Andere Waffen

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Anma meinte gerade über ICQ ich würde mit meiner Waffensammelei nur Provozieren.
die frage ist wenn denn?
und wiso sammeln, das erste bild hätte doch gereicht.

ne ne ich sammel wirklich Softair / Airsoft waffen, hier der beweis:

Bild

Bild

Also da hätten wir:
2 Pumpgun,
1 MP5
1 P90
1 P8
1 Sig Sauer
1 Beretta
1 Mauser
1 Thomson
1 M4A1 RIS mit m203
1 m203 mit Pistolengriff
1 Uzi
1 Munitonskiste.

davon eine Blow Back Gas und eine No Blow Back Gas. 4 AEG und der rest ist Federdruck.

ein paar dinge vermiss ich noch:

Panzerfaust,
Sniper
Schweres Maschinengewehr.

:twisted: :P :twisted:
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

:pmoved: aus Kostüme durch Sky
@Largo: danke für den Hinweis ;)


Ari'e Angaris
Jedi-Ritter
BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 01:34 Titel:

ich habe mir am 25.12.08 einige star wars artikel bestellt. unteranderem einen legacy stormtrooper blaster, den ich für mein kostüm nehmen möchte. der blaster war total weiss... schaute einfach nur schrecklich aus. habe den dann aber schwarz angesprayt. schaut zwar immer noch wie ein "spielzeug" aus, aber besser als in weiss lachen jetzt muss ich nur noch einen holster für den blaster bauen. dafür wollte ich erst einen prototypen aus pappe bauen und später dann aus polystyroplatten nochmal.

so sah der blaster erst aus... einfach nur kacke!
Bild

und so in schwarz... um einiges besser :wink:
Bild

Jaden Rappertunie
Jedi-Ritter
Neuer BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 18:40 Titel:

der blaster sieht in schwarz besser aus.

was hast du für ein spray genommen? irgendeinen bestimmten?
ich muss meinen blaster auch noch vorne schwarz machen.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Andere Waffen

Beitrag von Dan Carto »

Ja ich weiss selber das ich lahm bin...

Aber ich hab ihn endlich. Meinen DL-44 oder besser Mauser C-96. Die muß nur noch umgebaut werden. Holster ist auch fast fertig. Nur noch die Schlaufen für den Gürtel und das Bein. Tada!! So nu hab ich mich genug gefreut und schleich mich wieder. ^^
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Jekorn

Re: Andere Waffen

Beitrag von Jekorn »

Ich habe mir einen E11 Blaster von Hasbro geholt, habe den dann in mattem Silber grundiert und ihn dann mit mattem Schwarz noch mal lackiert. Danach habe ich ein paar "Abnutzungserscheinungen" mit einem Schraubenzieher erzeugt und schon sieht das Teil ziemlich gut aus.

Nun kommt sicherlich die Frage. "Ein Jedi und ein E11-Blaster"? Tja, das Universum ist groß und irgendwo liegt nun ein toter Trooper der keinen Blaster mehr hat und ich habe dafür eine "Notfallwaffe" falls es doch mal brenzlig wird :) . Oder falls mein Lichtschwert irgendwie verloren geht. Man weiß ja nie! Luke hatte auch in Jabba's Palast einen Blaster. ;)
Benutzeravatar
thoraquin
Jedi-Ritter
Beiträge: 90
Registriert: 27.12.2010, 16:52
Wohnort: d�sseldorf

Re: Andere Waffen

Beitrag von thoraquin »

Hab mich auch mal an einem E-11 versuchtn :roll: ,na ja mann könte sagen er ist leicht Modifizirt
(sozusagen E-11 Modi vers -mal sehen was ich da hab) :)BildBild
Die Macht, ist es,die dem Jedi seine Stärke gibt.
Revan von Borbra

Re: Andere Waffen

Beitrag von Revan von Borbra »

Sieht aber ganz gut aus und es muss ja nicht alles "Einheitsbrei" sein.
Benutzeravatar
thoraquin
Jedi-Ritter
Beiträge: 90
Registriert: 27.12.2010, 16:52
Wohnort: d�sseldorf

Re: Andere Waffen

Beitrag von thoraquin »

Danke
Die Macht, ist es,die dem Jedi seine Stärke gibt.
Benutzeravatar
thoraquin
Jedi-Ritter
Beiträge: 90
Registriert: 27.12.2010, 16:52
Wohnort: d�sseldorf

Re: Andere Waffen

Beitrag von thoraquin »

das Bild ist etwas besserBild
Die Macht, ist es,die dem Jedi seine Stärke gibt.
Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 431
Registriert: 30.11.2011, 23:08

Re: Andere Waffen

Beitrag von Araya Syn »

Waffen! ;D

Auch wenn ich eher für ein Lichtschwert (oder zwei *g*) als Waffe bin, einen Blaster kann ich mir nicht verkneifen... ich finde die Teile einfach toll ...

Ich muss mal schauen, was für eine Art Blaster ich mir zulegen werde... aber hier finde ich dann ja wohl die besten Typs in dem Thread! :D *freuz*

Am besten einen für so einen "Oberschenkel-Halfter" ... denn ich find die toll *o*

http://i1229.photobucket.com/albums/ee4 ... uggler.png - so ein Outfit ungefähr *g* Schmuggler ^-^ (Danke Alyna)

Irgendwelche .. preiswerte" Ideen für mich? ;)
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Asmodäus-Ira

Re: Andere Waffen

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Wegen Oberschenkelholster:
Gute Quelle hierfür währe www.Kotte-Zeller.de
oder der Österreichische Händler www.Softair.at das ist z.B. der einzige den ich kenne der auch Linkshänder Holster verkauft

Wegen Blaster:
sehr nah an den Typischen Schmugglerblaster kommt der Blaster von Han Solo.
Hierfür verwendet man eine Mauser Pistole. da bietet der Kotte-Zeller auch ein paar recht schicke modelle an. Am Günstigsten ist die 0,5 J ab 14 Federdruck waffe. diese hat einen abnehmbaren lauf aus Kunststoff was schon mal den vorteil bringt, das man den lauf nicht absägen muss. wenn mann nun eine laufverlängerung oder ein Rohr der wahl dort fest schraubt. vieleicht noch eine Zieloptik attrape (auch ein einfaches Rohr) anklebt oder schraubt, sieht die Waffe schon nach Schmuggler aus. und mit dem Kurzen Magazin passt sie sogar noch in die Gängigen Oberschenkelholster. Gesehen hab ich das ganze beim Loong Snot (Garindan) Kostüm von meinem Mitbewohner. Ich selbst habe aber auch schon diverse Softairs zu Waffen aus Anime Filmen umgebaut.

Anmerkung zum Softair kauf: Kotte und Zeller bietet auch waffen zum ausschlachten an, diese sind meist billiger und eher geeigenet zum umbau, da man ja bei einem kostüm teil keinen wehrt auf funktion legt.
Antworten