Diplomatic Affairs - A Padawan Story

Platz für Eure selbsterdachten Geschichten
Antworten
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Diplomatic Affairs - A Padawan Story

Beitrag von Eas Zawamiya »

Anfang des Jahres hab ich mich auch mal an einer Kurzgeschichte versucht. Ich denke es ist zu umständlich, sie nochmal komplett hierherein zu posten, deshalb hier einfach mal der Link zu der PDF:

http://1drv.ms/1JyYwXh

Die Geschichte ist im Zuge meiner Padawan-Ausbildung entstanden, das heißt mein Meister hat mir einen "Auftrag" erteilt, und ich hab den dann innerhalb dieser Geschichte "ausgeführt".
Ich hoffe sie gefällt euch, ich glaube ich hab noch nie so viel Text geschrieben ^^;
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Taaron Khan

Re: Diplomatic Affairs - A Padawan Story

Beitrag von Taaron Khan »

Ich hatte sie mir ja schon durchgelesen und fand die Geschichte sehr gut! :D - Hatte zwar auf eine Romaze getippt, aber man liegt ja auch mal falsch :P

Meine Lieblingsstelle ist und bleibt:
„Ja, jetzt fliegen wir nach Hause. Vielleicht ist ja mal etwas Urlaub für uns drin. Was meinst du, wir waren schon lange nicht mehr auf Nar Shaddaa, oder?“
Der Droide pfiff vergnügt.
Antworten