Akku‘s

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
Doktar
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2020, 18:34

Akku‘s

Beitrag von Doktar » 21.03.2020, 00:06

Hi Leute,
hab heute mein erstes Lichtschwert von Ultrasabers bekommen und bin mega happy. Verarbeitung ist super und der Sound des Obsidian V4 Soundboardes ist echt klasse.
Ich habe aber mal eine Frage zu den Akku‘s.
Geliefert wird es mit zwei Akku‘s plus Ladegerät.
Die Akku‘s sind 14500er mit 3,7 V und 800mAh.
Was kann ich noch für Akku‘s verwenden?
Wird das Licht mit Leistungs stärkeren Akku‘s heller?
Muss ich auf irgendetwas achten?

Viele Grüße Olli

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Akku‘s

Beitrag von Daesha Ven » 04.04.2020, 20:20

Hi,
Ich denke, da kann dir Alec ganz gut bei helfen. Ich weiß von meiner Nerf, wenn man da stärkere Akkus einlegt, sollte man 1 von 3 Batterien durch einen Dummy ersetzen, weil sonst alles schmelzen kann, aber inwiefern das bei Ultrasabers ist, keine Ahnung. Sonst frag doch mal beim Elektriker deines Vertrauens.

Gruß, Daesha
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Meisterin von Lyra Grace
Meira gelootet

Antworten