Im Fighter vor mir fliegt eine junge Jedi...

Platz für Eure selbsterdachten Geschichten
Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Im Fighter vor mir fliegt eine junge Jedi...

Beitrag von Jolee Bindu »

Das alt bekannte Lied "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen" ..hier mal wieder umgeschrieben auf unsere Star Wars Welt :D


Im Fighter vor mir fliegt eine junge Jedi

Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan
Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan

Im Fighter vor mir fliegt eine junge Pada,
sie fliegt allein uns sie scheint hübsch zu sein .
Ich weiss nicht ihren Namen und ich kenne nicht ihr Ziel,
ich merke nur sie fliegt mit viel Macht und Gefühl.


Im Fighter vor mir fliegt eine junge Jedi,
ich möcht gern wissen was sie grade denkt.
Gehört sie zum Jedi-Orden oder ist sie dort schon raus,
fliegt sie zum Sith bekämpfen oder nach Haus?


Rattan rattan radadadatan....

Was will der alte Kerl da hinter mir nur?
- Ist sie nicht süss?
Ich frag mich warum Überholt der nicht?
- so weiches Haar
Der hängt nun schon ein paar Stunden ständig hinter mir.
Nun dämmerts schon und der fliegt ohne Licht

- so schön mit 9000
Der könnt schon drei Galaxien weit weg sein
- Was bin ich froh
Mensch flieg an meinem Fighter doch vorbei
- Ich fühl mich richtig wohl
Will der mich wohl bekämpfen oder will er mich zum Sith bekehren?
Oder ist das in Zivil der Jedi-Rat.

Rattan rattan radadadatan

Wie schön, dass ich heut endlich einmal Zeit hab.
Ich muss nicht rasen wie ein wilder Sith.
Ich träum so in Gedanken, ganz allein und ohne Kodex,
und wünscht die schöne Jedi wär bei mir.


Nun wird mir diese Sache langsam mulmig

- Die Musik ist gut
Ich flieg die nächste Tempel-Ausfahrt an
- Heut ist ein schöner Tag
Dort werd ich mich verstecken, hinter großen Tempel-Ecken,
verdammt, dadurch komm ich zu spät zum Rat.


Bye bye meine schöne Jedi, gute Reise.
Sie hat den Blinker an, hier fliegt sie ab.
Für mich wird in zwei Stunden auch der Flug zuende gehn,
Doch dich, mein Jedi-Girl werd ich nie mehr sehn.


Rattan rattan radadadatan
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Re: Im Fighter vor mir fliegt eine junge Jedi...

Beitrag von Solomon Tholme »

Meister......Das hatten wir schon mal . Bei ersten Grand Prix 2009 haben Aril und ich folgendes gesungen:

Die Incom vor mir / Coruscant / Aril und Solomon Tholme
(Melodie: Henry Valentino und Uschi /Im Wagen vor mir...)


Einleitung:
Also , wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt starten wir für Corruscant. Und wir erzählen eine Geschichte, wie sie sicherlich jeder kennt. Du bist mit deinem Raumschiff so auf Patrullie für das Imperium und denkst an nichts böses. Da kommt auf einmal ne X-wing vor dir aus dem Hyperraum, doch du hast gar keinen Bock zu kämpfen .
Und was dann passieren kann, das erzählen wir euch jetzt .


Hauptteil:
Hinten ein TIE Pilot vorne eine Rebellin in einer T 65

ER
„Die Incom vor mir fliegt ein schönes Mädchen. Sie fliegt allein und sie scheint hübsch zu sein. Ich weiß nicht ihr Rufzeichen und ich kenne nicht ihr Ziel.Ich merke nur sie fliegt mit viel Gefühl… Die Incom vor mir fliegt ein schönes Mädchen. Ich möchte gern wissen was sie grade denkt. Hört sie grade den Funk ab oder ist ihr R2 aus? Gehört sie zu nem Konvoi oder geht’s nach Haus?“
SIE
„Was will der blöde TIE da hinter mir nur?(Ist sie nicht süß ?)
Ich frag mich warum schisst der nicht auf mich? ( die Waffen ruhen)
Der hängt nun schon ne halbe Stunde ständig hinter mir.Der ist so nah und doch feuert er nicht. (So schön am Mond vorbei! )
Der ruft sicher grad über Funk Verstärkung.
(Der Funk ist ruhig!)
Mensch geh an meine Incom doch vorbei.
( Ich fühl mich richtig wohl !)Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen?
Verdammt noch mal wer fliegt bloß diesen Tie?“


ER
„Wie schön das ich heut einmal frei hab .Ich muss nicht auf sie schießen wie ein Tier. Ich träum so in Gedanken ganz allen und ohne Schranken .Und wünscht wir tränken einfach mal ein Bier.“
SIE
“ Nun wird mir diese Sache langsam Mulmig.
( Der antrieb ist ruhig )
Ich spring jetzt hinter dem Komet da ab.
(Heut ist ein schöner Tag )
Dann wird ich mich verstecken und mir einen Plan aushecken. Verdammt da durch wird mir die Zeit jetzt knappt.“

ER
„Bye Bye mein schönes Mädchen gute Reise. Ihr Schiff blickte noch kurz auf, nun ist sie weg. Für mich wird in 2 Stunden auch zurück zur Basis gehen, doch dich mein Mädchen werde ich nie mehr sehn….“
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Antworten