The Pach Store/ Wonderforce

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 136
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

The Pach Store/ Wonderforce

Beitrag von Daesha Ven » 08.04.2018, 17:06

Wir haben mal zum Ausprobieren 2 Lichtschwerter von Wonderforce über "thepachstore.com" bestellt. Einmal das Kyojin, ein Einsteigerlichtschwert für 59$, und das Hitoren, 16 Farben einstellbar für 159$. Beide sind mit Klinge, Sound, Inbusschlüssel und Ladekabel.
Die Lieferung ging recht schnell über DHL Express, allerdings hatten die die Zollabfertigung erledigt, was nochmal 12,50€ extra gekostet hat. Weder der Verkäufer noch ich haben die DHL dazu ermächtigt, ganz im Gegenteil, man musst, um das Paket zu bekommen, unterschreiben, dass man damit einverstanden war, sonst gab es kein Päckchen. (Beschwerde läuft)
Zurück zu den Lichtschwertern:
Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Der Sound ist für den Preis vollkommen ok, das Hitoren ist sogar etwas laut. Von der Helligkeit der LEDs können sie mit Ultrasabers mithalten, eine andere Vergleichsmöglichkeit habe ich nicht.
Der Service war schnell und gut, der Verkäufer schreibt englisch.
Auf Kampftauglichkeit haben wir es noch nicht getestet, macht aber einen robusten Eindruck.
Für Einsteiger und zum Posen gut geeignet.
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast