

Platz für Eure selbsterdachten Geschichten
Gesperrt
Asmodäus-Ira

Das Wohl etwas andere Clone Trooper Team

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Diese Story ist noch nicht ganz ausgearbeitet, aber ich möchte sie trotzdem hier mal zeigen.
der Grund gedanke war eigentlich eine Hintergrund Geschichte für meinen eigenen Charakter zu entwickeln und das thema Behinderte in eine Story mit einzubringen. Und draus wurde dann die 444the Clone Einheit. aber lest erst mal selbst und sagt mir wie ihr das ganze bis her findet.
Wie gesagt ich bin noch nicht ganz fertig.

Das Wohl etwas andere Clone Trooper Team

Alle 40.000.000 Clone Trooper kommt es vor, das etwas Schief geht. Aus Unachtsamkeit, unkonzentration oder einfach nur ein Fehler im system.
Hier spricht man dann von einem Bastard Clon. Die 444the Einheit ist in diesem Fall etwas ganz besonderes. Denn Sie besteht nur aus Bastart Clone Trooper.

Wollen wir das ganze mal etwas vertiefen. Und fangen am Anfang an.
Bei der Produktion der Clone kommt es ab und zu, zu kleinen Fehlern, die sich dann auf die Entwicklung der Clone ausübt.
Wenn ein solcher fehler bemerkt wird, wird der Entsprechende Trooper zur Weiteren Ausbildung zur 444then Einheit geschickt, den wohl etwas Anderen Clonen.

In diesem Team finden sich Clone mit einem Genetischen Defekt, einer fehl Entwicklung oder mit einem Handy Cap.
Die Einheit hat zur Zeit 15 Mitglieder. Hier ein paar Clone dieser Einheit etwas genauer Erläutert:
Lt. Zero, einem Clone der ARC Serie, dem durch einen Unfall ein Arm fehlt. Spetziale Fähigkeit: Taktisches Genie.
Soldat 12x, Genetische Missbildung, einen Finger mehr pro Hand. 12 Finger daher 12x. Spezialgebiet: Bomben entschärfen.
Pilot 080, Genetischer defekt, keine Beine. Spezial Raumjager mit Astromech.
Scout Asmodäus, Genetischer Defekt, Schläft sehr oft ein, meist ohne Grund. Herzfehler, daher zuwenig Sauerstoff fürs Gehirn. Spezial Fähigkeit: Schwertkampf.
Und zu guter letzt Trooper Heavy180, der Erste Fettleibige Clone, mit 180kg Gewicht. Spezialgebiet: Schwere Waffen.

Obwohl jeder dieser Clone einen Defekt hat, ist die Einheit 444, eine der wohl erfolgreichsten Spezial Einheiten. Vielleicht liegt es daran, das diese Clone anders sind, oder Daran, dass sie Beweisen wollen das sie nicht Unnütz sind.


Mission 01
Tag 1

Mustafa, der Wohl Heißeste Planet überhaupt. Missionsziel: Eroberung der Schmiede im Auftrag des Kanzlers.

“Wieso müssen ausgerechnet wir diesen Job machen?” Stöhnt Heavy total verschwitzt und schon außer Atem. Dabei ist das Team erst rund 400 Meter vom Shuttel entfernt, in dem 080 auf ihre Rückkehr wartet.
“Weil wir dafür Ausgewählt wurden, wenn wir das hier Versauen, bekommen wir keine einzige Mission mehr zugeteilt und dienen als Aller letzte Reserveeinheit im Labor.” Diese Durchdringende Stimme gehörte Lt. Zero, der mit hilfe seines Gewehres, halt an dem erkalteten Magmahang sucht.
Etwas weiter oben liegt Asmodäus und beobachtet die Schmiede, jedenfalls sollte er sie Beobachten. Ein unsampfter tritt von 12x holt den Scout wider ins leben zurück.
“Ich bin schon wach, ich hab nur kurz die Augen geschlossen, weil die Lava so blendet.”
Mit viel mühe war nun auch der Rest des Teams auf dem Hügel angekommen. Vor ihnen erstreckt sich ein Fluss aus Lava und dahinter die Schmiede.
Gesperrt