Trainingspartner aus Frankfurt gesucht

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
Jekorn

Trainingspartner aus Frankfurt gesucht

Beitrag von Jekorn »

Hallo ihr da draußen. Bin neu hier und würde gerne jemanden finden der Lust hat mit mir und meinen FX-Sabern eine Choreografie einzustudieren.
Am besten wäre jemand aus dem Raum Frankfurt, OF, MZ, WI, HU, DA oder MTK.
Wenn die Person einen Saber hat wäre das natürlich praktisch. Ansonsten stelle ich auch gerne meinen Darth Vader FX zur Verfügung.

Ich würde aber vorschlagen das das Training erst einmal mit Stöcken oder Billig-Spielzeug gemacht wird. Die FX halten zwar was aus, aber drauf los prügeln ist nicht so gewollt und es soll ja auch Spaß machen und die Teile sollen ja heil bleiben.

Wer also Lust hat, kan sich gerne mal bei mir melden. Entweder hier oder unter: j.kornfield@gmx.de
Kama Samsa´Ra

Re: Trainingspartner aus Frankfurt gesucht

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Hallo Jekorn,

willkommen beim Order übrigens :wink: . Ich wohne ja gleich um die Ecke von Dir (Schöneck Büdesheim). Wegen meines kleinen Sohnes Ben (jamin) ist meine freie Zeit leider rar gesäht, weshalb ich vorerst wahrscheinlich nicht genug Zeit finden werde regelmäßig eine Choreografie einzustudieren, aber wir können uns ja gerne einfach mal so treffen. Willst Du die Choreo einfach zum Spaß einstudieren oder hat das noch einen anderen Grund?

Momentan bin ich dabei eine Taichi Schwertform zu erlernen (http://www.youtube.com/watch?v=TJ-sUFf2K9U).
Wenn ich jetzt noch mit einer Choreo anfange gibt es in meinem Hirn wahrscheinlich einen System Overflow :wink: .

Deine Fotos gefallen mir übrigens sehr gut. Das Dunkle der Goths fasziniert mich irgendwie und das wiederum gibt mir zu denken ( :stop: :palpatine: -Alarm)

Viele Grüße

Kama
Jekorn

Re: Trainingspartner aus Frankfurt gesucht

Beitrag von Jekorn »

Danke, Danke! Na ja, ich fotografiere schon ein paar Jährchen und da habe ich natürlich so meine Vorlieben gefunden. ;) Bin zwar kein Goth, aber ist schon interessant die ganze Szene. Ich mag halt "Menschen" vor der Kamera, egal wie sie aussehen. Das ist sehr spannend und ich habe schon sehr viel dadurch erlebt. :force:

Nee, die Choreo soll einfach nur so sein. Ohne viel Hintergedanke. Vielleicht mal irgendwann (wenn's nach was aussieht und flüssig läuft) auf Video aufnehmen und bei Youtube reinstellen, aber ansonsten wäre es einfach nur so aus Spaß und halt als Training. Man findet ja heutzutage sehr schlecht diese kleinen, grünen Typen mit der Kauderwelchsprache und den großen, spitzen Ohren....Lach! :D Zumindest an unserem Weiher wohnt da keiner, obwohl ich neulich dachte ich hätte einen gefunden. Aber war doch nur eine große Kröte und hatte keine Ohren und konnte nicht reden. Stöhn! Ich muss noch meinen Meister finden. ;)
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Trainingspartner aus Frankfurt gesucht

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Ein paar Schwertklopper sitzen im Raum NRW dicht gesiedelt bei Köln ;) Wir haben uns schon an so einigen Coreos probiert. ;) Allerdings wäre der Weg etwas weiter... ^^
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Jekorn

Re: Trainingspartner aus Frankfurt gesucht

Beitrag von Jekorn »

Köln ist für mich leider nicht erreichbar. Schade! Aber das Ruhrgebiet hat anscheinend mehr zu bieten in dem Punkt als meine Ecke. Hier gibt's nur einige von der 501 Legion. :) Im Taunus-Wunderland bin ich auch. Das ist ja gerade bei mir um die Ecke. :-)
Surá

Re: Trainingspartner aus Frankfurt gesucht

Beitrag von Surá »

FFM ist ein Katzensprung von uns entfernt, allerdings bin ich nicht so fit was das "kämpfen" mit dem LS angeht.. *g* Wir wollen evtl. auch so etwas starten wenn wir genügend Leute zusammen kriegen.. ;)
Arador Kavar

Re: Trainingspartner aus Frankfurt gesucht

Beitrag von Arador Kavar »

Bin aus der Gegend GG (Groß-Gerau) ist ungefähr 40 min von FFM entfernt also bei Bedarf bin ich auch da.
Antworten