JK Obi-Wan Rots mit thin neck

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten

Wie findet ihr das Obi-Wan RotS?

geil
2
20%
sehr geil
6
60%
hammergeil
2
20%
was?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Vilpuu Gedek

JK Obi-Wan Rots mit thin neck

Beitrag von Vilpuu Gedek »

So,

Paket ist nach 8 Tagen endlich angekommen, Sonn- und Feiertage mitgezählt :?

Ich präsentiere mein vorerst letztes Lichtschwert.

Das Obi-Wan RotS !

Der Griff wurde von JK-Sabers aus TCSS- und eigenen Teilen hergestellt.
Ich habe dann in einer Nachtaktion die Installation vorgenommen :mrgreen:

Verbaut wurden:
  • Crystal Focus 5.10
  • Vaders Vault trans white dual-diffused 1" Klinge mit bullet tip
  • ein noch geheimer Prototyp einer brontalhellen LED mit 2x blau und 1x weiß für Flash on Clash (zu der ich keine Fragen beantworten werde, auch nicht per PM !)
  • 2 Watt Lautsprecher
  • Recharge port im Pommel
  • selbstgemachtes 7,4 Li-Ion Akkupack aus 2x 14500 mit 840 mAh :!:
Genug nackte Fakten, nun kommen die Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Das ausklappbare Foto in der Mitte :mrgreen:
Bild

Das dynamische Duo:
Bild

Das Schwert ist nicht voll kampftauglich, da die Klinge nur sehr kurz eingesteckt ist.
Also nicht so doll zuhauen :wink:
Zuletzt geändert von Vilpuu Gedek am 13.04.2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: JK Obi-Wan Rots mit thin neck

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tjoar dann schauen wir mal :)

Griff schaut selbstverständlich super aus ;)
Zum Sound muss man denke ich nicht viel sagen, genial! :)
Die Klinge würd ich mir gern in echt ansahen, wie bist du zufrieden?
Lautsprecher von Plecter?
Und was die LED angeht, ich hab da so ne Vermutung, aber ich werde dein Schweigegelübde ehren und es dir gleich tun. Kann nur so viel sagen, Bestellliste haben wir schon zusammengestellt!! :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: JK Obi-Wan Rots mit thin neck

Beitrag von Jolee Bindu »

bin zwar kein großer "Fuchtler"...aber ich kann mir vortellen, dass es gut in der Hand liegt beim Drehen.
Finde es sehr gut gelungen....würde ich mich vielleicht auch zulegen... :wink:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: JK Obi-Wan Rots mit thin neck

Beitrag von Alec Skirata »

Ich "kopier" einfach mal das von Tyla :D
(Ich lasse aber das mit der Bestellliste weg hat mir 2 bzw. 3 Farben zu wenig fürs nächste Projekt)

Ja, das is ein schöner Griff von JK. :doppel_daumen: Würde ich mir auch fast holen,
wenn da nicht die Einschränkung mit der Kampftauglichkeit wäre :(

Ist das Schwert auch so Laut wie dein anderes Custom?

Das wäre dann Prototype Nummer 2 der außerhalb des Herstellerkreises verbaut wurde :mrgreen:
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Kyp Cestus

Re: JK Obi-Wan Rots mit thin neck

Beitrag von Kyp Cestus »

Wenn Jedi Neider hätten,würde ich jetzt vor Neid erblassen :wink: .
Echt schönes Teil. :doppel_daumen:
Vilpuu Gedek

Re: JK Obi-Wan Rots mit thin neck

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Ja, da hat Steve wieder gute Arbeit geleistet.
Die läßt er sich aber auch gewohnt gut bezahlen :cry:

Es ist ein 2W Plecter Lautsprecher drin, aber Lautstärke ist doch deutlich leiser als mein "Kampfschwert".
Ich würde sagen, es ist in etwa wie eines der lauteren FX.

Die Vaders Vault Klinge ist völlig überteuert, aber es wurde alles herausgeholt, was geht.
Gute Diffusorfolie, gut beleuchtete Spitze, gut verarbeitet.
Aber ist eben auch für weniger Geld mit TCSS-Teilen, hochwertiger transparenter Geschenkfolie und etwas Übung selbst machbar.

"Fuchteln" und besonders das "Drehen" ist ein Traum mit dem Griff.

Zur LED an die Insider :wink:
P4 ist Geschichte, Ledengin kann über dem Teich bleiben.
Ich sage nur volle Indoor-Tageslichttauglichkeit, bei nur max. 1200 mA !!!
Vilpuu Gedek

Re: JK Obi-Wan Rots mit thin neck

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Mal im Vergleich links eine Ledengin mit 2 Dies seriell auf 1550 mA und 18650er Akkupack gegen den Prototypen rechts mit 1200 mA:

Nachmittags, bewölkt, vor der Balkontür
Bild

mit Blitz
Bild
Antworten