Shii-Cho- Angriff-Block System Videos

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
Talon Khronos

Shii-Cho- Angriff-Block System Videos

Beitrag von Talon Khronos »

Sied gegrüßt! :D
Ich ahbe hier ein paar Videos gefunden, die das Angriff-Blocken System von Shii-Cho in einer -wie ichfinde- sehr schönen Interpretaion zeigen. Könnte für den einen oder anderen Padawan als Basis uA gut zu gebrauchen sein :)
Ich weiß zwar nicht ob hier schon Videos zu Lichtschwerttechnicken gepostet wurden, aber habe in den Threads zu diesem Thema allerdings nichts derartiges gefunden. In selbigen wurde auch schon seit ein paar Jahren nichts gepostet, deswegen war ich mir unsicher die "wieder auszugraben". Hoffe das ist ok so :)

Lange rede kurzer Sinn, hier die Videos!
https://www.youtube.com/watch?v=1JBcUeZqZP4
https://www.youtube.com/watch?v=iCJvick ... e=youtu.be
Antworten