seths erstes Lichtschwert

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
Seth Ronyn

seths erstes Lichtschwert

Beitrag von Seth Ronyn »

Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe heute mein erstes Lichtschwert beendet (Wes die Elektronik betrifft).
ich freue mich auf Feedback.
https://www.dropbox.com/s/unu10fn0eehcq ... 3.jpg?dl=0

Ps: wie bekommt man eine Led heller? Mehr Volt?
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: seths erstes Lichtschwert

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

leider kann man nicht wirklich viel erkennen - außer nem "Lichtschlauch" ;)

vielleicht zeigst Du uns ja auch noch ein paar Ansichten vom Griffstück oder vom Gesamten ohne Klingenlicht dafür mit externer Belichtung?!
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: seths erstes Lichtschwert

Beitrag von Eas Zawamiya »

Seth Ronyn hat geschrieben: Ps: wie bekommt man eine Led heller? Mehr Volt?
Grundsätzlich ja, in dem man die Spannung erhöht, wird sie heller. Aber dabei musst du beachten, das das nicht ewig geht, jede LED hat eine maximal Spannung, danach geht sie kapputt. (Sofort oder nach kurzer Zeit, jenachdem wie weit du drüber bist)

Noch eine Frage: Hast du vor die LED eine Linse gesetzt? Weil auf dem Bild sieht es so aus, als würde das Licht in der Mitte sehr schwach sein. Oder kommt das nur vom Bild?

Ansonsten, super Arbeit!
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Antworten