Andere Waffen

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

cooler koffer. denn will man doch gleich haben :D
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

eine nette seite die Toy Guns verkauft
ideeal um daraus Star Wars waffen zu machen:

http://www.kapowwe.com/Merchant2/mercha ... arwarsguns
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

nicht schlecht ,nicht schlecht .
Andradir

Beitrag von Andradir »

Inzwischen sieht meine Version des Solo-Blasters so aus:

Bild
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Es tut sich was ....... :D

Also nachdem ich nicht mehr zum Aikido gegangen bin, weil das einfach zu weit war ....werde ich jetzt am Dienstag mal zu einer anderen Kampfkunstschule gehen. Die bieten wohl auch Seminare für den Stabkampf an....
Das wäre dann KuTaeKa-Do....ich hab zwar keine Ahnung was das ist aber das könnte interessant für mich sein.



Am Rückwertssalto arbeite ich noch ...... :lol:
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Andradir

Beitrag von Andradir »

Würde an deiner Stelle besser zum Kendo gehen. KuTaeKa-Do oder ist eine selbst erfundene Sache eines Trainers, was nicht zwnagsläufig schlecht sein muss, aber persönlich rate ich eher zu anderen Sachen. Gerade wenn du bei Köln wohnst, hast du doch hinreichend Möglichkeiten, gute Clubs zu finden, in denen du ordentliche Kampfkunst lernen kannst.
Aber, äh, BTW - ist das hier nicht etwas off topic?
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

nee ihr geht es um andre waffen die nicht mit LS zu tun haben. also paster der Stab genauso hir rein wie dein Blaster
Andradir

Beitrag von Andradir »

@Largo: es geht nicht um einen "Stab", sondern um um eine Sportschule in Köln, mein lieber junger Freund. Nebenbei: was haben Stäbe und Kölner Sportclubs mit StarWars zu tun? Eher wenig, nicht wahr? Nachbauten von StarWars-Modellen sehr wohl.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

beruhigt euch alle wieder ....

"Kampfkunst" ist auch eine Art "andere Waffe" ;)

und natürlich sind wir hier ein Star Wars Forum, aber überall darf man "mal" leicht neben dem Thema hängen ...
Dafür gibts ja Mods, die darauf achten
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

stimmt
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

da ich mir am Wochenende den Pipp's geholte habe werde ich da wohl erst nächste Woche hin gehen können.


Kendo hab ich noch nicht versucht ....aber da die auch mit Bokken, oder vergleichbarem arbeiten ist das ganze für mich weniger interesant....



Aber ....Hm wenn Kampfkunst, also die Beherschung einer Waffe, nicht unter den Begriff Waffen fällt...
wir könnten dazu jetzt noch eine extra Topic machen, aber was würde das gross bringen, aus viel arbeit und das es bald wieder weg sein würde weil nur sehr weniger von uns sich so mit anderen Waffen beschäftigen bzw. darüber hier schreiben.....
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

bald kann ich das Waffen Foto aktuallisiren. denn ich habe den Tactical Launcher M203 Gewonnen.
ein spitzen teil:

- Magazinkapazität: ca. 70 Schuss
- Gewicht: ca. 1.100 g
- Länge: ca. 480 mm
- Material: ABS Kunststoff und Metall
- Mit Hop-Up System
- Reichweite: 60 - 90m
- Energie max: 0,75 Joule
- Hersteller/Import: K&Z

Ich freu mich jetzt schon drauf. das ding nur in den händen zu halten.

hier ein bild:

Bild
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Largo...manchmal machst du mir echt Angst..... aber denk daran, die Dinger werden nicht mit zum Treffen genommen! Nix was die Einrichtung zertrümmert oder die lieben Mitmenschen zerlöchert!

Das ist doch so ein Paintball dingens... für 70 Patronen ist das dann aber ganz schön lahm.... und 90m Reichweite....tztz.... Meine kleine Babsi hatte 5000m Reichweite bei 3200m Kampfentfernung..... :cry: jetzt ist sie nurnoch Altmetall..... :cry:
Andradir

Beitrag von Andradir »

Und wie baut man das in ein Star Wars Prop um?
Granatwerfer kenne ich an sich nur bei den Jawas, wo ein WW2-Ding nahezu unverändert benutzt wird.
joe

Beitrag von joe »

Was willst du mit so einem Ding in einem Treffen?
Da fragst du dich ,warum die dich nicht in den Zug lassen... :roll:
Antworten