Electro Binoculars selbstgemacht

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Electro Binoculars selbstgemacht

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Eine schnelle Lösung und auch ein Tipp von mir sucht mal auf Ebay USA oder generell nach dem Suchthema "Radica Sup Assault Game" oder aber "Radica Tank Assault Game".

Ist schneller und einfacher um zu bauen als einen Simrad Laserzielentfernungsmesser zu bekommen...

Hab jetzt einen Bausatz bestellt werde dann mal über die Entstehung ein paar Bilder reinsetzen sobald ich anfange.

Für jeden der gerne noch ein Binoc hätte aber noch keins gefunden hat was ihm passt.
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Electro Binoculars selbstgemacht

Beitrag von Kal Ti-Ras »

So Bausatz ist heute angekommen und ich muss sagen für Resin ist er richtig gut geworden.

Jetzt noch Weathering und den Bausatz etwas supern und das Binoc ist perfekt.

Bild

Bild

Bild
Wingo Nag'ie

Re: Electro Binoculars selbstgemacht

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Sry. Ich steh grad auf der Leitung...... Was ist das?
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Electro Binoculars selbstgemacht

Beitrag von Jaime Skywalker »

Ein elektronisches Fernglas.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Wingo Nag'ie

Re: Electro Binoculars selbstgemacht

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Jetz wo det sääs. Do moss ich isch ens drüfer schoofe.
Antworten