Lichtschwertpräsentation

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Étaìn Zo'Har

Re: Lichtschwertpräsentation

Beitrag von Étaìn Zo'Har »

Die Sammlungen sind klasse!
Und die Idee mit der Anbringungen an der Wand finde ich prima, die sind platzsparend
(ich hab zwar immer noch kein eigenes LS, aber eine Bekannte von mir hat ein paar,
der werd ich das wohl ans Herz legen xD)

Wenn man alle zusammenpacken würde, würds bestimmt ne super Ausstellung abgeben :D
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Lichtschwertpräsentation

Beitrag von Minha Ipuigen »

Ausstellung klingt gut, ja!
Ich wollte ja schon auf dem Pfingsttreffen mal anregen alle anwesenden Lichtschwerter in eine Reihe zu legen. Hat leider nicht geklappt, wäre aber garantiert mehr als sehenswert gewesen! Wann sieht man mal so viele Lichtschwerter auf einen Haufen?
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Talon Khronos

Re: Lichtschwertpräsentation

Beitrag von Talon Khronos »

Vielleicht kriegt man das ja für das Wintertreffen mal gebacken alle Schwerter in eine Reihe zu legen . Das Foto wäre definitiv super :) Ich denke mal, ich werde dort auch wieder ein paar (mehr) Schwerter mitnehmen.
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Lichtschwertpräsentation

Beitrag von Minha Ipuigen »

Prima, da freu ich mich schon! Hoffentlich finden wir dann mal mehr Zeit zum fachsimpeln.
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Antworten