SWTOR - Das Ende des Krieges

Platz für Eure selbsterdachten Geschichten
Antworten
Benutzeravatar
Kai-Wan Light
Jedi-Ritter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2013, 16:01
Wohnort: Dormagen

SWTOR - Das Ende des Krieges

Beitrag von Kai-Wan Light »

Informationen: Die Namen (Kai-Wan Light, Jonathan Anaro, Yorraz und Kalei Dyrel, Jiivio Ligar und Jirc Zalesh) sind fiktive Charaktere.
Mit der Story wird SWTOR fortgesetzt.

Prolog:
Der Plan des Sith-Imperators war aufgegangen. Das Imperium war für den entscheidenden Krieg gerüstet, doch die Republik rechnete seit dem Vertrag von Coruscant mit dem Bruch durch die Sith.
Im Geheimen sendete der Imperator eine kleine Gruppe von Attentätern nach Coruscant aus. Ihr Auftrag: Den Obersten Kanzler Janarus töten und den Krieg bekannt geben.

Diese Geschichte begann auf Typhon, wo der Jedi-Rat tagte.


1. Kapitel:


Ratskammer des Jedi-Rats, Jedi-Tempel auf Typhon

Die Sonne, welche auf die Glasfenster der Ratskammer schien, tauchte den Raum in einem angenehmen gelben Farbton. Die Anwesenden Jedi-Meister beraten nach und nach die Kammer, bis sich Großmeisterin Satele Shan erhob. Augenblicklich verstummten alle Gespräche.
"Werte Meister des Rates. Ich habe diese Notfallsitzung einberufen, da der Krieg begonnen hat. Die Sith planen einen Angriff auf den Obersten Kanzler, doch auf den eigenen Wunsch sollen sich die Jedi nicht einmischen." Gemurmel unterbrach Satele. Dann fuhr sie fort, "Der Kanzler wünscht, das sich der Rat auf den Krieg konzentriert. Die Sith werden hoffen, dass wir uns neu Organisieren müssen, doch Janarus hat mir bereits von seinem Plan erzählt. Die Gouverneurin von Taris, Saresh wird die Nachfolgerin sein und als oberstes Organ des Senats agieren. Aber bevor wir uns dem Krieg widmen, habe ich noch zwei Ernennungen geplant." sagte Satele und gab Meister Syo Barkan das Zeichen um Kai-Wan Light und seinen Padawan Jonathan Anaro in die Kammer des Rates zu führen.
Die Meister erhoben sich, während sich vier Jedi-Meister aus der Kammer entfernten. Light und Anaro verbeugten sich und Satele begann ihre Ansprache. "Ihr beide seit heute hier, da Ihr eine unschätzbare Rolle in den Konflikten der letzten Zeit gespielt habt. Euch ist es zu verdanken, dass Alderaan, Voss, Corellia und sogar Nar Shaddaa nun unter der Kontrolle der Republik sind. Zusammen habt ihr viele der bekanntesten Sith-Lord getötet und einige habt ihr sogar der Hellen Seite zugewandt." sagte Satele und ernannte Jonathan zum Jedi-Ritter und Kai-Wan Light zum Jedi-Meister.
"Ich danke euch, Rat. Doch ich muss nun eine fragwürdige Entscheidung ausführen. Der Sith-Lord Scource, anderen als der "Zorn des Imperators" bekannt bittet um eine Audienz in dieser Sitzung. Ich weiß, dass viele von euch Scource nicht trauen, aber er besitzt eine Verbindung zum Imperator, die einen Vorteil für uns geschaffen hat. Er kennt den Standort der Festung des Imperators auf Dromund Kaas." sagte Kai-Wan Light.
Dann tauschten viele Jedi-Meister die Blicke. Light wusste, dass die Jedi Scource nicht vertrauten, doch schließlich gestattete der Rat die Audienz. Jonathan ließ Scource von der Entscheidung wissen, dann wartete der Rat.
Kurze Zeit später öffnete sich die Tür der Ratskammer und Lord Scource trat ein. "Ich danke euch, das Ihr mich empfangt, Rat. Ich kann den Zweifel in euch spüren, aber ich gebe zu, dass mich das nicht überrascht. Ich werde schnell zum Punkt kommen." setzte Scource an. " Der Imperator sammelt seine engsten Berater und Ergebenen um sich. Ich habe seinen Ruf durch die ganze Galaxis vernommen. Er ist bereit den Krieg zu beginnen." beendete Scource seine Rede. Satele blickte den Sith eindringlich an und nickte dann. "Er spricht die Wahrheit, werte Mitmeister. Es ist an der Zeit zu handeln. Meister Light, Ritter Anaro und Meister Barkan werden zusammen mit mir nach Coruscant aufbrechen .Wir müssen unseren Plan dem Oberkommando vortragen." sagte sie, als plötzlich eine Echtzeit-Videoübertragung von Coruscant eingesendet wurde.



Büro des Obersten Kanzlers, Coruscant

Kalei konnte es gar nicht länger erwarten, den Obersten Kanzler bettelnd vor sich zu sehen. Dieser Gedanke vergrößerte ihren Blutdurst. Ihr eigener Bruder "Yorraz" hatte sie in den Künsten der Sith ausgebildet und zur Lady der Sith ernannt.
Doch einer der anderen Attentäter unterbrach ihre Gedanken. " Lady Dyrel, wir landen im Raumhafen von Galactic City. Der Senat befindet sich nicht weit entfernt." Daraufhin erhob sich die Attentäterin und wartete auf die Landung. Kurz nach der Landung verließen 6 Attentäter den Raumhafen. Getarnt durch die Macht.
Vor dem Büro des Kanzlern warteten sie dann. "Lady Dyrel? Warum greifen wir uns den Kanzler nicht jetzt? Er bereitet doch nur seine Rede vor dem Senat vor." fragte einer der Sith ungeduldig. "Halt die Klappe!! Ich habe meine Befehle von Darth Marr persönlich erhalten. Sobald seine Gäste weg sind schlagen wir zu! Nicht früher und auch nicht später." zischte Kalei gereizt. Nach 15 Minuten öffnete sich die Tür und die Gäste verließen den Raum. Nur Janarus und seine Garde befand sich noch im Raum. Die Attentäter und Kalei aktivierten Ihre Lichtschwerter und streckten die Wachen in einem Wimpernschlag aus. Janarus aber saß ruhig in seinem Stuhl.
"Nun ist es also soweit. Der Vertrag ist gebrochen und es herrscht Krieg." sagte Janarus müde. " Macht euch nichts vor, Kanzler. Ihr habt Angst. Ich kann es riechen, denn ihr werdet das erste Opfer diese Krieges sein und für euch auch besonders schmerzhaft!" erklärte Kalei , doch Janarus lächelte, bevor er sich erhob. " Ihr habt verloren, Kalei Dyrel. Schwester von Yorraz Dyrel. So eben habt ihr selbst das Oberkommando, den Jedi-Orden und die Flotte gewarnt. Tötet mich, wenn es sein muss. Mein Leben hat seinen Sinn erfüllt." sagte er, als Kalei ihr Doppellichtschwert aktivierte und Janarus in zwei Teile schnitt.
"RAUS HIER, IHR IDIOTEN!!", brüllte Kalei die anderen Attentäter an und verließ die Kammer des Kanzlers über den Geheimgang. Niemand hielt sie auf.

Coruscant, am nächsten Morgen

Der Krieg galt nun als eröffnet und die Republik hatte nun eine fähige und starke Kanzlerin. Die ehemalige Gouverneurin von Taris.
Schon am Tag nach der Aufopferung Janarus, versammelten sich die wichtigsten Persönlichkeiten der Republik im Senat. Auch Jonathan Anaro und Kai-Wan Light durften dieser Sitzung beiwohnen. Beide hatten der Kanzlerin auf Taris gegen das Imperium und die Rakguhle geholfen. Als sich auch die letzte Person in die Sitzungskammer begeben hatte, ergriff Kanzlerin Saresh das Wort. "Werte Freunde und Helfer. Ich danke euch, für euer kurzfristiges Kommen. Das Imperium hat mit dem Tod meines Vorgängers den Vertrag von Coruscant gebrochen. Doch, bevor ich den Kriegszustand ausrufen möchte, erachte ich es als wichtig mit euch über die nächsten Schritte zu sprechen." Kurz herrschte Stille, bis sich Satele erhob. " Der Jedi-Orden hat eine äußerst wichtige Mission zu erfüllen. Den Sturz des Imperators. Dank Meister Lights Begleiter, dem Sith-Lord Scource verfügen wir über die Koordinaten des imperialen Hauptplaneten Dromund Kaas. Wir wollten die Flotte heute Bitten in der Zwischenzeit die Imperiale Flotte zu beschäftigen." sagte die Jedi-Meisterin und die Überraschung war den Anwesenden anzusehen. Einzig Generalin Garza, die Leiterin der Sondereinheiten wagte es etwas zu sagen. " Der Jedi-Orden besitzt die Koordinaten? Warum weiß niemand davon?" Bevor Satele antworten konnte, schaltete sich Jonathan in das Gespräch ein. "Bitte Generalin. Wir hatten gestern Abend bis spät in die Nacht eine wichtige Ratssitzung, die von der Übertragung des ehemaligen Kanzlers unterbrochen wurde. Daraufhin sind wir sofort nach Coruscant aufgebrochen", sagte der junge Jedi-Ritter gelassen. Die Kanzlerin blickte nachdenklich durch den Raum und es wurde noch einige Zeit weiter diskutiert.

Gegen 1740 Standartzeit war die Sitzung zu Ende und alle verließen den Senat. Kai-Wan und Jonathan machten sich zum Platz der Gelassenheit auf, wo sie auf einen alten Freund trafen. Mayor Jiivio Ligar, der Leiter des berühmten Chaostrupps. Zusammen hatten die Drei auf Taris, Tatooine, Belsavis und Corellia gegen das imperium gekämpft. "Jiivio! Was machst du denn hier? Du wurdest doch nach Ord Mantell beordert." begrüßte Jonathan den republikanischen Soldaten. Jiivio drehte sich um und nahm den Helm ab. Kai-Wan, Jonathan. Was für eine Überraschung. Ja, sobald ich auf Ord Mantell gelandet war, beorderte Generalin Garza mich sofort nach Coruscant. Lasst mich raten. Ihr seid wegen dem Mord am ehemaligen Kanzler Janarus hier. Habe ich recht?" sagte Jiivio und erntete darauf hin zwei Bestätigungen. "Stimmt es, dass eine Mission nach Dromund Kaas geplant ist?" fragte Jiivio flüsternd. "Ja, es stimmt, mein Freund. Eine kleine Einsatzgruppe wird nach Dromund Kaas gebracht. Darunter Jonathan und ich. Der letzte Kampf beginnt dort." antwortete der Jedi-Meister. Jiivio runzelte die Stirn. War dieser Schnitt nicht etwas überstürzt? Vielleicht. Aber sie müssen wissen, was sie machen wollen. dachte sich Jiivio und blickte auf sein Chrono.
Es war 1800 Standartzeit. In 15 Minuten hatte er seine Einsatzbesprechung mit Generalin Garza über seine Mission. Jiivio verabschiedete sich kurz darauf und machte sich zum Büro der Sondereinheiten auf. Kai-Wan Light und Jonathan setzten ihren Weg über den Platz der Gelassenheit fort.
Kai-Wan Light spürte, dass etwas nicht stimmte. Die Macht gab ihm einen Hinweis auf getarnte imperiale Agenten, welche ihm und Jonathan seit kurzer Zeit folgten. Durch die Macht warnte Light seinen ehemaligen Padawan wegen des bevorstehenden Attentats. Die Agenten hatten die beiden Jedi nun komplett eingekreist und warteten nur auf die richtige Gelegenheit. Light und Anaro boten ihnen diese Gelegenheit, da beide stehen blieben. Innerhalb eines Lidschlages waren die Tarnfelder der Agenten deaktiviert und Blasterfeuer hagelte auf die beiden Jedi nieder, doch diese hatten ihre Lichtschwerter bereits aktiviert und verteidigten sich. Die Klingen der Schwerter verschwammen zu hellen Schemen , bis plötzlich vier der 6 Agenten niedergestreckt waren. Die anderen zwei wurden von Sicherheitsoffizieren der Republik gefangengenommen. "Sehr gut, Captain. Sie erledigen mal wieder makellose Arbeit. Bringen sie die beiden zum Sicherheitsdienst im Senat." befahl Kai-Wan dem Captain, welcher darauf nur ein "Ja, Sir" antwortete und dann zusammen mit dem Sicherheitstrupp zum Senat ging. Die beiden Jedi setzten ihren Weg fort, bis sie die Grasfläche des Platzes erreichten, wo sie sich hinsetzten um zu meditieren.


Darth Yorrazs Schlachtschiff "Sith-Force" im Orbit von Korriban


Der dunkle Lord Yorraz Dyrel saß allein auf der Brücke seines Harrower-Klasse Schlachtschiffes. In Kürze würde der Einsatztrupp unter dem Befehl seiner Schwester den Hyperraum verlassen und ihm Bericht erstatten. Langsam und ängstlich betrat der Captain des Schiffes die Brücke und wandte sich an den Sith-Lord. "Mein Lord. Darth Marr wünscht euch zu sprechen. Ich übermittel die Verbindung in eurer Quartier." sagte dieser mit zitternder Stimme und zuckte zusammen, als Yorraz sich erhob und antwortete, " Stellt das Gespräch auf der Brücke durch. Lasst mich jetzt allein, Captain." Der imperiale Captain verließ die Brücke und kurz darauf erschien das holografische Abbild von Darth Marr, dem Vorsitzenden des Rates der Sith. Yorraz deutete eine leichte Verbeugung an und Marr eröffnete das Gespräch. " Lord Dyrel. Der Einsatz verlief nicht wie geplant." Yorrazs Wut stieg an. Hatte seine Schwester versagt? " Die Gefährten eurer Schwester waren Verräter. Sobald ihr den Trupp empfangt, exekutiert die Verräter und bringt eure Schwester dann zum Rat. Der Imperator wird die Sitzung leiten.!" sagte Marr und Yorraz staunte nicht schlecht. Der Imperator erweist dem Rat die Ehre seiner Anwesenheit. Ein seltenes Privileg. " Wie ihr befielt, Lord Marr." entgegnete Yorraz und beendete das Gespräch. Der Zorn auf seine Schwester war verraucht. Sie war eine der besten Attentäterinnen der Sith. Sogar noch besser als die verstorbene Darth Ekkage.
Die Präsenz seiner Schwester war nun ganz nah. Yorraz begab sich zum Sichtfenster und zählte die Sekunden bis zum Austritt aus dem Hyperraum. 3...,2...,1... Austritt. Ein Raumschiff der Fury-Klasse verließ den Hyperraum. Er befahl seinem Captain dem Schiff Landeerlaubnis zu erteilen und ein Shuttle nach Korriban bereit zu stellen, dann begab er sich in den Flak-Hangar der Sith-Force. Seine Leibgarde aus roten Wachen begleitete ihn.
Im Hangar des Kreuzers angekommen, wartete das Einsatzteam bereits vor dem Fury-Raumjäger. Die Sith verbeugten sich und begrüßten den dunklen Lord förmlich. Yorraz hingegen bedeutete Kalei zum Shuttle zu gehen und dort auf ihn zu warten. " Ihr fünf habt das Imperium verraten. Das bedeutet euren Tod." sagte Yorraz. Die Attentäter aktivierten ihre Lichtschwerter, doch Darth Yorraz Dyrel war schneller. Urplötzlich regnete es Machtblitze und die Verräter gingen daraufhin zuckend zu Boden. Ein Lieutnant eilte herbei und sammelte die Lichtschwerter auf, welche zu Sith-Aufseher Harkun gebracht werden sollten. Die Leichen würden später entsorgt werden. Nun betrat Yorraz zusammen mit seiner Schwester das Shuttle, welches Sie zur Sith-Akademie bringen sollte.[...]
Antworten