Kartoffelmeister schreibt man doch mit "O"

Platz für Eure selbsterdachten Geschichten
Gesperrt
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Kartoffelmeister schreibt man doch mit "O"

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Nach einer wahren Begebenheit..

Es war einmal ein alter weiser Jedi-Meister, auch "Kartoffelmeister" genannt. Immer hörte man ihn wehklagen "Meine Augen sind taub, meine Beine sind blind und meine Ohren sind lahm..". Doch das lauteste wehklagen überkam ihn wenn die jungen frechen Padawan seinen Order-Namen falsch aufschrieben oder aussprachen.

"Es heißt Binduuuuuu" rezitierte er dann stundenlang und ließ nicht locker.
Die Padawan, frech wie sie waren, riefen dem armen alten Kartoffelmeister dennoch vorlaut "Bindooo" hinterher.

So trug es sich zu das sich Meister Bindu im Forum einloggen wollte. Sonst beharrend auf das "U" bekehrte ihn die Macht und er versuchte vergeblich sich als "Jolee Bindo" im Forum einzuloggen.. einmal..zweimal.. und man mag es kaum glauben: Auch weise Kartoffelmeister können vom Forum gesperrt werden!

So musste Meister Bindu kleinlaut Hilfe bei anderen Padawan und Meistern suchten, bis endlich Meister Skyscout den ausgeschlossenen Jedi-Meister wieder Zugang zum "Tempel" gewährte.

Und die Moral von der Geschichte: Wenn die Padawan sagen das es BINDO heißt, sollten auch Jedi-Meister mal nachgeben, schließlich ist die Macht mit uns Padas! ;)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Gesperrt