Lichtschwert Techniken

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Khyron

Beitrag von Khyron »

Und eine gute Sache ist daß, das wir solche Techniken nicht üben. Ich bin doch nicht ganz so bewglich in dem Panzer und der wird noch viel schwerer werden, wenn alles andere da ist. Dann auch noch anti-Rüstungs Techniken *heul*.
Ich übe zwar fleissig, aber ist trotzdem selten möglich (in den Park gehen mit dem Ding ist...für ein paar Leute gewöhnungsbdürftig :-) ).
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Ok ja da hast du recht...schnell hält man dich für gefährlich und schwupps hast du gratis Urlaub in schwedisch Gardinia.

Das was wir machen bei Treffen reicht voll aus. Wer mitgemacht hat und auch so immer wieder das gelernte übt , wird schnell merken das wir von Treffen zu Treffen mehr machen. Die Gruppe die auf Hessenstein bei mir war hat ja die einzelnen Huten ja schonmal zu einer Serie zusammen gapackt um mal einen Ablauf zu haben. Ich überlege mir für das nächste mal ein kleines Spiel bei dem sich zwei gegenüber stehen und abwechselnd angreifen, aber das spreche ich vorher natürlich mit Nolander ab.

Ach ja Quin....nicht deine Aufgabe vergessen!
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

:lol: das negste mal nimmst du die anfänger
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

ich melde mich auch gern wieder als Trainer ;)
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht !

Allerdings hätte ich dann gern zum Ausgleich ne Einzelstunde bei Nolander :)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

klar is gebongt

negstes mal gibt es 100% den sonder lehrgang
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

ja für mich auch bitte...ich muss noch viel lernen und an der Korio müssen wir arbeiten :D
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Meister, Meister. *hochhüpft und winkt* Ich auch bitte. Ab besten mit Pavis zusammen. Dann sind wir auf dem besten Weg das Synchron-Dream-Team zu werden. :lol:
Und wenn der Andrang beim nächsten Kurs wieder so groß ist, stehen wir auch wieder als Aushilfstrainer zur Verfügung. *einfach mal für Pavis mitspricht* :wink:
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

mist :roll:

leute sorry ich habe vergessen euch mitzuteilen das einer der dogbrüder einen lehrgang hier bei uns in hochheim macht (stock kampf )
und zwar heute
noch mal sorry
jedoch wehre es eh besser wenn ihr gelegentlich mal auf die seite von unserem dojo schaut
irgendwann in negster zeit kommt auch noch mal der herr berlinghaus
und macht einen lehrgang über das deutsch lange messer ( kann mit dem japanichen katana verglichen werden )
gruß nolander
Ben Onasi

Beitrag von Ben Onasi »

ich hab zwar keine ahnung ob's das hier schon gibt aber ich hab ne Technik um den gegner einfach zu überwältigen. also man muss ein leichtes Lichtschwert haben. 2-3 mal auf das gegnerische Schwert einhämmern und dann schnell von der anderen Seite zuschlagen. dann ist jeder gegner überrascht! :o ist wie gesagt schwer zu machen da man ein Leichtes Schwert braucht. wenns das hier schon gibt dann entschuldigung.
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

du brauchst dich nicht zu entschuldigen :wink:

und es ist besser wenn du die richtung enderst da du dann immer im flu? bist
Ben Onasi

Beitrag von Ben Onasi »

ähh.... was? flu? was soll das heißen, Meister? *ohh.. großer :idea: erfinder :idea: ohh...*
Ryk Taan

Beitrag von Ryk Taan »

fluß soll das heißen -.-
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

danke ryk :wink:

nun wer die tastatur kennt kann auch meine sprache :lol:
ach und noch was wer schreibfehler findet darf sie behalten :lol:

und ryk sag mal wo du treanierst gehst du ins dojo oder ein anderer verein ?
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Beitrag von Dan Carto »

*schaut sich in dem verlassenen, verstaubten Trainingsraum um*
Lange keiner mehr hier gewesen... *wirbelt etwas Staub auf*
MEISTER NOLANDER ! ! ! *vieleicht erreicht ihn mein Ruf ja durch die Macht*

Zeit hier wieder etwas Leben reinzubekommen. *mit der Macht einen kleinen Wirbelwind erzeug* ... ... ... *hust* Scheiße, so war das aber nicht geplant. *hust* ... *Staub abklopf*



Hey Leute, für alle diejenigen, die des Schwertes noch nicht müde sind, gibt es gute Neuigkeiten. Schaut mal hier!
:arrow: http://www.historische-kampfkunst.de/

Teil 2 kommt bald!!! :D :D :D
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Garen Mark

Beitrag von Garen Mark »

Nun wenn ich euch so zuhöre, muss ich sagen. Ich habe wohl noch viel zu lernen. :? :? :?
Antworten